Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Teresita Castillos Mutter gibt ein emotionales Zeugnis davon, wie ihre Tochter wirklich war

#1 von admin-anne ( Gast ) , 11.03.2021 10:20

Teresita Castillos Mutter gibt ein emotionales Zeugnis davon, wie ihre Tochter wirklich war
Javier Navascués , am 03.11.21 um 8:35 Uhr
Der heldenhafte Tod des 10-jährigen Mädchens Teresita Castillo de Diego hat viele Menschen in Spanien bewegt und ihr Zeugnis hat bereits unsere Grenzen überschritten und sich auf der ganzen Welt bedankt. Auf dieser Seite teilen wir bereits das leidenschaftliche Zeugnis von Pater Ángel Camino Lamela, Bär , Bischofsvikar. Pfarrhaus VIII.

Vorläufig nahm ich Kontakt mit einer Person auf, die Teresitas Mutter kannte, und wir sahen beide, dass es nicht an der Zeit war, dass die Mutter sprach, weil ihr Schmerz respektiert werden musste und ich ihn vergaß. Was war meine Überraschung, als sie mir gestern erzählten, dass es Teresitas Mutter namens Teresa de Diego nichts ausmachte, ein Zeugnis über ihre Tochter zu geben.

Du bist sehr ganz ...

Ich habe alles sehr von Gott gesehen, seit der ersten Operation, die Teresa hatte, haben viele Menschen für meine Tochter gebetet und es gab große Ausdrucksformen der Zuneigung. Viele Menschen wurden von Teresitas Zeugnis berührt und Gott hat mir große Kraft gegeben.

Wie war Teresita wirklich?

Ihre Persönlichkeit war außergewöhnlich, sie hatte viel Einfühlungsvermögen mit Menschen, sie war sehr witzig, sehr liebevoll, sie begrüßte alle, auch Fremde. Viele Menschen waren bewegt, wie das Mädchen ihn begrüßte. Er war jemand ganz Besonderes, weil ihm niemand gleichgültig war, er gab allen seine Liebe. Er sprach mit den Polizisten, mit den Postboten ... mit allen. Immer wenn ein armer Mann an der Tür der Kirche stand, hörte er auf, mit ihm zu sprechen. Ich habe gerade eine Dame begrüßt, die immer in der Escorial Church nachfragt, und sie hat angefangen zu weinen, weil sie Teresita sehr liebte.

Wie war sein Leben in Frömmigkeit?

Sie kam jeden Tag mit mir zur Messe und freute sich sehr, den Priester zu begrüßen, der ihr Süßigkeiten gab. Sie machte ihre Schlafenszeitgebete einfach, aber tiefgreifend, und sie tat es mit großer Hingabe. Dieses Jahr haben wir angefangen, den gesamten Rosenkranz zu beten, bevor wir in seinem Bett ins Bett gingen. Er gestand häufig.

Sie liebte ihre Veracruz-Schule, ihre Nonnen sehr. Jetzt ist auch Mutter María de Jesús Velarde, Gründerin der Töchter von Santa María del Corazón de Jesús, verstorben. Der Gründer betete für Teresita und das Mädchen betete auch für sie. Es war vorsehend, dass sie praktisch an denselben Daten starben.

Wie hat Ihre Tochter das Leiden akzeptiert?

Das Mädchen litt mit großer Kraft unter den Schmerzen, sie sah aus wie eine Gekreuzigte. Sie erhielt jeden Tag die Kommunion und betete mit dem Priester. Ich habe das Martyrium in der Krankheit meiner Tochter gesehen und jedes Mal, wenn sie den Raum auf der Intensivstation betrat, war es, als würde sie Golgatha betreten. Das Mädchen konnte nicht mehr sprechen, aber ich wusste, dass meine Tochter all ihr Leiden anbot. Teresita war sehr in Jesus verliebt. Er sagte seiner eigenen Großmutter, bevor er sie liebte, müsse er Jesus mehr lieben. Inmitten des stärksten Schmerzes sagte er fast ohne Stimme: Heiliges Herz Jesu, ich vertraue auf dich. Auf seinen leidenden Fotos erinnerte er mich sehr an Mel Gibsons Christus der Passion, der ein Auge halb geschlossen hatte.

Sie hatte den starken Wunsch, Missionarin zu werden, etwas, das sie im Leben erfüllt sehen konnte ...

Sie begann zu sagen, dass sie Missionarin werden wollte, nachdem sie einen Zeichentrickfilm von Mutter Teresa von Kalkutta gesehen hatte, und dass sie ein Kinderkrankenhaus bauen wollte. Als er dem Vikar der Diözese erzählte, war er sehr beeindruckt. Sie wollte Missionarin werden, damit jeder in den Himmel kommen konnte.

Eines Tages fragte sie mich nach dem Grund für den Schmerz und ich erklärte ihr, dass es daran lag, dass sie eine enge Freundin von Jesus war und sie gab ihm, an seinem Kreuz teilzunehmen und sie verstand es perfekt. Er hat viel gelitten, aber er hat uns sehr liebevolle Audios geschickt, in denen er sagte, es sei sehr gut, uns keine Sorgen zu machen. Er schickte auch sehr liebevolle Nachrichten an seine Tante. Er war sich aller bewusst.

Und ich hatte Wünsche für den Himmel ...

Er hatte mehrere Träume vom Himmel. Im ersten sagte er, dass es ihm gut gehe und dass er Opa gesehen habe. Und im Januar träumte er wieder von Himmel und Opa, fügte aber hinzu, er habe Gott gefragt, ob er Carlo Acutis sehen könne, ein Wunsch, der erfüllt wurde. Er hatte auch viel Hingabe an den Heiligen Perpetua und starb am Tag des Heiligen vorsorglich.

Glaubst du, du kannst ein Heiliger werden?

Der Prior des Tals der Gefallenen begann zu sagen, dass sie ein heiliges Kind sein könnte, weil sie ihr Leiden mit Freude angeboten hatte.

Wir hinterlassen Ihnen das schockierende Zeugnis von P. Cantera über Teresita.

admin-anne

   

Papst Benedikt XVI. Entlarvt Rücktritt "Verschwörungstheorien": "Es gibt nicht zwei Päpste"
Papst gibt zu, dass Anklagen wegen "Häresie" ein "Risiko" sind, das er eingehen will, um "mit anderen Religionen voranzukommen".

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz