Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

La Masonería gegen den «Märtyrerkönig» Seliger Carlos I. von Österreich

#1 von admin-anne ( Gast ) , 17.03.2021 15:57

12. März 2021 - 09:20 Uhr
La Masonería gegen den «Märtyrerkönig» Seliger Carlos I. von Österreich
Drucken Sie freundlich, PDF & E-Mail

( P. Siano, Adelante la Fe - 5. März 2021 ) Der letzte Kaiser Österreichs war Carlos I. (1887-1922), der auch unter den Namen Carlos IV., Rey de Ungarn und Carlos III., Rey de Bohemia, regierte. Dieser Monarch der Casa Habsburg-Lothringen-Este wurde am 3. Oktober 2004 von San Juan Pablo II selig gesprochen . ( siehe hier)

Im 19. Jahrhundert war klar, dass das freimaurerische Projekt einer großen universellen und europäischen Republik den Ruin der katholischen Habsburgermonarchie implizierte ( siehe hier ). Los dos volumenes de la Positio super virtutibus auch zeigen die große Lucero de la Masoneria gegen Beato Carlos I. von Österreich (vgl Congregatio de Causis Sanctorum, Vindobonen Beatificationis et Canonizationis Servi Dei Caroli und Domo Austriae Imperatoris ac Regis. (1887-1922) - Positio super virtutibus et Fame sanctitatis , Bd. I-II, Rom 1994). De la Positio zitieren ist Volumen und Seite.

Hier ist ein kurzer historischer Rückblick auf Siervo de Dios.

1916 in Emperador konvertiert, habe ich alles getan, um Frieden zu erreichen, aber im Juni 1917 drängt das Mauerwerk auf den Fall des Hauses Habsburg. Im November 1918 beendete Carlos den Waffenstillstand. 1919 ging er ins Exil in die Schweiz. Im April und Oktober 1921 gab es Versuche, nach Ungarn zurückzukehren. Am 24. Oktober 1921 wurde Carlos festgenommen. Im November 1921 wurde er an die Briten übergeben und auf die Insel Madeira deportiert. Im Februar 1922 muss er wegen der Armut, in der er sich befindet, in ein schlechtes Haus in den Bergen ziehen. Nach ungefähr einem Monat werde ich in der Lunge krank und muss definitiv im Bett bleiben. 31. März 1922, seine Bedingungen wurden untergraben, die Finanzen standen unmittelbar bevor. 1. April 1922 muri el Siervo de Dios (Bd. I, 225-228). Die Frau von Beato Carlos,Su Majestad Zita (1892-1989) Kaiserin von Österreich und Königreich Ungarn, Gran Cruz de Honor SMOM, unterteilen «in drei Hauptphasen die Tätigkeit des Mauerwerks in Bezug auf den Siervo de Dios :

a) Frustration über die Friedensabsichten und den Ruin der katholischen Dynastie und ihres Chefs durch die Revolution vom November 1918.

b) Absicht im Jahr 1919, persönlich für die Zwecke des Siervo de Dios-Geistes durch dreimaliges wiederholtes Opfer zu gewinnen, zu einer Zeit, als es Hoffnung auf seine Rückkehr auf den Thron zu geben schien.

c) Schließlich wurde 1922 ein letzter Versuch, einen rettenden Bruder des Monarchen zu versorgen, auch in Ungarn entthront, Gefangener, Exilant, Abtrünniger auf der ganzen Welt, aller Lebensmittel beraubt und mit seiner Frau und seinen Kindern diskretisiert. Es war notwendig, die Korona aufzugeben, die Dios ihm gab, und sie sind ein Zeichen dafür, auf eine von Dios befohlene Aufgabe zu verzichten, ihnen jetzt zu dienen und ihre Hoffnung auf ihre Hilfe zu setzen. »(I, 596-597).

In Bezug auf die erste Phase erklärt Su Majestad Zita: „ Die endgültige Entscheidung über die Besiedlung der österreichisch-ungarischen Monarchie wurde 1912 auf der Grundlage des Wiener Eucharistischen Kongresses getroffen. Der Siervo de Dios wurde später verwendet. Aus einer Mitteilung über eine Resolution der Gran Logia de Francia (die Sitzungen fanden in Bern, Genf, Paris und Rom statt und nahmen auch an den deutschen Maurern teil) geht hervor, dass 1915 das Ende des Hauses Habsburg und der Ein detaillierter Anteil der österreichisch-ungarischen Monarchie war eine entschiedene und vereidigte Umfrage. »(I, 541).

Die Erzherzogin Isabel Carlota, die Tochter von Carlos I., spricht auch von diesem freimaurerischen Plan des Jahres 1915, der darauf abzielte, die österreichisch-ungarische Monarchie und das Habsburgerhaus als Katholikin zu ruinieren. Dieser detaillierte Plan wurde 1918-19 umgesetzt. Carlos I. hatte es 1917 in der Hand. In diesem freimaurerischen Dokument, das am 28. Mai 1915 geschlossen wurde (der Akte beigefügt), heißt es, dass die englische und französische Regierung berücksichtigen müssen, dass das Mauerwerk die Ruine des Hauses Habsburg war wie la de los Borbones (vgl. I, 153-154).

Ich fand heraus, dass das Freimaurermagazin des Gran Oriente von Italien vom 1. März 1914 (Seiten 3-7) die Übersetzung eines Artikels in der Zeitschrift The American Freemason veröffentlichte, in der ein anonymer Diplomat und Maurer den Fall der Monarchien befürwortet. einschließlich la de los Habsburgo (S. 6).

In der zweiten Phase in der Schweiz wird der Siervo de Dios dreimal von Mitgliedern des Mauerwerks angesprochen, die die Corona anbieten, die sich ausgezahlt hat. Im Gegenzug kann es an die Freimaurerlogistik und an weltliche Zugeständnisse in Bezug auf Schulen und Ehe weitergegeben werden. Der Siervo de Dios lehnt den Antrag ab. Seine Antwort auf die freimaurerischen Vorschläge lautet: " Was er von Dios erhalten hat, so wie ich ihn von den Dämonen annehmen konnte ". Nach der Ablehnung der Maurer erscheint auch in der Presse mit Artikeln gegen den Siervo de Dios (vgl. Positio , Bd. I, S. 173-174).

Graf Nicola Revertera gibt dem Siervo de Dios eine Nachricht von einem Franzosen aus Bern, dem «Dr. Rundzieher »: dass er zwischen dem Mauerwerk und dem Ende der Jahre auf den Thron zurückkehren wird. Carlos lehnt den Vorschlag ab: Es ist besser, den Thron zu verlieren, der Teil einer feindlichen Organisation der Kirche ist. Ein anderer Franzose, wie ein von Szeck (es wird gesagt, dass er gute Beziehungen zum Herzog von Connaught hatte), steht Carlos nahe, weil er die freimaurerischen Vorschläge erneut ablehnt (vgl. I, 175).

Der Bruder von Beato Carlos, Prinz Javier de Borbón-Parma, teilt mit, dass " wahrscheinlich der niedrige Preis " der jüdischen Kreise, die mit dem Aufkommen der deutschen Bewegung und der neuen Staaten einen neuen Antisemitismus befürchteten, einige Devisenumgebungen der Strategie und proponen al Dios Siege bei seiner Rückkehr nach Wien und " mit Hilfe der Vereinigten Staaten " und " mit starker finanzieller Unterstützung " die politische und wirtschaftliche Wiederherstellung Österreich-Ungarns.

Seine Bedingungen: Der Kaiser muss das Mauerwerk anerkennen und schützen und den laizistischen Einfluss auf die Schule und die Ehe akzeptieren. Carlos lehnt den Vorschlag ab. Die Maurer präsentieren sich zum zweiten Mal und fordern keine offizielle Anerkennung des Mauerwerks mehr, nur noch Glockentoleranz. Carlos lehnt die Anfrage ab und der Mann wird zu Prinz Javier sagen: „ Menschlich gesehen würde ich alle Garantien erhalten, um die Kontrolle über meine Staaten und aus der ganzen Welt wieder aufzunehmen, die unter starkem Druck ausgeübt wurden, damit ich nicht ablehne diese letzte Gelegenheit. Aber vor Dios konnte ich es nicht rechtfertigen, das Gute mit Hilfe des Bösen zu bekommen. Für ihn gibt es keinen Segen im Meer » . «Die Maurer präsentieren sich zum dritten Mal für Toleranz gegenüber Mauerwerk, Schule und nicht konfessioneller Ehe. Carlos kämpft immer noch gegen diese Maurer und Heiden, "die schwerwiegendsten Bedrohungen gegen ihn, seine Zukunft und seine Kinder " (I, 175-176).

Erzherzogin Elisabetta Carlotta verweist auch auf die freimaurerischen Absichten, die seit Juni 1919 in der Schweiz stattgefunden haben, und gibt an, dass der Maurer der zweiten Absicht ungarisch war (vgl. I, 256-258).

Nachdem Siervo de Dios die Absicht der Maurer abgelehnt hat, vertraut er seiner Frau an: « Der Suerte ist gebrochen. Jetzt wird es uns auf der ganzen Linie weh tun ». Sie sagt: «Jetzt werden dies unerbittliche Feinde sein ». «Sí » , antwortet mit meinem Ernst; und ich füge mit Ruhe hinzu: « Nie habe ich das Diablo akzeptiert, was Dios mir gegeben hat » (I, 594-595).

Su Majestad Zita teilt mit, dass der Siervo de Dios Suiza verlassen muss, in Ungarn festgenommen und auf die Insel Madeira deportiert wurde:
« […] Nach den Entscheidungen der verschiedenen Großmächte, die in geheimen Konferenzen verabschiedet wurden, wenn festgestellt wurde, dass der Siervo de Dios sollte von meinen Kindern getrennt und auf eine Insel deportiert werden und nur dort unter den härtesten Lebensbedingungen. […] Doch bevor dies geschah, musste al Siervo de Dios, der nun erfahren konnte, dass er sich hinter seinem Rücken befand, zum letzten Mal die Möglichkeit geboten werden, sich mit Leben und Familie zu retten. Vielleicht wäre dies in Zukunft fügsamer und auf die Mauerwerkspläne beschränkt. Der englische Konsul auf Madeira besuchte die Zeiten von Siervo de Dios. Das erste Mal, um im Namen der Konferenz der Botschafter, insbesondere aus England, mitzuteilen, dass, wenn die Siervo de Dios Hubiera abdankte, alle Vermögenswerte, die die Gewohnheit aus dem Hubieran verließ, Devueltos waren und England darüber hinaus materiell folgen würde es subventionieren. Wenn ich nicht abdankte, wurde mir versichert, dass nichts jemals zurückerstattet werden würde, Englands Vorrechte nicht erlaubt wären und ein Kaiserschnitt verhindert und Geld an einen anderen Ort geschickt würde. El Siervo de Dios antwortete dem Konsul, dass seine Korona nicht verkaufsfähig sei. Das zweite Mal kam ich, um es Ihnen als Amenaza im Namen derselben Prinzipien vorzulegen, die bei der Trennung von Nosotros und der Verlegung an einen anderen Ort erwähnt wurden, für den Fall, dass nur einige Hoffnung bestand, dass eine neue Absicht der Wiederherstellung geplant war »(I, 595). «England ließ kein Vorrecht zu und verhinderte auch die Abtretung und den Versand von Geld an andere Orte. El Siervo de Dios antwortete dem Konsul, dass seine Korona nicht verkaufsfähig sei. Das zweite Mal bin ich als Amenaza im Namen der oben genannten Ordnungsstellen vor Sie gekommen, die Übergabe von Nosotros und die Überstellung an einen anderen Ort, wenn so viel Hoffnung bestand, dass er einen neuen Restaurierungsversuch plante. » (I, 595).

Su Majestad Zita fährt fort: „ Ich hatte Angst, aber der Siervo de Dios tröstete mich:‚ Wir müssen en Dios vertrauen; Der Sacratísimo Corazón de Jesús wird alles so lenken, dass der göttliche Freiwillige erfüllt wird, was auch immer es ist. Und damit müssen wir ruhig und glücklich sein “(I, 595-596).

Siervo de Dios leidet unter extremer Armut, die gezwungen ist, in einem kalten und feuchten Haus zu leben, an einer Bronchitis, die in die Lunge ausartet. Am 27. März 1922 vertraut Siervo de Dios P. Paolo Zsamboki. Bitten Sie den Priester nach dem Geständnis, " mit lauter Stimme und mit Feierlichkeit " zu sagen und zu sagen : "Ich vergebe allen, die gegen mich gearbeitet haben, werde weiterhin für sie beten und genießen " (I, 213).

Wenn sich die Nachricht von seinem Tod auf der Insel Madera verbreitet, wenn es eine einzige Stimme gibt: "Es gibt einen Heiligen ". Jemand, der an die Suffrage des Siervo de Dios denkt, sagt auch: " Es gibt viel Martyrium " (I, 221). Papst Juan Pablo II. Wird über ihn sagen: „ Kaiser Carlos hat von Anfang an seine Position als heiliger Dienst für seine Pueblos akzeptiert. Sein Hauptanliegen war es, der Berufung des Christen zur Heiligkeit auch in seinem politischen Handeln zu folgen. […] Lassen Sie uns alle ein Beispiel geben, insbesondere für diejenigen, die heute in Europa politische Verantwortung tra
gen! »( Siehe hier ).

admin-anne

   

Das Bild der Jungfrau Maria, die an einem Tag wie heute Blut weinte
Umfrage: Mehr als ein Viertel der weißen Evangelikalen glaubt an die zentrale QAnon-Verschwörungstheorie

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz