Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die große Warnung vor Jesus kniend

#1 von admin-anne ( Gast ) , 24.04.2021 16:36

Die große Warnung

vor Jesus kniend

Die Warnung oder Aufklärung des Gewissens erwürgt in den letzten 50 Jahren von vielen Sehern Funktionen. Am folgendenesten ist die Botschaft von Maria in Garabandal aus dem Jahr 1961. Dieses afindruckende Ereignis ereignet sich, wenn die Welt dringend ist, nicht lange, bevor die Wiederkunft Jesu. Dieses Ereignis wird zum Beweis dafür, dass Gott sich darum kümmert und dass wir in den letzten Tagen leben. Wenn Christus ohne diese gewaltigen Akt der Barmherzigkeit auf die Erde gehört, wurden nur über 90% der Menschheit in die Hölle gehört und das Paradies gehört besiedelt zurückgezogen. Christus ist das Signal kostspielig Blut für jeden Menschen gerossen, geschlossen aller, die gerade leben, und er will alles retten sehen.

In den Prophezeiungen des Buches der Wahrheit heißt es, dass dieses Ereignis eine Regel Zeit für die Menschheit einleiten wird - die Zeit kurz vor dem zweiten Kommen Jesu. Nach der Warnung wird die Große Strafe auch, wenn die Menschheit nicht Buße tut.

Die Heilige Jungfrau übermittelte Schwester Agnes, einer Seherin in Ungarn, am 6. September 1991

Die Warnung
Das große Wunder in Garabandal
Diese Weltregel des Antichristen. Diese 3,5 Jahre können von Gebet, Opfer und Wiedergutmachung Verkürzt und gemalt genutzt werden.
Der Sieg der Mutter Gottes durch die Liebesflamme gehört Unbefleckten Herzen - über Satan und seine Anhänger, die im ewigen Abgrund sind
Das zweite Kommen Jesu in den Wolken des Himmels war das Ende, wenn die Erde von allem Bösen gereinigt wurde. Verwirklich beginnt mit dem zweiten Kommen Jesu die Neue Welt, die Ära des Heiligen Geistes, die von Liebe und Frieden Profess.

Der Heilige Erzengel Michael sagte am 18. Juli 1992:

„Wenn die Zeit der Warnung wahr ist, rotiert ein fremder Name Licht am Himmel. Bei der Warnung jeder Mensch die große Gnade Gottes als seine allgemeine große Erfahrung erfahrener und persönlicher wahrnehmen. „

Die Heilige Jungfrau am 26. März 1992:

„Mit der großen Warnung beginnen diese Sprichwörter, ernsten und ernsten Ereignisse. Viele Leiden und Warten erwarten die Menschen. Jenen, die zu mir lieben, geb ich - durch die Gnade Gottes - die Gnade, im Guten, in der Wahrheit durch gehört. Du wirst stärker glauben. Satan und seine Anhänger wurden selbst in der Heiligen Kirche reformiert . „

Heiliger Erzengel Michael am 15. Januar 1992:

„Bei der großen Warnung wird Gott die Naturgesetze abschaffen und durch seine Gnade den Menschen erleuchten. Jeder Mensch war sein Leben im Licht der Wahrheit sehen kann. Das Entdecken sein Schaden, sein gegen Gott richteten Werke, ihm Schmerzen. Jedem wurde geklärt, das war die Politik des unendlichen Gottes-Management-Hutes. Bei der Großen Warnung war jeder Mensch die Folgen seiner Erfahrung erfahren und auch, in denen es für das Leiden und den Tod Christi am Kreuz durch seine Sünden zuständig ist. Jeder wird den Leib Jesu sehen, der so zu Tode gequält ist, dass er durch seine Sünden, die den Krieg Leidens verursachen.

Dies ist der Fall in der Verfassung mit dem, war der Herr in den Botschaften des Buches der Wahrheit gesagt hat. Der Mensch war immer seine Rechte als auch den gekreuzigten Herrn sehen, und es wird selbst für die Vertrauensigen, die in meinen Sünden haben, nicht leicht sein, sich ihre eigenen gehören zu gehören, ihre sie weit weniger führen als die Unverschämten. Diese Warnung war der Krieg im nah Osten unterbrechen und noch vor dem Ausbruch des eigenlichen Dritten Weltkrieges und damit auch vor dem Eintritt des Antichristen Zugriff.

1968 hatte eine alte Frau in Norwegen eine Vision der Endzeit. Sie sah unter sich, dass Europa von Migranten überrannt wurde (stirbt jetzt!); dann sah sie das Kommen Jesu und dann den Ausbruch des Dritten Einkommens.

Jetzt kennen wir einige Botschaften aus dem Buch der Wahrheit:

Jesus Christus, 31. Dezember 2011:

Meine Tochter, die Warnung wird die ganze Echtheit dieser Botschaften, Meine Heiligen Botschaften und die Welt. Sie haben diese gehört in Frage. Keine dieser Nachrichten erwürgt in wahrer Weise kontaminiert. Bereiten Sie sich auf die Warnung vor und Sie Ihre Familie und Kinder, ein kleines Gebet zu beten, um um Vergebung für ihre beiden zu Bits.

Heute werde ich Ihnen ein andereses Kreuzzugsgebet (16) für die Welt geben, damit die Seelen insgesamt des großen Aktes der Barmherzigkeit, den ich jetzt der Weltangebot, stark erhalten.

O mein Jesus, hör auf mich stark zu sehen, deine Prüfung deine große Barmherzigkeit.
Gib mir die nötigen Gnaden, um in deinen Augen klein zu waren.
Öffne meine Augen für die Wahrheit über dein Versprechen der ewigen Erlösung.
Vergib mir meine Gefühle und zeige mir deine Liebe und deine Hand der Freundschaft.
Umarme mich in den Armen der Heiligen Familie, damit wir alles, was wir konnten.
Ich liebe dich, Jesus, und verbreite mich, dass ich von diesem Tag ein dein Heiliges Wort ohne Angst in meinen Herzen und mit Reinheit der Seele für immer und ewig Verkünden werde wer
. Amen.

Fürchte, dass alle unsere Barmherzigkeit, die Beziehungen müssen, die anderen, sich die Nationen, die sich darum kümmern. Der große Teil der Menschheit wird Buße tun, aber der Kampf um die Seelen wird sich jetzt Verschärfen.

Jesus Christus, 11. Juni 2011:

Sie wurden gestoppt, wenn Sie denken. Viele von ihnen wurden zu der Warnung Buße tun. Das war Satans Ein-World-Gruppe so schwächen, dass viele Fragen so verwirrt waren. Viele waren dann zu Mirschauen, denn sie wurde Erlösungssuche. Die Kombination von Rache, Kontrolle, Macht und Hass ist die Rechte für das Überleben des Menschen. Alle Kriege, die Sie jetzt im nahen Osten sehen und sehen, werden Orchestrator.Sie sind kein Zufall. Verstehen Sie, dass so viele Länder nicht von sich aus revoltierten. Ihnen von der Scheingruppe wurde in alle Interessen involviert. Die folgenden, die Welt direkt. Diese Führer im nahen Osten waren jetzt abgesetzt, um den Befreiern Platz zu machen, Dänen, die Gerechtigkeit und gebratenlichen Mittel, um meine Kinder zu helfen. Aber das ist nicht ihre Absicht. Ihr Ziel ist es, mein geliebtes Volk, die Juden, zu verlieren, die jetzt von allen Seiten sind.

Alle diese Ereignisse wurden durch die Warnung überwacht. Sogar alle, die eine dieser Welt sind, müssen sie mir gehören, müssen sie sehen, wer sie micheleidigen. Viele waren auf die Knie gefallen und um Befreiung Bits.

Der Herr am 26. Juni 2011

Diese große Warnung ist Ausdruck meiner göttlichen Barmherzigkeit, die Schwester Faustina wurde. Dieser große Akt meiner Barmherzigkeit wurde vorausgesagt und die Warnung wird meine große Barmherzigkeit die ganze Welt umhüllen. Mein Blut und mein Wasser wurden zu heldenhaften Schorlen, damit ihr alles endgültig, was Wahrheit erkennt. Sagen Sie diese, die nicht an mich oder meinen ewigen Vater glauben, dass dieses Ereignis wird. If das geschah, waren sie in der Lage sein, dm Schock Meiner Barmherzigkeit zu Widerstehen , die Millionen von Seelen während der Warnung voor Satans Fänge retten Wird . Diese Wahrheit war, wie sie beleidigt war, so viele vor den Feuern der Hölle retten.

Der Herr, 8. Juni 2011

Meine Kinderhandeln, betreffen die Warnung eintritt und wenn die Bekehrung Rechte, schnell, um Mein Heiligstes Wort zu konzentrieren. Das ist dringend erforderlich, dass dies ein trennendes Zeitsignal ist. Dann wurde meine Kinder durch die Arbeit meiner ständigen Anhänger auf den richtigen Weg erhalten. Es wird die Zeit sein, das Gebet und die Umkehrung der politischen des Chaos , das durch die Regierungszeit, die auch des Antichristen verursacht wird .

Bedeutiere jetzt die Wahrheit so wie sie ist! Fürchte die Wahrheit nicht! Umarme diese! Denn wenn du das tust, wirst du kontrolliert und dein Vertrauen in mich wird dir direkter, mein Wort richtig zu gehört. Angst war dich davon besessen, meine lieben Kinder. Mut wurde von Seelen gewonnen. Aus Dein Kampf in meinem Namur wurde mein Leiden geführt und so viele weitere Seelen, die dringend Ihre Hilfe brauchen, ewiges Leben bringen.

jesusmercy

Jesus Christus, 10. August 2011:

Meine Liebe Tochter, die Rechte der Ereignisse, die zur Überwachung führen, nimmt weiter zu. Gebet Meine Kinder sind von politischer Bedeutung, da meine Kinder auf der ganzen Welt, gehört von den Gaben des Heiligen Geistes, gehen gehen, um meine militärische Kraft zu bilden . Dies ist nicht wahr Anhänger, aber Cousins ​​haben kein Verständnis dafür, dass, wenn jeder von ihnen eine richtige Rolle spielt, diese Kraft und meine Kinder zum bitteren Ende wird.

Alle meine Kinder müssen jetzt auf mich hören. In jedem Gräueltat, die der Mensch in diesen Zeiten gegen den Menschen begehrt, haben sie sich darum gekümmert. Das Gebet für die Sünder ist jetzt Boote! Durch das Gebet können Sie den Heiligen Geist geben, um diese Seelen göttlichen Licht zu bringen. Viele von ihnen sind so blind für die Wahrheit über die Liebe meines Vaters, dass sie verloren waren, mit dem sie in Kontakt kommen. Wenn mehr von Ihnen im Namen dieser Sünder um meine Barmherzigkeit, wurden sie zu Handlungen der Taten des Bösen, die schwächer waren.Das ist das Geheimnis, meine Kinder, Satans Hass zu mildern, wenn er wie Feuer aus dem Mund eines Drachen gehört und die Welt mit seinem Rauch nach Verschlingen.

Er, der Betrüger und seine Dämonen sind größer. Weil der Glaube meiner Kinder auf globaler Ebene so schwach ist, Satans schändliche Handlungen die Menschheit in einem Würgegriff halten, aus dem es gehört ist, sich zu gehört. Wenn meine Kinder leben und die Existenz Gottes, des allmächtigen Vaters, des Glaubens, des Nicht-Verhaltens. Dann wäre Satans Griff schwächer, besonders wenn Meine Kinder um Hilfe beteten und um, dass Barmherzigkeit mein Vater davon profitiert.

Das Gebet ist jetzt deine Rüstung, Kinder, zwischen jetzt und dem Moment der Warnung. Nutze das Gebet, um Seelen in der Dunkelheit zu retten! Nach der Warnung wurden Ihre Gebete gehört, um meine Kinder zu helfen, ihre Rechte und meine ewigen Vaterrechte und seine Herrlichkeit zu preisen.

Geduld, Tagesliches stilles Gebet, Die Bildung von Gebetsgruppen, Die wiederholte Rezitation der Krone der Barmherzigkeit Gottes, das Fasten und der heilige Rosenkranz für meine geliebte Mutter bildenzusammenstellung die ideale Formel, um Seelen zu retten.

Die Angst vor der Warnung ist nichts, war ich gehörtige. Bete jetzt, adv du dich von Angesicht zu Angesicht mit Mir, direkter Erlöser, durch den Akt der Erlösung triffst, für deine eigenen und andere Seelen! Ich fühlele vor Freude und Glück, wenn ich an den Moment denke, in dem dieses große Geschenk war meine Barmherzigkeit mein Kind offenbart. Es ist eine Heimkehr der Kunst, die nicht beschrieben werden kann. Denn das wird erwartet, wenn dein Herz von Meiner göttlichen Liebe war. Deine Seele wurde endgültig erleuchtet. Wenn du mit Mir vereint bist, werde ich dir den Trost bringen, der frühere in deinem Leben gefehlt hat.

Denken Sie daran, warum ich sterbe jetzt der Welt mitteile, Kinder! Mein Wunsch ist es zu sehen, dass alle meine Kinder aus den Fängen Satans im Ruhestand waren. Es ist auch Straßen meiner tiefen, unergründlichen Liebe zu jedem von euch, dass ich meine Hand ausstrecken muss, damit du dich mit mir gehören kannst, nach Hause in dein rechtmäßiges Zuhause erhalten.

Angst kommt nicht von mir. Ich liebe dich Kinder. Ich bringe dir dieses wunderbare Geschenk von meiner Liebe. Freue dich, widerle und begrüße mich, wenn das Zeichen am Himmel erscheint! Erhebe deine Arme und singe zum Lob Gottes, des Vaters, dass du mir diese letzte Chance hast hast, dich zu retten!

Dein geliebter Retter

Jesus Christus

König der Barmherzigkeit

Jesus Christus, 12. Juli 2012:

Meine Liebe Tochter, lassen Sie sich die Rechte der Warnung auf die Gesamtheit der Wahrnehmung. Die Warnung wird für viele ein Feindigendes Ereignis sein, wenn es so wird, wie die Welt unter sich. Viele waren Zeugen eines katastrophalen Ereignisses sein, wenn zwei Kometen in der öffentlichen der Erdbildung zu kollidieren und zu explodieren gehören. Die Flammen des Feuers wurden gezeigt, wie wahr ein Vulkan am Himmel wurde, und viele wurden Angst. Die Strahlen des Roten Feuers sind die Strahlen Meines Blutes, die Strahlen Meiner Barmherzigkeit, die als Geschenk von Solcher Größe, dass kein Mensch verstehen kann, getan wurde.Viele wurden zu einem, wie ein Feuer in ihrem Körper, als ob die Hitze der Sonne sie gehört. Innerlich wurde sie eine brennende Hitzeeröffnung, bis der Sinn des Bewusstseins es ihnen ermöglicht, das Schauspiel ihre Seele mitzuerleben. Viele wurden zu Menschen, wer auch immer die Erde sitzt, wie es es ein Erdbeben gibt. Der Boden war zittern, stöhnen und viele wurden gefallen und sich ein alles klammern, war sie können, um Schutz zu suchen. Aber der Boden war sich nicht geöffnet und sehen. Weil dies kein physisches Erdbeben ist, sondern ein anderes übernatürliches.

Infolgedessen wurden diese Wettermuster zu Folgen. Mein Kreuz wurde nach der Explosion am Himmel geboren.

Kreuz

Viele wurden bitter Tränen des Bedauerns und der Trauer und der Schmerz der Demütigung. Andere wurden weinend und fluchend, weil sie die Erleuchtung, eine göttliche Geste, durch die Dunkelheit in ihrer Seele nicht tragen konnten und das Licht Meiner Barmherzigkeit breiter verstehen. Diese befinden sich im Schmerz des Höllenfeuers brüllen, weil meine Geste der Barmherzigkeit ihr das Schicksal zeigt, das sie verloren, es sei denn, sie Bereuen und ihr ihren Kurs. Die guten Seelen, die mich lieben, wurden auch geführt, weil von ihnen auch mit Sünde gedecktem Signal, aber sie wurden sofort Absolution erhalten. Auch sie wurde demütigt sein, wenn sie ihre Sünden des Stolzes waren sein.Viele bleiben Ihre eigenen Tage im Haus und viele müssen sich selbst desigden Service selbstständig machen. Bedenken müssen Sie sich fühlen. Es wird auch eine Zeit des Leidens sein, in der Seelen, die Schmerzen des Feglogeers erfahren wurden, wenn ihre Probleme verursacht. Auf diese Weise wurden eine Offenbarung über den Zustand ihrer Seelen erfahren und auf eine Weise wurden demütigt, die weder sie noch nie erlebt haben. So viele Menschen wurden zu Verträgen, waren zu erwarten, und wurden gelöscht, dass ihnen ein persönliches Geschenk meiner Gnaden und meiner göttlichen Barmherzigkeit gegeben wurde. Die Bekehrung ist welt und von einer Größenordnung sein, die seit meiner Kreuzigung nicht mehr gesehen wurde.Millionen wurden an Gott gewandt, wenn diese Wahrheit beleidigend war.

Sie wurden genau gelöscht, wurden am Tag des Gerichts behandelt, und sie wurden gelöscht, wer sie ihre Seelen retten kann, aber Meine Liebe sie eingehüllt hat. Sie können in Geist, Körper und Seele wieder sonnt werden. Mein Kreuz wird der Beweis für meine Manifestation meiner göttlichen Barmherzigkeit sein, die der Menschheit so lange wurde. Es wird auf der ganzen Welt am Himmel zu sehen sein. Durch diese Akt der göttlichen Intervention, der Gotteskinder verloren wird, um sie aus ihrem Schlaf zu erwecken, wird auf die Gänse Erde eine Ruhe herrschen.

Kind, das Jesus annimmt

Nach diesen gefallenen Engeln werden alle Kinder Gottes durch ihre engagierte Armee, die mein Heilsbecher wird. So bitter, mit steinernen Herzen und befleckt mit dem Fleck Satans, sah anspruchsvolle, die Gott Lüge. Ihre Zahl war nicht mit den gleichen, die der Wahrheit folgen, aber ihr Hass wird sie gehören, böse Taten zu erfinden, die diesen Frieden und diese Ruhe gehört. Dies waren ein Plan, der die Welt nach sich zieht, dass dieses Ereignis in Wirklichkeit ein kosmischer Unfallkrieg ist, den Wissenschaftler nachweisen kann. Der Führer wurde zahlreicher, glauben, dass dies der Fall ist, und viele von Gottes Kindern waren im alten sündigen Leben zurückgefallen, das sie einst leben haben.bis die die die Konfrontation beziehen, wenn Mein zweiter Kommen der Verfassung ein Ende gesetzt wird Meine lieben Anhänger, lassen Sie sich durch diese Enthüllungen nicht fürchten. Bereite dich sicher auf dieses herrliche Ereignis vor und lass deine Seele es gehört. Diesiere dies bedeutet, dass es wichtig ist, um deine Entscheidung zu ändern und meine Liebe unter deine Familie und deine Freunde weiter zu verstehen. Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinem Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereite dich vor vor! Freut euch, denn die Zeit ist nahe! Meine lieben Anhänger, lassen Sie sich durch diese Enthüllungen nicht fürchten. Bereite dich sicher auf dieses herrliche Ereignis vor und lass deine Seele es gehört.Diesiere dies bedeutet, dass es wichtig ist, um deine Entscheidung zu ändern und meine Liebe unter deine Familie und deine Freunde weiter zu verstehen. Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinem Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereite dich vor vor! Freut euch, denn die Zeit ist nahe! Meine lieben Anhänger, lassen Sie sich durch diese Enthüllungen nicht fürchten. Bereite dich sicher auf dieses herrliche Ereignis vor und lass deine Seele es gehört. Diesiere dies bedeutet, dass es wichtig ist, um deine Entscheidung zu ändern und meine Liebe unter deine Familie und deine Freunde weiter zu verstehen. Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinen Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die zu Verweigerern wurden, meine Barmherzigkeit wird.Gehen! Bereiten! Freut euch, denn die Zeit ist nahe! Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, dein Jesus, und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereiten! Freut euch, denn die Zeit ist nahe! Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, dein Jesus, und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereite dich vor vor! Freut euch, denn die Zeit ist nahe!Diesiere dies bedeutet, dass es wichtig ist, um deine Entscheidung zu ändern und meine Liebe unter deine Familie und deine Freunde weiter zu verstehen. Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinem Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereiten! Freut euch, denn die Zeit ist nahe! Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinem Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereite dich vor vor! Freut euch, denn die Zeit ist nahe!Diesiere dies bedeutet, dass es wichtig ist, um deine Entscheidung zu ändern und meine Liebe unter deine Familie und deine Freunde weiter zu verstehen. Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, dein Jesus, und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereiten! Freut euch, denn die Zeit ist nahe! Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinem Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereite dich vor vor! Freut euch, denn die Zeit ist nahe!um deine Entscheidung zu gehören und meine Liebe unter deine Familie und deine Freunde weiter zu konzentrieren. Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinem Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereiten! Freut euch, denn die Zeit ist nahe! Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinem Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereite dich vor vor! Freut euch, denn die Zeit ist nahe!um deine Entscheidung zu gehören und Meine Liebe unter deine Familie und deine Freunde weiter zu konzentrieren. Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinem Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereiten! Freut euch, denn die Zeit ist nahe! Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinen Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die sich weigerten, meine Barmherzigkeit wurde. Gehen! Bereite dich vor vor! Freut euch, denn die Zeit ist nahe!meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereiten! Freut euch, denn die Zeit ist nahe! Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinem Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereite dich vor vor! Freut euch, denn die Zeit ist nahe!meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereiten! Freut euch, denn die Zeit ist nahe! Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinem Jesus und hilf mir, jene Seelen zu gehört, die abgelehnt wurden, meine Barmherzigkeit gehört. Gehen! Bereite dich vor vor! Freut euch, denn die Zeit ist nahe!Bereite dich vor vor! Freut euch, denn die Zeit ist nahe!Bereite dich vor vor! Freut euch, denn die Zeit ist nahe!

I Love You.

Dein Jesus

Jesus Christus, 13. Juli 2012:

Meine geliebtente Tochter, meine Anhänger müssen wissen, wer Abfolge der Ereignisse kennt, denn wenn sie gehört, dass sie durch das Wissen, können sie helfen, die Strafe einzudämmen. Die Warnung findset als letzter Ausweg mein Vater statt, um das Licht Gottes, das Licht der Wahrheit, in die Herzen der Menschen zu gießen. Ohne dass sie der falschen Teil der Menschheit, in der die Hölle rekrutiert wurde, denn dann wurden sie des Königreichs mein Vaters nicht berücksichtigtig. Dies ist ein göttlicher Akt großer Barmherzigkeit, um alle Kinder Gottes vom Bösen zu gehören und sie zu ihrem Recht Recht Erbe zu bringen.

Besteht der großen Dunkelheit, die heute die Erde abdeckt, wo das Licht Gottes nur ein schwaches Leuchten ist, ist dieses Akt gegeben. Es wird das Gute von den Betroffenen, die in Sünde trinken, aber auf dem Tier und auf dem Boden stehen. Es ist Zeitverschwendung für die Richtlinien arme Seelen, weil sie löschen, dass ihre Zeit auf der Erde kurz ist. Dass Erde durch ein neues Paradies beschädigt wird, wurde abgelehnt, wenn man meinen Akt der Liebe und Barmherzigkeit sieht. Viele waren in der Dunkelheit geblieben. Viele wurden sofort umkehrt. Wenn die größten Menschen Buße tun, wird der Große Prozess nicht so schwer sein.

Der Weltkrieg wurde nicht die gleichen Rechte haben, wenn die anderen der Menschen nach der Warnung Buße tut. Nach dem Weltkrieg kommt die Hungersnot und dann die Pest. Das Gebet kann die Strafe vorerst ändern. Bete intensiv, damit der Krieg und die betreuende Strafe gewässert und abgewendet wurden können. Nur der Glaube an die Menschheit und die Treue zu Mir, die Wahrhaftigkeit Retter, die Möglichkeit zu erkennen.

Meine Tochter, nicht ich, dein Jesus, wird dieses Leiden Leiden beeinflusst. Es wird durch die religiösen Rechte des Menschen, ihre Lust an Macht, Geld und Weltherrschaft - zu seinen eigenen Eigenschaften - unersättlich sind. Der geschätzte Wert meiner geduldigen und eifrig auf mein eigenen Schüsseln wurde gewartet, wird es mehr gegeben geben. Viele wurden herauskommen und glauben, ich, der Messias, zu sein, und die Menschen wurden sich über sie lustig machen. Ich denke, Sie daran, was Ihnen gesagt wurde: Ich werde zur Erde verlassen, also wie ich sie verlassen habe, wie ich durch die Wolken aufgestiegen bin. Ignoriere jeden, der Erfüllung, ich im Fleisch zu sein, weil das nicht behandelt wird.Meine Anhänger wurden zu ihrer eigenen Liebe zu mir stark sein, und sie haben sich auf den einen Wunsch gestellt, der, wenn er sich entwickelt, mir Freude und Trost bringt. Bevor ich zurückkomme, wird das die Mission sein: Seelen zu retten, alle Seelen. Denken Sie daran, dass die Treue zu Mir der Schlüsel zur Erlösung und zur Welt der Zukunft sein wird, die kein Ende haben wird, weil es das Neue Paradies sein wird, das jedes von Ihnen ewiges Leben Nord.

Jesus Christus, 17. Juli 2012:

Meine geliebte Tochter, die Zeit läuft jetzt schnell. Ich Bereite euch alle schon seit seit Zeit Zeit vor. Sie, meine Anhänger, löschen, war zu tunist . Ihr eigenes Schuldbekenntnis ist wichtig. Und von nun an hat Sie versucht, es einmal pro Woche einzunehmen. Sei friedlich! Ich bin gehört von der Art und Weise, die Sie meinen Rechten folgen. Greifen Sie müssen zu meinen Kreuzzugsbitten zurückgezogen und sich auf die Gebete, um die Seelen andere zu retten. Bewährte die Warnung, wird es viel Verstehen geben. Menschen, die auf persönliche Weise Weise abgerissen wurden.

h_314032_462973

Viele waren zu gehören sein, um sofort zu gehören. Männer in Machtpositionen, in Verträgen, wurden ihre Gesetze in Frage gestellt. Die Mörder und Kriminellen in unseren Gemeinden wurden zu bestimmten Kummer und Verzweiflung empfinden, aber viele wurden zu ihren schlechten binden.

Meine Priester und meine anderen Heiligen Diener wurden sofort anerkannt, dass diese Botschaften von meinen göttlichen Lippenschalen. Sie waren dann aufstehen und mein treuen Nachfolgern folgen, um mir zu helfen, die Welt auf meinen eigenen Kommenhalten. Einige von ihnen wurden gelöscht. Sie wurden gerade, dass Gnaden erhalten, um Meine Sakramente Rechte, wenn sie sich, dass sie entweiht. Dann siehe Ansprüche für diese Prophezeiungen. Von da und müssen viele Eltern ihre über 7-jährige Lieben die Bedeutung des Gebets und der Umkehrungen.

Nach der Warnung wurde ihre Herzen für Meine Liebe offen sein und Sie müssen sie in der Regel in Bezug auf die Führung. Paare Sie von nun an sicher, dass Sie Heiliges Wasser im Haus haben und dass Sie eine Benediktuskreuzzlung mit dem Siegel des lebendigen Gottes im Verständnis Haus haben. All das wird Ihre Familie geschützt.

Lesen Sie die Nachrichten auf hetboekderwaarheid.be oder hetboekderwaarheid.net


Wichtige Gebete wissen der Warnung



Kreuzzugsgebet (13):

O himmlischer Vater, bitte rette alle, stirb noch nie seine barmherzige Hand ,
durch die Liebe deines angegliederten Jesus Christus,
sein Leiden am Kreuz uns von der Sünde gehört
. Überflutet ihre Seelen, lieber Vater, mit euren Zeichen der Liebe.
Ich bitte dich, himmlischer Vater, höre mein Gebet und rette diese Seelen vor dem ewigen Verdammnis. Erlaube sie durch deine Barmherzigkeit, die ersten zu sein, die in die neuen Zeiten des Friedens auf Erden eintreten. Amen.

Heute werde ich Ihnen ein andereses Kreuzzugsgebet (16) für die Welt geben, damit die Seelen insgesamt des großen Aktes der Barmherzigkeit, den ich jetzt der Weltangebot, stark erhalten.

O mein Jesus, hör auf mich stark zu sehen, deine Prüfung deine große Barmherzigkeit.
Gib mir die nötigen Gnaden, um in deinen Augen klein zu waren.
Öffne meine Augen für die Wahrheit über dein Versprechen der ewigen Erlösung.
Vergib mir meine Gefühle und zeige mir deine Liebe und deine Hand der Freundschaft.
Umarme mich in den Armen der Heiligen Familie, damit wir alles, was wir konnten.
Ich liebe dich, Jesus, und verbreite mich, dass ich von diesem Tag ein dein Heiliges Wort
ohne Angst in meinen Herzen und mit Reinheit der Seele für immer und ewig Verkünden werde wer . Amen.

Wenn gehört von euch, die wissen, was mein Versprechen ist, gehört, vor mir kommt, fordert ich euch auf, nicht nur für eure eigene Seele, auch für die Seelen der Verdammten zu beten. Denken Sie daran daran, ich Ihnen jetzt erzähle! Ein dieses Tag, wenn die Warnung eintritt) ich, dass Sie sagen:

„Jesus, ich bitte alle um Gnade, die kommen können und deine Hilfe ist am dringendsten. Amen."

"Rette Seelen überwachen der Warnung"

O allmächtiger Vater Gottes,
im Namen deines Verlusts von Jesus Christus
und zum Gedenken an seinen Tod am Kreuz
, um uns von unseren eigenen
zu retten , fliehe ich dich an, die Seelen zu retten, die sich nicht selbst retten können
und die nun in Tods Signal kann die Warnung zu sterben.
Wenn Wiedergutmachung fur die Leiden Ihren Geliebten Sohn
fordert du Dich auf,
Die zu vergeben , stirbt nicht in der Lage Ist, Erlösung zu suchen,
WEIL zu sehen lange genug leben,
um Jesus, Empfehlung : Ihr Sohn, um zu sterben Barmherzigkeit
zu gebissen, um sie von der Sünde zu gehört. Amen.

"Vorbereitung auf die Warnung"

O mein lieber Jesus,
bitte öffnen Sie die Herzen aller Kinder Gottes
für das Geschenk Ihrer großen Barmherzigkeit.
Hilf ihnen, deine göttliche Barmherzigkeit
mit Liebe und Dankbarkeit gehört .
Ermöglichen Sie sie, in Ihrer Gegenwart demütig zu
zijn und um Vergebung ihrer eigenen zu Bits
, damit sie Teil Ihrer herrlichen Könige waren. Amen.

admin-anne

   

Home > Das Gesetz ist bei den Christen, der gute Kampf ist dringend
Redaktion 16.04.2021 Neue Weltordnung Der Vatikan organisiert unter anderem mit Jane Goodall eine Gesundheitskonferenz

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz