Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eine neue antichristliche Staatskirche wurde uns aufgezwungen: Pro-Familienautor

#1 von Gast , 17.04.2021 23:37

Eine neue antichristliche Staatskirche wurde uns aufgezwungen: Pro-Familienautor
Das neue Buch von Austin Ruse argumentiert, dass Christen gesegnet sind, in dieser Zeit zu leben, obwohl die Welt "viel dunkler ist, als irgendjemand wirklich weiß".

16. April 2021 ( LifeSiteNews ) - Austin Ruse hat ein neues Buch herausgebracht. Es heißt Under Siege: Keine schönere Zeit, um ein treuer Katholik zu sein . Es ist ein ausgezeichneter Überblick darüber, wie sehr die Welt von Sünde und Dunkelheit umgeben ist. Es ist auch ein optimistisches Buch, in dem argumentiert wird, dass Katholiken gesegnet sind, in dieser Periode der Geschichte am Leben zu sein.

"Es gibt nicht viel, was Sie tun müssen, um die Welt heutzutage zu einem besseren Ort zu machen, weil wir voller Probleme sind", sagte Austin mir heute in meiner Show. "Wir leben in einer zielgerichteten Umgebung, um Gutes zu tun."

JH Weston Show
Für diejenigen, die es nicht wissen, ist Austin Ruse der Präsident des Zentrums für Familie und Menschenrechte bei den Vereinten Nationen.

Obwohl er das hatte, was er "theologische Hoffnung" nennt, warnte er, dass "eine neue Staatskirche" in Amerika und Kanada aufsteigt und dass sie sich als etablierte Religion positionieren konnte.

"All diese Dinge sind eine neue Religion", sagte er und bezog sich auf die weit verbreitete Akzeptanz von Abtreibung, Transgenderismus und Säkularismus.

"In dem Buch ... gehe ich nicht ins Detail ... aber ich gehe eine breite Palette von Themen durch, die zeigen, wie dunkel die Welt ist, in der wir wirklich leben."

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.


   

Die harten Worte des Exorzisten: Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an Christus und ist ein Ketzer
Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er Angst vor der Mutter Gottes und dem Rosenkranz hatte

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz