Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wie man an diesem Sonntag der Barmherzigkeit Gottes im Plenum Nachsicht erlangt, auch in Quarantäne

#1 von Gast , 12.04.2021 10:47

Wie man an diesem Sonntag der Barmherzigkeit Gottes im Plenum Nachsicht erlangt, auch in Quarantäne
ArtikelSakramenteHeiligeSpiritualitätÜbernatürlichvon ChurchPOP Editor - 17. April 2020

Phancamellia245 / CC BY-SA
Verpassen Sie nicht diese mächtige Gelegenheit zur Gnade!

Der Sonntag der Barmherzigkeit Gottes fällt auf den 19. April dieses Jahres. Wie können wir die übernatürlichen Gnaden verdienen, die mit diesem besonderen Tag mit geschlossenen Kirchen verbunden sind?

Die Väter der Barmherzigkeit erklären, wie Sie sich im Plenum verwöhnen lassen können, auch wenn Sie sich in Quarantäne befinden.

Hören Sie unten:

Klicken Sie hier, wenn Sie das Video oben nicht sehen können.

Jesus verspricht im Tagebuch der hl. Faustina, 699:
„An diesem Tag sind die Tiefen meiner zärtlichen Barmherzigkeit offen. Ich gieße einen ganzen Ozean von Gnaden auf jene Seelen, die sich der Quelle meiner Barmherzigkeit nähern.

„Die Seele, die zur Beichte gehen und die heilige Kommunion empfangen wird, wird die vollständige Vergebung der Sünden und die Bestrafung erhalten. An diesem Tag werden alle göttlichen Schleusen geöffnet, durch die Gnaden fließen. Lass keine Seele Angst haben, sich Mir zu nähern, auch wenn ihre Sünden so scharlachrot sind. “

Wie kann ich mich im Plenum mit geschlossenen Kirchen verwöhnen lassen?
In Paragraph 1451-1452 des Katechismus der katholischen Kirche heißt es: „Unter den Handlungen des Büßers steht die Reue an erster Stelle. Reue ist "Trauer der Seele und Abscheu vor der begangenen Sünde, zusammen mit der Entschlossenheit, nicht wieder zu sündigen".

„Wenn es aus einer Liebe entsteht, durch die Gott über alles geliebt wird, wird Reue‚ perfekt '(Reue der Nächstenliebe) genannt. Eine solche Reue überträgt Todsünden; Es erhält auch die Vergebung von Todsünden, wenn es den festen Entschluss enthält, so bald wie möglich auf das sakramentale Geständnis zurückzugreifen. “

Mit der Absicht, zur Beichte zu gehen und so bald wie möglich die Kommunion zu empfangen,

1) Machen Sie einen Akt der Reue :

O mein Gott, es
tut mir von Herzen leid, dass ich dich beleidigt habe,
und ich verabscheue alle meine Sünden,
weil ich den Verlust des Himmels und die Schmerzen der Hölle fürchte;
aber vor allem, weil sie dich beleidigen, mein Gott,
die alle gut sind und all meine Liebe verdienen.
Ich beschließe fest, mit Hilfe deiner Gnade
meine Sünden zu bekennen, Buße zu tun
und mein Leben zu ändern.

Amen.

2) Bilden Sie eine spirituelle Gemeinschaft :

Mein Jesus,
ich glaube, dass du im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig bist.
Ich liebe dich über alles
und ich möchte dich in meine Seele aufnehmen.
Da ich dich in diesem Moment nicht sakramental empfangen kann,
komm zumindest geistlich in mein Herz.
Ich umarme dich, als ob du schon da
wärst, und vereinige mich ganz mit dir.
Erlaube mir niemals, von dir getrennt zu werden.

Amen.

3) Bete für die Absichten des Heiligen Vaters

Beten Sie am Sonntag der Barmherzigkeit Gottes für die Absichten des Heiligen Vaters. Bete auch ein Vaterunser und das Glaubensbekenntnis sowie ein Gebet wie „Barmherziger Jesus, ich vertraue auf dich“. Um die Nachsicht im Plenum zu erhalten, muss man sich auch von allen Sünden lösen.

Fr. Alar schlägt vor, auch so zu beten:

„Herr Jesus Christus, du hast der hl. Faustina versprochen, dass die Seele, die zur Beichte gegangen ist [ich bin nicht in der Lage, aber ich habe einen Akt der Reue gemacht] und die Seele, die die heilige Kommunion empfängt [ich bin nicht in der Lage, aber ich habe eine spirituelle gemacht Kommunion] wird die vollständige Vergebung aller Sünden und Strafen erhalten. Bitte, Herr Jesus Christus, gib mir diese Gnade. “

Jesus, ich vertraue auf dich!
[Siehe auch: Doorposts mit göttlicher Barmherzigkeit versiegeln: Eine mächtige Form des Schutzes während der Coronavirus-Pandemie ]

[Siehe auch: Die mysteriöse Bedeutung der Strahlen Jesu im Bild der Barmherzigkeit Gottes, wie es von unserem Herrn offenbart wurde ]


   

Wie man an diesem Sonntag der Barmherzigkeit Gottes im Plenum Nachsicht erlangt, auch in Quarantäne
Wie man die unglaublichen Gnaden empfängt, die Jesus am Sonntag der Barmherzigkeit Gottes anbietet und die Seele vollständig rei

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz