Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

EXKLUSIV - Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.04.2021 10:11

NACHRICHTEN
EXKLUSIV - Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte."
"Schauen Sie aus dem Fenster und denken Sie:" Warum belügt mich meine Regierung wegen etwas so Grundlegendem? " Ich denke, die Antwort ist, dass sie dich mit dieser Methode töten werden. Sie werden dich und deine Familie töten. '

7. April 2021 (LifeSiteNews) - Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und Chefwissenschaftler von Pfizer für Allergie und Atemwege, war 32 Jahre lang in der branchenführenden Forschung für neue Arzneimittel tätig und zog sich aus dem Pharmariesen mit der „höchsten Forschungsposition“ zurück sein Feld, sprach mit LifeSiteNews.

Er ging auf die "nachweislich falsche" Propaganda der Regierungen als Reaktion auf COVID-19 ein, einschließlich der "Lüge" gefährlicher Varianten, des totalitären Potenzials für "Impfpässe" und der starken Möglichkeit, dass es sich um eine "Verschwörung" handelt, die dazu führen könnte zu etwas erlebt weit über das Blutbad in den Kriegen und Massakern des 20 - ten Jahrhunderts.


Zu seinen wichtigsten Punkten gehörten:

Es gibt keine Möglichkeit, dass aktuelle Varianten von COVID-19 der Immunität entgehen. Es ist "nur eine Lüge".

Regierungen auf der ganzen Welt wiederholen diese Lüge jedoch und weisen darauf hin, dass wir nicht nur Zeuge eines „konvergenten Opportunismus“, sondern einer „Verschwörung“ sind. Inzwischen setzen sich Medien und Big Tech-Plattformen für dieselbe Propaganda und die Zensur der Wahrheit ein.

Pharmaunternehmen haben bereits begonnen, nicht benötigte „Auffrischimpfstoffe“ („Booster“) für die „Varianten“ zu entwickeln. Die Unternehmen planen, zusätzlich zur aktuellen experimentellen COVID-19- Impfstoffkampagne Milliarden von Fläschchen herzustellen .

Aufsichtsbehörden wie die US-amerikanische Food and Drug Administration und die European Medicines Agency haben angekündigt, dass Pharmaunternehmen nicht verpflichtet sein werden, klinische Sicherheitsstudien durchführen. “

Dies bedeutet praktisch, dass das Design und die Implementierung von wiederholten und erzwungenen mRNA-Impfstoffen „vom Computerbildschirm eines Pharmaunternehmens in die Arme von Hunderten von Millionen Menschen gelangen und eine überflüssige genetische Sequenz [injizieren], für die absolut keine Notwendigkeit besteht oder besteht Rechtfertigung."

Warum machen sie das? Da kein harmloser Grund erkennbar ist, könnte die Verwendung von Impfpässen zusammen mit einem „Bank-Reset“ zu einem Totalitarismus führen, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Unter Hinweis auf das Böse von Stalin, Mao und Hitler bleibt die „Massenentvölkerung“ ein logisches Ergebnis.

Die Tatsache, dass dies zumindest wahr sein könnte, bedeutet, dass jeder „ wie verrückt kämpfen muss , um sicherzustellen, dass sich niemals ein System bildet “.

Dr. Yeadon begann sich als bloßer "langweiliger Typ" zu identifizieren, der "für ein großes Pharmaunternehmen arbeitete ... die nationale Hauptsendung hörte und die Breitblattzeitungen las".

Weiter sagte er: „Aber im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass meine Regierung und ihre Berater dem britischen Volk über alles, was mit diesem Coronavirus zu tun hat, ins Gesicht lügen. Absolut alles . Es ist ein Trugschluss dieser Idee der asymptomatischen Übertragung und dass Sie keine Symptome haben, aber eine Quelle eines Virus sind. Dass Sperren funktionieren, dass Masken offensichtlich einen Schutzwert für Sie oder andere haben und dass Varianten beängstigende Dinge sind und wir sogar internationale Grenzen schließen müssen, falls einige dieser fiesen ausländischen Varianten eintreten.

„Alles, was ich dir gesagt habe, jedes einzelne dieser Dinge ist nachweislich falsch. Unsere gesamte nationale Politik basiert jedoch darauf, dass alle im Großen und Ganzen richtig sind, aber sie sind alle falsch. “

"Verschwörung" und nicht nur "konvergenter Opportunismus"
„Aber ich würde gerne über Immunflucht sprechen, weil ich denke, dass dies wahrscheinlich das Endspiel für dieses ganze Ereignis sein wird, was ich wahrscheinlich für eine Verschwörung halte. Letztes Jahr dachte ich, es sei das, was ich "konvergenten Opportunismus" nannte. Das ist eine Gruppe verschiedener Interessengruppen, die es geschafft haben, sich auf eine Welt im Chaos zu stürzen, um uns in eine bestimmte Richtung zu treiben. Es sah also so aus, als wäre es irgendwie miteinander verbunden, aber ich war bereit zu sagen, dass es nur Konvergenz war. “

„Ich denke [jetzt], dass das naiv ist. Ich habe keine Frage, dass sehr bedeutende Powerbroker auf der ganzen Welt entweder geplant haben, die nächste Pandemie auszunutzen, oder die Pandemie ausgelöst haben. Eines dieser beiden Dinge ist wahr, denn der Grund, warum es wahr sein muss, ist, dass Dutzende und Dutzende von Regierungen alle dieselben Lügen sagen und dieselben unwirksamen Dinge tun, die nachweislich Leben kosten.

„Und sie sprechen von der gleichen Art von zukünftigem Drehbuch:‚ Wir wollen nicht, dass Sie sich wegen dieser lästigen Varmints, dieser „Varianten“, bewegen - was ich übrigens ‚Samiants 'nenne, weil sie hübsch sind Ähnliches gilt - aber sie alle sagen dies und sie sagen alle: "Keine Sorge, es wird" Nachfüll "-Impfstoffe geben, die mit den potenziellen Flüchtlingen fertig werden." Sie alle sagen das, wenn es offensichtlich Unsinn ist. “

Mögliches Endspiel: Impfpässe, die an Ausgabenzulagen gebunden sind, gründliche Kontrolle
„Ich denke, das Endspiel wird sein:‚ Jeder erhält einen Impfstoff '… Jeder auf dem Planeten wird sich überredet, beschwichtigt, nicht ganz beauftragt, eingesperrt zu sein, um einen Stoß zu nehmen.

„Wenn sie das tun, hat jedes einzelne Individuum auf dem Planeten einen Namen oder eine eindeutige digitale ID und ein Gesundheitsstatus-Flag, das‚ geimpft 'wird oder nicht… und wer auch immer diese Art von Datenbank besitzt, zentral bedienbar, überall anwendbar Um ein Privileg zu kontrollieren oder sozusagen bereitzustellen, können Sie entweder diesen bestimmten Schwellenwert überschreiten oder diese bestimmte Transaktion durchführen oder nicht, je nachdem, [was] die Controller dieser einen menschlichen Bevölkerungsdatenbank entscheiden. Und ich denke, darum geht es hier, denn sobald Sie das haben, werden wir zu Spielzeugen und die Welt kann so sein, wie es die Controller dieser Datenbank wollen.

"Zum Beispiel könnten Sie nach einem Bank-Reset feststellen, dass Sie nur mit einer App Geld ausgeben können, die diese [Datenbank], Ihre ID, Ihren Namen [und] Ihr Gesundheitsstatus-Flag tatsächlich speist."

„Und ja, das Überschreiten einer internationalen Grenze ist sicherlich die naheliegendste Verwendung für diese Impfpässe , wie sie genannt werden, aber ich habe bereits davon gesprochen, dass sie notwendig sein könnten, damit Sie in öffentliche Räume, geschlossene öffentliche Räume, gelangen . Ich gehe davon aus, dass Sie, wenn sie wollten, Ihr Haus in Zukunft nicht mehr verlassen können, ohne das entsprechende Privileg für Ihre App zu haben.

„Aber selbst wenn dies nicht [die] wahre [Absicht der Impfkampagne] ist, spielt es keine Rolle, die Tatsache, dass es wahr sein könnte, bedeutet, dass jeder, der dies liest, wie verrückt kämpfen sollte , um sicherzustellen, dass das [Impfpass] -System bildet sich nie . "

„[Mit einem solchen System] ist hier ein Beispiel dafür, was sie Sie tun lassen könnten, und ich denke, das ist es, was sie [Menschen] tun lassen werden.

„Man könnte eine Geschichte erfinden, die sich mit einem Virus und seinen Variationen, seinen Mutationen im Laufe der Zeit befasst. Sie könnten die Geschichte erfinden und sicherstellen, dass Sie sie durch die gefangenen Medien einbetten, sicherstellen, dass niemand dem entgegenwirken kann, indem Sie alternative Quellen zensieren. Dann sind die Leute jetzt mit der Idee vertraut, dass dieses Virus mutiert, was es tut und dass es produziert Varianten, die [auch] wahr sind, die Ihrem Immunsystem entkommen könnten , und das ist eine Lüge .

„Aber wir werden Ihnen trotzdem sagen, dass es wahr ist, und wenn wir Ihnen dann sagen, dass es wahr ist und wir sagen, aber wir haben die Heilung, hier ist ein Auffüllimpfstoff, erhalten Sie eine Nachricht , basierend auf diesem einen globalen, diesem einen ID-System: 'Bing!' es wird kommen und sagen 'Dr. Yeadon, Zeit für Ihren Nachfüllimpfstoff. Übrigens, Ihre bestehenden Immunprivilegien bleiben vier Wochen lang gültig. Aber wenn Sie in dieser Zeit Ihren Auffüllimpfstoff nicht bekommen, werden Sie leider nachteilig eine "out person" sein, und das wollen Sie nicht, oder? ' So wird es also funktionieren, und die Leute werden einfach hochgehen und ihren Nachfüllimpfstoff bekommen. “

Gov't lügt, Big Pharma bewegt sich vorwärts, Arzneimittelregulierer treten aus dem Weg und mögliche "Massenentvölkerung"
„Aber ich werde dich durch das führen, Patrick, weil ich qualifiziert bin, Kommentare abzugeben. Ich weiß nicht, worum es bei Vanden Bossche geht. Es gab keine Möglichkeit , überhaupt , bezogen auf alle Varianten , die in der Public Domain sind, 4000 oder so von ihnen, keiner von ihnen gehen Immunität zu entkommen [dh gefährlicher geworden].

„Trotzdem sagen Politiker und Gesundheitsberater (gegenüber vielen Regierungen) , dass sie es sind . Sie lügen. Nun, warum würdest du das tun?

„Parallel dazu haben Pharmaunternehmen gesagt, dass es für einige von ihnen recht einfach sein wird, unsere genbasierten Impfstoffe anzupassen, und wir können sie durch die Entwicklung beschleunigen und Ihnen helfen.

„Und hier ist der wirklich beängstigende Teil: Globale Arzneimittelregulierungsbehörden wie die FDA ( Food and Drug Administration der USA) , die japanische Arzneimittelbehörde und die Europäische Arzneimittel-Agentur haben sich zusammengetan und angekündigt… da Auffüllimpfstoffe als so ähnlich wie die angesehen werden Für diejenigen, die wir bereits für die Notfallgenehmigung zugelassen haben, werden wir von den Arzneimittelherstellern keine klinischen Sicherheitsstudien verlangen.

„Sie haben also einerseits die Regierungen und ihre Berater, die Sie anlügen, dass sich Varianten so stark von dem aktuellen Virus unterscheiden, dass Sie selbst dann ein Risiko darstellen, wenn Sie gegen natürliche Exposition oder Impfung immun sind Sie müssen kommen und diesen Nachfüllimpfstoff bekommen. Ich denke also, dass keines davon wahr ist. Warum stellt das Pharmaunternehmen die Nachfüllimpfstoffe her? Und [mit] den Aufsichtsbehörden, die aus dem Weg gegangen sind - und wenn Yeadon Recht hat und ich bin sicher, dass ich es bin oder ich Ihnen das nicht sagen würde - , gehen Sie vom Computerbildschirm eines Pharmaunternehmens in die Arme von Hunderte Millionen Menschen, eine überflüssige genetische Sequenz, für die es absolut keine Notwendigkeit oder Rechtfertigung gibt .

„Und wenn Sie eine Eigenschaft einführen möchten, die schädlich und sogar tödlich sein kann, und Sie können sie sogar so einstellen, dass sie sagt:‚ Lassen Sie es uns in ein Gen einfügen, das über einen Zeitraum von neun Monaten eine Leberschädigung verursacht. ' Ihre Nieren versagen, aber erst, wenn Sie auf diese Art von Organismus stoßen [das wäre durchaus möglich]. Die Biotechnologie bietet Ihnen offen gesagt unbegrenzte Möglichkeiten, Milliarden von Menschen zu verletzen oder zu töten .

„Und da mir keine harmlose Erklärung für einen der Schritte einfällt: Varianten, Nachfüllimpfstoffe, keine regulatorischen Studien… Ich kann mir nicht nur keine harmlose Erklärung, die beschriebenen Schritte und das beschriebene Szenario vorstellen. und die notwendige Lösung für dieses falsche Problem wird das ermöglichen, was ich gerade beschrieben habe: unbekannte und unnötige Gensequenzen, die ohne Grund in die Arme von potenziell Milliarden von Menschen injiziert werden.

"Ich bin sehr besorgt ... dieser Weg wird für die Massenentvölkerung genutzt, weil mir keine gütige Erklärung einfällt."
+++
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
"Absurd unmögliche" Varianten entziehen sich der Immunität, "nur eine Lüge".
"Wenn ich Ihnen zeigen kann, dass eine wichtige Sache, die Regierungen auf der ganzen Welt den Menschen erzählen, eine Lüge ist, sollten Sie meine 32-jährige erfahrene Meinung vertreten, die besagt, dass das meiste, wenn nicht alles, eine Lüge ist."

„Die unterschiedlichste Variante unterscheidet sich nur um 0,3% von der ursprünglichen Sequenz, die im Januar 2020 aus Wuhan per E-Mail verschickt wurde. 0,3% [ist] die [Variante], die sich bisher am meisten auf dem Planeten unterscheidet. Und jetzt heißt es anders: "Alle Varianten sind zu mindestens 99,7% identisch."

"Jetzt denken Sie vielleicht: 'Hmm, 0,3%, ist das genug [um der Immunität zu entkommen und gefährlicher zu werden]?' Die Antwort ist nein . Geh weg, weißt du, verschwinde von hier ...

„Das menschliche Immunsystem ist ein Wunder. Was es tut, ist, wenn es einem neuen Krankheitserreger wie diesem gegenübersteht, Sie haben professionelle Zellen , sie werden professionelle Antigen-präsentierende Zellen genannt - sie sind eine Art harte Dinge, die dazu neigen, Viren nicht zu erliegen. Und ihre Aufgabe ist es, fremde Dinge in der nahen Umgebung zu greifen und sie von Glied zu Glied [in der Zelle] zu reißen. Sie haben sie wirklich in Hunderte von Stücken geschnitten. Und dann präsentieren sie diese Teile auf den Oberflächen ihrer Zelle anderen Teilen Ihres Immunsystems, und erstaunlicherweise aufgrund der Variabilität, die Gott und die Natur Ihnen gegeben haben, einer enormen Variabilität, um fremde Dinge zu erkennen, und Ihr Körper verbraucht am Ende 15 bis 20 verschiedene spezifische Motive, die es über dieses Virus entdeckt. Sie werden Epitope genanntIm Grunde sind sie wie kleine Fotos der Details über diesen Virus. Das machen sie. Und das nennt man Ihr Repertoire. Ihr Immunrepertoire besteht aus 20 verschiedenen genauen Fotos, Nahaufnahmen verschiedener Teile dieses Virus.

„Wenn sich nun ein winziges Stück des Virus ändert, wie die soeben beschriebenen 0,3%, wenn Sie von dieser Variante erneut infiziert werden, reißen Ihre professionellen Zellen in dieses Virus ein und schneiden es in Stücke, präsentieren sie erneut und siehe da und siehe, die meisten Stücke, die Sie bereits gesehen und erkannt haben, sind noch in den Varianten vorhanden.

„Es gibt absolut keine Chance, dass alle von ihnen nicht erkannt werden, und genau das ist erforderlich, um dem Immunsystem zu entkommen und Ihrer Immunität zu entkommen . Es muss sich Ihnen als neuer Erreger präsentieren. Es muss ausreichend unterschiedlich sein, dass es, wenn es von Ihren professionellen Prüferzellen zerschnitten wird, nicht das gleiche findet, was es zuvor gesehen hat. Und das ist einfach absurd unmöglich, wenn Sie nur 0,3% variiert haben, also 99,7% (ähnlich) .

 »Sie können das überprüfen, indem Sie sich die Papiere einer Person namens Alison Tarke ansehen . Es gibt auch Shane Crotty und alle anderen Co-Autoren.

„Und vor ihnen, ausgehend von meinem theoretischen Verständnis der Multi-Locus-Immunität, das ich nur schlecht zu beschreiben versucht habe, zu dem, was tatsächlich passiert… Wenn Ihrem [Immunsystem] etwas präsentiert wird, das sogar die Hälfte dieser ähnlichen Teile enthält, Ihr Körper wird auf keinen Fall sagen: "Das ist ein neuer Erreger."

„Die Idee, dass 0,3% sogar eine Chance haben könnten, die Immunität zu umgehen, ist nur eine Lüge. Es ist nicht einmal ein Meinungsunterschied.

„Ich denke nicht, dass 3% ausreichen würden. Das ist zehnmal mehr Variation als in 16 Monaten [mit diesem Virus]. Ich denke nicht einmal, dass 30% Unterschied ausreichen würden. Ich sage also, dass 100-mal mehr Variationen als tatsächlich passiert sind, ich immer noch eine große Wette auf das menschliche Immunsystem setzen würde, ohne mich täuschen zu lassen, dass dies neue Krankheitserreger sind .

„Ich habe mich mit mehreren Professoren für Immunologie darüber unterhalten und sie stimmten mir zu. Es ist wie:‚ Warum fragst du mich das? '

„Ich denke, ich habe gerade gesagt, dass Regierungen und ihre Berater in mehreren Ländern über Varianten lügen. Das ist eine gewaltige Sache! Sie sollten es überprüfen. Ihre Leser sollten es überprüfen. Wenn es wahr ist, findest du es nicht furchterregend?! Es war, als ich es realisierte.

„Sie lügen also über Varianten, und da [die Varianten] nicht wirklich unterschiedlich sind, brauchen Sie natürlich keinen 'Nachfüll'-Impfstoff. Jetzt solltest du die Haare in deinem Nacken hochziehen , weil sie sie gerade machen ! “

„Sie machen Milliarden von Fläschchen daraus. Und sie werden Ende des Jahres verfügbar sein.

„Und ich denke, sie werden von den Leuten verlangen, dass sie zuerst in der One-World-Datenbank des Impfpasses sind, und dann wird es in die Aufladung aufgenommen, und wenn es etwas länger dauert, wird es etwas länger dauern.

„Aber das geht nicht weg. Es wird nicht verschwinden, bis genug Leute, wenn sie es jemals tun, sagen: "Sie sind ein Haufen Betrüger und wir nehmen unsere Freiheiten zurück, also können Sie einfach damit aufhören."

„Weil eine Person, die in die Wildnis schreit, und alle anderen Akademiker, die wegschauen, uns vielleicht eine Woche später dazu bringen, diese Pfeife hinunterzugehen, als wenn ich nichts gesagt hätte, aber wir fahren immer noch zur Hölle hinunter .

„Deshalb habe ich Angst.

„Die Varianten sind nicht unterschiedlich. Ich nenne sie "Samianten" ... sie sind ziemlich gleich. Sie sind nicht anders. Deshalb brauchen Sie keinen Nachfüllimpfstoff, gehen Sie also nicht in die Nähe von ihnen. “

"Warum lügt mich meine Regierung an?" Weil 'sie dich töten werden.'
„[Und wenn Sie erkennen, dass unsere Regierungen in eine nachprüfbare Lüge verwickelt sind], schalten Sie nicht einfach Ihren Computer aus und gehen Sie zum Abendessen. Halt. Schauen Sie aus dem Fenster und denken Sie: "Warum belügt mich meine Regierung wegen etwas so Grundlegendem?" Ich denke, die Antwort ist, dass sie dich mit dieser Methode töten werden. Sie werden dich und deine Familie töten .

„Die Eugeniker haben die Hebel der Macht ergriffen, und dies ist eine wirklich kunstvolle Methode, um Sie dazu zu bringen, sich aufzustellen und etwas Unbestimmtes zu erhalten, das Ihnen Schaden zufügt. Ich habe keine Ahnung, was es tatsächlich sein wird, aber es wird kein Impfstoff sein, weil Sie keinen brauchen. Und es wird dich am Ende der Nadel nicht töten, weil du das erkennen würdest.

„Es könnte etwas sein, das eine normale Pathologie hervorruft, es wird zu verschiedenen Zeiten zwischen der Impfung und dem Ereignis sein, es wird plausibel leugnbar sein, weil zu dieser Zeit etwas anderes auf der Welt vor sich geht, in dessen Kontext Ihr Tod eintritt oder das Ihrer Kinder wird normal aussehen.

„Das würde ich tun, wenn ich 90 oder 95% der Weltbevölkerung loswerden wollte. Und ich denke, das machen sie. “

„Jetzt weiß ich [mit Sicherheit] nicht, dass sie dieses [System] benutzen werden, um dich zu töten, aber ich kann mir keinen gütigen Grund vorstellen, und mit dieser Kraft könnten sie dir sicherlich Schaden zufügen oder dich kontrollieren , also solltest du Einwände erheben [und dich energisch dagegen aussprechen]. “

Die Menschen können mit dieser Ebene des Bösen nicht umgehen, aber die Sowjets, Hitler und Mao zeigen ihre Möglichkeit
„Es ist mir absolut klar geworden, selbst wenn ich mit intelligenten Menschen, Freunden, Bekannten spreche… und sie können sagen, dass ich ihnen etwas Wichtiges erzähle, aber sie kommen an den Punkt [an dem ich sage], dass Ihre Regierung Sie anlügt auf eine Weise, die zu Ihrem Tod und dem Ihrer Kinder führen könnte “, und sie können nicht anfangen, sich damit zu beschäftigen. Und ich denke, vielleicht verstehen 10% von ihnen, was ich gesagt habe, und 90% von ihnen verstehen es nicht, weil es zu schwierig ist. Und meine Sorge ist, wir werden das verlieren, weil die Leute nicht mit der Möglichkeit umgehen werden, dass jemand so böse ist ...

„Aber ich Sie daran erinnern , was passiert ist in Russland in den 20 - ten Jahrhundert, was in 1933-1945 geschah, was in passiert ist , wissen Sie, Südostasien in einigen der schrecklichsten Zeiten in der Nachkriegszeit. Und was ist in China mit Mao passiert und so weiter.

„Wir müssen nur zwei oder drei Generationen zurückblicken. Überall um uns herum gibt es Menschen, die genauso schlecht sind wie die Menschen, die dies tun. Sie sind überall um uns herum. Also, ich sage den Leuten, das einzige, was dieses wirklich auszeichnet, ist seine Größe .

„Aber eigentlich ist das wahrscheinlich weniger blutig, es ist weniger persönlich, nicht wahr? Die Leute, die das steuern ... es wird für sie viel einfacher. Sie müssen niemandem ins Gesicht schießen. Sie müssen niemanden mit einem Baseballschläger zu Tode schlagen oder einfrieren, verhungern, arbeiten lassen, bis sie sterben. All diese Dinge geschahen vor zwei oder drei Generationen, und unsere Großeltern oder Urgroßeltern waren entweder Opfer davon oder sie waren tatsächlich Mitglieder davon, oder zumindest haben sie es aus Übersee miterlebt. So nah sind wir uns.

„Und alles was ich sage ist, dass einige Veränderungen wie diese wieder vorkommen, aber jetzt verwenden sie die Molekularbiologie.

„Und die Leute, die mitmachen, würden wahrscheinlich sagen:‚ Ich habe nur Befehle befolgt ', die wir zuvor gehört haben.

„Aber ich weiß, weil ich mit vielen Leuten gesprochen habe und einige von ihnen gesagt haben:‚ Ich möchte nicht glauben, dass du Recht hast, also werde ich es einfach weglegen, denn wenn es wahr ist, ich kann nicht damit umgehen. ' Und ich denke ... alles, was Sie tun müssen, ist einen guten Grund zu finden, den Leuten zu sagen: "Nehmen Sie den Impfstoff nicht ein, es sei denn, Sie haben ein medizinisches Risiko, an dem Virus zu sterben!" Das scheint mir eine ziemlich gute Linie zu sein! “

Auf dem Weg zu einer Lösung - "Wir brauchen Gott"
„Ich bin Wissenschaftler, und ich kann Ihnen sagen, dass es nicht funktionieren wird, mit Nichtwissenschaftlern zu sprechen und die Wissenschaft als Werkzeug zu verwenden. Es wird scheitern.

„Wir brauchen also Philosophen, Menschen, die Logik, Religion usw. verstehen. Sie müssen sich damit auseinandersetzen und in einer Sprache sprechen, die die Menschen verstehen werden. Denn wenn wir es Wissenschaftlern überlassen, sind Leute wie ich, obwohl ich gut gemeint bin, für die meisten Leute auf der Straße ein plappernder Alien. Sie werden nicht glauben, dass die Regierung sie anlügen wird, sie glauben nicht, dass die Regierung jemals etwas tun würde, das ihnen schaden könnte, aber sie tun [solche Dinge]. “

Schließlich schloss Dr. Yeadon in einer E-Mail-Korrespondenz: "Ich habe mich zuletzt mit" Möge Gott uns retten "abgemeldet, weil ich denke, wir brauchen Gott jetzt mehr als jemals zuvor seit dem Zweiten Weltkrieg."

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier.

VERBUNDEN
Es ist durchaus möglich, dass Impfkampagnen für eine massive Entvölkerung eingesetzt werden: Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident

Anti-Lockdown-Wissenschaftler stellen Theorien von Geert Vanden Bossche in Frage, obwohl eine "globale Katastrophe" des Impfstoffs nicht ausgeschlossen ist

In Kürze erhältlich - Impfpässe bestimmen, wohin Sie gehen und was Sie tun können

Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Keine Impfstoffe erforderlich", "die Pandemie ist praktisch vorbei"

Ärzte an vorderster Front: Experimentelle Impfstoffe sind „nicht sicherer“ als COVID-19

admin-anne

   

Wie man die unglaublichen Gnaden empfängt, die Jesus am Sonntag der Barmherzigkeit Gottes anbietet und die Seele vollständig rei
Bischof versichert, dass das Familienleben eine große Lebensader inmitten des COVID-19-Sturms ist

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz