Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Newsweek warnt mutig: Geschlechtsumwandlungsoperationen können Ihr Leben zerstören

#1 von admin-anne ( Gast ) , 18.04.2021 00:23

[b]Newsweek warnt mutig: Geschlechtsumwandlungsoperationen können Ihr Leben zerstören
'Scott' Newgent wurde von der medizinischen Gemeinschaft gesagt, dass sie sich von einer Frau in einen Mann verwandeln könne. Newgent fügt hinzu: "Alle Negative wurden beschönigt."

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden. Abonniere jetzt.

11. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) - Während die Social-Media-Giganten weiterhin gegen diejenigen vorgehen, die gegen ihre transaktivistischen Gesprächsthemen verstoßen (siehe hier und hier ), wurde eine andere Perspektive angesprochen. Ich spreche von einem kraftvollen, tief bewegenden Artikel in Newsweek mit dem Titel „Wenn wir Balance brauchen, wenn es um geschlechtsspezifische dysphorische Kinder geht. Ich würde wissen. "

Der Autor des Beitrags ist "Scott" Newgent, der selbst als "ein 48-jähriger Transgender-Mann" beschrieben wird. Was Newgent geschrieben hat, ist mutig, zutiefst aufschlussreich, ergreifend und genau.
JH Weston Show

Vielleicht wurde die konservative christliche Seite bis heute ignoriert.

Vor sechs Jahren wurde Newgent von der medizinischen Gemeinschaft gesagt, dass sie sich von einer Frau in einen Mann verwandeln könne. Aber Newgent fügt hinzu: "Alle Negative wurden beschönigt."

Infolgedessen „habe ich enorm gelitten, darunter sieben Operationen, eine Lungenembolie, ein induzierter Stress-Herzinfarkt, Sepsis, eine 17-monatige wiederkehrende Infektion, 16 Runden Antibiotika, drei Wochen tägliche IV-Antibiotika, Armrekonstruktionsoperationen und Lungen-, Herz- und Blasenschäden, Schlaflosigkeit, Halluzinationen, PTBS, medizinische Ausgaben in Höhe von 1 Million US-Dollar und Verlust von Zuhause, Auto, Karriere und Ehe. All dies, und dennoch kann ich den verantwortlichen Chirurgen nicht verklagen - auch weil es keine strukturierte, getestete oder allgemein akzeptierte Grundlage für die Transgender-Gesundheitsversorgung gibt. “
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Die meisten von uns können sich ein solches Trauma nicht vorstellen, geschweige denn eine solche Geschichte.

Es kommt jedoch aus dem Mund einer biologischen Frau, die sich jetzt als Mann identifiziert, der Autor kann kaum als transphobisch bezeichnet werden. Außerdem wurde dieser Kommentar in Newsweek veröffentlicht und nicht in der Zeitschrift Focus on the Family.

Wenn christliche Konservative dieselben Tatsachen gesagt haben, wurden wir leider als hasserfüllt, bigott und transphobisch eingestuft. Nicht nur das, aber wenn ehemalige Transgender wie Walt Heyer oder Laura Perry ihre eigenen, qualvollen (und dennoch erlösenden) Geschichten erzählen, werden auch sie als hasserfüllt und bigott gebrandmarkt. (Um ihre Geschichten selbst zu sehen, schauen Sie sich diesen kostenlosen Dokumentarfilm an . Sie werden es nicht bereuen. Weitere Informationen finden Sie auch auf der SexChangeRegret- Website.)

Aber es ist die Liebe und die Wahrheit, die das Neue zum Schreiben bringt, nicht der Hass. Newgent erklärt: "Es ist nicht transphobisch oder diskriminierend, darüber zu diskutieren. Wir als Gesellschaft müssen vollständig verstehen, was wir tun, um unsere Kinder zu ermutigen, ihren Körper zu tun."

Deshalb schrieb Abigail Shrier ihr wichtiges Buch Irreversible Damage: The Transgender Craze Seducing Our Daughters , benannt nach einem Buch von The Economist und einem der besten Bücher des Jahres 2021 von The Times und The Sunday Times .

Der Alarm muss ausgelöst werden. Die Warnung muss ausgegeben werden. Erwachsene zerstören nicht nur ihren Körper und ihr Leben, sondern auch unseren Kindern geht es so gut. Zwingt uns die Liebe nicht zum Sprechen?

Folglich wird bei WENN Amazon & dem Shrier verweigert , dem Verlag die Erlaubnis zu erteilen, indem auf seiner Werbung das Buch für The-SITE (Multiplex verkaufen, IT, ja ja, aber Multiplex, IT, nein tun) ,, Amazon beworben wird & Multiplex, IT war nicht Do, nicht Do für The Publisher, das zeigte Voreingenommenheit gefährlich?
- Artikel weiter unten Petition -
0 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 1 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Bleiben Sie über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.
wcea twitter.png

Der Übergangsprozess handelt von einer neuen Lesbe, die als Lesbe identifiziert wurde. Aber anstatt den Übergangsprozess zu verlangsamen, werden sie alle am Laufen bleiben. Das ist genau das, was Sie brauchen!

Im Gegenteil, die Operationen und Medikamente forderten einen schrecklichen Tribut von Newgent, der in der medizinischen Welt keine wirkliche Hilfe fand, die so schnell zu empfehlen war.

"Während meiner 17-monatigen Überlebenszeit nach der Operation", schreibt Newgent, "habe ich festgestellt, dass die Transgender-Gesundheitsversorgung experimentell ist und dass große Teile des Übergangs der medizinischen Industrie zu Minderjährigen, zumindest teilweise, zu fetten Gewinnspannen führen ."

Doch für diejenigen von uns, die versuchen, eine Warnflagge zu hissen, diejenigen von uns, die sagen: „Langsam! Mal sehen, ob du es von innen heraus kannst “, sind die Markenhasser und die Transphoben. Wie kann das sein?

Ich fordere alle, die diesen Artikel lesen, auf, sich die Zeit zu nehmen, um Newgents Kommentar zu lesen. Eine Zusammenfassung kann nicht mit ihrer Reise zur Gerechtigkeit beginnen, vom körperlichen Schmerz über die emotionale Qual bis zu den verheerenden Verlusten der Liste.

Tatsächlich sollte jeder auf die Liste der 13 potenziellen Interessenten "übergehen". Es beinhaltet "reduzierte Lebenserwartung" und "keine verbesserten Vorteile für die psychische Gesundheit". Es ernüchternd zu nennen, wäre eine grobe Untertreibung.

Bemerkenswerterweise schreibt Newgent, nachdem er Beispiele aus anderen Ländern angeführt hat, die ihre Herangehensweise an Operationen und Behandlungen zur Geschlechtsumwandlung überdenken: „Wir sind jetzt verpflichtet, zusammenzuarbeiten, um die Transmedizinisierung zu verlangsamen. Die lebenslangen Übergänge des Lebens. Als ehemaliger lesbischer und aktueller Transmann behaupte ich, dass dies nicht transphobisch ist. Es ist wirklich nur ein Vergnügen oder ein Weg für alle Kinder. “

Aber natürlich. Dies ist ein sehr langsamer Aufruf für viele von uns, insbesondere für Kinder der Liebe. (Sie können selbst sehen, wie mein Anruf für Tyra Banks vor mehr als 10 Jahren eingegangen ist.)

Mit Newgent Closures: „Also, Endokrinologen und Kinderärzte, gemäßigte Demokraten und gemäßigte Republikaner , radikale Feministinnen und Evangelikale, Anwälte und Psychologen, Eltern und Lehrer: Meine Hand ist ausgestreckt. Ich werde deine packen und niemanden ablehnen. Gemeinsam können wir einen Kreis um unsere wertvollste Ressource bilden: unsere Kinder. Hilf mir, das Versprechen zu erfüllen, das ich in der Nacht gegeben habe, als ich fast aufgegeben hätte, für meine Kinder hier zu sein - und jetzt für deine. Wer ist mit mir? "

Als konservativer Evangelikaler sage ich zu "Scott" Newgent: Aus diesem Grund bin ich bei Ihnen. Lass uns etwas tun, um den Wahnsinn zu stoppen. Lassen Sie uns die Kinder an die erste Stelle setzen. Und ich kann Ihnen auf jeder persönlichen Ebene helfen, während Sie Ihre eigene Reise durcharbeiten. Zählen Sie mich mit.[
/b]

admin-anne

   

"Unsere Liebe Frau wird die Welt retten": Die bemerkenswerte Geschichte der Wunderkraft des Rosenkranzes
Das ist Kindesmissbrauch, das ist Wahnsinn, das muss aufhören

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz