Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Das Krankenhaus trennt Neugeborene von Eltern, wenn alle positiv auf COVID-19 getestet wurden

#1 von Gast , 25.03.2021 19:37

NACHRICHTEN
Das Krankenhaus trennt Neugeborene von Eltern, wenn alle positiv auf COVID-19 getestet wurden
Die Eltern sind in den ersten zehn Tagen ihres Lebens von ihrem Kind getrennt worden.
Do 25. März 2021 - 14:14 EST

MONTREAL, Kanada, 25. März 2021 ( LifeSiteNews ) - Ein Neugeborenes wurde gegen ihren Willen von seinen Eltern weggenommen und zehn Tage lang isoliert, um die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen. Zuvor hatten sowohl die Eltern als auch das Kind positiv auf COVID-19 getestet.

Die kleine Olivia Santos Sforza, die Tochter der Brasilianerin Geovana Silva Rodrigues dos Santos und des Italieners Sebastiano Sforza, wurde am 15. März im Pierre Boucher-Krankenhaus in Longueuil, Quebec, geboren. Sebastiano sagte gegenüber LifeSiteNews, dass Olivia, obwohl die Schwangerschaft seiner Frau normal war, mit 36 ​​Wochen vorzeitig geboren wurde.

Mutter und Baby wurden sofort getrennt und nie wieder vereint, da Geovana nach der Einlieferung ins Krankenhaus gezwungen war, den COVID-19-Test abzulegen, der positiv ausfiel.

Marsch fürs Leben Rome.png
"Das Baby wurde fünf Stunden nach der Geburt in das CUSM (McGill University Health Center) in Montreal gebracht, diese Einrichtung soll besser für die Durchführung der für den Zustand des Babys erforderlichen Tests ausgestattet sein", sagte Sebastiano gegenüber LifeSiteNews per E-Mail. "Geovana, der ein positives Ergebnis des Covid-Tests erhalten hatte, musste ab dem 15. März zehn Tage zu Hause bleiben."

„Ich habe auch einen Test gemacht, der positiv ausgefallen ist, und war daher auch auf das Haus beschränkt. Daher hat unser Baby seit ihrer Geburt leider keinen Kontakt zu ihren Eltern, vor allem zu ihrer Mutter. “

Da auch Olivia positiv auf das Virus getestet wurde, ist sie isoliert. Ihre Eltern haben das McGill University Health Center gebeten, Geovana zu erlauben, mit ihrem Baby im Krankenhaus isoliert zu bleiben, aber die Antwort von CUSM war, dass dies unmöglich war, da es keinen isolierten Raum mit Toiletten gab. Sebastiano fand es angesichts des Status Kanadas als voll entwickelte Nation der Ersten Welt schwer zu glauben.

UNS Kanada Welt katholisch
„Wir lehnen es ab, dass nach einem Jahr der Bewältigung der Covid-Situation keine isolierten Räume mehr zur Verfügung stehen, in denen Mutter und Kind in dieser entscheidenden Phase zusammen sein können, die für das Wohl eines Neugeborenen so wichtig ist, insbesondere wenn verfrüht “, sagte der Vater. „Bei der Geburt trennt man niemals ein Baby von seiner Mutter. Für uns ist es unverständlich, dass man in modernen Gesundheitseinrichtungen in einem Land wie Kanada keinen isolierten Raum mit Toilette finden kann. “

Da die zehntägige Isolationsphase morgen endet, konzentriert sich Sebastian nun auf eine Klage gegen das Krankenhaus, weil er ihm und seiner Frau die kostbaren ersten Tage ihrer Tochter geraubt und die Gesundheit des Babys gefährdet hat, indem er ihr die Qualitäten geraubt hat, von denen das Paar glaubt, dass sie es sind essentiell für ihr Leben, werden aber vom Krankenhaus „völlig ignoriert“: Begegnung, Spiritualität, körperlicher Kontakt und Muttermilch unter anderem.

"Rechtlich und als elterliche Verantwortung wurden wir in eine Situation der Hilflosigkeit, Diskriminierung und Respektlosigkeit gebracht", sagte der Vater gegenüber LifeSiteNews.

In der Zwischenzeit sind Sebastian und Geovana gezwungen, verschiedenen Aspekten von Olivias Behandlung aus der Ferne und über WhatsApp zuzustimmen. Der Vater ist frustriert, dass er Entscheidungen treffen muss, ohne vor Ort zu sein, und er hat das Gefühl, dass das medizinische Personal seine Fragen nicht angemessen beantwortet. Ein Teil des Problems, denkt Sebatian, ist, dass er und seine Frau die „dominante Erzählung“ um COVID-19 nicht teilen.

"Wir können nicht tolerieren, dass wir und jede andere Familie in unserer Situation auf diese Weise behandelt werden", erklärte er.

Sebastiano fügte hinzu, dass Olivia noch eine Woche oder länger im Krankenhaus bleiben muss, aber zumindest ihre Eltern sie morgen sehen können. Der Vater, ein spiritueller Lehrer und Meditationslehrer, der stark vom Buddhismus beeinflusst ist, bedauert, dass dies in einer Atmosphäre des Terrors sein wird.

"Wir müssen [Olivia] im Krankenhaus sehen, offensichtlich mit allen notwendigen Sicherheitsmaßnahmen und in einer Atmosphäre von Menschen, die von einem unbekannten Übel erschreckt werden, aber zumindest werden wir endlich bei ihr sein", sagte Sebastiano.

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Georges Buscemi von Campagne Vie-Quebec sagte gegenüber LifeSiteNews, dass er glaubt, dass die Ausbeutung der COVID-19-Epidemie durch die Regierung die einfachen Menschen verletzt

"Ich habe Schwierigkeiten, meinen Ekel und meine Empörung darüber auszudrücken, solche Geschichten zu hören", sagte Buscemi LifeSiteNews per E-Mail. „Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Coronavirus-Problem aus unklaren Gründen auf ein lächerliches Niveau gebracht wurde, das jedoch wahrscheinlich einen finanziellen Gewinn für die Pharmaindustrie und die Einführung einer neuen Form der sozialen und politischen Kontrolle unter dem Vorwand der Gesundheit mit sich bringt. ”

„Was mich am meisten ärgert, ist zu sehen, dass die falsche Behauptung einer besonders tödlichen Pest auf dem Rücken normaler Menschen gemacht wird, die versuchen, ihr Leben zu leben. Um die Angst zu schüren, instrumentalisiert der Staat das Gesundheitssystem und behandelt junge Eltern und sogar ihre Babys als bloße Marionetten in seinem schmutzigen, angstmachenden Spiel. Ich schäme mich derzeit zutiefst für unsere Regierung und unser Gesundheitssystem. “

Eine Sprecherin des Krankenhauses teilte LifeSiteNews per E-Mail mit, dass Krankenhausbesuche mit „Covid-19-Symptomen“ die Patienten gefährden

"Wie Sie wissen, ist das Krankenhaus aufgrund der Vertraulichkeit der Patienten nur begrenzt offenlegbar", sagte Stefanie Tsirgiotis, PR-Beauftragte von CUSM. "Seine oberste Priorität ist immer die Sicherheit seiner Patienten und Mitarbeiter, und der Besuch des Krankenhauses mit Covid-19-Symptomen gefährdet sie."

Tsirgiotis fügte hinzu, dass jeder, der in das Kinderkrankenhaus von Montreal eingeliefert wird, "die Spezialversorgung und die Ressourcen eines Krankenhauses für Tertiärversorgung" benötigt.

"Jedes Baby oder Kind, dem es gut genug geht, um entlassen zu werden, wird entlassen (selbst wenn das Kind oder die Familie des Kindes Covid-positiv ist)", erklärte sie.

Sebastiano Sforza hat zuvor erklärt, dass er und seine Frau asymptomatisch sind. Jetzt ist er ungeduldig mit den Ausreden des Krankenhauses. Das Krankenhaus hatte viel Zeit, um sich auf solche Ereignisse vorzubereiten, wie Mütter von Neugeborenen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, sagte er gegenüber LifeSiteNews. "Es ist dieselbe mechanische Reaktion, die für mich im Allgemeinen immer noch inakzeptabel ist, insbesondere aber nach einem Jahr der Pandemie."

„Das Ansteckungsrisiko ist keine Rechtfertigung für die Trennung von Menschen. Wenn es darum geht, die grundlegenden Bedingungen für Kinder und ihre Eltern zu respektieren, können immer Lösungen gefunden werden “, fügte er hinzu. "Aber es ist unmöglich, Lösungen zu finden, bei denen der Wille und der Respekt fehlen und stattdessen Diskriminierung herrscht."

Sebastiano kontrastierte die vorsichtige Haltung des Krankenhauses gegenüber Krankenhausbesuchern mit den wangenhaften Bedingungen im U-Bahn-System von Montreal.

„Ich würde gerne wissen, ob die Krankenschwestern zur Arbeit in der U-Bahn kommen und ob sie uns infiziert haben, da sie sowohl im ersten als auch im zweiten Krankenhaus erst nach den Testergebnissen an die [hygienischen] Maßnahmen erinnert haben und nicht vorher “, sagte er.

Um dem Krankenhaus Ihre Bedenken mit Respekt mitzuteilen, wenden Sie sich bitte an

Die Delegierte des Bürgerbeauftragten, Stéphanie Urbain

514-412-4400, Durchwahl 22223

ombudsman@muhc.mcgill.ca

Das Kinderkrankenhaus von Montreal, Raum A RC 2002
1001 Boulevard Decarie
Montreal, QC H4A 3J1


   

Biden und seine Leute haben es in China-Gesprächen großartig gemacht
Unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit ziehen mit dem Islam andere Sitten und Gebräuche in westlichen Zivilisationen ein.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz