Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Wert von Müttern, die zu Hause bleiben? Unbezahlbar JESSICA KRAMER Mama

#1 von admin-anne ( Gast ) , 08.03.2021 15:23

8. MÄRZ 2021
Der Wert von Müttern, die zu Hause bleiben? Unbezahlbar
JESSICA KRAMER
Mama

Von Amazon Polly geäußert
„Die Hausfrau hat die ultimative Karriere. Alle anderen Karrieren existieren nur für einen Zweck - und das ist, um die ultimative Karriere zu unterstützen. “

Diese berühmte CS Lewis-Linie (die eigentlich nur eine Umschreibung seines ursprünglichen Zitats ist ) fällt mir jedes Mal ein, wenn ich eine Überschrift darüber sehe, wie hoch der Marktpreis einer Hausfrau sein sollte. Und während einige auf der rechten Seite argumentieren mögen, dass ein Marktpreiswert zu berechnen ist und dass Hausarbeit gewürdigt (dh von der Regierung als echte Arbeit „ entschädigt“ und damit „anerkannt“ ) werden sollte, bin ich nicht davon überzeugt, dass dies die beste ist Weg, um solche Arbeit zu ehren.

Seit der Einführung des von Senator Mitt Romney vorgeschlagenen Kindergeldes hat sich die innerkonservative Debatte in letzter Zeit um die Vorzüge einer guten Familienpolitik und darum gekümmert, wie man in Zeiten des sozialen und familiären Niedergangs am besten dazu beitragen kann, Familien in Schwierigkeiten zu bringen und Anreize für Ehe und Babyboom zu schaffen.

ANZEIGE - LESEN SIE WEITER UNTEN

Während die Gründe, warum meine Generation Ehe und Kinder weiterhin aufschiebt, eine weitaus komplexere moralische und weniger wirtschaftliche Frage sind, ist es vielleicht an der Zeit, unsere Wirtschaftspolitik auf unsere angestrebten Werte abzustimmen und zu prüfen, ob sich dies nicht als fruchtbarer herausstellen würde für die Zukunft.

Ein Ausgangspunkt wäre, unsere Wirtschaft wieder an einen Ort zu bringen, an dem ein Einkommen ausreicht, um eine Familie zu gründen , in der Hoffnung, dass wir das Leben oder die „Karriere“ (wie Lewis es nennt), für die alle anderen Karrieren bestimmt sind, erneut schätzen könnten finanzielle Unterstützung.

Jetzt bin ich nicht gegen alle Frauen, die arbeiten. Das ist ein sehr nuanciertes Thema und nicht der Schwerpunkt dieses Artikels. Grundsätzlich bin ich jedoch dagegen, dass Frauen aus der Not heraus arbeiten müssen, da sie bereits ihre eigene Last in der Familiengleichung tragen und die Hauptbetreuerin von Kindern sind. Frauen darüber hinaus eine zweite Verantwortung und Erwartung geben? Kaum gleich.

ANZEIGE - LESEN SIE WEITER UNTEN

Aber um zu dieser Wirtschaft zurückzukehren, müsste sich die Kultur massiv verändern, was weitaus schwieriger zu erreichen ist, als die öffentliche Ordnung voranzutreiben. Unsere gegenwärtige Kultur ist nicht länger relational und vom Familienleben bestimmt, sondern stark aufgabenorientiert und von der Produktivität unserer Belegschaft bestimmt. Anders ausgedrückt, es konzentriert sich stark auf den Beruf und weniger auf die Berufung, und dies geht zu Lasten beider Geschlechter. Unsere postindustrielle Belegschaft (die die Familiendynamik für immer verändert hat) wurde offensichtlich für Männer als Hauptversorger konzipiert (auch wenn die Berufe seitdem für Frauen geöffnet sind) und führt zu Karrierismus.

Glaubst du mir nicht? Überlegen Sie, was die höchste Priorität und der entscheidende Entscheidungsfaktor eines durchschnittlichen Hochschulabsolventen ist: Was ist ihr Beruf und wo können sie ihn ausüben? Der Umzug an einen neuen Arbeitsplatz gilt als normal und verantwortungsbewusst. Irgendwohin ziehen für Gemeinschaft, Familie, Freunde, Liebe - weniger.

Es ist fast so, als ob menschliche Beziehungen als zweitrangig angesehen werden - bloße Accessoires im eigenen Leben und keine Priorität oder das höchste Gut (abgesehen von Gott). Denken Sie darüber nach, wie unsere Kultur Bildung und Karriere priorisiert, aber selten dasselbe für Ehe und Kinder tut. Daher fragen sich ältere Generationen, warum junge Menschen nicht mehr miteinander ausgehen und keine Familien mehr haben. Was sie nicht erkennen, ist, dass sie teilweise eine Kultur geschaffen haben, die Beziehungen nicht ehrt und zu ihrem angemessenen Status erhebt.

ANZEIGE - LESEN SIE WEITER UNTEN

Ein Priesterfreund hat mir einmal gesagt, dass „Pre-Cana“ (oder „Ehevorbereitung“ für Katholiken) nichts ist , worauf man sich nach seiner Verlobung einlässt. Es ist ein Vorbereitungsprozess, der bei der Geburt beginnen muss. Die Ehe ist eine Berufung, kein nachträglicher Gedanke. Es braucht einen vorrangigen Platz in der Familie und in der Gesellschaft insgesamt.

Aber der Liberalismus fordert auf seiner unendlichen Suche nach totalem Egalitarismus, dass Frauen wie Männer in der Belegschaft bleiben (auch wenn dies den Wünschen vieler widerspricht). Und ihre Lösung für das, was mit den Kindern zu tun ist? Kindertagesstätte, die ich als Kind unironisch Waisenhaus nannte . Für sie ist es für die Gesellschaft wertvoller, Zeit damit zu verbringen, einen Lohn zu verdienen, als ein Haus zu bauen und eigene Kinder zu erziehen - was nichts ist, was man nicht für billige Arbeitskräfte ausgeben kann! Wie alles in dieser Wegwerfkultur möchten sie, dass Sie wissen, dass Sie austauschbar sind.

Sie veröffentlichen Gedankenstücke wie Bezahlte Kinderbetreuung für berufstätige Mütter? Alles, was es brauchte, war ein Weltkrieg , der völlig den Punkt verfehlte, dass das Ziel für die meisten amerikanischen Paare in den vergangenen Tagen nie darin bestand, zwei vollzeitbeschäftigte Eltern zu haben. Es war vielmehr der Luxus der Frau, die ultimative Karriere zu haben - keine Karriere. Deshalb gingen die Kindertagesstätten weg, als die Männer aus dem Zweiten Weltkrieg zurückkamen: Die meisten Rosie the Riveters wurden Suzie Homemakers.

ANZEIGE - LESEN SIE WEITER UNTEN

Man würde denken, dass die reichste und einflussreichste konservative Denkfabrik in Washington, DC, sich gegen dieses Ideal der Kindertagesstätte als Antwort und anhaltendes Beharren auf einem Haushalt mit zwei Einkommen wehren würde. Denk nochmal. In einer Tweet-Warnung davor, wie ein föderalisierter Mindestlohn von 15 USD pro Stunde die Kosten für die Kinderbetreuung erhöhen könnte, erklärte die Heritage Foundation : „Solch ein starker Anstieg der Kosten für die Kinderbetreuung könnte viele Familien daran hindern, sich diesen zu leisten. Dies könnte die Beschäftigung verringern, indem einige Eltern - insbesondere innerhalb von zwei Elternfamilien - dazu veranlasst werden, bei Kindern zu Hause zu bleiben, anstatt zu arbeiten. “

Der Horror.

W enn Modernisten versuchen , die Arbeit zu Hause gemacht zu feiern , die so oft übersehen wird, sie einen Fehler macht durch einen monetären Wert zu dieser Arbeit setzen, als ob das die Welt es umso schätzen machen würde. Ich meine, nichts sagt mehr Wertschätzung als ein besteuertes Einkommen, habe ich Recht?

Nach einer Schätzung wird die Hausarbeit auf satte 160.000 US-Dollar pro Jahr geschätzt ! ( Einige Freunde kommentierten frech: "Melde mich an.")

Was jedoch an diesem Ansatz falsch ist, ist, dass er die Berufung zur Mutterschaft und Fürsorge beeinträchtigt, indem er einen Preis für Arbeit festlegt, der von unschätzbarem Wert ist. Dies sollte jedoch nicht überraschen, da die Kultur dies nicht als von unschätzbarem Wert ansieht. Es betrachtet die Mutterschaft durch eine Marktlinse. Es wird als ein gemeinsamer „Job“ angesehen, eine Reihe von Aufgaben und Aufgaben, die entschädigt werden müssen. Aber wir wissen instinktiv, dass unsere Mütter nicht nur Fahrer, Babysitter, Köche, Dienstmädchen, Psychologen usw. sind. Sie sind das Herz des Hauses, eine Person - die zentrale Person in unserem Leben.

Was eine Mutter tut, ist aus Liebe, und Liebe kann und sollte keine Transaktion sein oder sie hört auf, Liebe zu sein. Liebe zählt per Definition nicht die Kosten und kann nicht an einen anderen vermietet werden. Es ist ein totales Geschenk des Selbst, das Wohl des anderen zu wollen.

Kurzfristig einige wirtschaftliche Anpassungen vorzunehmen, die das Gedeihen der Familie fördern würden, ist eine Sache. Das Herz einer Nation zu verändern und ihre Prioritäten grundlegend neu auszurichten, ist eine andere. Diese Änderung würde ein Aufgeben des Hyperindividualismus und eine Annahme der gegenseitigen Abhängigkeit erfordern, wobei die Familie nicht als eine Sammlung unabhängiger Personen und Testamente betrachtet wird, sondern als komplementäre Rollen, die auf ein Gemeinwohl gerichtet sind. Irgendwie denke ich, dass wir alle einfach zu müde für diesen Kampf sind - obwohl ich glaube, dass es derjenige ist, der es wert ist, ihn zu haben.


Jessica Kramer
Von Jessica Kramer
Jessica Kramer stammt aus Cleveland, Ohio und ist freiberufliche Videomoderatorin bei MRCTV und Autorin. Sie lebt derzeit im Großraum Washington, DC. Sie ist Absolventin der Liberty University (ehemalige protestantische, katholische Konvertitin). Sie können mehr von ihrem Schreiben in The American Conservative, The Federalist und Washington Examiner finden oder ihren aufstrebenden YouTube-Kanal besuchen .

admin-anne

   

Kardinal Burke: "Jeder von uns ist erledigtufen, gegen die Lügen in der Kirche zu kämpfen."
Risiko für Hirnverletzung bei Abstrichentnahme aus Nasenrachen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz