Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wie man den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes betet

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.04.2021 02:40

Wie man den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes betet
Das Beten des Rosenkranzes der göttlichen Barmherzigkeit ist ein herrlicher Weg, um in die reichliche Barmherzigkeit Gottes einzutreten. Es dauert nur wenige Minuten und kann fast überall leicht gebetet werden. Befolgen Sie mit einem Rosenkranz die nachstehende Anleitung, um dieses wunderbare Gebet zu sprechen. Es ist besonders gut, es um drei Uhr zu beten. Oder klicken Sie hier , um mehr über das Chaplet zu erfahren.
Mit einem Rosenkranz das Kreuzzeichen machen
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Optionale Gebete
Du bist abgelaufen, Jesus, aber die Quelle des Lebens sprudelte für die Seelen hervor, und der Ozean der Barmherzigkeit öffnete sich für die ganze Welt. O Quelle des Lebens, unergründliche göttliche Barmherzigkeit, hülle die ganze Welt ein und entleere dich auf uns.

O Blut und Wasser, die als Quelle der Barmherzigkeit für uns aus dem Herzen Jesu sprudelten, ich vertraue auf dich! (Dreimal wiederholen)

Einführungsgebete
Unser Vater, der im Himmel ist, geheiligt sei dein Name. Dein Reich komme, dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel. Gib uns heute unser tägliches Brot und vergib uns unsere Schuld, wie wir denen vergeben, die gegen uns verstoßen; und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns vom Bösen. Amen.

Gegrüßet seist du Maria, voller Gnade, der Herr ist mit dir. Gesegnet bist du unter den Frauen, und gesegnet ist die Frucht deines Leibes, Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bete jetzt und in der Stunde unseres Todes für uns Sünder, Amen.

Ich glaube an Gott, den allmächtigen Vater, den Schöpfer des Himmels und der Erde, und an Jesus Christus, seinen einzigen Sohn, unseren Herrn, der vom Heiligen Geist empfangen wurde, der von der Jungfrau Maria geboren wurde und unter Pontius Pilatus litt. Er wurde gekreuzigt und starb und wurde begraben; Er stieg in die Hölle hinab; am dritten Tag stand er wieder von den Toten auf; Er stieg in den Himmel auf und sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; Von dort wird er kommen, um die Lebenden und die Toten zu richten. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, die Gemeinschaft der Heiligen, die Vergebung der Sünden, die Auferstehung des Körpers und das ewige Leben. Amen.

Vor jedem Jahrzehnt auf einer großen Perle gebetet
Ewiger Vater, ich biete dir den Körper und das Blut, die Seele und die Göttlichkeit deines geliebten Sohnes, unseres Herrn, Jesus Christus, als Sühne für unsere Sünden und die der ganzen Welt an.

Gebetet auf 10 kleinen Perlen jedes Jahrzehnts
Erbarme dich unser und der ganzen Welt, um seiner traurigen Leidenschaft willen.

Betet, nachdem alle 5 Jahrzehnte von Chaplet abgeschlossen sind
Heiliger Gott, Heiliger Mächtiger, Heiliger Unsterblicher, erbarme dich unser und der ganzen Welt. (Dreimal wiederholen)

Optionales Abschlussgebet
Ewiger Gott, in dem die Barmherzigkeit endlos ist und der Schatz des Mitgefühls - unerschöpflich -, schauen Sie freundlich auf uns und erhöhen Sie Ihre Barmherzigkeit in uns, damit wir in schwierigen Momenten nicht verzweifeln oder verzweifelt werden, sondern uns mit großem Vertrauen Ihrem heiligen Willen unterwerfen. Das ist Liebe und Barmherzigkeit selbst.

Optional: Die Litanei der hl. Faustina der Barmherzigkeit Gottes

Optional: 3-Uhr-Gebet

Novene der Barmherzigkeit Gottes (jederzeit gebetet, besonders Karfreitag - Sonntag der Barmherzigkeit Gottes)

Hier ist ein weiterer Rosenkranz, der dazu dient, die Vergebung eines anderen zu verbessern.

Mehr über diesen Rosenkranz aus der Heiligen Faustina
Auszug unten von den Schwestern des barmherzigen Jesus
VILNIUS, Litauen „13. September 1935.
Am Abend, als ich in meiner Zelle war, sah ich einen Engel, den Vollstrecker des göttlichen Zorns. Er war in ein schillerndes Gewand gekleidet, sein Gesicht herrlich hell, eine Wolke unter seinen Füßen. Aus der Wolke sprangen Donnerschläge und Blitze in seine Hände; und von seiner Hand gingen sie aus, und erst dann schlugen sie die Erde. Als ich dieses Zeichen des göttlichen Zorns sah, das die Erde treffen würde, und insbesondere einen bestimmten Ort, den ich aus guten Gründen nicht nennen kann, begann ich den Engel zu bitten, sich für einige Momente zurückzuhalten, und die Welt würde es tun Buße. Aber meine Bitte war angesichts des göttlichen Zorns nichts.

(…) In diesem Moment fühlte ich in meiner Seele die Kraft der Gnade Jesu, die in meiner Seele wohnt. Als ich mir dieser Gnade bewusst wurde, wurde ich sofort vor den Thron Gottes gebracht.

(…) Ich flehte Gott mit Worten an, die intern gehört wurden.

Als ich auf diese Weise betete, sah ich die Hilflosigkeit des Engels: Er konnte nicht die gerechte Strafe ausführen, die zu Recht für Sünden fällig war. Nie zuvor hatte ich so innerlich gebetet wie damals. Die Worte, mit denen ich Gott anflehte, sind folgende: Ewiger Vater, ich biete dir den Körper und das Blut, die Seele und die Göttlichkeit deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, für unsere Sünden und die der ganzen Welt an; Erbarme dich unseretwegen seiner traurigen Leidenschaft.

Am nächsten Morgen, als ich die Kapelle betrat, hörte ich innerlich folgende Worte: Jedes Mal, wenn Sie die Kapelle betreten, rezitieren Sie sofort das Gebet, das ich Ihnen gestern beigebracht habe.

Als ich das Gebet gesprochen hatte, hörte ich in meiner Seele diese Worte: Dieses Gebet wird dazu dienen, meinen Zorn zu besänftigen. Sie werden es neun Tage lang auf den Perlen des Rosenkranzes auf folgende Weise rezitieren: Zunächst sagen Sie einen UNSEREN VATER, einen HAIL MARY und das ICH GLAUBE AN GOTT. Dann werden Sie auf den Perlen UNSERES VATERS die folgenden Worte sagen: Ewiger Vater, ich biete Ihnen den Körper und das Blut, die Seele und die Göttlichkeit Ihres geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, als Sühne für unsere Sünden und die der ganzen Welt an.
Auf den HAIL MARY-Perlen werden Sie die folgenden Worte sagen: Um seiner traurigen Leidenschaft willen, erbarme dich unser und der ganzen Welt. Abschließend werden Sie dreimal diese Worte rezitieren: Heiliger Gott, Heiliger Mächtiger, Heiliger Unsterblicher, erbarme dich unser und der ganzen Welt “(Tagebuch, 474-476).

„Oh, welche großen Gnaden werde ich Seelen gewähren, die diesen Rosenkranz sagen (…) Schreibe diese Worte auf, meine Tochter. Sprich mit der Welt über meine Barmherzigkeit. Lass die ganze Menschheit Meine unergründliche Barmherzigkeit erkennen. Es ist ein Zeichen für die Endzeit; danach wird der Tag der Gerechtigkeit kommen. Solange noch Zeit ist, sollen sie auf den Brunnen Meiner Barmherzigkeit zurückgreifen. Lass sie von dem Blut und Wasser profitieren, das für sie sprudelte “(Diary, 848).

Die Versprechen der Gnade und Barmherzigkeit für die Sterbenden
„Es freut mich, alles zu gewähren, was Seelen von mir verlangen, indem ich den Rosenkranz sage. Wenn verhärtete Sünder es sagen, werde ich ihre Seelen mit Frieden füllen, und die Stunde ihres Todes wird eine glückliche sein. Schreiben Sie dies zum Wohle notleidender Seelen; Wenn eine Seele die Schwere ihrer Sünden sieht und erkennt, wenn der ganze Abgrund des Elends, in das sie eingetaucht ist, vor ihren Augen sichtbar wird, soll sie nicht verzweifeln, sondern sich mit Vertrauen in die Arme meiner Barmherzigkeit werfen ein Kind in die Arme seiner geliebten Mutter (…). Sagen Sie ihnen, dass keine Seele, die Meine Barmherzigkeit angerufen hat, enttäuscht oder beschämt wurde. Ich freue mich besonders über eine Seele, die auf Meine Güte vertraut hat. Schreiben Sie, wenn sie diesen Rosenkranz in Gegenwart der Sterbenden sagen, werde ich zwischen meinem Vater und der sterbenden Person stehen, nicht als gerechter Richter, sondern als barmherziger Erlöser “(Tagebuch, 1541).

„Ich wünsche mir, dass diese Barmherzigkeit durch dein Herz auf die ganze Welt fließt. Lass niemanden, der sich dir nähert, weggehen ohne das Vertrauen in Meine Barmherzigkeit, das ich so leidenschaftlich nach Seelen verlange. Bete so viel wie möglich für die Sterbenden. Erhalten Sie durch Ihre Bitten Vertrauen für sie in meine Barmherzigkeit, denn sie brauchen am dringendsten Vertrauen und haben es am wenigsten “(Tagebuch, 1777).

„Meine Tochter, hilf mir, einen bestimmten sterbenden Sünder zu retten. Sag den Rosenkranz, den ich dir für ihn beigebracht habe. Als ich anfing, den Rosenkranz zu sagen, sah ich den Mann inmitten schrecklicher Qualen und Kämpfe sterben. Sein Schutzengel verteidigte ihn, aber er war sozusagen machtlos gegen das enorme Elend der Seele (…). Aber während ich den Rosenkranz sagte, sah ich Jesus so, wie er auf dem Bild dargestellt ist. Die Strahlen, die aus Jesu Herzen kamen, hüllten den Kranken ein, und die Mächte der Dunkelheit flohen in Panik. Der Kranke atmete friedlich seinen letzten Atemzug ein “(Tagebuch, 1565).

„In Gegenwart der Sterbenden bitten sie mich um Gebet, und ich kann beten, wenn der Herr mir einen außergewöhnlichen Geist des Gebets gewährt. Ich bin ständig mit Ihm verbunden und mir ist völlig bewusst, dass ich für Seelen lebe, um sie zu Deiner Barmherzigkeit zu bringen, o Herr. In dieser Angelegenheit ist kein Opfer zu unbedeutend “(Diary, 971).

+++

„Ich kommuniziere oft mit Menschen, die im Sterben liegen, und erhalte göttliche Barmherzigkeit für sie. Oh, wie groß ist die Güte Gottes, größer als wir verstehen können. Es gibt Momente und es gibt Geheimnisse der Barmherzigkeit Gottes, über die der Himmel erstaunt ist. Lass unser Urteil über die Seelen aufhören, denn Gottes Barmherzigkeit ist außergewöhnlich “(Tagebuch, 1684).

„Gottes Barmherzigkeit berührt den Sünder manchmal im letzten Moment auf wundersame und mysteriöse Weise. Äußerlich scheint alles verloren zu sein, aber es ist nicht so. Die Seele, die von einem Strahl der kraftvollen letzten Gnade Gottes erleuchtet wird, wendet sich im letzten Moment mit einer solchen Kraft der Liebe an Gott, dass sie augenblicklich von Gott die Absolution der Sünden und die Vergebung der Bestrafung erhält, während sie äußerlich kein Zeichen zeigt entweder der Umkehr oder der Reue, weil die Seelen [in diesem Stadium] nicht mehr auf äußere Dinge reagieren. Oh, wie unverständlich ist Gottes Barmherzigkeit! Aber - Horror! Es gibt auch Seelen, die diese Gnade freiwillig und bewusst ablehnen und verachten! Obwohl eine Person am Punkt des Todes ist, gibt der barmherzige Gott der Seele diesen inneren lebendigen Moment, so dass sie, wenn die Seele will, die Möglichkeit hat, zu Gott zurückzukehren. Aber manchmal, Die Sturheit in den Seelen ist so groß, dass sie sich bewusst für die Hölle entscheiden. Sie machen alle Gebete, die andere Seelen Gott für sie anbieten, und sogar die Bemühungen Gottes selbst nutzlos… “(Tagebuch, 1698).

+++

„O Leben so langweilig und eintönig, wie viele Schätze enthält du! Wenn ich alles mit den Augen des Glaubens betrachte, sind keine zwei Stunden gleich, und die Langeweile und Monotonie verschwinden. Die Gnade, die mir in dieser Stunde gegeben wird, wird in der nächsten nicht wiederholt. Es kann mir wieder gegeben werden, aber es wird nicht die gleiche Gnade sein. Die Zeit vergeht, um nie wieder zurückzukehren. Was auch immer darin eingeschlossen ist, wird sich niemals ändern. es versiegelt mit einem Siegel für die Ewigkeit “(Diary, 62).

„… Der Herr ließ mich wissen, wie sehr er wünscht, dass eine Seele sich als Taten der Liebe auszeichnet. Und im Geiste sah ich, wie viele Seelen zu uns rufen: "Gib uns Gott." Und das Blut der Apostel kochte in mir auf. Ich werde nicht sparsam damit sein; Ich werde alles bis zum letzten Tropfen für unsterbliche Seelen vergießen. Obwohl Gott dies vielleicht nicht im physischen Sinne verlangen wird, ist es im Geist möglich und nicht weniger verdienstvoll “(Diary, 1249).

„Ich möchte durch die ganze Welt gehen und mit den Seelen über die große Barmherzigkeit Gottes sprechen. PRIESTER, HILF MIR IN DIESEM… “(Tagebuch, 491).

„Sagen Sie meinen Priestern, dass verhärtete Sünder bereuen werden, wenn sie ihre Worte hören, wenn sie über meine unergründliche Barmherzigkeit sprechen, über das Mitgefühl, das ich für sie in meinem Herzen habe. Priestern, die Meine Barmherzigkeit verkünden und preisen, werde ich wundersame Kraft geben; Ich werde ihre Worte salben und die Herzen derer berühren, zu denen sie sprechen “(Tagebuch, 1521).

+++

„Meine Tochter, schau in den Abgrund meiner Barmherzigkeit und lobe und rühme dich meiner Barmherzigkeit
. Mach es so: Sammle alle Sünder aus der ganzen Welt und tauche sie
in den Abgrund meiner Barmherzigkeit ein “(Tagebuch, 206).

„Durchdringe meine Geheimnisse und du wirst den Abgrund meiner Barmherzigkeit gegenüber Kreaturen und meiner unergründlichen Güte kennen. Dies sollst du der Welt bekannt machen. Durch deine Gebete sollst du zwischen Himmel und Erde vermitteln “(Tagebuch, 438).

„Du wirst die Welt auf mein letztes Kommen vorbereiten“ (Diary, 429).

+++

„Als ich mich in das Gebet vertiefte und mich mit allen Messen vereinigte, die zu dieser Zeit auf der ganzen Welt gefeiert wurden, flehte ich Gott an, um all dieser heiligen Messen willen der Welt und insbesondere den armen Sündern gnädig zu sein die in diesem Moment starben. Im selben Moment erhielt ich eine innere Antwort von Gott, dass tausend Seelen durch die betende Vermittlung, die ich Gott angeboten hatte, Gnade erhalten hatten. Wir kennen nicht die Anzahl der Seelen, die wir durch unsere Gebete und Opfer retten können. Lasst uns deshalb immer für Sünder beten “(Tagebuch, 1783).

„Ich begleite oft einen Menschen, der weit weg stirbt, aber meine größte Freude ist es, wenn ich sehe, dass das Versprechen der Barmherzigkeit in diesen Seelen erfüllt wird. Der Herr ist treu; was er einst bestimmt - er erfüllt “(Diary, 935).

Weitere Gebete der Barmherzigkeit Gottes

Siehe auch: Tägliche Reflexionen über die Barmherzigkeit Gottes

Lesen Sie weiter über die Botschaften der Barmherzigkeit Gottes von den Schwestern des barmherzigen Jesus.

Alle Rechte vorbehalten : © Texterstellung - Urszula Grzegorczyk Konsultation - Schwester Maria Kalinowska, Kongregation der Schwestern des barmherzigen Jesus. Die Texte dürfen nur unter der Bedingung kopiert werden, dass der vollständige Name der Quelle anerkannt wird. © Übersetzung: Ewa Olszowa, Redaktion: Matthew Vinall

Bild der Barmherzigkeit Gottes - Alle Rechte vorbehalten . © Die Kongregation der Schwestern des barmherzigen Jesus.

admin-anne

   

Kreml: "Der Beginn der Feindseligkeiten in Donbass wird der Beginn des Endes der Ukraine Signal."
Religionsfreiheit in Indien Das indische Oberste Gericht lehnt das vorgeschlagene Bundesgesetz gegen die Umwandlung ab

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz