Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Das Buch über den Missbrauch von Sexmissbrauchsskandalen durch Papst ist jetzt in englischer Sprache erhältlich

#1 von admin-anne ( Gast ) , 16.04.2021 14:56

Das Buch über den Missbrauch von Sexmissbrauchsskandalen durch Papst ist jetzt in englischer Sprache erhältlich
'NEOVATICAN GALLERY: Modernismus, nicht erwähnenswerte Laster und Korruption in der Zeit von Bergoglio' ist jetzt in englischer Sprache erhältlich.
Fr 9. April 2021 - 17:16 ES

9. April 2021 ( LifeSiteNews ) - Der folgende Text ist eine Einführung, die ich für ein kleines Buch von Marco Tosatti geschrieben habe, in dem er den Missbrauch von sexuellen Missbrauchsskandalen durch Papst Franziskus beschreibt. Sein Buch mit dem Titel NEOVATICAN GALLERY: Modernism, Unmentionable Laster und Korruption in der Zeit von Bergoglio wurde erstmals in italienischer Sprache veröffentlicht, ist aber jetzt in englischer Sprache erhältlich .
Einführung in Marco Tosattis Buch von Dr. Maike Hickson

Es ist mir eine große Freude, diese kleine Einführung in Marco Tosattis offenes und ehrenwertes Buch Papst Franziskus und seine defensive Art, den Fall sexuellen Missbrauchs aufrechtzuerhalten, zu schreiben. Der Grund für meine Freude ist, dass dieser Bericht mir Gelegenheit gibt, Marco Tosatti für alles zu ehren, was er für das Bergoglianische Pontifikat der katholischen Kirche getan hat.

Lassen Sie mich kurz meinen eigenen Hintergrund erläutern, denn mit diesem Pontifikat habe ich als Journalist hier in den USA begonnen, über kirchliche Angelegenheiten zu schreiben und darüber zu berichten. Ich war Mutter und Hausfrau gewesen und hatte meine Familie großgezogen, als Jorge Bergoglio im März 2013 geboren wurde. Als Konvertit zum Glauben hatte ich die Schönheit der katholischen Moral, wurde dann aber schockiert. Sehen Sie kurz darauf Papst Franziskus Seine Wahl stellte die Lehre der Kirche auf diesem Gebiet schnell in Frage und eröffnete eine Diskussion über den sogenannten "Kasper-Vorschlag".

Dieser Vorschlag musste in den Köpfen der Paare liegen, die sich bereits scheiden ließen und dann eine standesamtliche Trauung anstrebten - und daher von den Sakramenten ausgeschlossen waren, die sie in einer ehebrecherischen Beziehung haben würden. Dies ist natürlich ein direkter Missbrauch der eigenen Lehre unseres Herrn über die Ehe.

Am 22. Februar 2014 - nicht einmal ein Jahr nach seinem Pontifikat - ließ der Papst Kardinal Walter Kasper - den Erfinder des Vorschlags - seine Ideen den meisten Kardinälen der katholischen Kirche in Rom vorstellen Und hier kommt Marco Tosatti ins Spiel. Multiplex, IT war er an die WHO berichtet Die Summe der Zusammenfassung von MONAT später Was ist das am AT, dass Konsistorium, für Kardinal Ruini, "für etwa 85%, für The Cardinals Circuit offenbar Meinungen geäußert haben im Gegensatz zu dem für das Layout des für den Bericht des, " , [1], wodurch sich herausstellt, dass es die Summe der Starken im Widerstand innerhalb des Kasper-Vorschlags gegen das Kardinalskollegium gab. Tosatti war zu dieser Zeit bereits ein erfahrener Vatikan-Spezialist, der für die italienische Zeitung La Stampa schrieb , und verfügte über ein so gut ausgebautes Kontaktnetzwerk im Vatikan.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Daher sind wir Neulinge, die nicht so gut vernetzt sind und sich mit den Zugehörigkeiten des Vatikans auskennen, und Tosatti für seine professionelle Exzellenz dankbar sind, die uns in diesen ersten verwirrenden Jahren dabei geholfen hat, die Wahrheit zu finden. Sie waren immer nachlässig bereit, päpstliche Initiativen positiv zu interpretieren Licht. Bei alledem war Marco Tosatti immer sehr großzügig und kollegial mit uns.

Und so ging es viele Jahre lang. Während andere aus Rom berichtet haben: "Hier gibt es nichts zu sehen", veröffentlichte Marco Tosatti die skandalösen Geschichten des Papstes. Ich erinnere mich an ein Weihnachtsfest - es war 2017 -, als ich über Tosattis Geschichte berichtete, dass Papst Franziskus drei der kompetentesten Mitarbeiter von Kardinal Müller, die Glaubenslehre (CDF), entlassen hatte. [2]Etwas, das der deutsche Kardinal später öffentlich kritisieren sollte, zumal keine Gründe angegeben wurden. Dies waren die frühesten Geschichten, von denen viele Katholiken das Gefühl hatten, dass Papst Franziskus recht autoritäre Methoden anwendete. Nicht lange danach hatte Müller seine Bestürzung über diese päpstliche Behandlung seiner vom Papst im Juni desselben Jahres abrupt und abrupt entlassenen Mitarbeiter in der Öffentlichkeit zum Ausdruck gebracht.

In diesem Pontifikat der frühen Jahre sind wir jedoch weniger traditionsbewusste katholische Journalisten und Schriftsteller als vielmehr Papstes Misshandlung von Fällen sexuellen Missbrauchs. Wir haben uns mit Lehrfragen befasst. Aber wie zu erwarten ist, wird jemand, der in Bezug auf die Lehre - einschließlich des moralischen Verhaltens der Lehren - nachlässig ist, auch als nachsichtig angesehen. Von "Wer bin ich, um zu beurteilen" ist es nicht zu weit, einem Ihrer Mitprälaten, der dann sexuellem Fehlverhalten ausgesetzt ist, die Augen zu verschließen.

Was wir nicht wussten, ist, dass das Pontifikat von Papst Franziskus zum Beispiel einmal im Jahr 2013 während der unterbrochenen Feier von Kardinal Gerhard Müller zum Opfer der Heiligen Messe einmal der Papst Franziskus ist, um ihm zu befehlen: Das Handy, das heißt, er sollte die Untersuchung seiner Glaubenslehre über Vorwürfe gegen den englischen Kardinal Cormac Murphy-O'Connor einstellen. Es war erneut Marco Tosattis erste Pleite (2017), dass der Papst während der Messe der heiligen Aktion mit seinem Ordenssprecher einen unterbrochenen Müller hatte. [3] Einige Jahre später konnten wir beide "einige Punkte verbinden" und tatsächlich feststellen, dass es sich bei dem inzwischen berühmten päpstlichen Telefonanruf mit dringender Unterbrechung um Murphy-O'Connor selbst handelte.

Was später im Jahr 2018 geschah, war, dass ich Informationen über ein mutmaßliches und glaubwürdiges Opfer sexuellen Missbrauchs in England erhalten hatte, das in den 1960er Jahren, als sie noch ein junges Mädchen war, in einen Fall von Kardinalmissbrauch verwickelt war. Murphy-O'Connor ist seit Jahren das Opfer der Unkenntnis ihrer Ansprüche gegenüber den katholischen Mitgliedern der kirchlichen Bürokratie in England. Schließlich die beiden Bischöfe, die 2012 nicht die Hauptlast der angeblichen Fehlverhaltensvorwürfe ihres Umgangs mit der CDF trugen. Es dauerte nicht lange, bis Papst Franziskus im März 2013 zum Papst ernannt worden war und er persönlich intervenierte Die schmerzhafte und gnadenlose Geschichte hat bereits aufgehört.

Nachdem ich von Marco Tosatti gehört hatte und ihn gefragt hatte, ob er etwas über diesen speziellen Fall wisse, hatte er von seiner früheren Geschichte gehört, dass der Papst Kardinal Müllers Opfer mit der Heiligen Messe unterbrochen hatte. Fall bei der CDF. Das heißt: Papst Franziskus unterbrach sakrilegisch die heilige Messe eines seiner Kardinäle, um eine kanonische Untersuchung seiner engen Verbündeten, Kardinal Murphy-O'Connor, zu stoppen. Letzterer war dafür bekannt, dass er sich vor der Konklave 2013 für Jorge Bergoglio eingesetzt hatte, und er sollte später über seine engen Beziehungen zur Öffentlichkeit sprechen und ihn "meinen Mann" nennen. Murphy-O'Connor war eines der Mitglieder der Sankt Gallen-Gruppe, der ein Hintergrund bei Bergoglios Wahl zugeschrieben wird.Es war schmerzhaft zu sehen, wie ein Papst die Gerechtigkeit und eine angemessene kanonische Untersuchung dieses Kardinals mit seiner eigenen Freundschaft vereiteln konnte. Tosatti und ich haben diese Geschichte gemeinsam veröffentlicht.[4] Weitere Informationen finden Sie in diesem Buch.
wcdm twitter

Wir sind es John-Henry Westen, dem Chefredakteur von LifeSiteNews.com, schuldig, der in diesen Fragen mit den USA zusammengearbeitet hat, und wir haben dann die Bestätigung erhalten, dass Kardinal Müller selbst tatsächlich während der Messe von Papst Franziskus unterbrochen wurde und dass der Papst ihm befohlen hatte, die Untersuchung von Murphy-O'Connor einzustellen.

2018 - Das Jahr, in dem Marco Tosatti und ich diese Geschichte in einem Joint Venture der Öffentlichkeit vorstellten - der Skandal um Kardinal McCarrick brach aus und Erzbischof Carlo Maria Viganò informierte die Öffentlichkeit glaubwürdig darüber, dass er Papst Franziskus bereits kurz nach seiner Papstwahl gewarnt hatte 2013 gegen den damaligen Kardinal Theodore McCarrick und sein homosexuelles und räuberisches Verhalten als untergeordnete Seminaristen und Politiker. Im August 2018 wurde das sogenannte Viganò-Memorandum von Marco Tosatti veröffentlicht, der vielen konservativen Katholiken die Augen öffnete, die sich zuvor geweigert hatten, diese vielen päpstlichen Initiativen anzuerkennen oder öffentlich zu kritisieren, die doktrinelle Heterodoxien förderten. Moralische Nachlässigkeiten. Der McCarrick-Skandal war zu nah an der Heimat,Die chilenischen Bischöfe, die sich lange zuvor ihrem Rücktritt angeschlossen haben, um gemeinsam ihre gescheiterten homosexuellen Beamten zu verteidigen.

Wie gesagt, Tatsache ist, dass Papst Franziskus das weit verbreitete Problem des sexuellen Missbrauchs in der katholischen Kirche ernsthaft misshandelt hat. Es gab chilenische Missbrauchsskandale, nach denen Papst erstmals Kritik an Bischof Juan Barros abgewiesen hatte, wie er es 2015 als Bischof von Osorno in Chile getan hatte. Der Papst ignorierte die Beschwerden, dass dieser Bischof den Missbrauch seines eigenen Mentors Fernando Karadima vertuscht hatte, und stand fest auf seiner Seite. Am Ende, im Jahr 2018, musste sich der Papst jedoch bei den Opfern sexuellen Missbrauchs entschuldigen, auch wenn er sie selbst beleidigt und seine Rolle als Barros falsch eingeschätzt hatte. Lesen Sie mehr über Marco Tosattis eigenen Bericht in diesem Buch.

Für unseren italienischen Kollegen ist es ein wichtiges Bedürfnis, dass er all die verschiedenen Fälle von sexuellem Missbrauch in verschiedenen Ländern zusammengestellt hat, wo immer Papst Franziskus eine unglückliche und skandalöse Rolle spielte. Bisher haben wir Berichte über den autoritären Führungsstil von Papst Franziskus sowie über seine doktrinell kompromittierenden Reformprogramme wie die Richtlinien für Ehebrecher zur Heiligen Kommunion veröffentlicht. Hier können wir ebenso wichtige Bücher nennen wie Philip Lawlers The Lost Shepherd , Henry Sires The Dictator Pope und Ross Douthats To Change the Church . Dies ist die Zeit, um dieses bergoglianische Pontifikat der Missbrauchsskandale und ein Buch mit besonderer und wahrheitsgemäßer Aufmerksamkeit zu erhalten.

Marco Tosattis Stärke ist, dass er die Fakten zeigt und dann sein Wissen präsentiert, aber er präsentiert sich weder als Schelte noch als Tadel des Papstes. Er ist ein Journalist, der glaubwürdige Geschichten sammelt und sie dann der katholischen Öffentlichkeit präsentiert, um dadurch ihre Gebete, Opfer und - wo möglich - ihren öffentlichen Widerstand zu fördern.

Wir danken Marco Tosatti für all seine harte Arbeit in den letzten acht Jahren, für seine freundliche und großzügige Zusammenarbeit und seinen Informationsaustausch. für seine Hartnäckigkeit und seinen Mut. Wir danken ihm auch für seine Opfer, und seit seiner Haltung hat ihn dieses Pontifikat seine Position in La Stampa gekostet, die er für angebracht hielt, um ihn gehen zu lassen. Im Oktober 2016 eröffnete Marco Tosatti seine eigene Website, Stilum Curiae , die bisher über 21 Millionen Mal aufgerufen wurde. Mögen die Leser dieses neuen Buches von seiner jahrelangen harten und ehrenvollen Arbeit profitieren.

[1] Marco Tosatti, „Das geheime Konsistorium: Was geschah“, in La Stampa , 24. März 2014 -for-la-stampa.html

[2] Maike Hickson „Papst Bestellungen Kardinal Müller Drei CDF Priester entlassen“ , 2. Januar 2017, OnePeterFive.com, online:

[3] Marco Tosatti, „Der gute Soldat“, 7. Juli 2017, First Things ,
[4] Maike Hickson, „Quelle: Papst blockiert Untersuchung von Vorwürfen von Kardinal, der bei der Wahl geholfen hat“, 24. September 2018, LifeSiteNews, online: blocked- investigation- von-Missbrauch-Vorwürfen-gegen-Kardinal-wer

admin-anne

   

Aktuelle Studie: Thrombose-Risiko nach COVID-Infektion viel höher als nach Impfung
Hier sind 10 Lösungen, mit denen Sie beginnen möchten.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz