Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eine Gebetskette ist eine Möglichkeit, Gebetsanliegen und Verpflichtungen mit anderen Menschen zu teilen.

#1 von admin-anne ( Gast ) , 14.03.2021 19:17

Gebetskette
Eine Gebetskette ist eine Möglichkeit, Gebetsanliegen und Verpflichtungen mit anderen Menschen zu teilen.

Geben Sie hier Ihre Gebetsanfrage ein

Carolina Hurtados Gebetsanfrage aus Kolumbien
Santísima Cruz, du musst mein Anwalt sein, im Leben und im Tod musst du mich bevorzugen. Wenn mich zum Zeitpunkt meines Todes der Teufel verführt, werde ich zu ihm sagen: Satan, Satan, mit mir wirst du weder zählen noch an meiner Seele teilhaben, weil ich tausendmal gesagt habe, Jesus. Santa Cruz, du hast die Welt erlöst . Jesus, Jesus, Jesus Christus. Oh Jesus, mein Jesus für immer. Jesus, Jesus in meinem Leben, Jesus, Jesus in meinem Tod. Süßer Jesus, sei mein Jesus und rette uns, o Gott, der, als er sich an die Entdeckung des wahren Kreuzes erinnert und die Wunder deiner Leidenschaft erneuert hat, uns gewährt, dass wir durch den Wert dieses heiligen Lebensprotokolls wirksame Hilfe erhalten können und Hilfe vom Himmel für das ewige Leben. Durch unseren Herrn Jesus Christus, der für immer und ewig mit Ihnen lebt und regiert.
Amen
(14.03.2021 für 7 Tage)

Carolina Hurtados Gebetsanfrage aus Kolumbien
Wir verehren dich, oh Christus, und wir segnen dich, der durch dein Heiliges Kreuz die Welt erlöst hat. Jesus, Jesus, Jesus Christus. Oh Jesus, mein Jesus für immer. Jesus, Jesus in meinem Leben, Jesus, Jesus in meinem Tod. Süßer Jesus, ich kenne meinen Jesus und sálvanos.libranos von Schulden und Krankheiten, eliminiere unsere Feinde und Feinde.Amen
(14.03.2021 für 7 Tage)

Silvias Gebetsanfrage aus Montevideo Uruguay
Die Heilige Jungfrau tritt vor GOTT ein, damit die Menschen für den Triumph der Kultur des Lebens des Babys, der älteren Menschen, aller Menschen, einschließlich des Lebens von Tieren und Pflanzen, beten, dass das Gewissen des Menschen
Sterbehilfe und alles Typische ablehnt des Todes
(14.03.2021 für 10 Tage)

Lauras Gebetsanfrage aus Tucuman Argentinien
Für meine Arbeitsquelle und meine Mutter NORA ESTELA GORDILLO, dass wir wirtschaftlich weiterkommen. Möge der Herr uns helfen, die Kundschaft und den Verkauf zu vervielfachen.
Damit wir auf diese Weise Fortschritte machen können.
Für meine STUDIEN und PRÜFUNGEN, die wir fortsetzen.
Dass ich es schaffe, alle Themen zu fördern.

(14.03.2021 für 8 Tage)

Gebetsanliegen von Olga Velandia und Bewohnern des Hauses in La Candelaria aus Bogotá Kolumbien
Unsere Liebe Frau von Santa María de la Candelaria: Mögen alle, die in meinem Haus gelebt haben, bald Liebe und ihr angemessenes Zuhause in einem ausgezeichneten Sektor finden, insbesondere diejenigen, die das Bild auf der Plakatwand für
den Frieden Kolumbiens und der ganzen Welt und der Welt hinterlassen haben Ende von COVID 19 Amen
(14.03.2021 für 99 Tage)

Gebetsanliegen eines Anhängers der gesegneten Seelen; und der Heilige Judas Thaddäus der Heilige Antonius von Padua aus Assisi, Italien
Für den ewigen Rest von Celestina Abdégano ruhen Leo S. Kopp, Carlos Pizarro león Gómez, Julio Garavito Armero und alle Seelen des Fegefeuers in Frieden; Lassen Sie das ewige Licht für sie scheinen, danke für die Gefälligkeiten, die
ich für meine Arbeitsplatzstabilität in den Jahren 2021 und 2022 und die Zahlung aller Bankschulden im März erhalten habe.
Für die Heiligsprechung des seligen Carlo Acutis, Rafael García Herreros, José Gregorio Hernández Cisneros Darf ich bald einen Freund finden, den wir lieben, danke Saint Judas Tadeo und Saint Anthony von Padua Danke für die Reise nach Cancun Mexiko
und meine Vereinigung und Liebe mit Horman Alexander P., danke Engel der Liebe Amen

(14.03.2021 für 99 Tage)

Gebetsanliegen eines Anhängers der gesegneten Seelen; und der Heilige Judas Thaddäus aus Assisi Italien
Für den dritten Rest von Celestina Abdégano, Leo S. Kopp, Carlos Pizarro león Gómez, Julio Garavito Armero und alle Seelen des Fegefeuers ruhen in Frieden
Für meine Arbeitsplatzstabilität in den Jahren 2021 und 2022 und die Zahlung aller Bankschulden im März.
Für die Heiligsprechung des seligen Carlo Acutis, Rafael García Herreros, José Gregorio Hernández Cisneros Möge ich bald einen Freund finden, den wir lieben, danke dem heiligen Judas Tadeo und dem heiligen Antonius von Padua
und meiner Vereinigung und Liebe mit Horman Alexander P., danke den Engeln der Liebe Amen


(14.03.2021 für 99 Tage)

Gebetsanliegen von einem Anhänger des Herrn der Wunder, Jesus aus Bogotá und Buga Kolumbien
Herr Jesus der Wunder, ich gebe dir alle Mahnwachen, Messen und Wallfahrten, die ich in deinem Tempel für meine Gesundheit, mein eigenes Zuhause, die Stabilität des Arbeitsplatzes, die Bezahlung aller Schulden und die Liebe zu den Männern angeboten habe, die ich sein wollte und die ich habe
Ich wünschte für Sie, ich liefere alle diese Anfragen und vertraue auf Ihre Liebe, dass ich nicht enttäuscht werde. Amen
(14.03.2021 für 99 Tage)

Carolina Hurtados Gebetsanfrage aus Kolumbien
Für den ewigen Rest aller Seelen im Fegefeuer, für die Seelen unserer Verwandten, Blanca, Mary, Eduar, Edgar, Mouleduox. Für die Seelen unserer Freunde, hör auf, Für die Seelen unserer Wohltäter, Für die Seelen, die wegen uns in diesen Flammen leiden, erlöse uns von Feinden, die gesehen und verborgen werden.
Herr, gib ihnen ewige Ruhe * lass
sie ewiges
Licht scheinen_ * Amen
(14.03.2021 für 7 Tage)

Gebetsanliegen von Olga und Camilo Anhängern des Heiligen Antonius von Padua aus Bogotá Kolumbien
für die Gesundheit von Javito und seinem eigenen Haus und seine Vereinigung und Liebe mit Alexander Pinzón. Camilo Garzón O, Estevan Camilo Clavijo und möge er bald in dieser Woche 30 Millionen Pesos 30.000.000,00 USD erhalten, danke
(14.03.2021 für 21 Tage)

admin-anne

   

Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er Angst vor der Mutter Gottes und dem Rosenkranz hatte Oder | Shutterstock
US-Regierung lobt Meghans Rundumschläge

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz