Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Mutter Miriam: "Die Familie ist der Schlüssel", um die "teuflische" Agenda der Linken zu stoppen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.03.2021 21:06

Mutter Miriam: "Die Familie ist der Schlüssel", um die "teuflische" Agenda der Linken zu stoppen
"Die Familie von Adam und Eva an ist Gottes wichtigstes Instrument, um sein Königreich aufzubauen. Deshalb war es von Anfang an das wichtigste Ziel des Feindes, es zu zerstören."
Fr 12. März 2021 - 10:50 EST

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.

12. März 2021 ( LifeSiteNews ) - Mutter Miriam, dominikanische Priorin und Gastgeberin von Mutter Miriam Live! , betonte die zentrale Bedeutung der Familie und sprengte die „teuflischen“ Machenschaften der Demokraten in einem kürzlich geführten Gespräch mit LifeSiteNews.

Die langjährige Nonne und Gründerin der Töchter Mariens, Mutter der Hoffnung Israels , hat keine Worte gescheut, um die kommunistische Agenda der Linken anzuprangern.

„Ich denke, der Kommunismus greift in uns ein. Ich denke, es ist hier “, sagte Mutter Miriam und charakterisierte die derzeitige Plattform der Demokraten als„ tatsächlich böser als der Kommunismus “.

"Es scheint mir, dass dies ein viel größeres und tieferes Übel ist als der Kommunismus, weil der Kommunismus sicherlich versucht hat, die Menschen zu kontrollieren und sie unter ihrem Daumen zu halten und sie arm zu halten ... und die Religion wegzunehmen", sagte sie.

„Aber ich denke, was jetzt auf uns zukommt, ist viel tiefer und dämonischer. Sie wollen nicht nur kontrollieren. Sie wollen zerstören “, fuhr Mutter Miriam fort. "Sie wollen uns unmenschlich machen."

Sie wies auf die Geneditierungsfunktion von mRNA-COVID-19-Impfstoffen hin, die ein medizinischer Ethiker Anfang dieses Jahres wegen möglicher „kurzfristiger und langfristiger Risiken einer Veränderung der RNA und DNA von [Patienten]“ kritisierte . Die Bearbeitung von Genen kann von der Regierung erneut unterstützt werden, wenn der Senat die Wahl der Biden-Regierung zum besten wissenschaftlichen Berater, einem bemerkenswerten Befürworter der Gentherapie , bestätigt.

Die Machtübernahme der Demokraten im Jahr 2020 hat auch zu einem umfassenden Krieg gegen das vorgeborene Leben, die Familie und die biologische Realität geführt. Die Hausdemokraten haben bereits das radikale Gleichstellungsgesetz verabschiedet , das Abtreibungsrechte kodifizieren und katholische Schulen unter anderem dazu zwingen würde, offene Transgender einzustellen. Das Weiße Haus beabsichtigt, die Gesetzgebung in das Gesetz aufzunehmen.

Die Regierung von Biden hat inzwischen geschlechtsspezifische Sportteams durch Fiat gelöscht und die Kürzungen der Abtreibungsausgaben und das Verbot von Transgender-Truppen durch den ehemaligen Präsidenten Donald Trump im Wert von mehreren Milliarden Dollar widerrufen . Top-Demokraten haben geschworen, dass die amerikanischen Steuerzahler gezwungen sein werden, Abtreibungen und verstümmelnde Transgender-Operationen zu finanzieren , möglicherweise für Kinder ab acht Jahren .

"Sie wollen keine Gesellschaft unter ihrem Daumen haben", sagte Mutter Miriam. "Ich denke, sie wollen eine Gesellschaft, die sie manipulieren, kontrollieren und untermenschlich machen können, was unsere Menschlichkeit zerstören soll - nicht nur geistig, sondern auch körperlich."

" Zeit, Gottes Plan für die Familie wiederherzustellen"
Die Hoffnung sei jedoch keineswegs verloren, sagte Mutter Miriam und betonte die zentrale Rolle der Familie beim Aufbau des Reiches Gottes. "Die Familie ist der Schlüssel", sagte sie. "Die Wiederherstellung der Familie ist der Schlüssel, um dieses Übel zu durchbrechen."

"Die Familie von Adam und Eva an ist Gottes Instrument Nummer eins, um sein Königreich aufzubauen, weshalb es von Anfang an das Ziel Nummer eins des Feindes war, es zu zerstören", erklärte sie.

"Alles, was wir in der Gesellschaft sehen: das Auseinanderbrechen der Ehe, die sogenannte" gleichgeschlechtliche Ehe ", die es nicht gibt", resultiert aus dem Hass des Teufels auf die Heiligkeit von Ehe und Familie, fügte Mutter Miriam hinzu. "Sie sind nicht an einer gleichgeschlechtlichen Ehe interessiert", sagte sie über die radikale Linke, "sie sind daran interessiert, die Familie zu zerstören."

Mutter Miriam forderte alle Männer auf, als Antwort „die Führung Ihrer Familie zu übernehmen - nicht die Herrschaft, sondern die Führung“. „Führung ahmt unseren Herrn nach, der sein Leben für seine Braut, die Kirche, niedergelegt hat. Dann musst du das mit deiner Familie machen “, sagte sie. „Du musst deine Rüstung aufnehmen. Sie müssen die Familie im Gebet führen. Sie müssen ihnen beibringen, kein materielles Leben zu führen. “

„Ehefrauen, du musst dich deinen Männern unterwerfen. Niemals zu sündigen, sondern für sie, und sie sollen die Führer sein, die Gott sie gemacht hat, was sie niemals sein werden, wenn Sie nicht beiseite treten und aufhören, ihre Rolle zu übernehmen “, fuhr sie fort.

„Die Eltern haben die Berufung Nummer eins erhalten: ihre Kinder im Glauben zu erziehen. Und wenn sie vor Gott stehen, werden nicht die Kirche oder die Schule, auch nicht die sogenannten katholischen Schulen, für die Pflege und das Wissen ihrer Kinder über den Glauben verantwortlich sein. Es sind die Eltern. "

„Eltern, hört nicht auf, Eltern zu sein. Lassen Sie Ihre Kinder nicht halbnackt auf die Straße gehen. Unsere Liebe Frau sagte, dass viele Menschen wegen der Sünden des Fleisches und wegen unbescheidener Kleidung zur Hölle fahren werden “, sagte sie. „Ich möchte Müttern helfen, ihren Kindern, insbesondere ihren Töchtern, beizubringen, sich bescheiden zu kleiden, aber Tatsache ist, dass Mütter stattdessen begonnen haben, sich als ihre Töchter zu kleiden. Es ist nur herzzerreißend. "

„Wir dürfen keine Angst haben. Dies ist die Zeit, unsere Familien zu versammeln, um Gottes Plan für die Familie wiederherzustellen, damit Väter die Oberhäupter des Hauses werden, Mütter das Herz des Heims werden, Autorität und Liebe im Heim wiederhergestellt werden, damit Kinder es tun können gehorche den Eltern “, sagte Mutter Miriam.

„Wenn wir uns als Familie besiegt fühlen, ob Sie eingesperrt sind, egal was es ist, geben Sie dem Feind nach. Vertraue Gott, dass er dir erlaubt hat, ein Teil dieses Übels zu sein “, fügte sie hinzu. "Solange wir Essen haben und atmen können, können wir es tun."

COVID-Befehle und die „Tragödie“ von Abtreibungsimpfstoffen
wcea twitter.png
"Wir werden von Angst kontrolliert", warnte Mutter Miriam. "Und über Nacht ist der Schock, dass wir als Volk diesem teuflischen Schema nachgegeben haben."

„So kontrollieren sie uns aus Angst. Wir können es nicht zulassen “, drängte sie. „Wir kaufen uns die Lügen nicht ein. Wir kaufen uns nicht in den Great Reset ein . Wir kaufen uns nicht die teuflischen, totalitären Befehle ein, Masken zu tragen, soziale Distanz, all das. “

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Es ist an der Zeit, „dass Christen den Anweisungen der Regierung gehorchen, die richtig sind und unserer Verfassung und Unabhängigkeitserklärung entsprechen, und bösen Befehlen nicht gehorchen“, sagte sie.

„Ich weiß, dass wir in einigen Teilen verhaftet werden müssen, aber wir kaufen uns ein und sehen alle Lügen über COVID. Wir sehen, dass im letzten Jahr mehr Babys abgetrieben wurden als Menschen, die an COVID gestorben sind. Es ist nur eine völlige Lüge “, fuhr Mutter Miriam fort.

Sie erwähnte, dass Menschen mit Hydroxychloroquin und Ivermectin effektiv von COVID-19 geheilt wurden , wie in Peer-Review-Studien und Berichten von Ärzten aus erster Hand dargelegt . "Es bedeutet nicht, dass es keine COVID gibt, aber es gibt so viele Lügen, die uns in Angst versetzen und uns kontrollieren", sagte Mutter Miriam.

"Es ist eine große Tragödie, dass viele unserer Bischöfe gesagt haben, es sei ein Akt der Nächstenliebe, den COVID-Impfstoff zu nehmen", fügte sie hinzu. "Aber es ist kein Akt der Nächstenliebe, wenn ein Baby ermordet wird, damit ich leben kann", sagte sie und betonte, dass alle wichtigen COVID-19-Impfstoffe, die in den USA verwendet werden, entweder mit abgebrochenen Babyzellen hergestellt oder getestet wurden .

„Und die Idee der‚ Fernbeteiligung ', was bedeutet, dass diese Babyzellen vor Jahren abgetriebenen Babys entnommen wurden, macht keinen Unterschied. Kein Unterschied. Wir sind immer noch verantwortlich. Ein Baby musste sterben, damit ich leben und keine Krankheit verbreiten kann. Was für eine Logik ist das? " Fragte Mutter Miriam.

„Und die Bischöfe sagen, dass Sie nicht an der Herstellung des Impfstoffs beteiligt waren. Mit anderen Worten, wenn abgebrochene Babyzellen verwendet werden, sind Sie kein Teil davon, also sind Sie nicht verantwortlich. Oh ja, das bist du “, sagte sie.

Während die katholischen Bischöfe der USA und der Vatikan erklärt haben, dass von Abtreibungen befallene COVID-19-Impfstoffe von Katholiken legal eingenommen werden können, hat eine Gruppe von Prälaten , darunter Bischof Athanasius Schneider, diese Einschätzungen zurückgedrängt. Die Lehren "sind keine unfehlbaren Entscheidungen des Lehramtes", betonte Schneider .

Eine Botschaft für Priester
„Weißt du, als ich in die Kirche kam, war es 1995, nach fünfjähriger Suche. Ich habe drei Generationen gefunden, die dem Glauben verloren sind “, beklagte sich Mutter Miriam. "Ich trauere um die Priester, die bösen Bischöfen nachgegeben haben, die den falschen Weg eingeschlagen haben. Ich trauere um Bischöfe."

„Ich möchte von ganzem Herzen, dass Priester Priester sind. Sie sind Christus auf Erden. Ob sie ihren Glauben verloren haben oder Angst haben, sich gegen Fehler auszusprechen, oder ob sie sich der Häresie verschrieben haben… Ich kann sie nur von Herzen bitten, zu ihrer Berufung zurückzukehren “, sagte sie. "Meine lieben Väter, sei, wer du bist, sei Christus in der Welt und fürchte dich nicht, wir brauchen dich dringend, um der Hirte der Schafe zu sein."

„Es gibt viele, die sich zu Wort melden und gute Priester sind. Und wie wir wissen, werden sie von den Bischöfen zensiert oder haben ihre Fähigkeiten weggenommen “, sagte sie. In den letzten Jahren wurden mutige Priester wegen Straftaten wie dem Schutz der Eucharistie vor Menschen mit homosexueller Sünde und der gewaltsamen Verurteilung der Demokratischen Partei gerügt . "Es ist teuflisch", sagte Mutter Miriam.

"Wir müssen für Gottes Willen beten, wir müssen für die Wahrheit beten, um das Böse zu überwinden", betonte sie.

Mutter Miriam bemerkte, dass die Familie von Bischof Athanasius Schneider im von der Sowjetunion regierten Kasachstan „monatelang nicht aus ihren Häusern gehen konnte. Sie hatten keinen Priester, sie hatten keine Sakramente und schauten den Bischof an, dass sich dieses kommunistische Umfeld herausstellte, weil ihm zu Hause der Glaube beigebracht wurde. “

"Das ist vielleicht das, was Gott heute erlaubt hat, um die Familie wiederherzustellen und wirklich zum Glauben zurückzukehren, das einzige, was keine böse Gesellschaft uns jemals nehmen könnte", sagte sie.

„Wenn du die Hoffnung aufgibst, hast du dem Plan des Teufels nachgegeben. Das ist seine Verschwörung. Gib die Hoffnung auf, denn wenn wir die Hoffnung aufgeben, wenden wir uns von Gott ab “, fuhr Mutter Miriam fort. „Solange es Hoffnung gibt, solange wir glauben, dass es einen Gott gibt, gibt es Hoffnung. Er hat das erlaubt. Wir müssen so viel wie möglich dagegen ankämpfen. “

Sie können Mutter Miriam und ihre Schwestern unterstützen , wie sie in Belloit, Kansas durch LifeFunder ihr neues Zuhause bauen hier .

admin-anne

   

Erzieherinnen nach Impfung krank: In Bayern mussten Kindergärten schließen
Wort des Bischofs Wer betet, ist nicht allein

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz