Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eucharistischer Pyx, Gebet und Rosenkranz bleiben in verheerendem Autofeuer völlig unberührt

#1 von admin-anne ( Gast ) , 12.04.2021 15:03

Eucharistischer Pyx, Gebet und Rosenkranz bleiben in verheerendem Autofeuer völlig unberührt

Artikel
Übernatürlich

von ChurchPOP Editor - 25. Januar 2021
Diözese Franca, Facebook / ChurchPOP

Gott kann alles tun! 🙌

In den sozialen Medien tauchten wieder virale Fotos eines verheerenden Autofeuers auf, die ein Bild der Eucharistie, das Gebet des Heiligen Herzens Jesu und einen Rosenkranz enthielten .

María Emília da Silveira Castaldi aus Brasilien hinterließ ein Bild, ein Gebet und einen Rosenkranz in ihrem Auto, nachdem sie die Heilige Eucharistie als außerordentliche Ministerin verwaltet hatte. Sie ging zu ihrem Auto und sah es in Flammen. Sie sagte, alles brenne außer den Gegenständen um die Bilder.
[Siehe auch: Treten Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP bei !]

Castaldi sagte, ihr Auto sei auf die Straße gestellt worden. Ich wollte es öffnen, um alles rauszuholen, aber sie ließen mich nicht, weil es mich verbrennen könnte. “

Castaldi reinigte die Bilder jedoch bereits vor dem Brand und enthielt keinen eucharistischen Wirt. Sie sagte, sie glaube, wenn dies "als Glaubenszeugnis für mindestens eine Person diente, dann
sei es das wert".

admin-anne

   

Die katholische Talkshow Wie viel wissen Sie über St. Peter? 🤔
Lass nicht zu, dass Dämonen deine Sachen angreifen! Die Weihe eines Exorzisten an die Muttergottes, die alle Katholiken brauchen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz