Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Trump Planning gibt "großes" neues soziales Netzwerk zurück, neckt der Sprecher

#1 von admin-anne ( Gast ) , 23.03.2021 19:56

Nachrichten
Trump Planning gibt "großes" neues soziales Netzwerk zurück, neckt der Sprecher
'Dies ist etwas, von dem ich denke, dass es das heißeste Ticket in den sozialen Medien sein wird. Es ist eine völlig neue Definition des Spiels. ... Aber es wird seine eigene Plattform sein. '
Montag, 22. März 2021 - 17:01 Uhr EST

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen.

22. März 2021 ( LifeSiteNews ) - Der frühere Präsident Donald Trump plant, in den kommenden Monaten ein brandneues eigenes soziales Netzwerk einzurichten, sagte der frühere Sprecher Jason Miller am Wochenende gegenüber Fox News.
JVM Show

"Ich glaube nicht, dass Präsident Trump zwei oder drei Monate lang mit seiner eigenen Plattform in die sozialen Medien zurückkehren wird", sagte Miller am Sonntag gegenüber Howard Kurtz, Moderator von MediaBuzz . "Und das ist etwas, von dem ich denke, dass es das heißeste Ticket in den sozialen Medien sein wird. Genau das tut Präsident Trump.

„Ich kann nicht viel weiter gehen, aber ich kann sagen, dass alles groß anfängt", fuhr Miller fort. „Es gab viele hochkarätige Meetings. Und ich muss Ihnen sagen, es gibt viele Unternehmen da draußen das hat der Präsident angesprochen.

Wenn dies unbekannt ist und genau dann, wann dieses neckende Projekt Wirklichkeit wird, oder was es von der Konkurrenz unterscheiden würde, ist der Markenname Trump.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Facebook und Twitter haben beide den 45. Präsidenten nach den Wahlen von 2020 verboten und einen einst so produktiven Hochtöner veröffentlicht, um öffentliche Erklärungen zu gelegentlichen Pressemitteilungen oder Interviews mit befreundeten Medien abzugeben. Die Veröffentlichung von Trumps Interesse an der Offenlegung seines eigenen sozialen Netzwerks hilft zu erklären, warum er nie ein Konto bei Gabor oder Parler eingerichtet hat, was es ihm ermöglicht hätte, seinen öffentlichen Kommentar zu reservieren, und beiden konservativen sozialen Netzwerken geholfen hätte, ihr Profil zu verbessern.

Das Thema Online-Zensur und Diskriminierung hat in den letzten vier Jahren stetig zugenommen, und die Reaktion auf Trumps Sieg 2016 war Teil seiner effektiven Nutzung von Twitter. Im vergangenen Jahr hat es sich stark beschleunigt und die beiden Vorwände "medizinischer Fehlinformationen" über COVID-19 und "entzündliche" politische Rhetorik angeführt. Es wird erwartet, dass die nächsten vier Jahre, basierend auf Berichten, dass das Biden-Regime mit Big Tech zusammenarbeiten will, "offiziell COVID-19-Informationen von Deviates verteilt" werden.

Staatsoberhäupter in Florida , Texas, Arkansas und Mississippi (unter anderem) haben begonnen, sich zu wehren, und eine Reihe von Maßnahmen vorgeschlagen, um die Fähigkeit von Big Tech zu stärken, konservative Benutzer und den Informationsfluss auf den weltweit größten Informationsplattformen zu diskriminieren.
wcea twitter.png

Big Tech , Donald Trump , Redefreiheit , Jason Miller , Online-Zensur , Social Media
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und mehr verfügbar
Dein Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
Teile diesen Artikel

admin-anne

   

Zwangsheiraten nehmen in Ländern, in denen christliche Verfolgung vorherrscht, mit alarmierenden Raten zu:
Indien verabschiedet ein radikales Gesetz über spätere Abtreibungen, wobei die Kirche weitgehend schweigt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz