Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der höllische Zirkus des San Remo Festivals

#1 von admin-anne ( Gast ) , 16.03.2021 15:09

Der höllische Zirkus des San Remo Festivals
Cristina Siccardi Veröffentlicht am 15. März 2021

Blasphemie, ästhetische und moralische Hässlichkeit und Entsetzen teilten sich die obszöne Bühne von San Remo 2021, die auf Rai 1, im öffentlichen Fernsehen und gegen Bezahlung ausgestrahlt wurde! Es war ein authentischer und richtig besagter höllischer Zirkus mit Lichtern und Kostümen im Einklang, gekrönt von Achille Lauro und den Rockern Maneskin, den Gewinnern eines Festivals unter der künstlerischen Leitung von Amadeus, nicht mehr musikalisch, sondern giftig, pervers und respektlos. Wer in das halluzinogene Netzwerk (nicht einmal bezaubernd wegen der schrecklichen Inszenierung) dieser Charaktere fällt, ist Opfer dämonischer Ideen wie Lauros sogenannten "Gemälden" und PerformancesMareskin. Kinder und Jugendliche - die soziale Generation - sind die ersten Opfer von Menschen dieser Art, die in ihrem Fleisch berühmt werden, nicht von ihren eigenen Familien und vom Staat verteidigt werden, dass sie ein Megaphon einer korrupten Welt werden und korrumpieren, nehmen Weg von der Unschuld, Gelassenheit und dem Wunsch, von denen zu leben, die wir früher "Kinder" nannten.

Der Bischof von Ventimiglia und San Remo schwieg nicht und unterzeichnete am 7. März eine Erklärung. Wir transkribieren es vollständig und danken Monsignore Antonio Suetta für die Verurteilung des tragischen Ereignisses: «Nach so vielen Berichten über gerechte Empörung und Protest gegen die immer wiederkehrenden Anlässe von Respektlosigkeit, Spott und blasphemischen Manifestationen gegen den christlichen Glauben stellten die katholische Kirche und die Gläubigen während der 71. Ausgabe des Festivals des italienischen Liedes in San auf vulgäre und beleidigende Weise aus Remo, ich fühle mich verpflichtet, ein Wort der Missbilligung und des Bedauerns für alles, was passiert ist, öffentlich zu teilen. Mein Eingreifen, das in dieser Hinsicht eine Pflicht darstellt, besteht darin, den Glauben "der Kleinen" zu trösten, allen Gläubigen und Ungläubigen, die von solchen Beleidigungen und Gemeinheiten beleidigt sind, eine Stimme zu geben, um den Mut derer mit Würde aufrechtzuerhalten, die Passen Sie sich nicht dem ungezügelten Drift an, um die Pflicht zur gerechten Wiedergutmachung für die Straftaten gegen unseren Herrn, die selige Jungfrau Maria und die Heiligen zu ermahnen. wiederholt mit einem öffentlichen Dienst und während der heiligen Fastenzeit verübt. Ein ursprünglich heidnisches Motto, die später in die christliche Tradition umgesetzt, erinnert uns opportun , dass „quos Deus vult perso, dementatprius “ [ „der Gott Verderben will, entfernt er zuerst ihren Grund“, ndr] . In Bezug auf die Auszeichnung „Stadt San Remo “ , die einem Charakter zugeschrieben wird [dem Schausteller Rosario Tindaro Fiorello, der ein „ Gemälde“ von Achille Lauro mit einer schwarzen Dornenkrone begleitete, ndr] , auf das in seinem Namen ein wertvoller doppelter Bezug steht Marianische Hingabe an sein Heimatland, es scheint mir, dass er keinen großen Teil der mit dem Glauben verbundenen Staatsbürgerschaft darstellt, und ich sage einfach „Nein zu mir “ ».

Die LGBT-Präsenz war invasiv und gab Millionen von Menschen und jungen Menschen homosexuelle Beispiele, die unwürdige und blasphemische Worte gehört haben, die von Lauro De Marinis, alias Achille Lauro, geboren 1990, regelmäßiger Gast des makabren Festivals für fünf, mit beispielloser Unverschämtheit geäußert wurden aufeinanderfolgende Nachmittage, die somit ihre eigene Identität zeigten: « Ich werde ein Schleier des Geheimnisses über das Leben sein. / Ich werde die Einsamkeit sein, die in einem Bühnenkostüm verborgen ist. / Ich werde sexuell alles sein. / Generell nichts. / Ich werde Übertreibung, Theatralik, Enthemmung sein. / Ich werde eine Sünde und ein Sünder sein. / Ich werde eine Botschaft von der Welt an die Menschheit bringen / Und ich werde Gott bitten, uns zu segnen » ; « Ich bin Punkrock. / Symbol der Unehrlichkeit. / Reinheit der Nichtübereinstimmung", Sich auf die Heiligen beziehen und um göttlichen Segen für diejenigen bitten, die " nichts tun für "

Lauro wurde in sozialen Netzwerken mit Liedern berühmt, die mit Übertretung und Arroganz über Drogen, Drogenhandel, Viertel mit schlechtem Ruf, Kriminalität und eine ganze Reihe absolut negativer und schändlicher Ereignisse sprechen, zu einer Zeit, die von den Medien und heute zensiert wurde sie zeigen sich mephistophelisch vor der Welt.

Sohn eines Richters des Kassationsgerichts von Gravina di Puglia und des derzeitigen Verwalters der «No Face Agency», eines unabhängigen italienischen Plattenlabels, das 2016 in Rom von seinem Rapper-Sohn und den Produzenten Dogs Life und DJ Pitch8 gegründet wurde. Der in Mailand lebende Lauro produzierte "Ragazzi Madre" (Adolescent Mother), ein Album, in dem der Rapper dunkle Merkmale seiner Geschichte beschreibt und erklärt, wie man dank Musik aus einer Situation der Erniedrigung herauskommt, bis man berühmt wird. "Ragazzi Madre" bezieht sich auf die Mädchen, die die Eizellen der Droge in ihrem eigenen Mutterleib behalten und als "Mütter" für Straßenkinder fungieren. Wir werden uns nicht mit den Botschaften und "Lehren" von Lauro befassen, aber einige Beispiele können uns verständlich machen, was aus dem staatlichen Fernsehen geworden ist. Ein weiterer Hit, «Milchpulver»,dessen Produzent sein Bruder war, spielt deutlich auf Kokain an und ahmt auch die Gesten für dessen Aufnahme im Video nach. Hymnen an Rücksichtslosigkeit, Erfolg und Geldgier, auch dank Drogenhandel in Kombination mit Musik. Manchmal sieht er in Brillen und Frauenkleidern sowieso immer verabscheuungswürdige existenzielle Stile.

Das Klima, in dem die neuen Generationen aufwachsen, ist erschreckend. Es ist kein Zufall, dass Kinder Selbstmord begangen haben, weil andere (Erwachsene, Jugendliche oder Kollegen) sie dazu bringen, gedankenlose Handlungen ohne die Anwesenheit von Pädagogen zu begehen. Die Nachricht der letzten Wochen brachte die Nachricht von einer sozialen Herausforderung , die das Leben der zehnjährigen Antonella Sicomero kostete, die nach einer Herausforderung bei TikTok an Erstickung starb. Die soziale Herausforderung wird als Blackout-Herausforderung , Pass-Out-Herausforderung oder Schalenspiel oder Chocking-Spiel bezeichnet . Das Ziel ist jedoch dasselbe: Entdecken Sie die Auswirkungen eines vorübergehenden Sauerstoffmangels ...

Bereits 2018 kam in Tivoli ein vierzehnjähriger junger Mann aufgrund der gleichen Herausforderung ums Leben : Der Junge wurde von seinem Vater im Badezimmer mit einem Playstation- Kabel aufgehängt aufgefunden . Andererseits sprang im vergangenen September ein 11-jähriger Junge ins Leere, vermutlich wegen einer weiteren Herausforderung, die mit einem seltsamen Charakter zusammenhängt. Das Phänomen, sozial zu sein, ist global. In letzter Zeit war die Benadryl Challenge "in Mode"eine Herausforderung, ein Antihistaminikum einzunehmen, das in großen Mengen Halluzinationen verursacht; So starb die fünfzehnjährige Chloe Phillips aus Oklahoma City (USA). Im Jahr 2019 sprang in Malaysia ein junges Mädchen vom Dach eines Gebäudes, nachdem es eine Instagram-Umfrage organisiert hatte, in der sie ihre Anhänger fragte, ob sie weiterleben müsse oder nicht: 69% der Befragten stimmten für Selbstmord. Logischerweise wurde niemand wegen Anstiftung zum Selbstmord inhaftiert. Wir sind nicht überrascht, dass, wie ein Priester einer Pfarrei in Turin erzählte, als er vor einer Gruppe sehr kleiner Jungen seine einfache Frage ansprach: „ Wie geht es ihnen? "Einer von ihnen, zwölf Jahre alt, erklärte:" Du willst Null leben! ».

Für die Generation der über 30-Jährigen, die mit Fernsehen, Musikvideos und Cartoons aufgewachsen sind, war es ein Skandal, weil diese Systeme den Pädagogen nicht ersetzen konnten. Aber die feministische Bewegung setzte ihre Verweise fort, so weit wie möglich von zu Hause weg zu sein und sich ihrer eigenen mütterlichen Verantwortung nicht bewusst zu sein, während die elterliche Autorität außer Kraft gesetzt wurde und gleichzeitig gemäß den Forderungen des Aufstands von 1968 Lehrer konvertiert wurden "Freunde" seiner Schüler. Zerschmetterte Familien und Schulen, die "Sozialisation" priorisieren. So die Figur des «Erziehers» (derjenige, der handelt, um zu erziehen, «Draußen lernen») ist hauptsächlich das eines Flüchtlings. Wenn bei Minderjährigen Probleme auftreten, werden sie zu Psychoanalytikern oder Psychiatern gebracht, die ihnen das «Zuhören» und die Verschreibung von Psychopharmaka garantieren.

In der Zwischenzeit wurde das Fernsehen durch soziale Netzwerke ersetzt, die vom Fernsehen selbst nachgeahmt wurden, um ein Publikum zu schaffen und den bösen Geist zu teilen, der Chaos anrichtet und die "Kinder" dominiert, zunehmend allein und der Gnade der Oger ausgeliefert, die sie heute auch "San" nennen Remo Festival »
Cristina Siccardi Veröffentlicht am 15. März 2021

admin-anne

   

Das ungewöhnliche Schweigen des Papstes auf der Reise in den Irak, das viele beunruhigt
Du wirst durch reine Gnade gerettet"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz