Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wie Fr. Donald Calloways Weihe an St. Joseph könnte die Familie retten: "Bring ihn in diese Krise" Artikel

#1 von admin-anne ( Gast ) , 08.04.2021 14:11

Wie Fr. Donald Calloways Weihe an St. Joseph könnte die Familie retten: "Bring ihn in diese Krise"

Artikel
Christliches Leben
Heilige

von ChurchPOP Editor - 16. November 2019
Weihe an den heiligen Josef mit P. Calloway, Facebook / ChurchPOP

Könnte eine Weihe an St. Joseph die Familie retten?

Fr. Donald Calloway , MIC, setzte sich mit ChurchPOP Englisch Editor Jacqueline Burkepile seinem zu diskutieren neues Buch , Weihung zu St. Joseph: Die Wunder unseres geistigen Vater.

Fr. Calloway hat auch gerade eine Audioversion des Buches veröffentlicht, die die Litanei des heiligen Josef in Liedern enthält, sowohl in englischer als auch in lateinischer Sprache.
Was ist die Weihe an den heiligen Josef?

"Die Weihe an den heiligen Josef ist eine Art Ergänzung zur Weihe an die Muttergottes." Calloway erklärt. „Wenn Sie darüber nachdenken, werden wir durch unsere Taufe Jesus geweiht. Er ist unser Herr und Retter. Und wir vertrauen unser Leben Maria an, weil sie unsere geistige Mutter ist.

Was ist mit St. Joseph? Er ist unser geistlicher Vater und der Patron der Universalkirche. Wenn wir ihn also lieben, ihn ehren und wie er sein wollen, werden wir unserem Herrn und unserer lieben Frau sehr nahe kommen und in Heiligkeit wachsen.

„Das ist es also, was die Weihe an den heiligen Josef ist: Sie vertraut unser Leben in die Hände unseres geistlichen Vaters, damit er mit Unserer Lieben Frau uns helfen kann, in Heiligkeit zu wachsen. Und ich denke, jetzt ist die Zeit dafür. “
Hören Sie sich sein vollständiges Interview an:


Klicken Sie hier, wenn Sie das Video oben nicht sehen können.

Fr. Calloway erklärt später, warum er beschlossen hat, dieses Buch zu schreiben.
Heutzutage sind die Menschen sehr verwirrt über die Ehe, was es bedeutet, ein Mann zu sein und was es bedeutet, eine Frau zu sein.

"Wir haben eine Geschlechterideologie - die Leute wissen nicht einmal, welches Badezimmer sie heute benutzen sollen", sagte er. „Wir brauchen das Oberhaupt der Heiligen Familie - unseren geistlichen Vater, den heiligen Josef, um die Ordnung der Dinge wiederherzustellen.

„Indem wir ihn in diese Krise und Verwirrung bringen, können wir lernen, was es bedeutet, wenn wir sagen, dass der Mann das Oberhaupt des Hauses ist. Und das ist heute eine beängstigende Sprache.

"Die Leute sagen: 'Whoa, wovon redest du?'

Nun, wir müssen es richtig verstehen: Er ist ein Diener - er ist einer, der opfert. Welche Frau würde das nicht wollen? Welche Frau möchte keinen Mann, der so ist? [Ein Mann], der ein Dienerführer ist und demütig und liebevoll und doch stark und ohne Angst, eine Entscheidung zu treffen.

„Ich packe das aus der Litanei des heiligen Josef aus , weil diese Litanei seine Tugenden hat - seine Haupttugenden: keuschste, umsichtigste - all diese Tugenden, die ich auspacke.
„ Mein Ziel ist es, Familien zu helfen, zu verstehen, was es bedeutet, eine Familie zu sein .

Es gibt auch viel von Unserer Lieben Frau und Unserem Lieben Herrgott.

Ich packe das aus, um uns zu helfen, zu Dingen zurückzukehren, die wir vergessen haben: Zeit miteinander zu verbringen, zusammen zu beten, zusammen neu zu erschaffen. Wir denken nicht so viel darüber nach, aber es ist nicht so, dass die Heilige Familie den ganzen Tag in einer Ecke war und in ihrem Haus in Nazareth betete ... sie hatten Spaß. Sie mussten Dinge tun, die Spaß machten!

"Es ist wichtig, dass Familien das" Modell "dessen erhalten, was es bedeutet, eine betende, freudige, lustige Familie zu sein, und das sind Jesus, Maria und Joseph."

Bete für mich: Der Teufel mag das überhaupt nicht. Es gab viele Angriffe und eine Menge Verrücktheit, die aufgetaucht sind. Aber sei aufgeregt. Sie können es als Einzelpersonen, als Pfarreien und sogar als Diözese tun.
Beten Sie, dass der Papst ein "Jahr des heiligen Josef" erklärt.

„Wir haben noch nie einen gehabt. Wir hatten Marienjahre, ein Jahr der Barmherzigkeit, ein Jahr des Gebets… aber niemals ein Jahr des heiligen Josef. “ Calloway sagte. Nächstes Jahr - 2020 - (wenn das Buch am 1. Januar herauskommt) ist der 150. Jahrestag von Bl. Pius IX. Erklärte den heiligen Josef zum Schutzpatron der Universalkirche. Wenn wir dies also im großen Stil tun, denke ich, dass die Auswirkungen enorm sein könnten. “

Klicken Sie hier, um Fr. zu folgen. Donald Calloways Facebook-Blog „Weihe an St. Joseph mit Pater Dr. Calloway. "

admin-anne

   

Amerika ist eine heidnische Nation: Was nun? ERIC SAMMONS verlassene Kirche
Papst Franziskus erklärt das Jahr des heiligen Josef: 8 Möglichkeiten, im nächsten Jahr im Plenum Nachsicht zu erlangen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz