Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Fr. prof. Der Geiger schließt nicht aus, dass die Coronavirus-Pandemie Gottes Strafe ist

#1 von admin-anne ( Gast ) , 03.04.2021 10:27

Fr. prof. Der Geiger schließt nicht aus, dass die Coronavirus-Pandemie Gottes Strafe ist

Ich würde das Konzept der "Bestrafung Gottes" nicht scheuen. Ich denke, in diesem Fall haben wir es mit dem zu tun, was durch viele Zeichen vom Himmel bestätigt wird. Maria warnt ständig vor Bestrafung als Folge von Sünden - sagte Pater Dr. prof. Robert Skrzypczak.

In den Polsat-Nachrichten hat Pater Dr. prof. Robert Skrzypczak, der die Einschränkungen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie kommentierte, von denen insbesondere Katholiken während der Karwoche betroffen sind. Der Priester wies darauf hin, dass Christus geistlich und körperlich heilt, aber wenn wir uns entscheiden, an der Heiligen Messe teilzunehmen, sollten wir die Pandemiebedingungen berücksichtigen, unter denen wir gegenwärtig tätig sind.

In einem Interview mit dem Herausgeber Bogdan Rymanowski erklärte er auch, dass nicht ausgeschlossen werden könne, dass die Coronavirus-Pandemie eine Art Strafe Gottes sei. Fr. prof. Skrzypczak betonte, dass die Muttergottes uns wiederholt vor der Bestrafung gewarnt habe, die die Menschheit aufgrund zahlreicher Sünden erleiden könnte. - Ich würde nicht vor dem Konzept der "Bestrafung Gottes" davonlaufen. Ich denke, in diesem Fall haben wir es mit dem zu tun, was durch viele Zeichen vom Himmel bestätigt wird. Maria warnt ständig vor Bestrafung als Folge von Sünden - sagte der Priester in den Polsat News.

Er wies auch darauf hin, dass unter anderem Während des Ostertriduums und der Feste der Auferstehung des Herrn sollte jeder Gläubige über seinen Gesundheitszustand nachdenken, um niemanden unnötig zu gefährden.

Unterstütze uns!

Wir können unseren Kampf um die Wahrheit nur fortsetzen, wenn Sie - unsere Zuschauer und Spender - dies wünschen. Unterstützen Sie daher die Mission unserer Medien, indem Sie Ihnen unsere Veröffentlichungen präsentieren.

- Lassen Sie alle zunächst überlegen, in welchem ​​Zustand sie sich befinden, ob sie gesund sind und keine Symptome haben. Dann sollte er sich umschauen und beurteilen, wie viele Menschen in der Kirche sind. Wenn er der Meinung ist, dass es zu viele von ihnen gibt, die über der Norm liegen, lohnt es sich, die Liturgie "aus Liebe zum Nächsten" aufzugeben. prof. Robert Skrzypczak.

Das Programm "Gast der Ereignisse" warf auch das Problem des Drucks von Politikern der Linken auf, die Kirchen zu Ostern vollständig zu schließen. Ein Priester der Katholischen Akademie glaubt, dass der Grund für die Ermahnung der Linken darin besteht, dass ihre Politiker einfach nicht an der Messe teilnehmen, den Dienst der Kirche nicht nutzen und daher keine offenen Kirchen brauchen.

- Ich bin auch dafür, Speedway-Stadien und Fitnesshallen zu schließen, weil ich nicht dorthin gehe. Ich verstehe, dass die Politiker der Linken nicht mit der Kirche unterwegs sind, deshalb möchten sie schließen, was nicht ihrem Geschmack entspricht. Es ist blind, weil das geistige Wohl einer anderen Person nicht berücksichtigt wird. prof. Robert Skrzypczak.
Quelle: Polsat News

WMa

w.pch24.pl/ks--prof--skrzypczak-nie-wyklucza--ze-pandemia-koronawirusa-jest-kara-boza,83090,i.html#ixzz6qxWZVivc

admin-anne

   

Ein unglaublicher Skandal in London. Die Polizei hat die Gläubigen aus dem Passionsdienst ausgeschlossen
Verrat in der Kirche? Sie war immer ... Heute haben wir eine besondere Chance, Zeugnis zu geben

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz