Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Polizei überfällt die kanadische Kirche, weil sie COVID-Befehlen widersprochen hat, und errichtet eine Barrikade, die den Ei

#1 von admin-anne ( Gast ) , 08.04.2021 07:51

BREAKING: Die Polizei überfällt die kanadische Kirche, weil sie COVID-Befehlen widersprochen hat, und errichtet eine Barrikade, die den Eingang blockiert
Die Reporterin der Rebel News, Sheila Gunn Ried, die heute Morgen in der Kirche ist, hat getwittert, dass RCMP und private Paladin-Sicherheit hier sind. RCMP hat der Kirche keine Unterlagen vorzulegen, die geschlossen werden sollen, aber sie halten die Mitglieder vom Eigentum fern. '

Freiheit vor 11 Stunden Von Anthony Murdoch
EXKLUSIV - Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte."
"Schauen Sie aus dem Fenster und denken Sie:" Warum belügt mich meine Regierung wegen etwas so Grundlegendem? " Ich denke, die Antwort ist, dass sie dich mit dieser Methode töten werden. Sie werden dich und deine Familie töten. '

Freiheit 7. April, 8:47 Uhr Von Patrick Delaney

admin-anne

   

Der Westen fällt, weil er aufgehört hat zu glauben [OPNIA]
Impfungen: Die EMA zeichnet Aufzeichnungen über Nebenwirkungen und Todesfälle auf

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz