Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bergoglio Vertr: sagte:"Ich bin der Teufel"

#1 von admin-anne ( Gast ) , 10.04.2021 17:37

Bergoglio Vertr: "Ich bin der Teufel"
Jorge Bergoglio, 22. September 2018

Auf dem Hinflug zu seinem eigenen Besuch in Litauen sagte Bergoglio etwas Bemerkenswertes, dass weder lange bei gefallen Anklang finden wird. Die Leute denken, es gibt Spaß gemacht, aber wir erase, das ist wirklich todernst meinte.

Wenn es Journalisten an Bord des Flugzeugs gibt, gab er den polnischen Fotografen Gregorz Galazka ein Buch über Papst Johannes Paul II. Mit einem großen Foto des Papstes auf dem Cover.

Als Bergoglio das Buch gehört, sagte der sich des großen Unterschiedes zwischen ihm und diesem Papst bewusstem Krieg: "Johannes Paul II. Krieg ein Heiliger, ich bin der Teufel."

Der Fotograf beeilte sich zu sagen: "Nein, ihr seid beide heilig, ihr seid beide heilig!" Aber ohne Erfolg hasste Bergoglio, der mit Worte sprach. Hat es sich um einen echten Papst gegeben? Der Mensch wusste noch nie: "Ich bin ein Sünder." Aber "Ich bin der Teufel" hat ein ganz anderes Kaliber.

Judas, der Verräter, wurde von Jesus auch „ein Teufel“ genannt:

Habe ich dich nicht gesehen, gehört? Und maar ist einer von euch ein Teufel. "Damit meinte er Judas, der Sohn von Simon Iscariot, weil er ihn verraten, einen der Zwölf." Joh. 6,70-71

Wir denken an die 140 spirituellen Rechte, die Bergoglio in den 1990er Jahren mit dem Taoisten Arzt Liù Ming hasste , als es weder Erzbischof von Buenos Aires gab. Alle seine Rechte, die von Leberbehandlungen bis zu Herzkrankheiten leiten, wurden geheiligt. Unterschiedliches sein sein Foto auf dem Cover der Zeitschrift "TAO" mit der Überschrift: "Vom orientalischen Arzt von Papst Franziskus". Es ist bekannt, dass sich ein Mann, der sich darum kümmert, sich um etwas kümmert, eine Form des Besitzes schafft.

Dies stimuliert auch mit einer Prophezeiung aus den Botschaften des Buches der Wahrheit.

Bete, bete, bete für die Gnade der Unterscheidung, damit du diese Rechte Propheten als das sehen können, gab es wirklich ist. Ein Teufel aus den Tiefen der Hölle wurde, um dich zu zerstreuen. Sei gleich, dass du seine Ziele bist! Sie wurden auf diese ultimative Sonde gesetzt. Die Prüfung deines Glaubens! Stellen Sie einen Test ein. Auch sei erledigt! Wende dich jetzt ein mich, euch alle, meine Heiligen Diener, Schakel es zu spät ist. (Das Buch der Wahrheit; Jesus Christus, 19. Februar 2011)

Bete, bete, bete, dass der falsche Prophet , wer er ist. Acht Sie auf seine Leistung. Seine auf Verantwortsstarke Agenda. Die Art und Weise, die meine getäuschten Heiligen wurden Diener zu seinen Menschen in Ehrfurcht gefallen. Dann hören Sie genau zu, da war zu sagen Hut. Seine Demut war falsch sein. Seine Umstände sind fälschlicherweise und die Liebe, die dort ausstrahlt, war sich um sich selbst drehen. Als innovativer, dynamischer Zugang - ein Hauch frischer Luft. Bedeutet er getrieben und energisch ist, waren seine Kräfte nicht von Gott, dem Ewigen Vater, Schalen. Sie kommen von Satan, dem Bösen. (Buch der Wahrheit, Der Herr am 5. März 2011)

Und die Prophezeiungen des wahren Lebens in Gott :

Menschen müssen eine unendliche Fähigkeit haben, mich zu verraten und zu schlagen ... Ich muss dir mit Schmerz und Trauer in meinem Herzen über alles handeln, war ich in meinem eigenen Haus sehen: Heute tritt der Tyrann berits auf meinen Körper. Einer von denen, der unter meinem Dach lebt, verrät mich. er Verkündet Frieden, sucht aber nur das Böse; es gibt Weihrauch, aber das heißt, Satan zu rufen, um mehr Macht zu haben.

Zusammen mit seinen Anhängern hat erbeschlossen, sich auf meinen Thron zu setzen und die Welt in den Gewändern der Propheten zu regieren, Sie geben die Heiligen Gesetze auf, die ich ihnen gegeben habe. Ich habe Sie vor diesen Interessenten Berechtigten und Verträgen gewarnt.

Ich habe dich gewarnt, dass Babylon in den Höhlen des Diebe wandandeln wird, in einer Höhle der Teufel! O Tochter!… Eine Zuflucht für jeden verwelkten Geist, um zu wohnen und zu regieren… Sie sind damit verbunden, in Meinem eigenen Haus zu traden. (27. Mai 1993)

Quelle: Tägliche Post

Gepostet in Bergoglio: immer anders . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink .
Bemerkungen Füge heben Kommentar erwartet

Normalerweise werden dort auf diese Worte zurückkommen und sagen, ich habe versohlt, aber er tat es nicht! Es gibt nicht den Teufel, aber ich denke, er steht unter dem Regime des Teufels, das ist sein! Wenn ja, lass Jesus dort pervertieren, genau wer Judas war, der auch im Besitz des Teufels! Jesus hatte und hat seinen Apostel, aber seinen Waden nahe, also wer ist da es zugibt selbst!
2
Held de Jong {Prophet} am 24/09/2018 um 22:33

Lunsius am 24/09/2018 um 22:46

Das Wort "Teufel" oder "diable" bedeutet sich vom lateinischen "diabolos" ab, war "Sturz" bedeutet, war gut zu Bergoglio passt.

Lunsius am 24/09/2018 um 22:58

Nach dem Buch von Austen Ivereigh aus dem Jahr 2014 wurde Bergoglio dann drei Jahre lang pro Woche und bis 2012 einmal im Monat drei Jahre lang pro Woche vom taoistics Mönch Liu Ming massiert / magnetisiert. Das führt Eigentümer 350 Parteien. (Der große Reformer: Franziskus und die Entstehung eines radikalen Papstes)

In dieser Koronakrise gehört es uns auch auch der anderen, der sich um die Rechte kümmert. Diese Website kostet Geld, ist aber bis jetzt - im Laufe der Jahre - für alle Kosten. Wenn Sie diese Website lesen und weiterlesen müssen, haben Sie auch eine gehört, die in Betracht gezogen wurde. Sie können einen Beitrag von 5 € ausgeben, um die Zahlungen mit der Zahl im Zähler multiplizieren zu können. Danke fiel.

RSS Neueste Artikel zur Endzeituhr

DR. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, warnt vor einer massiven Entvölkerung durch den Corona-Impfstoff: "Das würde ich tun, wenn ich 95% der Welt ausrotten wollte" 09.04.2021

Kreml: 'Der Beginn der Feindseligkeiten in Donbass wird der Beginn des Endes der Ukraine sein' 08/04/2021
Behalten Sie hier alle Entwicklungen in der Ukraine im Auge - Europäisches Kommando der US-Armee zum höchsten Alarm zustand 02/04/2021

Trolling ist nicht vergessen. Kommentare wurden abgelehnt und der Benutzer wird autorisiert. Anti-christliche Kommentare waren entfernt. Fluchen, Fluchen und vulgäre Sprache ist nicht zugelassen. Der Kommentar wurde abgelehnt und der Benutzer Berechtigung. Die Befragten behalten sich das Recht vor, die Beantwortung, die Beantwortung, die Meldung, die, dass diese Nachrichten selbst Nachrichten wurden .
Die meisten Lektionen

Die wahre Gefahr des Covid-19-Impfstoffs wurde noch einmal von Prof. Cahill

Zu ihren schändlichen Plänen gehört eine neue globale Impfung, die weltweit Krankheiten Besessen war. 23.11.2020
Die europäischen Länder werden einer Diktatur erliegen, nicht besser als in den Tagen Hitlers vom 29.10.2020
Die Macht des Todes über die Menschheit wird für immer 30/09/2020 kaputt

Rückblende: Garabandals Prophezeiungen - aktueller denn je
Eine wichtige Botschaft: "Zu befürchten, zu meinen Namen zu gehören."

:) :)
j

admin-anne

   

Widerstand gegen abtreibungsbefleckte Impfstoffe und die Kultur des Todes BISCHOF ATHANASIUS SCHNEIDER
Trump sprengt die Regierung von Arkansas. für das Veto gegen das Verbot der chemischen Kastration von Kindern

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz