Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Exorzist Pater Leonardi: Ich wollte das Kreuzzeichen auf seine Stirn machen, aber der böse Geist begann zu wüten

#1 von admin ( Gast ) , 21.03.2021 13:40

Der Exorzist Pater Leonardi: Ich wollte das Kreuzzeichen auf seine Stirn machen, aber der böse Geist begann zu wüten

Cappuccini Tv - Youtube

Gelsomino del Guercio - 18.08.20
„Wer nicht an die Existenz des Teufels glaubt, glaubt nicht nur nicht an Jesus und sein Evangelium, sondern hat auch eine falsche Sicht auf die Realität. Und dieser wird oft vom Fürsten des Bösen regiert “, warnt ein erfahrener Kapuziner.

Der zweiundachtzigjährige Pater Giovanni Maria Leonardi vom Orden der Minderbrüder Kapuziner trat im Alter von fünfzehn Jahren in das Noviziat ein. Viele Jahre lang war er verantwortlich für die Erneuerung in den Gruppen des Heiligen Geistes in der italienischen Region Marken und diente gleichzeitig als Exorzist.


PRIESTER PETER GLAS

Lesen Sie auch:
Hat Fr. Piotr Glas ist Exorzist? Wir erklären die Verwirrung und die Botschaft des Episkopats

In einem Interview, das in dem Buch von Fr. Marcello Stanzione "Pater Leonardi sagt:" Wie man für die Befreiung betet ", edizioni Segno.

„Mein Dienst als Exorzist war ziemlich ungewöhnlich. Als Verantwortlicher für die Erneuerung der Heilig-Geist-Gruppen in der Region Marken musste ich mich zu dieser Zeit mit vielen Sonderfällen befassen. Deshalb ging ich oft persönlich zu den örtlichen Bischöfen und sagte etwas wie: Ihre Exzellenz hat eine Waffe in der Hand, um den Feind zu bekämpfen . Bitte bewaffne mich, damit ich mich verteidigen kann. "

Der Dienst eines Exorzisten

Bischöfe, die dem Ministerium für Exorzismus größere Bedeutung beimessen, „haben mir diese Aufgabe normalerweise übertragen. Ich habe jedoch niemanden darüber informiert. Infolgedessen konnte ich im richtigen Moment mit der Autorität des Pastors der Kirche handeln.

Während dieser Zeit nahm ich an vielen Treffen von Exorzisten im In- und Ausland teil. Es war eine der ersten Konferenzen dieser Art. Ich spreche von den 1980er und 1990er Jahren und damit vor dem großen Jubiläum des zweitausendsten Jahres. Dann musste man jemanden auswählen, der die Exorzisten in der internationalen Arena vor der ganzen Kirche offiziell vertritt. "

Die Wahl von Pater Amorth

Während eines dieser Treffen erzählt der Priester: „Wir haben Pater Gabriele Amorth gebeten, diese Funktion zu übernehmen. Zuerst lehnte er ab. Aber als er sagte, dass es in ganz Frankreich nur einen Exorzisten gibt, der selbst nicht an die Existenz eines bösen Geistes glaubt, sprach ich mich aus und sagte, wenn er nicht zustimme, würde dieser Exorzist aus Frankreich wahrscheinlich ausgewählt werden . Dann stimmte er sofort zu.

Das Charisma von P. La Grua

Pater Leonardi fährt fort: „Ich habe Pater Matteo La Grua vom Orden der Minderbrüder in Palermo getroffen. Er war ein Mann von großem Wissen, ausgestattet mit vielen Charismen. Er nannte mich "mein Freund". Ich habe ihn oft eingeladen, die Marken zu besuchen.

Einmal leitete er in unserem Seminar ein Wochenend-Laientreffen, das dem Befreiungsgebet gewidmet war. Auf der Grundlage seiner Vorschläge schrieb ich selbst zwei Skripte mit 36 ​​Seiten für die Erneuerung in den Gruppen des Heiligen Geistes über das Befreiungsgebet und das Heilungsgebet. Er lobte beide sehr.




Lesen Sie auch:
Die Arbeit der Exorzisten wird sich ändern. Die Bischöfe schlagen neue Lösungen vor

Episoden der Gegenwart eines bösen Geistes

Pater Leonardi erinnert sich an einen Vorfall, der sich während eines der Sommertreffen der Erneuerung im Heiligen Geist ereignete. „Ich habe dieses Mädchen vor Augen (ich erinnere mich noch an ihren Namen), das während des Treffens plötzlich zu Boden fiel . Es war ein Sturz, der so abrupt war, als würde er sich den Kopf zerschlagen. Aber ihr ist nichts passiert!

Andererseits spürte ein Mann, der sich freiwillig unserer kleinen Gebetsgruppe anschloss, wie der Teufel in ihn eindrang . Der böse Geist ging von ihr auf ihn über . Der Mann hatte Angst, er fing an vor Angst zu schreien. Wegen seines Stolzes gedemütigt, wurde er bald von der barmherzigen Hand Gottes befreit. "

Ein anderes Mal griff der Teufel während eines Gebetstreffens „eindeutig eine Frau an. Jeder hatte Angst. Ich bat die Anwesenden ruhig, nicht zu gehen, und schlug vor, dem Herrn sofort ein Lied in Zungen zu singen. Die besessene arme Frau sackte langsam zu Boden. Sie war erschöpft.

Teufel und Medjugorje

Pater Leonardi sagt, der Teufel habe ihm nie einen Streich gespielt. „Gott beschützt die Minister. Aber einmal, obwohl ich wusste, dass ein Mann ... gefährlich war, akzeptierte ich ihn gut, weil er zur Messe gehen wollte.

Ich lud ihn in die Sakristei ein und fühlte plötzlich, dass ich ihn provozieren sollte. Ich musste nur "Medjugorje" sagen und er biss die Zähne zusammen! Dann wollte ich vor dem Tabernakel das Kreuzzeichen auf seiner Stirn machen. Ich hob meine Hand und der böse Geist, wie fängt es nicht an verrückt zu werden! "

Gott sei Dank, erinnert sich der Exorzist, „ist zwischen mir und den Besessenen so etwas wie eine Barriere entstanden. Der Mann versuchte sein Bestes, um mich zu erreichen, aber vergebens. Es fühlte sich an, als würde er eine unzerbrechliche Glasscheibe kratzen. Schließlich sackte er erschöpft zu Boden.

Wer glaubt nicht an den Teufel

Am Ende des Interviews warnt Pater Leonardi: „Wer nicht an die Existenz des Teufels glaubt, glaubt nicht nur nicht an Jesus und sein Evangelium, sondern hat auch die falsche Sicht auf die Realität. Und dieser wird oft vom Fürsten des Bösen regiert.


EXORZISMUS

Lesen Sie auch:
Wie kann ich verhindern, dass Satan auf mich zugreift? Gespräch mit einem Exorzisten

admin

   

ER hat durch Leiden den Gehorsam gelernt → Rumänien: Kirche auf Gelände eines kommunistischen Folter-Gefängnisses erbaut
St. Peter. Die Arena des Kampfes für die Zukunft der Liturgie?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz