Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eine neue antichristliche Staatskirche wurde uns aufgezwungen: der familienfreundliche Autor

#1 von admin-anne ( Gast ) , 21.04.2021 07:18

Eine neue antichristliche Staatskirche wurde uns aufgezwungen: der familienfreundliche Autor
Das neue Buch von Austin Ruse argumentiert, dass die Welt "viel dunkler ist, als irgendjemand wirklich weiß", und Christen sind gesegnet, diesmal zu leben.
Fr 16. April 2021 - 15:12 EST

- Austin Ruse hat ein neues Buch herausgebracht. Es heißt Under Siege: Keine schönere Zeit, um ein treuer Katholik zu sein . Es ist ein ausgezeichneter Überblick darüber, wie viel von der Welt in Sünde und Dunkelheit versunken ist. Katholiken sind gesegnet, in dieser Periode der Geschichte am Leben zu sein.

"Es gibt so viele Dinge, die Sie tun müssen, um die Welt heutzutage zu einem besseren Ort zu machen, weil wir voller Probleme sind", sagte Austin mir heute in meiner Show. "Wir tun gut für eine zielgerichtete Umgebung."

wcea facebook

Für diejenigen, die es nicht wissen, ist Austin Ruse der Präsident des Zentrums für Familie und Menschenrechte bei den Vereinten Nationen.

Anstelle dessen, was er "theologische Hoffnung" nennt, warnte er, dass "eine neue Staatskirche" in Amerika und Kanada aufsteigt und dass sie als etablierte Religion positioniert werden könnte.

"All diese Dinge sind eine neue Religion", sagte er und bezog sich auf die weit verbreitete Akzeptanz von Abtreibung, Transgenderismus und Säkularismus.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

"In dem Buch ... gehe ich nicht ins Detail ... aber ich gehe eine Vielzahl von Themen durch, die zeigen, wie dunkel die Welt ist.

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .
JH Weston Show

Es ist auch in Audioformatplattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung auch für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Mit Ihrem Abonnement erklären Sie sich damit einverstanden, E-Mails von The John-Henry Westen Show und verwandte E-Mails von LifeSiteNews zu erhalten.
Email

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Sie zum Abonnieren unten klicken, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

admin-anne

   

XKLUSIV - Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte.
Fauci mit der "Gesundheits" -Konferenz des Vatikans über Viganò: Der Heilige Stuhl ist die "Neue Weltordnung des Dieners selbst"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz