Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Novene an den heiligen Josef. Tag V...Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

#1 von admin-anne ( Gast ) , 14.03.2021 10:16

Novene an den heiligen Josef. Tag V.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

O herrlicher Heiliger Josef, Pflegevater unseres Herrn Jesus Christus und keusche Ehefrau der Unbefleckten Jungfrau Maria, hier bin ich, unwürdig deines Anbeters, ich vertraue mich deinem Schutz an und wähle dich als meinen besonderen Schutzpatron, Beschützer, Helfer und Fürsprecher mit Gott. Erhalten Sie für mich die Gnade eines guten Lebens und eines glücklichen Todes zusammen mit dem Segen, um den ich Sie heute in dieser Novene auf besondere Weise bitte.

Mächtig, unser Patron, drängt das Böse mit großer Kraft in unser Leben und verursacht Verwirrung im Gewissen und im gesamten christlichen Leben. Sowohl "Eitelkeiten der Welt" als auch "satanische Invasionen" verführen weiterhin das Böse. Hilf uns mit deinem mächtigen Schutz, damit wir mit deiner Hilfe göttlich leben, heilig sterben und ewiges Glück erlangen können.

Gebet zu St. Joseph

Zu Ihnen, Heiliger Josef, wenden wir uns in unserer Not an Sie. Nachdem wir die Hilfe Ihrer Allerheiligsten Braut in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie auch zuversichtlich um Ihren Schutz. Durch die Liebe, die Sie mit der Unbefleckten Jungfrau, der Mutter Gottes, verbunden hat, und durch Ihre väterliche Fürsorge für das Jesuskind flehen wir Sie demütig an: Schauen Sie gnädig auf das Erbe, das Jesus Christus mit seinem Blut und mit Ihrer mächtigen Fürsprache erworben hat, und helfen Sie uns in unseren Bedürfnissen.

Wächter der Vorsehung der Familie Gottes, wache über die auserwählten Nachkommen Jesu Christi. Nimm uns, geliebter Vater, alle Krankheiten der Irrtümer und Korruption weg. Mächtig, unser Retter, komm gnädig mit himmlischer Hilfe zu uns in diesem Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit, und wie du einst das Jesuskind vor der Gefahr gerettet hast, die sein Leben bedrohte, so verteidige jetzt die Heilige Kirche Gottes vor feindlichen Fallen und vor allen Widrigkeiten.

Bedecke jeden von uns mit ständiger Sorgfalt, damit wir nach deinem Beispiel und deiner Hilfe ein heiliges Leben führen, göttlich sterben und ewiges Glück im Himmel erlangen können. Amen.

+++

Litanei nach St. Joseph

Kyrie eleison, Chryste eleison, Kyrie eleison.
Christus, höre uns. Christus, höre uns.

Gott, der Vater des Himmels, erbarme dich unser.
Gott der Sohn, Erlöser der Welt, erbarme dich unser.
Heiliger Geist, Gott, erbarme dich unser.
Heilige Dreifaltigkeit, ein Gott, erbarme dich unser.
Heilige Maria, bete für uns.

Heiliger Joseph, bete für uns.
Renommierte Nachkommen Davids, bete für uns.
Licht der Patriarchen, bete für uns.
Gattin der Mutter Gottes, bete für uns.
Keusche Wächterin der Jungfrau, bete für uns.
Ernährer des Sohnes Gottes, bete für uns.
Zärtlicher Verteidiger Christi, bete für uns.
Oberhaupt der Heiligen Familie, bete für uns.
Joseph, am gerechtesten, bete für uns.
Joseph am reinsten, bete für uns,
Joseph am weisesten, bete für uns.
Joseph, tapferster, bete für uns.
Joseph gehorsamster, bete für uns.
Joseph, der treueste, bete für uns.
Spiegel der Geduld, bete für uns.
Liebhaber der Armut, bete für uns.
Modell der Werktätigen, bete für uns.
Schmuck des Familienlebens, bete für uns.
Hüterin der Jungfrauen, bete für uns.
Unterstützung der Familien, bete für uns.
Trost der Unglücklichen, bete für uns.
Hoffnung der Kranken, bete für uns.
Schutzheilige der Sterbenden, bete für uns.
Fürchte die Geister der Hölle, bete für uns.
Beschützer der Heiligen Kirche, bete für uns.

Lamm Gottes, das die Sünden der Welt wegnimmt, verschone uns, Herr.
Lamm Gottes, du nimmst die Sünden der Welt weg, hör uns an, Herr.
Lamm Gottes, du nimmst die Sünden der Welt weg, erbarme dich unser.

Unser Vater...

Ave Maria...
DATUM: 03/10/2021 13:50:0

admin-anne

   

Das Gleichstellungsgesetz und die Förderung der Geschlechterideologie sind die Hauptachse von Bidens
Zu wenig Sozialismus! Tygodnik Powszechny kritisiert Franciszek [MEINUNG]

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz