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Frankreich berichtet über zahlreiche Nebenwirkungen von Coronavirus-Impfstoffen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 23.04.2021 23:27

NACHRICHTEN
Frankreich berichtet über zahlreiche Nebenwirkungen von Coronavirus-Impfstoffen
Die Regierungsbehörden forderten Patienten und Ärzte auf, nicht alle Nebenwirkungen zu melden, und manipulierten die Statistik

PARIS, Frankreich, 21. April 2021 ( LifeSiteNews ) - Da der COVID-19-Impfstoff in Frankreich weiterhin eingeführt wird, hat die Nationale Arzneimittelbehörde (Agence nationale du médicament, ANSM) neue Zahlen veröffentlicht, die dies im letzten Jahr belegen In der Woche vom 2. bis 8. April wurden neun neue Fälle von schwerer Thrombose (Blutgerinnsel) im Zusammenhang mit dem AstraZeneca-Schuss registriert. Von diesen führten vier zum Tod.

23 Fälle von Thrombose und Blutgerinnseln sowie insgesamt 8 Todesfälle wurden nun dem neu benannten mRNA-Impfstoff Vaxzevria AstraZeneca sowie insgesamt 15 Gesichtslähmungen zugeschrieben. Weitere neurologische Schäden wurden auch bei anderen geimpften Personen festgestellt, die sich jedoch inzwischen erholt haben.

Anfang dieses Monats gab es in der französischen Region Tours ein unerhörtes Volumen an gemeldeten Nebenwirkungen, vor allem mit dem AstraZeneca-Schuss, der hauptsächlich jüngeren Menschen mit heftigeren Immunreaktionen verabreicht wurde.

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Es wurde sogar so schlimm, dass Menschen in Touraine mit nachteiligen Auswirkungen gebeten wurden, sie nicht zu melden, wenn sie nicht sehr ernst waren.

„Ende März, in drei Monaten, hatten wir das gleiche Aktivitätsvolumen wie für das gesamte Jahr 2020: Wir hatten ungefähr 1.400 Berichte erhalten, darunter einen großen Anteil im Zusammenhang mit Impfstoffen, bis zu 200 pro Woche, mit einem Höchststand von 15. bis 21. März mit mehr als 200 “, erklärte Dr. Annie-Pierre Jonville-Baré, Leiterin der Pharmakovigilanz-Agentur (CRPV) von Tours und Präsidentin des nationalen Netzwerks von CRPVs. „In der Region gab es nur sehr wenige Moderna- und Pfizer-Stöße mit wenigen Berichten. Je jünger die Menschen sind, desto mehr haben sie reaktogene Wirkungen - das heißt Fieber und Muskelschmerzen, die 24 oder 48 Stunden anhalten. Da wir zu Beginn ältere Menschen in Seniorenheimen geimpft haben, wurden diese nicht schwerwiegenden und sehr vorübergehenden Auswirkungen kaum jemals beobachtet. Wir haben diesen Anstieg der Berichte mit dem AstraZeneca-Impfstoff erwartet, aber nicht in diesem Ausmaß.

Bis zum 8. April empfahl die französische Behörde für höhere Gesundheit (Haute autorité de santé) Personen, die eine erste Injektion von AstraZeneca erhalten hatten - damals etwa 530.000 Menschen -, einen anderen Booster Jab (Pfizer oder Moderna) zu erhalten. Es sei daran erinnert, dass sich alle diese sogenannten Impfstoffe noch in der Versuchsphase befinden und dass die Vermischung zweier verschiedener Gentherapie-Techniken überhaupt nicht auf Sicherheit und Wirksamkeit geprüft wurde.

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In einigen französischen Altenheimen treten jetzt COVID-19-Cluster unter Bewohnern und Betreuern auf, die tatsächlich die experimentellen Impfstoffe erhalten haben. In Auzances, in der entvölkerten Region Creuse in der Nähe von Limoges, wurden Ende März 24 Einwohner und 14 Mitarbeiter positiv getestet: Es war das erste Mal seit Beginn der Wuhan-Viruskrise, dass dies geschah. Drei der älteren Patienten starben an der südafrikanischen oder brasilianischen Variante - zwei waren vollständig geimpft.

Der Direktor des Heims teilte der Presse mit, dass die verstorbenen Patienten über 90 Jahre alt waren, mehrere Komorbiditäten hatten und bereits sehr gebrechlich waren, als sie sich mit dem Virus infizierten. Aber genau diese Menschen sollen die experimentellen Impfstoffe vor schweren COVID-Fällen schützen.

Angesichts des wachsenden Verdachts auf den Schuss AstraZeneca Vaxzevria genehmigte die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) den Schuss Johnson & Johnson für die gesamte Europäische Union und gab gleichzeitig zu, dass „sehr seltene“ Blutgerinnung mit der Verwendung des Amerikaners verbunden ist Impfstoff, und dass dies den mit AstraZeneca aufgezeichneten Vorfällen sehr ähnlich ist. Das Risiko-Nutzen-Verhältnis spricht laut EMA für die Verwendung des Stichs. Der französische Gesundheitsminister Olivier Véran erklärte am Dienstag, dass Frankreich beide umstrittenen Schüsse "braucht", um mit seinem Impfplan Schritt zu halten.

Damit hat die EMA schneller als die USA die Verwendung des Johnson & Johnson-Impfstoffs genehmigt.

Bisher haben weniger als 13 Millionen Menschen aus einer Bevölkerung von über 67 Millionen eine erste Dosis erhalten, und rund 4,7 Millionen haben die zweite Dosis erhalten. Mit weniger als 20 Prozent der Bevölkerung, die den ersten Schuss erhalten haben, bleibt Frankreich zurück - was sich angesichts der vielen unbekannten Faktoren in Bezug auf die Impfstoffe auf lange Sicht als ein Glücksfall herausstellen könnte.

Mindestens ein Drittel der Beschäftigten im Gesundheitswesen, insbesondere Krankenschwestern und Krankenpfleger, lehnen den Schuss weiterhin ab, obwohl sie sich dann regelmäßigen COVID-19-Tests unterziehen müssen. Während in Italien die COVID-19-Impfung für Gesundheitspersonal obligatorisch ist, wurden Maßnahmen in diese Richtung in Frankreich schnell aufgegeben, wahrscheinlich aufgrund des bekannten Widerstands eines bedeutenden Teils der Bevölkerung.

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Diese Opposition wurde durch die weit verbreitete Entscheidung mehrerer Familien von Opfern des AstraZeneca-Schusses verstärkt , in Strafverfahren auf Schadensersatz zu klagen : Diese Beschwerden folgten dem Tod eines „vollkommen gesunden“ 24-jährigen Medizinstudenten in Saint-Nazaire. das einer 38-jährigen Sportlerin in Toulouse und das eines 63-jährigen Mannes, der in den Alpen nach mehreren Thrombosen starb. Etwa fünfzehn weitere Klagen wurden nach schwerwiegenden Nebenwirkungen nach einem Pfizer-Schuss eröffnet, darunter Schlaganfall und unerklärliches Zittern.

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Am 17. April veröffentlichte eine unabhängige Informationsgruppe zu COVID-19, „collectif Reinfocovid“, zu der viele professionelle Gesundheitspersonal gehören, eine Analyse aller nachteiligen Auswirkungen von COVID-19-Impfstoffen in Europa zwischen dem 1. Januar und dem 6. April 2021 .

Zu den wichtigsten Ergebnissen gehörte, dass der Anteil schwerwiegender Nebenwirkungen im Zusammenhang mit den Impfungen im Vergleich zu normalen Grippeschutzimpfungen mit dem inaktiven Virus aus dem Jahr 2020 „sehr hoch“ ist. Der Anteil der „plötzlichen Todesfälle“ wurde weniger als 24 Stunden später angegeben Impfung und Berührung von Opfern jeden Alters, "sehr beunruhigend".

"Die angebliche Letalitätsrate, die mit dem COVID-19-Impfstoff für 18- bis 44-Jährige verbunden ist, ist identisch mit der Sterblichkeitsrate, die mit der COVID-19-Krankheit selbst verbunden ist", heißt es in dem Bericht. Dies gilt sowohl für AstraZeneca- als auch für Pfizer-Aufnahmen und sogar siebenmal höher für die Moderna-Aufnahme, fügte der Bericht hinzu.

Nach dem Pfizer- und AstraZeneca-Schuss gibt es 60-mal mehr verdächtige Todesfälle als nach einer Grippeimpfung und mit dem Moderna-Schuss 400-mal mehr verdächtige Todesfälle, was bedeutet, dass das Risiko eines plötzlichen Todes nach dem COVID-19-Schuss 20- bis 60-mal höher ist als nach einer Grippeimpfung, nach dem Bericht.

Der Bericht beklagte sich über unzureichende Informationen über hoch bioaktive Substanzen, die in Muskelgewebe injiziert werden, während die neuen Aufnahmen „zum ersten Mal in der Geschichte der Medizin gentechnisch“ massiv eingesetzt werden: mRNA und gentechnisch veränderte Organismus-Techniken.

In dem Bericht wurde betont, dass der Impfstoff bei jüngeren Menschen unter 75 Jahren mit einem plötzlichen Todesrisiko verbunden ist, das bei COVID-19 selbst völlig fehlt, bei dem der Tod nach einer gewissen Zeit in Wiederbelebungseinheiten eintritt.

Alle Tabellen der Studie finden Sie hier .

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier.

admin-anne

   

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