Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Erster Samstag: Die 15-minütige Meditation über die Geheimnisse des Rosenkranzes

#1 von admin-anne ( Gast ) , 01.04.2021 20:59

Erster Samstag: Die 15-minütige Meditation über die Geheimnisse des Rosenkranzes
Marias Liebe zu Gott war größer als die der ganzen Welt zusammen. Ihre Demut ist ein leuchtendes Leuchtfeuer auf dem Thron des Allmächtigen.
Mittwoch, 31. März 2021 - 15.36 Uhr EST


31. März 2021 ( LifeSiteNews ) - In dieser speziellen Folge der John-Henry Westen Show schlage ich vor, Ihnen 15 Minuten Mediation über die 15 Heiligen Rosenkränze der Mysterien zu geben, denn das hat unsere Frau von uns verlangt. 1925 am Ersten Samstage der Praxis.

Die Andacht am ersten Samstag ist diesmal unverzichtbar, und unsere Frau warnte uns, dass sie kommen würde. Dies ist der Schlüssel zum Erreichen des Schlüssels zum Unbefleckten Herzen Mariens. Ich ermutige Sie von ganzem Herzen, diese Hingabe zu machen.

Hier ist, worum es geht:

Am ersten Samstag des Monats (mindestens fünf aufeinanderfolgende Monate) werden die Opfergaben der folgenden Praktiken mit der Absicht, Blasphemien gegen das Unbefleckte Herz zu wiederholen, wiederholt:

Geständnis (innerhalb von 8 Tagen vor oder nach dem ersten Samstag).
Heilige Kommunion.
Ein fünf Jahrzehnte heiliger Rosenkranz.
Der Rosenkranz der Geheimnisse in 15 Minuten zum Meditieren.

Dieser letzte Punkt, der Rosenkranz der Geheimnisse über die bloße Vermittlung der fünfzehn Minuten, soll aus dem Rosenkranz selbst stammen. Einige mögen das als Herausforderung empfinden, und ich konnte es leicht online finden, deshalb wollte ich Ihnen meine fünfzehnminütige Mediation anbieten. Bitte teilen Sie dies mit Ihren Freunden und Ihrer Familie, und ich bete, dass es einigen von Ihnen helfen wird, insbesondere, damit Sie diese Andacht an jedem ersten Samstag im Monat üben können.

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Denken Sie daran, dass die selige Jungfrau Maria ohne ihre Mutter im Mutterleib gezeugt wurde. Anne. Vom ersten Moment ihres Lebens an war sie Gott ergeben. Ihr Intellekt wurde durch die Erbsünde der Wirkungen nicht so sehr verdunkelt, dass sie ihre ersten Momente vom Schöpfer liebte und verehrte. Sie ist mit dem Gebet für den verheißenen Messias aufgewachsen. Ihre Liebe zu Gott war größer als alle Welten zusammen, und ihre Demut war ein leuchtendes Leuchtfeuer des Allmächtigen. Als der Engel Gabriel sie besuchte, kniete sie nieder und sprach sie mit dem Engelsgruß an: "Gegrüßet seist du voller Gnade, der Herr ist bei dir."

Sie wurde durch die Begrüßung des Engels initiiert, aber als beruhigt wurde, dass es sich um eine göttliche Bitte handelte, antwortete sie mit ihrem Fiat, da ihr Versprechen der Jungfräulichkeit intakt sein würde. "Siehe die Magd des Herrn, sei es mir nach deinem Wort getan." Und der Heilige Geist stieg auf sie herab und sie empfing in ihrem Leib Jesus, die zweite Person der Heiligen Dreifaltigkeit. Es war die Inkarnation. Gott wurde Mensch. Sie war die Höchste der lebenden Stiftshütte - Der Bund der neuen Arche.

Aber anstatt auf sich selbst zu achten, machte sich unsere Dame, noch ein junges Mädchen von nicht mehr als 16 Jahren, auf den Weg, um ihre ältere Cousine Elizabeth zu besuchen, die als unfruchtbar galt. St. Gabriel war während der Verkündigung schwanger und in ihrem dritten Monat. Also reiste Maria, die das Christkind in ihrem Leib trug, nach Elisabeth in das Hügelland Judäa.

Als sie Marias Gruß hörte, war Elisabeth vom Heiligen Geist erfüllt und als Marias Vorgesetzte nach Alter wurde sie in ihrer jungen Cousine Theotokos - der Gottträgerin - anerkannt und sagte: "Wer bin ich, die Mutter meines Herrn? "sollte zu mir kommen

Elizabeth sagte aus, dass Marys Begrüßung des Sohnes in ihrem Mutterleib sprang. Die noch ungeborene St. Johannes der Täufer erkannte die Gegenwart des ungeborenen Christus in der lebendigen Stiftshütte - seiner Tante, der seligen Jungfrau Maria. Maria antwortete mit ihrem Magnificat: "Meine Seele macht den Herrn groß, und mein Geist freut sich an Gott für meinen Retter. Für alle Generationen, die berufen und gesegnet werden sollen, für den Mächtigen, der Großes getan hat. “

Mary blieb dort, um ihrer Cousine zu helfen, bis sie Baptistin wurde. Danach ging sie nach Hause. Dort wurde Joseph mit Marys Schwangerschaft konfrontiert. Der Herr der Engel, der den Gedanken an ihre Ehe aufnahm, aber später den Herrn versicherte, dass er von seinem Kind geboren wurde und dass er der Heilige Geist war und dass sie für immer Jungfrau bleiben sollte. Er wurde der Pflegevater unseres Herrn und der Heiligen Familie.

Bald wurden sie durch das Dekret des Kaisers aufgefordert, zur Volkszählung in die Stadt Bethlehem zu gehen. Fortgeschrittene Schwangerschaft Unserer Lieben Frau Als sie ankamen, konnten sie im Gasthaus keinen Platz für den Messias finden. Dort wurden die Könige der Könige geboren. Sein Kommen, um sich auf den Stall vorzubereiten. In der Zwischenzeit wurden die Hirtenfelder vom Erretter der Geburt der Engel erzählt und gingen, um ihn zu finden. Sie hatten ein Zeichen erhalten, dass sie eine Krippe gefunden hatten - einen Futtertank. Sie verehrten Ihn, Gesichter zu Boden und einen Akt der Anbetung. Sie werden als das kleine Baby, der allmächtige Gott, der Messias, der Heilige Israels anerkannt.

Als er erst acht Tage alt war, brachte Jesus Maria und Joseph in den Tempel. Dort würde der alte Simeon das Kind als den verheißenen Messias erkennen. Der Messias ist der Herr, den er ausgesprochen hat. Er räumte ein, dass das Versprechen kommen musste und dass der Herr seinen Diener nun in Frieden aus seinen Augen entlassen konnte. Simeon wäre auch prophetisch, dass das Kind für viele in Israel auferstehen und fallen würde und dass das Schwert das Herz Mariens und seiner Mutter durchbohren würde. Anna, die Prophetin, erkannte auch Christus und verbreitete die Botschaft, dass er der Messias sei.

Von dort kehrte die Heilige Familie nach Nazareth zurück. Welche Herrlichkeit und Freude muss diese Tage mit Joseph und Maria erfüllt haben, als sie ihre Arme im König des Universums hielten. Und sogar Nichtjuden, die Weisen aus dem Osten, kamen mit Geschenken zu Besuch. Aber ihre Freude war es, sich mit Schmerz zu vermischen. Der Engel warnte St. König Herodes 'Versuch, ihn mit Joseph zu töten, um zu fliehen. Und die heiligen Unschuldigen des Massakers von Ägypten. Aber sie reisten jedes Jahr zum Tempel in Jerusalem.

Als Jesus zwölf Jahre alt war, brachten ihn seine Eltern zurück in den Tempel, aber er hatte das Alter erreicht, in dem er eher mit Männern als mit Frauen reisen konnte. Die Tage der Suche nach Joseph und Maria in The Sorrow besagten, dass sie ihren Weg zum Tempel fanden, wo sie nach den Fragen der Männer fragten, die erstaunt waren.

Danach ging Jesus mit ihnen nach Nazareth und war ein gutes, heiliges und gehorsames Kind. O Haushalt der Freude. Eine Freude, wenn auch mit Leiden verbunden, weil St. Joseph würde sterben - ein glücklicher und heiliger Tod, um sicher zu sein -, aber sicherlich litten Jesus und Maria unter einem Hauch von Tönung.

Mit dreißig Jahren begann Jesus seinen öffentlichen Dienst, indem er zuerst von seinem Cousin John getauft wurde. Von dort aus verachtete er und wählte dann seine Apostel aus und begann zu predigen, zu lehren und Wunder zu vollbringen, wobei er sich langsam Israel offenbarte. Nach drei Jahren hatte er das letzte Abendmahl mit seinen Aposteln, errichtete das Allerheiligste Sakrament und betrat direkt danach den Garten von Gethsemane, wo er seine Qual begann.

Er bat seine Apostel zu beten, aber sie schliefen ein. Lassen Sie uns zumindest jetzt seine Gesellschaft behalten, während er allein im Garten Blut schwitzt, bevor seine geliebten Apostel mit einem Kuss zum Verrat kommen. Judas kommt dann mit Tempelwächtern und Jesus fragt sie, was sie wollen. Sie antworten: "Jesus von Nazareth." Er antwortet: "ICH BIN Er" und sie fallen alle hin. Sogar Jesus, der dieses Wunder vollbringt, demonstriert seine Kraft, damit wir wissen, dass er sich seinem eigenen freien Willen hingegeben hat.

Als Petrus sein Schwert zieht und den Hohepriester von Malchus schlägt und ihm das Ohr abschneidet, heilt Jesus sein Ohr und nimmt alle Apostel als Wachen weg. Einer von ihnen ist so erschrocken, dass er sich von seinem Kleidungsstück entfernt, als ein Wachmann sein äußeres Kleidungsstück packte.

Jesus wird gebunden vor den Statthalter Pilatus gebracht, der ihn befragt, aber keinen Fehler an ihm findet. Aber die Forderung nach seinem Tod. Pilatus glaubt, er habe ihn gegeißelt, um ihn freizulassen. Und er wird brutal gegeißelt. „Durch seine Streifen werden wir geheilt“, prophezeite Jesaja. Nach dieser wilden Geißel wird er von einem Soldaten verspottet und mit Dornen gekrönt, der ihm ins Gesicht spuckt und ihn mit einem von Dornen gekrönten Kopf schlägt und seine Dornen in ein Schilfrohr treibt.

Der Mann der Leiden wird zu Pontius Pilatus zurückgebracht und der Pilatus beschließt, ihn freizulassen, jedoch nicht zur Androhung einer Denunziation an den Gouverneur von Cäsar. Pilatus wusch dann seine Hände vor der Sache und kreuzigte sie überall in Jesus.

Jesus nimmt sein Kreuz mit sich selbst als tödlichen Schaden auf, aber als dennoch geschlagen, als er seinen Weg zur Spitze von Golgatha macht, müssen unsere Sünden der schweren Last Das Kreuz erinnert uns an den Weg der Heiligen Mutter bei seiner Begegnung und daran, dass er für uns da sein wird.

Damit er nicht stirbt, bitten die Soldaten Simon von Cyrene um das Kreuz. Mögen wir, wie Simon, erwachsen werden, um zu lieben, unsere Kreuze zu nehmen und ihm zu folgen. In seinem unaussprechlichen Leiden tröstet Christus Frauen, die ihn beklagen, und fordert sie auf, nicht zu weinen, sondern um sich selbst und ihre Kinder zu weinen.
wcdm twitter

Als Jesus oben auf Golgatha ankommt und „Golgatha“ genannt wird, wird er ans Kreuz genagelt. Schwere Nägel werden in seine Hände und Füße getrieben. Das Kreuz ist montiert, wo er drei Stunden lang hängen soll, wie er uns liebt, und die Himmelstore öffnen soll, die uns Sündern verschlossen wurden.

Er zeigt uns das Beispiel der Vergebung, während er den Vater um seine Peiniger bittet. Er bietet einen der Diebe namens Dismas an, die neben ihm gekreuzigt wurden. Als Dismas sich bittet: "Erinnere dich an mich, wenn du in dein Königreich kommst", antwortete unser Herr: "An diesem Tag wirst du mit mir im Paradies sein."

Und bevor Jesus dem Vater seinen Geist gibt, gibt er uns ein letztes großes Geschenk und gibt uns seine Mutter. „Sohn, siehe, deine Mutter. Mutter, sieh deinen Sohn. “ Mit St. John, lass uns diese Stunde von Maria in unsere Herzen nehmen.

Dann stirbt Jesus. "Vater in deine Hände, ich empfehle meinen Geist."

Es gibt ein immenses Erdbeben. Der Tempel des Schleiers ist zwei der Zerrissenen. Körper erheben sich aus den Gräbern und Pandemoniumstreiks. Später wird der Körper Jesu von einem Kreuz genommen und in ein Grab gelegt. Es ist dicht verschlossen, und die Soldaten fordern ein Gefolge von Soldaten, die es bewachen, vorausgesetzt, seine Anhänger könnten seinen Körper stehlen.

Als der Ostersonntag dämmert, erhebt sich der Christus von den Toten. Die Engel rollen das Grab zurück und die Soldaten liegen dort wie Tote. Er erscheint seiner Mutter; an Maria Magdalena; Aber wenn die Apostel es nicht glauben, sehen sie das leere Grab.

Aber Jesus erscheint schließlich und tadelt sie für ihren Unglauben. Da Thomas nicht in diesem oberen Raum war und doch unglaublich, erscheint Jesus immer wieder, seine Worte an Thomas setzen sich fort. Thomas fällt auf die Knie und ruft aus: "Mein Herr und mein Gott", so wie wir es tun, wenn unser Herr in der Heiligen Eucharistie erhöht wird.

Er gibt ihnen das Geständnis der Kraft, Sünden zu vergeben. Er isst mit ihnen, um seine Realität zu beweisen. Er erscheint sogar fünfhundert auf einmal. Er tröstet und stärkt und lehrt sie, sie darauf vorzubereiten, seine Kirche fortzusetzen.

Nach seiner Auferstehung nach den vierzig Tagen fordert Jesus die Apostel auf, ihm auf dem Ölberg zu begegnen, wo er ihnen den großen Auftrag gibt: "In die ganze Welt gehen und Jünger aller Nationen machen. Des Sohnes und des Heiligen Geistes." . ” Und während er noch spricht, steigt er in den Himmel auf und sieht, wie die Wolke von ihm verdunkelt wird, bis sie aufblicken. Er sitzt jetzt zur Rechten Gottes, von wo aus er kommen wird, um die Lebenden und die Toten zu richten.

In der Zwischenzeit haben die Apostel weiterhin Angst. Sie versammeln sich mit unserer Frau im oberen Raum, wo sie zum letzten Abendmahl beten. Sie beten neun Tage lang inbrünstig mit unserer Frau. Dies ist die erste Novene. Und dann kommt der Heilige Geist. Er steigt mit einem großen Geräusch herab und Feuerzungen fallen auf jeden von ihnen herab. Sie sind vom Heiligen Geist erfüllt. Die Angst wird ausgestoßen und sie beginnen, den Gott der wunderbaren Werke zu verkünden. Sie gingen zu den versammelten Leuten, die das laute Geräusch hörten.

Petrus verkündet die Wahrheit des gekreuzigten Christus und seine Auferstehung. Seine Proklamation wird durch das Wunder seiner Aussage gestützt, dass alle Männer aus verschiedenen Ländern ihn gleichzeitig in ihrer eigenen Sprache verstehen könnten. Und an diesem Tag werden dreitausend getauft. Es gibt eine herrliche Zeit in der Kirche dieses Starts, aber hier ist die herrliche Zeit des Stichs und sogar des Martyriums der Kirche, mit der Verfolgung der Kirche, mit dem ersten des Martyriums von Stephen und immer mehr zu Kommen Sie.

Jahre später soll die Mutter Gottes zu ihrer ewigen Ruhe, zu ihrem Wahren Zuhause, zum Sohn der ewigen liebenden Umarmung gehen. Sie wird von Engeln in den Himmel aufgenommen. Und während die Heimat von St. John ist ohne ihre physische Präsenz, und ich bin sicher, sein Herz ist gebrochen, und die Wahrheit ist, dass sie mit ihrem Anwalt ihr Sohn sein konnte. "Zeigen Sie sich einer Mutter, möge das Wort göttlich für uns durch unsere Gebete geboren werden."

Und schließlich sehen wir in Ihrer Himmelfahrt und Krönung unser eigenes endgültiges Schicksal. Auch unsere Körper werden am letzten Tag von den Toten auferstehen und sich unseren Seelen in ewiger Herrlichkeit anschließen. Der König der Könige krönt seine Heilige Mutter, die Königin des Himmels und der Erde, der Menschen und Engel, der Patriarchen und Propheten, der Apostel und Märtyrer. "Ich bin ganz dein mit meiner lieben Herrin, ich nehme dich für alles, bitte gib mir dein Herz, oh Maria."

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch in Audioformatplattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn
neue Inhalte vorhanden sind.

admin-anne

   

Sexselektive Abtreibung tötet kleine Mädchen, aber feministische Führer bestehen darauf, dass Abtreibung eine soziale Notwendigk
Gov. Noems Handlungen "verfehlen den Schutz, den Frauen brauchen"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz