Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier.

#1 von admin-anne ( Gast ) , 14.04.2021 09:11

Von Harvard ausgebildeter MD: Globalisten verwenden COVID-19, um den Geist der Menschheit zu zerstören
Dr. Peter Breggin glaubt, dass das, was mit COVID-19 vor sich geht, dem ähnelt, was in den 1930er Jahren in Deutschland und in den 1770er Jahren in Amerika stattgefunden hat.
Di, 13. April 2021 - 17:42 EST

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier.

13. April 2021 ( LifeSiteNews ) - Dr. Peter Breggin ist ein anerkannter Psychologe mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Erforschung und dem Schreiben über sehr viele Themen. Zuvor war er als Berater beim National Institue of Mental Health tätig.

Kürzlich schrieb er ein neues Buch, das alle Punkte des Coronavirus verbindet. Es heißt COVID-19 und der globale Raubtier: Wir sind das Gebet.


Dr. Breggin ist ein erstklassiger Wissenschaftler. Und sein Wissen kommt heute in meinem Podcast zum Ausdruck. Unter anderem erklärt er mir, wie sich Dr. Fauci, Bill Gates und Klaus Schwab während der „Pandemie“ des Coronavirus offen koordiniert haben. Er und ich sprachen auch über die psychologischen Auswirkungen des Virus.

"Wir stehen vor einem großen politischen Druck der Top-Down-Regierung, die Spontaneität des Menschen zu zerstören", sagte er. Diese Kräfte nutzen „die öffentliche Gesundheit… um die Fügsamkeit in der Bevölkerung zu erhöhen“.



Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Er machte auch Vergleiche mit den Vorgängen mit COVID-19 und den Ereignissen in Deutschland in den 1930er Jahren und den Ereignissen in Amerika in den 1770er Jahren.

„Wir kämpfen erneut gegen die Revolution für die Unabhängigkeit. Ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt, das zu sehen. Wir kämpfen gegen dieselben bösen Mächte, die schon immer dort waren. “

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

wcea facebook
Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

admin-anne

   

Eine TV-Persönlichkeit, die sich rühmte, geimpft worden zu sein und ihre Mutter unter Druck gesetzt hatte, dasselbe zu tun, stir
USA: Mike Pence will Trumpzeit würdigen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz