Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Es ist die wahrscheinlichste Impfkampagne, die für die großflächige Entvölkerung eingesetzt wird: Ehemaliger Pfizer-Vizepräsiden

#1 von admin-anne ( Gast ) , 30.03.2021 08:18

Es ist die wahrscheinlichste Impfkampagne, die für die großflächige Entvölkerung eingesetzt wird: Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident
BITTE WARNUNG Nachfüllimpfstoffe in der Nähe nicht jeder Person. Es besteht absolut keine Notwendigkeit für sie ... Wenn jemand in den nächsten Jahren einen erheblichen Teil der Bevölkerung verletzen oder töten möchte, werden die Systeme sofort eingerichtet. "Dies ist meine überlegte Ansicht, dass eine großflächige Entvölkerung möglich ist", sagte Dr. Mike Yeadon gegenüber The American Frontline Doctors
Montag, 29. März 2021 - 14.42 Uhr EST

Einführung des LifeSiteNews-Journalisten Patrick Delaney.

29. März 2020 ( Amerikas Ärzte an vorderster Front ) - Dr. Michael Yeadon , ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer von Pfizer, spricht Ende letzter Woche mit dem Greater Urgent to America's Frontline Doctors (AFLDS) und warnt davor, dass der Drang, COVID-19- Impfstoffe mit der größtmöglichen Population zu injizieren, "Wahnsinn" sei. "Größeres" Übel "schließt" Verbrechen gegen die Menschlichkeit "ein und könnte die Absicht einer" massiven Entvölkerung "haben.

Yeadons Kommentare Die, sind auch für den breiteren KONTEXT der Die Summe der scharfen Debatten über diese Spielertheorien , die von Geert Vanden Bossche angeboten werden, Die Summe der Impfstoffexperten, die mit The Bill & the Melinda Gates and Foundation assoziiert sind, gemacht , an die WHO, mit für das Erscheinen der Die Summe der "Whistleblower" hat auch vor der Summe der "globalen Katastrophe ohne Gleichen" gewarnt, die aufgrund dieser Impfstoffe verwendet wurden.
Marsch fürs Leben Rome.png

Kurz gesagt, Vanden Bossche befürchtet, dass diese experimentellen Impfstoffe, die eine Infektion oder Übertragung des Virus nicht verhindern , "gefährliche Varianten" der Entwicklung des Pflegevirus verursachen und nicht genügend Immunität haben, um sie zu schützen.

Neben der kürzlich erfolgten Einstellung der aktuellen Impfkampagne ist die von Vanden Bossche vorgeschlagene Lösung eine weitere Variante einer weiteren weltweiten Impfung.

Während Yeadon auch befürchtet, dass diese Impfkampagnen durchgeführt werden, wird er der Theorie von Vanden Bossche und der vorgeschlagenen Lösung für mehr Impfungen stark widersprechen
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

"Ich denke, die Geschichte von Gerrt Vanden Bossche ist sehr verdächtig", sagte Yeadon. „Es gibt überhaupt keine Hinweise darauf, dass Impfungen zu‚ gefährlichen Varianten 'führen oder führen werden. Ich mache mir Sorgen, dass es eine Art Trick ist. “

Im Dezember letzten Jahres reichte der britische Staatsbürger Yeadon bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) eine Petition ein, um die Prüfung dieser experimentellen Impfstoffe, einschließlich der pathogenen Grundierung, sofort auszusetzen das echte "wilde" Virus nach der Impfung. "

In ihrem Weißbuch zu diesem Thema warnte AFLDS, dass solche Reaktionen, die tödlich sein können, "schwer zu beweisen sind", da sie oft als "schlimmeres Virus" oder wahrscheinlicher als gefährlichere Variante interpretiert werden.

Yeadon behauptet, dass es darum geht, COVID-19-Bilder mit " No-Do-Ereignissen der Impfstoffe " zu haben, und betont: "BITTE warnen Sie JEDE PERSON, die nicht TOP ist. Sie sind absolut nicht nötig. “

------------------------------

S Frontline Doctors America mit (AFLDS) sprach mit dem Vice PFIZER über den Präsidenten und Chief Science Officer des ehemaligen Dr. Steve McNally Mike Yeadon spricht über seine Ansichten zum COVID-19-Impfstoff, zu Hydroxychloroquin und Ivermectin, zum Regulierungssystem und vielem mehr.

Zu Beginn war Dr. Yeadon sagte: „Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die Weltbevölkerung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit einen großen Teil der Weltbevölkerung ausmacht.

„Ich habe große Angst, aber ich bin nicht davon abgehalten, mehreren Gruppen von Anwälten wie Rocco Galati in Kanada und Reiner Fuellmich in Deutschland Expertenaussagen zu machen.

„Ich habe absolut keinen Zweifel daran, dass wir jemals eine 40-jährige Forschungskarriere und gefährliche Produkte hinter uns haben.

„In Großbritannien ist es sehr klar, dass die Behörden bestrebt sind, so vielen Menschen wie möglich‚ Impfstoffe 'zu verabreichen. Das ist Wahnsinn, denn selbst wenn diese Agenten legitim sind, ist Schutz nur von denen erforderlich, die das höchste Todesrisiko haben. Bei diesen Menschen kann es sogar ein Argument geben, dass die Risiken es wert sind, getragen zu werden. Und es gibt definitiv Risiken, die ich als "mechanistisch" bezeichne: Eingebaut in der Art und Weise, wie sie funktionieren.

„Aber alle anderen Menschen, die bei guter Gesundheit und jünger als 60 Jahre sind, sind wahrscheinlich etwas älter und sterben nicht an dem Virus. In dieser großen Gruppe ist es nach einigen Monaten unerwünschter Auswirkungen auf den Roman und dem Potenzial für die Verabreichung von etwas völlig uncharakterisiert.

„In keiner anderen Zeit wäre es ratsam, das zu tun, was gesagt wird.

„Da ich das mit Sicherheit weiß und ich weiß, dass diejenigen, die es auch fahren, uns fragen müssen: Was ist ihr Motiv?

"Obwohl ich es nicht weiß, habe ich starke theoretische Antworten, von denen sich nur eine auf Geld bezieht und dieses Motiv nicht funktioniert, da die gleiche Menge erreicht werden kann, indem die Stückkosten verdoppelt und dem Agenten halb so viele Personen gegeben werden. Dilemma gelöst. Also ist es etwas anderes. Ich schätze, dass es für die gesamte Bevölkerung auch beabsichtigt ist, minderjährige Kinder und schließlich Babys in das Netz aufzunehmen, und das interpretiere ich als eine böse Tat.

„Es gibt keine medizinischen Gründe dafür. Wenn ich weiß, wie diese „Impfstoffe“ entwickelt werden, führt dies zur Expression der Empfänger des Körpers, zur Expression des Spike-Proteins, das bei einigen Menschen seine eigenen biologischen Auswirkungen hat, z. B. die Einleitung der Blutgerinnung und die Aktivierung des Immun-Komplementsystems. Ich bin fest entschlossen, darauf hinzuweisen, dass diese Wirkstoffe nicht dem Risiko unerwünschter Wirkungen dieser Wirkstoffe ausgesetzt sein sollten. “

Interviewer: In einem Vortrag, den Sie vor vier Monaten gehalten haben, haben Sie gesagt:

Die wahrscheinlichste Dauer der Immunität gegen ein Atemwegsvirus ist SARS CoV-2 für mehrere Jahre. Warum sage ich das? Vor siebzehn Jahren, SARS, und denken Sie daran, SARS CoV-2 ist SARS zu 80% ähnlich. Ich denke, das ist der beste Vergleich, den jeder bieten kann.

Der Beweis ist klar: Alle diese sehr klugen zellulären Immunologen haben SARS vor 17 Jahren untersucht. Sie nahmen eine Blutprobe und ob sie auf das ursprüngliche SARS reagierten oder nicht, und sie alle taten es; Sie alle hatten einen völlig normalen, robusten T-Zell-Speicher. SARS CoV-2, weil sie so ähnlich sind; Es ist Kreuzimmunität.

Daher würde ich sagen, dass die besten Daten, die es gibt, sind, dass die Immunität mindestens 17 Jahre lang robust sein sollte. Ich denke, es ist durchaus möglich, dass es lebenslang ist. Die T-Zellen dieser Personen waren die gleichen, als ob Sie geimpft und dann über Jahre hinweg aufbewahrt worden wären. Ich denke also, dass die Beweise wirklich stark sind, dass die Dauer der Immunität viele Jahre und möglicherweise lebenslang sein wird .

Mit anderen Worten, die vorherige Exposition gegenüber SARS - das heißt eine Variante ähnlich SARS CoV-2 - verlieh SARS CoV-2 Immunität.

Die israelische Regierung führt neue Varianten an, um Sperren, Flugschließungen, Beschränkungen und die Ausstellung eines Green Passport zu rechtfertigen. Glauben Sie angesichts des Urteils des Obersten Gerichtshofs, dass es möglich sein könnte, mit zukünftigen staatlichen Maßnahmen zu Varianten, Immunität, Herdenimmunität usw. genaue Informationen zu finden? Werden Anwälte, die in der Lage sein werden, diese zukünftigen Maßnahmen in Frage zu stellen?

DR. YEADON: „Was ich in Bezug auf die Immunität gegen SARS dargelegt habe, ist genau das, was wir bei SARS-CoV-2 sehen. Die Studie stammt aus einem der besten Labors auf ihrem Gebiet.

„Theoretisch könnten Menschen ihre T-Zell- Immunität testen, indem sie die Reaktionen einer kleinen Zellprobe auf ihr Blut messen. Es gibt solche Tests, sie sind nicht durchgehend hoch und kosten wahrscheinlich jeweils ein paar hundert USD. Aber nicht viele. Der mir bekannte Test ist noch nicht im Handel erhältlich, sondern nur in Großbritannien

"Ich würde jedoch erwarten, dass das Unternehmen in der Lage sein wird, die erforderlichen Testkits in einer Größenordnung von" für die Forschung " bereitzustellen , sofern eine Vereinbarung getroffen wird. Wenn Sie für ein paar tausend nicht geimpfte Israelis sorgen, könnte es sich um ein zweischneidiges Schwert handeln. Basierend auf den Erfahrungen anderer Länder hatten 30-50% der Menschen zuvor Immunität und zusätzlich waren rund 25% infiziert und sind jetzt immun.

„Ich persönlich möchte mich nicht auf eigene Faust mit der Regierung befassen: Sie werden als Infektionsquelle verdächtigt, bis das Gegenteil bewiesen ist. Sie sollten sich anderen nicht beweisen müssen. Menschen ohne Symptome sind niemals eine Gesundheitsbedrohung. Und auf jeden Fall müssen nach der Impfung derjenigen, die sich Sorgen um das Virus machen, keine weiteren Personen geimpft werden. “
-
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Interviewer: Mein Verständnis eines " undichten Impfstoffs " ist, dass er nur mit weniger Symptomen geimpft wird, aber die Übertragung nicht stoppt. Deshalb verbreitet sich das, was dann zu einem tödlichen Virus wird.

In China verwenden sie beispielsweise absichtlich undichte Impfstoffe gegen die Vogelgrippe, um Keulungsherden schnell abzutöten, da die nicht geimpften Tiere innerhalb von drei Tagen sterben. Bei der Marek-Krankheit, vor der alle Hühner gerettet werden müssen, bestand die einzige Lösung darin, 100% der Herde zu impfen, da alle nicht geimpft waren und an einem hohen Risiko starben. Wie also ein undichtes Vax verwendet werden kann, ist absichtsgesteuert, das heißt, es ist möglich, dass die Absicht den Ungeimpften großen Schaden zufügen kann.

Stärkere Stämme vermehren sich normalerweise nicht in einer Population, weil sie den Wirt zu sehr töten. Wenn die geimpfte Erfahrung jedoch die einzige weniger schwerwiegende Krankheit ist, können sie diese Stämme auf den nicht geimpften Auftragnehmer übertragen.

Stimmen Sie dieser Einschätzung zu? Stimmen Sie außerdem zu, dass der einzige Weg nach vorne für die HCQ-Prophylaxe ist, die bereits COVID-19 hatte, wenn die Ungeimpften anfällig werden?

Wäre dies der Fall, wenn diese starken Belastungen gegen das Zelenko-Protokoll funktionieren würden?

Und viele haben bereits die oben erwähnte "17-jährige SARS-Immunität", würde das dann keine Supervariante schützen?

DR. YEADON: „Ich denke, die Geschichte von Gerrt Vanden Bossche ist sehr verdächtig. Es gibt überhaupt keine Hinweise darauf, dass die Impfung zu „gefährlichen Varianten“ führt oder führen wird. Ich mache mir Sorgen, dass es eine Art Trick ist.
wcea facebook

„In der Regel bilden sich Varianten sehr häufig routinemäßig und werden im Laufe der Zeit weniger gefährlich und ansteckender, da sie mit ihrem menschlichen Wirt ins Gleichgewicht kommen. Varianten werden nicht gefährlicher.

„Nicht mehr als 0,3% der ursprünglichen Sequenz von No-Variante unterscheiden sich. Mit anderen Worten, alle Varianten sind zu mindestens 99,7% mit der Wuhan-Sequenz identisch.

"Es ist eine Fiktion und noch dazu eine böse", sagte er.

„Dies ist nicht nur an sich möglich - aufgrund des Grads der Ähnlichkeit von Varianten, bei denen eine Immunperson keine Chance hat (ob natürliche Infektion oder Impfung), sondern wird auch empirisch durch qualitativ hochwertige Forschung gestützt.

„Die Forschung, auf die ich mich beziehe, zeigt, dass sich Menschen von einer Infektion erholen oder mit einer Vielzahl von Immunzellen geimpft wurden, die ALLE Varianten erkennen.

„ Dieses Papier zeigt, WARUM die umfassende molekulare Erkennung des Immunsystems kleine Änderungen irrelevant macht.

„Ich kann nicht genug sagen: Top Stories Impfstoffe für Varianten und Bedarf an FALSCH. Ich mache mir Sorgen, dass dies alles einen sehr bösartigen Grund hat. Es ist nicht gerade durch die beste Art und Weise, die Immunität zu betrachten, gesichert. Die Behauptungen werden immer dann getestet, wenn ihnen Substanz fehlt, und verschiedene Tricks, wie beispielsweise Manipulationsbedingungen, verwendet, um die Wirksamkeit von Antikörpern zu testen. Antikörper sind ein Virus, das gegen den Schutz des Wirts eher unwichtig ist. Es gab einige "natürliche Experimente", Menschen, die leider keine Antikörper hergestellt haben, aber dennoch in der Lage sind, dieses Virus zu replizieren. Sie sind besser dran als Antikörper. Ich erwähne diese seltenen Patienten, weil sie zeigen, dass Antikörper für die Immunität des Wirts nicht wesentlich sind.Machen Sie also einige erfundene Tests in einem Labor mit Antikörpern und manipulierten Variantenviren, die es nicht rechtfertigen, Nachfüllimpfstoffe zu benötigen.

„Die einzigen Menschen, die gefährdet sind und eine Prophylaxe oder Behandlung benötigen, sind ältere und / oder kranke Menschen, die keinen Impfstoff erhalten möchten (wie es ihr Recht ist).

„Die gute Nachricht ist, dass es viele Möglichkeiten gibt: Hydroxychloroquin, Ivermectin, Budesonid (inhalatives Steroid bei Asthmatikern) und natürlich orales Vitamin D, Zink, Azithromycin usw. Dies ist eine Krise der öffentlichen Gesundheit.

Interviewer: Glauben Sie, dass die FDA gute Arbeit bei der Regulierung von Big Pharma leistet? Wie kommt die große Pharmaindustrie um den Regler herum? Haben Sie das Gefühl, dass sie dies für die mRNA-Injektion getan haben?

DR. YEADON: „Bis vor kurzem hatte ich großen Wert auf globale Drogenregulierungsbehörden. Als ich in Pfizer war und später CEO einer von mir gegründeten Biotechnologie (Ziarco, später von Novartis übernommen), haben wir mit der FDA, der EMA und der britischen MHRA zusammengearbeitet. Immer gute Interaktionen.

„Vor kurzem hatte die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) einen Zuschuss von der Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA)! Kann das jemals angemessen sein? Sie werden aus öffentlichen Geldern finanziert. Sie sollten niemals Geld von einer privaten Einrichtung annehmen.

„Hier ist ein Beispiel, in dem die britische Regulierungsbehörde einen Interessenkonflikt hat.

"Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat bei der Überprüfung des Pfizer-Impfstoffs nicht verlangt, dass bestimmte Dinge offengelegt und" gehackt "werden.

„ Beispiele finden Sie bei Reiner Fuellmich .

„Ich glaube also nicht mehr, dass die Aufsichtsbehörden uns schützen können. "Genehmigung" ist daher bedeutungslos .

"DR. Wolfgang Wodarg und ich haben am 1. Dezember 2020 eine Petition für genetische Impfstoffe der EMA eingereicht. Sie haben uns ignoriert.

„Vor kurzem haben wir ihnen privat geschrieben und vor Blutgerinnseln gewarnt. Sie haben uns ignoriert. Als wir gingen mit unserem Brief, waren wir völlig zensiert. Tage später haben mehr als zehn Länder einen Impfstoff, in dem Blutgerinnsel für den Pausengebrauch angeführt werden.

„Ich denke, das große Geld von Pharma plus Bargeld von BMGF schafft ein Umfeld, in dem die Regulierungsbehörde nicht die einzige Option ist.

„Ich muss zum Thema‚ Auffüllimpfstoffe '(Auffrischungsimpfungen) zurückkehren, und dies ist die gesamte Erzählung, von der ich befürchte, dass sie ausgenutzt und genutzt wird, um beispiellose Macht über uns zu erlangen.

„BITTE warnen Sie jede Person, die nicht zu Top-Impfstoffen geht. Es besteht absolut keine Notwendigkeit für sie.

„Soweit sie benötigt werden, obwohl sie in Arzneimitteln hergestellt wurden und die Aufsichtsbehörden beiseite standen (keine Sicherheitstests), kann ich sie nur für schändliche Zwecke ableiten.

„Wenn zum Beispiel jemand in den nächsten Jahren einen erheblichen Teil der Bevölkerung schädigen oder töten möchte, werden die Systeme eingerichtet.

"Dies ist meine überlegte Ansicht, dass es möglich ist, dass die großflächige Entvölkerung."

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von America's Frontline Doctors.

LifeSiteNews verfügt über eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe. Sehen Sie es hier.
VERBUNDEN

Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Keine Notwendigkeit für Impfstoffe", "Die Pandemie ist mehr als"

Priorität des COVID-Impfstoffs: "Die Risiken überwiegen bei weitem die Vorteile."

Blutgerinnsel berichten über den Impfstoff von AstraZeneca in mindestens neun Ländern

Die 28-jährige 'gesunde' Mutter stirbt nach dem Schuss von Pfizer als Zweite

Pfizer COVID-19-Impfstoff, der nach dem Tod der 41-jährigen portugiesischen Mutter zwei Tage später eingenommen wurde

Der 39-jährige Krankenpfleger stirbt 48 Stunden nach dem obligatorischen COVID-19-Schuss

Der Pfizer COVID-19-Impfstoff, der einen 56-jährigen Geburtshelfer aus Miami erhält, stirbt nach 16 Tagen

Johns Hopkins Wissenschaftler: "Eine medizinische Ge
wissheit" Pfizer Impfstoff verursachte Tod Florida Arzt

admin-anne

   

Sexselektive Abtreibung tötet kleine Mädchen, aber feministische Führer bestehen darauf, dass Abtreibung eine soziale Notwendigk
Das Biden-Regime arbeitet mit privaten Unternehmen zusammen, um COVID-19-Impfpass zu entwickeln.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz