Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Jesus zur Menschheit Botschaften aus dem Buch der Wahrheit

#1 von admin-anne ( Gast ) , 21.04.2021 17:02

Jesus zur Menschheit

Botschaften aus dem Buch der Wahrheit

Zuhause
Buch der Wahrheit
Die Warnung
Bestellen

Die europäischen Länder werden einer Diktatur erliegen, nicht besser als zu Hitlers Zeiten

18. Februar 2012

Meine liebe Tochter, mein Ziel ist es, so viele meiner Anhänger wie möglich zu beschützen, da die Hand meines Vaters in Kürze fallen wird, um die Menschheit für ihre Bosheit zu bestrafen und um zu verhindern, dass die Sünder, die viele Nationen betreffen, schreckliche Gräueltaten begehen.

Sie werden alle geschützt sein, aber Ihre Verantwortung liegt bei den anderen.

Beobachten Sie jetzt, wie europäische Länder einer Diktatur erliegen, die nicht besser ist als zu Hitlers Zeiten.

Die Pläne der Weltgruppe, jedes Land in Europa zu übernehmen, sind fertig.

Babylon wird zusammenbrechen, wie vorhergesagt.

Der Bär und der Rote Drache werden wie vorhergesagt in die Schlacht ziehen.

Rom wird der Sitz der bösen Regierung und Herrschaft.

Italien wird verfallen.

Griechenland wird der Katalysator sein, der die Entschuldigung dafür liefert, Babylon zu stürzen.

Alles wird jetzt der Welt offenbart.

Das Gebet kann die Qual meiner armen Kinder lindern, die gezwungen sein werden, um das Essen zu betteln, das sie in den Mund nehmen.

Sie werden wie Kinder behandelt, aber sie werden mit Füßen getreten, sobald sie von der Weltgruppe, die mit den europäischen Führern zusammenarbeitet, unterdrückt werden.

Sie alle sind Verräter nicht nur derer, denen sie dienen, sondern auch Gottes, meines allmächtigen Vaters.

Sein Name wird von dieser Gruppe gehasst, die ihm die Hommage an ihn in ihrem Land verboten hat.

Sie müssen dafür bezahlen. Sie werden bestraft und daran gehindert, ihre korrupte Mission zu erfüllen.

Der Zorn meines geliebten Vaters hat jetzt einen beispiellosen Höhepunkt erreicht, da der Aufstieg des Roten Drachen unmittelbar bevorsteht.

So viel Zerstörung, Kinder.

So viel Macht- und Herrschaftslust.

So viel Hass auf mich, ihren göttlichen Retter.

Die vier Boten Satans sind herabgestiegen und arbeiten nun in diesen Gruppen.

Diese bösen und mächtigen Führer werden vom Antichristen kontrolliert, der jetzt sehr aktiv ist. Der Antichrist verwaltet eine sehr große Organisation.

Sie sind so schlau, dass nur wenige erkennen, was sie wirklich tun.

Meine Kinder, sie werden versuchen, die Verantwortung zu übernehmen, und es scheint, dass sich alle ihre Pläne bald entfalten werden.

Aber in diesem Moment wird mein Vater eingreifen.

Wehe denen, die sich dem Zorn meines Vaters stellen werden.

Sie werden nicht einmal die Chance haben, vor Ihm zu zittern, wenn sie nicht sofort Buße tun.

Nur sehr wenige von Ihnen Kindern erhalten die Wahrheit, weil viele dieser Menschen die Nachricht kontrollieren, dass Sie glauben, dass sie die Wahrheit ist.

Sie haben keine andere Möglichkeit zu wissen, was in der Welt vor sich geht.

Für diejenigen, die Sie als verantwortungsbewusste Organisationen betrachten, die sich um die Nationen kümmern, sind es genau die Gruppen, die vom Antichristen kontrolliert werden.

Die Länder, die Sie für verdorben halten, werden schikaniert und als Bauern verwendet, damit sie stattdessen für die Außenwelt verdorben erscheinen.

Sie müssen nicht immer glauben, was Ihnen im Namen der Gerechtigkeit präsentiert wird.

Bete intensiv für all deine Brüder und Schwestern, die von diesen Menschen mit Füßen getreten werden.

Beten Sie, dass die Warnung ihre Handlung verzögert und für die Auswirkungen des Plans betet - der orchestriert wird, um Ihr Recht auf Ihr Geld und Ihr Essen sowie Ihr Recht, Ihren christlichen Glauben und andere Religionen, die meinen Vater verehren, zu praktizieren, abzuschaffen Dreh runter.

Dein geliebter Jesus

Retter der Menschheit

admin-anne

   

Exorzist, Katholiken reagieren auf Rapper Lil Nas X 'Nike' Satan Shoes 'mit menschlichem Blut
Verteidigt die Kirche die Hinterlegung des Glaubens nicht mehr?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz