Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Versiegeln Sie Türpfosten mit göttlicher Barmherzigkeit: Eine mächtige Form des Schutzes während der Coronavirus-Pandemie

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.04.2021 13:32

Versiegeln Sie Türpfosten mit göttlicher Barmherzigkeit: Eine mächtige Form des Schutzes während der Coronavirus-Pandemie
ArtikelChristliches LebenVideosvon ChurchPOP Editor - 29. März 2020

Göttliche Barmherzigkeit, YouTube
Dies ist eine leistungsstarke Methode, um Ihr Zuhause zu schützen!

Fr. Chris Alar von den Marianischen Vätern erklärt im folgenden Video, wie Sie Ihre Familie mit dem Bild der Barmherzigkeit Gottes von Jesus schützen können.

Die Marienväter laden alle Katholiken ein, die Türpfosten mit diesem Bild zu versiegeln, um sie während der Coronavirus-Pandemie zu schützen. Er erklärt auch, wie die Laien in Abwesenheit eines Priesters ihr eigenes Bild segnen können.

Jesus verspricht, dass „die Seele, die dieses Bild verehren wird, nicht zugrunde gehen wird“. ( Tagebuch der Heiligen Maria Faustina Kowalska , 48).

Beichtvater der hl. Faustina Bl. Michael Sopocko sagte, Jesus habe dieses Versprechen auch dem Heiligen offenbart:

„Wenn Sündenstrafen auf die Welt kommen und Ihr eigenes Land eine völlige Erniedrigung erfahren wird, wird die einzige Zuflucht das Vertrauen in Meine Barmherzigkeit sein. Ich werde die Städte und Häuser beschützen, in denen sich das Bild der Barmherzigkeit Gottes befindet. Ich werde die Personen beschützen, die dieses Bild verehren werden. Die einzige Zuflucht wird das Vertrauen in Meine Barmherzigkeit sein. “

Jesus fügte hinzu:

„Lassen Sie alle dieses Bild für ihre Häuser besorgen, denn es wird noch Prüfungen geben. Und diese Häuser, ganze Familien und jeder Einzelne, der dieses Bild der Barmherzigkeit in tiefer Ehrfurcht hält, werde ich vor jeder Art von Unglück bewahren. Die Zeit wird kommen, in der alle, die dies tun, die wundersame Wirksamkeit und den besonderen Schutz der Barmherzigkeit bezeugen werden, der aus diesem Bild hervorgeht. “

So versiegeln Sie den Türpfosten mit dem Bild der Barmherzigkeit Gottes:

admin-anne

   

"Schwerer Skandal": Katholische Politiker, die sich für Abtreibung einsetzen, werden automatisch exkommuniziert, erklärt Kardina
Wie man an diesem Sonntag der Barmherzigkeit Gottes im Plenum Nachsicht erlangt, auch in Quarantäne

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz