Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Spitzenmediziner Ludwig über Coronapolitik

#1 von admin-anne ( Gast ) , 24.03.2021 19:02

Spitzenmediziner Ludwig über Coronapolitik
Veröffentlicht: 24. März 2021 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Causa CORONA-Virus-KRISE | Tags: Coronapolitik, Impfen, Niedergang, Normalität, Pharmakologe, Prof. Dr. Wolf-Dieter Ludwig, Virus, Zensur, Zwangstestungen |Hinterlasse einen Kommentar
Prof. Dr. Wolf-Dieter Ludwig ist deutscher Pharmakologe, Facharzt für Innere Medizin und Mitglied der Arzneimittelkommission. Er kritisiert die Corona-Maßnahmen und das Impfchaos nicht nur inhaltlich – auch die wachsende Zensur sei besorgniserregend.


„Wir wissen nicht einmal, ob Geimpfte das Virus weitergeben können oder nicht“ warnte der Spitzenmediziner. Zusagen der Politik, ab Sommer zur Normalität zurückkehren zu können, hält er für flapsige Durchhalteparolen.

“Ich hätte mir eine bessere Kommunikation erwartet, was Impfstoffe können und was nicht”, meinte Prof. Ludwig im Gespräch mit den „Niederösterreichischen Nachrichten“.

Zudem gebe es keinen ersichtlichen Plan, zur Normalität zurückkehren zu können oder zu wollen. Stattdessen werde schwammig über Impfungen lamentiert oder Zwangstestungen verordnet, vor allem aber der wirtschaftliche Niedergang durch Lockdowns propagiert – und dies ohne wissenschaftliche Begründung.

Quelle und vollständige Nachricht hier: wochenblick.at/staatsfunk-am-werk-bei-der-impfung-wird-einfach-wissenschaft-zensiert/

admin-anne

   

Zwei Städte der Geschichte: Biden-Harris vor und nach Washington, DC
Bei allem Respekt und aller Wertschätzung für den Herrn muss ich bestimmte Überlegungen zu bestimmten Gesetzen und Tatsachen ans

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz