Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Gute Nachrichten Ein Plädoyer für das Siegel des Schutzes

#1 von Gast , 29.04.2021 19:55

Redaktion 29/04/2021 Gute Nachrichten
Ein Plädoyer für das Siegel des Schutzes

Das Buch der Enthüllung, dass Gott sein Vertrauensigen geschützt wird, wird die großen Rechte auf die Erde übertragen, entschädigt ein Siegel auf ihre Stirn klebt:

Und ich sah einen anderen Engel mit einem Siegel des lebendigen Gottes vom Aufgang der Sonne aufsteigen. Und er schreibe mit lauter Stimme zu den vier Engeln, Dänen, denen Kraftkrieg gegeben wird, der Erde und dem Meer Schaden zu gehören: unser Gott mit dem Siegel auf der Stirn.
Apok. 7.2-4

Viele verspottet oder Kräfte BCVI dann über das "Siegel des lebendigen Gottes" lustig, das in die Botschaften des Buches der Wahrheit ist Enthalten: " ? Beschützt uns of this von Menschen entworfene Druck, der Einer Charta Ahnelt"

Aber es geht nicht so sehr um das Bild, sondern um das Gebet. Der schöne Druck soll das Ganze schön machen, als Ausdruck von Ehrfurcht und Liebe zu Gott und aus Dankbarkeit für dieses Geschenk des Siegels.

Das Gebet mit dem Bild ist auch als Skapulierbesetzung (mit dem lateinischen Gebet), da Sie gebissen wurden, dieses Gebet in unseren eigenen zu halten. Ohne Sie, wenn das Gebet nicht, waren weder Sie weer der Druck noch das Skapulier geschützt.

Gott gibt uns sehr oft einfache und banale Mittel, die eine starke Wirkung haben. Das gehört auch die HH ein. Sakrament als sakramental.

Durch die Taufe wurde wir einfach mit etwas Wasser übergossen , Lizenz der Priester die Worte sagt: "Ich taufe dich im Namen des Vaters, des Alters und des Heiligen Geistes." Diese wurden von der Erbsünde Verantwortlichen und in der Kirche Gottes aufgenommen!

In der Heiligen Eucharistie geht Gott durch die Worte der Weihe, den Priester am Altar sprechen, ein Stück ungesäuertes Brot und ein wenig Wein in seine göttlichen Leib und sein Blut. Sehr leicht! Keine Arbeitsbedingungen, komplette Formeln, Lebensmittel, die sehr schwer zu gehören sind, oder war auch immer.

Ein letztes gutes Beispiel ist das Brown Scapular. Gott befahl Maria, dem Karmeliter Simon Stock zu gehört und ihm das Skapulier zu geben, zwei einfache braune Stoffstücke, die mit einer Schnur-Schwesterfamilie waren. Dies ist ein Zeichen des Engagements, aber auch des starken Schutzes. Das Skapulier wurde aus den Karmeliten genommen, aber es wird auch Laien in reduzierter Form auferlegt. Zwei kleine glatte Stoffstücke! Und wie viele Wunder sind dem Braunen Skapulier wissen nicht bekannt! Es hat sogar Kugeln gestoppt!

Ist es dann so verwandt, dass Gott in diesen Endzeiten, in denen noch viel mehr kommen wird, ein besonderes Mittel der Gnade, das sogar im Buch der Offenbarung verißen ist? Alles war es nötig, um dieses Siegel zu erhalten, ist ... Demut und Glaube. Genau wie beim Empfang des HH. Sacramente, das braune Skapulier und andere Sacramentale.

Es ist natürlich auch wichtig, dass wir die Botschaft hören, die das Buch der Wahrheit bündelt. Denn würde Gott seine Kinder in einer so wichtigen Zeit verlassen, entschädigen keine Propheten mehr sandte?

Die Verschwörung gegen und der Rücktritt von Papst Benedikt wurde darin vorausgesagt; die Eigenschaften des falschen Papstes, der ihm nachfolgen, der Abfall vom Glauben und das Schisma, das in der Kirche, in dem es wichtig ist; und nicht zuletzt die umstrittenen Impfung, die jetzt gehört: Wurde Sie sie nicht ein, weil sie Sie können können und werden.

Leader sehen wir, dass Priester, die diese Botschaften gesehen haben, die Impfstoff Bereits ohne zu gehören haben haben und sogar andere gehören gehören, gehört zu tun ...

Wären diese Botschaften vererbt werden, haben sie keine so ergreifenden Prophezeiungen erhalten, dass sie sich darum kümmern. Diese Botschaften wurden ermahnt, der authentischen religiösen Lehre treu zu bleiben und keine neuen persönlichen Lehren geführt. Homosexuelle Ehe, Abtreibung, Sterbehilfe usw. alle wurden zerstört. Und es gibt viele Warnungen vor der Existenz der Hölle.

Dieselben Botschaften führen auch von der satanischen Verschwörung der Eliten, die sich geheim halten und eine Ein-Welt-Regierung. Es gibt eine Warnung vor dem Kommen des Antichristen, der als "Verhaltensweisenkehrter Jesus" verehrt wird; und die Marke, die dort einführen war, ohne dass niemand etwas kaufen oder verkaufen kann.

Und jetzt entfaltet sich alles für unsere Augen.

Und unser Schutz vor all dem wird uns erledigt: Kreuzzugsgebet Nr. 33 für Gottes Siegel des Schutzes.

Ich möchte euch alle, liebe Kinder, die meine Liebe zu euch und verstehen kennen, in meinem schönen neuen Paradies auf Erden bringen. Ich diffuse Ihnen, dass die richtige Glatze sein wird und Sie Beschwerden. Denn jetzt überlasse ich dir das Siegel meine Liebe und mein Schutzes.

Damit entziehen Sie sich der Aufmerksamkeit, der in unseren staatlichen Rechten wurde. Mein Siegel ist mein Heilsversprechen. Damit wird Siegel meine Kraft durch dich fließen und kein Schaden wird dir breiter fahren.

Dies ist ein Wunder, Kinder und Kinder, die sich vor mir befinden, ihre Herrn und Schöpfer aller Dinge, die kleinen Kinder, die in ihren Herzen liegen, könnten mit diesem göttlichen Gabe getrennt werden.

Nun erhebe dich und nimm Mein Siegel an, das Siegel des lebendigen Gottes. Bete dieses Kreuzzugsgebet (33) , um Mein Siegel zu erkennen und es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit gehört.

O mein Gott, mein liebender Vater, ich nehme mit Liebe und Dankbarkeit dein göttliches Siegel des Schutzes an. Deine Gottheit umgeben meinen Körper und meine Seele für immer.

Ich verneige ich in bescheideneren Danksagung nach unter und biete meine tiefe Liebe ,
und meine Treue zu dir, mein lieben Vater ,.

Ich bitte Sie, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu hoeszen . Und ich widme mein Leben für immer und ewig unseren Service.

Ich liebe dich, lieber Vater. Ich tröste dich in diesen Zeiten, lieber Vater. Ich biete dir den Körper, das Blut, die Seele und die Gottheit deines Arbeitskräfte als Versöhnung für die Sünden der Welt
und zum Heil aller deine Kinder. Amen.

Geh, meine Kinder, und fürchte dich nicht! Vertraue auf mich, dein beliebter Vater, der jeden von euch liebevoll erschaffen hat.
(Gott der Vater, 20. Februar 2012)

Mein Kind, Gottes Kinder waren in Jedem Krieg Empfehlung : Ihren Glauben, Empfehlung : Ihren Mut und ihre Sicherheit bewahren can, , ideal weiterhin das Kreuzzugsgebet des Siegels des lebendigen Gottes Stichen. … Dieses Siegel wurde im Buch Johannes vorhergesagt und besitzt viele damit gehört göttliche Kräfte. Schätzen Sie es und nutzen Sie es, um nicht sich selbst, sondern auch Ihre Familie zu schützen
(Unsere Liebe Frau, 17. Mai 2012)

Plötzlich wurden alle gebissen, das eine Weltzeichen der Verbundenheit zu Verzögerungen. Eine vereinte Welt. Es war Ihr Geld, Ihr Zugang zu Nahrungsmitteln und Ihre Lebensweise. Bezieht, viele gehört, gehört dazu, dass Sie Gefangene. Der Schlüssel zu Ihrer Zelle wird das Malzeichen des Tieres sein.

666 wird mit versteckter Nummer in einem Chip geändert, und Sie müssen ihn trotzdem Sie Impfung Folgen. Einmal implantiert, vergiftete diesen Cousin an Ihren Geist und Ihre Seele, besonders an Ihren Körper. Weil es eine Schädigung ist, die einen Menschen der Welt verloren hat.

Sie haben die Marke nicht eingestellt. Wurde ich ich sagen sagen, war zu tun ist. Diese Marke wurde verkauft, weil sie sich wehrlos fühlen. Das Siegel des lebendigen Gottes, Mein Kreuzzugsgebet (33), ist Ihre Lebensader. Wenn Sie Mein Schutzsiegel erhalten, das Sie Mein Ewiger Vater gegeben hat, müssen Sie das Zeichen nicht bezahlt. Sie waren Nichte besorgt Signal. Ihr Haus wurde nicht genommen, gesucht und ins Visier, denn es wird für die Augen der Armee Satans sichtbar gedacht.

(Jesus Christus, 1. Juni 2012)

Meine armen Kinder Gottes, die Sie über die richtigen Taten auslöschen wollen, die Freimaurerische Sekten auf der höherenster Ebene gegen Gottes Kinder verüben. Sie haben sich ihre Verderbtheit gehört, aber diese Zeichen bestätigen. Wenn Ihre Banken Ihre Freiheit, Ihr Zuhause und Ihre Rechte, Ihre Familie zu gehören, wegnehmen, wird stirbt nur ein Teil der Pläne gegen die Menschlichkeit sein. Du willst Sklaven, aber gehört, die nie eine mir und meine Lehren verloren haben und meine treu bleiben, meine meine Barmherzigkeit.

Diese diese Offensiven erschreckend sein können, sind sie die Wahrheit. Indem Sie auf diese Handlungen gegen Gottes Schöpfung gestellt wurden, waren Sie durch Ihre Gebete zu gehören, waren eine Person des Leidens zu verlieren, das waren diese Personen Sekten, die zufügen waren.…

Diejenigen von euch, die auf dem Weg der grausamen Wahrnehmung gestorben sind, wurden um meine Barmherzigkeitsbits, diese diese Ereignisse eintreten. Wenn du zwingen bist zu leiden und das Malzeichen des Tieres verloren oder zu sterben, wirst du nach Mir weinen.Sie waren dann getroffen, um das Siegel des lebendigen Gottes zu finden, das ich der Welt von meinem Vater in diesen Botschaften geheben habe - aber bis dahin wird es zu spät sein. Nur wer das Siegel annimmt, es zu Hause hat oder sich darum kümmert, wird zu werden. Nur noch mit dem Siegel des lebendigen Gottes wurde dieses Völkermord an der Seele erledigt.

(Jesus Christus, 4. April 2013)

Keiner von euch ist von der Verderbtheit des Antichristen unberührt bleiben. Aber wenn Sie sich jetzt fühlen, entschädigen Sie das Siegel des lebendigen Gottes nehmen und es im öffentlichen Haus haben, Sie immun gegen das Leiden, das es der Welt zufügen wird.
(Jesus Christus, 30. August 2013)

Wenn wir die Worte in Apokalyps über das Siegel lesen, fragen Sie fragen: Wie kann ich sicher sein, dass ich dort bin? Dass ich auch durch dieses Siegelstehende bin? Wer kann mir garantieren, dass auch ich unter den Geschenken bin? Interessenten kümmert sich mein treuer Nachbar dieses Siegel und ich nicht? Bin ich heilig genug Bin ich religiös genug? Geht es mir in Gottes Augen gut genug?

Und das Buch der Wahrheit - ein sehr großes Geschenk, das uns in der Endzeit gekeben wurde - Rüben die Antwort und die Gewissheit: Jeder, der das Kreuzzugsgebet Nr. 33 Wette . Es kann nur so einfach sein. Auch niemand musste sich darum kümmern. Wie es sich schlecht handelt, wer so schlecht ist. War für eine Gnade!

Hier Sie mehr über das Siegel und die Versprechen gehören lesen .

Wenn Gott sagt, dass es den Impfstoff gab oder dass Malzeichen des Tieres NICHT nehmen soll, sollte wir ihn natürlich nicht nehmen und dan sagen: "Wir müssen auf Gott haben." Gott kann und wird uns durch das Siegel Beschützen, aber dann müssen wir auf ihn wissen, um das zu tun, es gab sagt und nicht nehmen. Dann müssen wir uns uns in vollem Vertrauen vertrauen und löschen, dass Er sich um uns verloren und uns nichts gehört und Beschrieben wurden. Wenn wir es nehmen, dann gehen wir nicht, weil wir uns darum kümmern, unsere "Freiheiten" zu verloren, wenn wir uns weigern, den Impfstoff zu nehmen. Natürlich funktioniert es nicht so.Und es ist wichtig, dass wir jetzt fest stehen und diese popeneten Impfstoff nicht nehmen, damit wir nicht dem satanischen Zeichen des Tieres erliegen.

Warum haben wir Zweifel? Vertraue Gott.

Wir haben auch nicht auf die "kirchlichen Folgen" gewartet, denn gehört ist keine Zeit und wird der Situation Situation in der Kirche wird es vielleicht nie kommen. Maurer und Modernisten wurden nicht zu einer Botschaft, die eine Politik ist.
Verweise

Es gibt Menschen - und das erase wir aus erster Hand -, wenn sie das Siegel annahmen und anfingen, wenn sie das Siegel annahmen und anfingen, dieses Gebet zu beten, wenn sie das heißt, wenn sie Druck auf ihre Stirn bekommen, wenn sie ihren eigenen Zugriff haben. Dieses Gefühl rettete einen Tag und ging dann. Sehr unterscheidet.

Dann kam die richtigen Zeugnisse , unter Personen von einem Einwohner (Gio) aus Tacloban, der philippinischen Stadt, die 2013 für Super-Taifun Haiyan mit einer Sturmflut von mehr als 5 Meterbeweise weggeworfen haben. Schiffe wurden in Landesinnere Vertrudert und mehr als 6.000 Personen gekauft und sehr viele Personen.
US-Sturmjäger erwischen den Taifun Haiyan, der Tacloban trifft

Gio sagte, es klang, als würde ein Airbus 5 Meter über sein Haus fliegen. Das Wasser kam nur bis zur Kniehöhe hier, wo es die Größe des Mannes hatte. Sogar bei den Nachbarn hatte das Wasser Halshöhe getroffen. Es gab für das Siegel des Schutzes betetet, aber nicht genug besessene, als das Wasser hierströmte, dazu gehört, dass es auf das Dach crabbelte und stundenlang im strömenden Regen gehört, gehört Trümmer vorbeiflogen. Nach schämte gibt es etwas für sein kleines Glauben, als im Signal Haus und sah, wer hoch das Wasser Krieg kam.

Ein wahres Zeugnis stammt auch von den Philippinen, wo der Teil des Hauses einer Familie, in dem sie sich eines vehementen Widerstandes der Stärke 7,2 aufgehalten hatten, intaktes Blau und nicht einmal Risse aufwies, oft der Hintere Teil (wo niemand Krieg) zusammengebrochener Krieg . Nachbarn waren unter ihrem einstürzigen Haus gestorben, und Bohols Dorfkirche, wo auch dem Erdboden gleichgestellt werden.

Es gibt auch viele Zeugnisse aus anderen Verträgen der Welt wie Australien, wie das Zeugnis, das wir gehört haben.
Das Siegel nicht

Wer das Siegel nicht verloren hat, ist natürlich nicht verloren, aber es gab die Armeen des Antichristen und der Neuen Weltordnung aufsspürt und gefunden und zwungen, die Mal zu nehmen oder bekommen wurden. Das sind sowieso Dinge, die in Zukunft Passanten wurden. Dies ist das Endzeitszenario, wie es im Buch der Apokalypse gehört ist.

Es gibt protestantische Pastoren in den USA, die Traumvisionen von dem Gesehenen erreicht haben, war sie wissen. Maurice Sklar und David Eels hassen beide Visionen von dem, waren sie als UN-Truppen in den USA bekannt, und kehrten nach einer Zeit des Chaos und des Krieges zur Ordnung zurück. Sklars Vision stammt aus dem Jahr 2014, aus Eels aus dem Jahr 2003.

Aale zeigtIn Traumvision von 2003, dass Soldaten der NWO (nach ihren entsprechenden Worten genau, die UNO finden könnten) auf jeden Fall immer viel frische Luft sein wird, aufheben und in einem Zentrum fühlen, in dem alle gechipt. Es gab sogar Reihen von Christen, die dort sein können aus der Kirche, um das Zeichen zu setzen und dem großen Weltführer (dem Antichristen) einen Treueid zu schwören. Dort selbst hatte kein Mitleid mit diesen Leuten. Es gibt auch eine, dass dort mit dem Glauben erzogen worde, dass sie "entrückt" waren, ferner, dass alles, was der heilige Geist hat, anders anders war. Signal Fokus lag auf dem Herrn. In einem getrennten Raum gehört, wo ein Bett fesselt und unter die Guillotine getarnt. Dann macht der Traum. Wer sich weigerte, wurde gnadenlos eingestellt.

Sklar Sieht überall in Wadenfänger Vision - Bereitschaftspolizisten, genau die UN-Soldaten. Sie waren jedenfalls kleine Amerikaner. Sie betraten die Häuser schwer besorgtnet und zwangen die Leute, mit ihnen zu kommen. Interessen, die mitgingen, wurden in das Konzentrationslager gebracht, das aus Schulen, Industrieverwuden und Kaufhäuser archiviert. Wer sich weigert, zur Arbeit zu gehen, kommt an einen Ort und Stelle, in dem er arbeitet. Im Konzentrationslager fühlen sich ein Hologramm des Antichristen.

Die Menschen knieten für das Hologramm des Antichristen nieder und haben ein elektres Tattoo, sonst in der Rechte Hand der Welt auf der Stirn. Dann haben sie sie in einem Raum, in dem es Essen gab, damit sie essen (weil es eine Hungersnot gab). Aber wenn sie sich wieder zusammensetzte, sah sie, wer Zombies: Sie hatten keinen freien Willen mehr, besonders als Seele und die Antichristen verloren. Christian, der sich weigert, wurde mit einem Laser gefoltert. Der Laser ging durch den Kopf, dann durch das Herz. Dann wurde der Kopf gestellt und der Körper wurde von den sehr starken Lasern eingeäschert, bis ein Haufen Asche gehört gehört. Alles stirbt in Sekundenschnelle.
Fazit

Wer glaubt, stirbt stirbt nicht möglich ist: Sie arbeiten bereits daran, durch experimentelle Covid-Impfstoffe Teile der Weltkrankheiten krank zu machen und verwandurotten. Dies ist nur eine Vorschau.

Wenn es noch Menschen gibt, sterben die Rechte, nehmen Sie dieses Geschenk der Siegels mit beiden, die sich darum kümmern!

Über dieses Bestellformular erhalten Sie kostenlos erhaltente Abzüge . Diese Drucke waren bereit, zu einem Priester zu gehen.

Facebook Twitter Pinterest Tumblr Mehr

Verbunden
Starkes Zeugnis aus Australien zum Schutz des Siegels des lebendigen Gottes
27/04/2021

In "Sonderzeichen"
Abschrift der Rede von Kardinal Sarah in Belgien
28/02/2018

In "katholischer Tradition"
175 Jahre 'La Salette'
22/01/2021

In "175 Jahre La Salette"
Gepostet in Gute Nachrichten . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink .
ichEs gibt keine Antworten Füge heben Kommentar erwartet
Gib eine Reaktion
Bitte betrifft Sie uns

Unterstützen Sie den Betrieb dieser Website



In diesem Koronakrise haben wir auch die anderen Rechte der Wahrnehmung. Diese Website kostet Geld, ist aber bis jetzt - im Laufe der Jahre - für alle costlos ble. Wenn Sie diese Website lesen sehen und weiterlesen sehen, sehen Sie Ihre Rechte in Betracht ziehen. Sie können einen Beitrag ab 5 € ausgeben, um die Zahlung mit der Zahl im Zähler multiplizieren zu können. Danke fiel.



5,00 €

Für diejenigen, die Paypal oder Mastercard nicht verwenden konnten, könnten Rechte im Namen von H. Luns und BE26 3770 2735 3229 mit der Erwähnung „Für Überwachungswebsites“ überwiesen werden. Danke fiel.
Google Übersetzer
Anzeigen
RSS Neueste Artikel zur Endzeituhr

EudraVigilance meldet bereits mehr als 7.700 Todesfälle und 330.000 Impfschutz infolge von Corona-Impfstoffe am 28.04.2021
Zelensky inspiziert Truppen an der Grenze zur Krim - Putin zieht am 28.04.2021 KEINE Soldaten von der Grenze zu Donbass ab
Mehrere Ärzte warnen vor einer möglichen Übertragung des von der injizierten mRNA produzierten Spike-Proteins auf nicht geimpfte Personen am 27.04.2021
Tausende Berichte über Menstruationsstörungen und Fortpflanzungsstörungen nach COVID-Impfungen 27.04.2021

Datenschutz und Privatsphäre

Wenn Sie sich registrieren, hören Sie zu, dass Restkerk Ihre E-Mail-Adresse speichert, um Sie über gehört zu gehört. Wenn Sie antworten, tun Sie sterben, während Sie Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse verlieren. Ihre Wahrnehmung ist immer noch eine Garantie. RestkircheKrieg Ihre Datensicht und Dritte weitergeben. Sie können Ihr Abonnement gehört kündigen und Ihre E-Mail-Adresse wird einfach behandelt. Sie können uns auch gebissen werden, Ihre Kommentare zu löschen, wenn Sie sterben müssen.
Abonnieren Sie Ihre News-Site

Geben Sie Ihre Ihre E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Artikel per E-Mail zu erhalten (erhalten kostenlos).

Website Tagebuch Schwester Faustina
Bergoglio und die Heilige Eucharistie
Letzte Kommentare

Lotje über Cruz: Bergoglio wurde von der Kongregation für die Glaubenslehre über die gleichgeschlechtliche Ehe
Gréta zum Gebet für Erzbischof Viganò
Michael über Cruz: Bergoglio wurde von der Kongregation für die Glaubenslehre über gleichgeschlechtliche Ehen
christ1947 über Cruz: Bergoglio wurde von der Kongregation für die Glaubenslehre über gleichgeschlechtliche Ehen
Aaron über Cruz: Bergoglio wurde von der Kongregation für die Glaubenslehre über gleichgeschlechtliche Ehen
Agnesmaars zum Gebet für Erzbischof Viganò

Regeln für Reactionen

Trolling ist nicht vergessen. Kommentare wurden abgelehnt und der Benutzer wird autorisiert. Anti-christliche Kommentare waren entfernt. Fluchen, Fluchen und vulgäre Sprache ist nicht zugelassen. Der Kommentar wurde abgelehnt und der Benutzer Berechtigung. Die Befragten behalten sich das Recht vor, die Beantwortung, die Beantwortung, die Beantwortung, die Beantwortung, die Meldung, die, dass diese Nachrichten selbst Nachrichten wurden oder Nachrichten wurden.
Die meisten Lektionen

Starkes Zeugnis aus Australien zum Schutz des Siegels des lebendigen Gottes
Starkes Zeugnis aus Australien zum Schutz des Siegels des lebendigen Gottes
Cruz: Bergoglio wurde von der Kongregation für die Glaubenslehre über gleichgeschlechtliche Ehen "zutiefst verletzt"
Cruz: Bergoglio wurde von der Kongregation für die Glaubenslehre über gleichgeschlechtliche Ehen "zutiefst verletzt"
Gebet für Erzbischof Viganò erbeten
Gebet für Erzbischof Viganò erbeten
Aussage von Mgr. Viganò über die bevorstehende Vatikan-Konferenz: "Der Heilige Stuhl ist von einer Sekte besetzt, die das Anti-Evangelium der Neuen Weltordnung verkündet."
Aussage von Mgr. Viganò über die bevorstehende Vatikan-Konferenz: "Der Heilige Stuhl ist von einer Sekte besetzt, die das Anti-Evangelium der Neuen Weltordnung verkündet."
EXKLUSIV: Zeugnis von jemandem, der den Angriffen in Zaventem entkommen ist
EXKLUSIV: Zeugnis von jemandem, der den Angriffen in Zaventem entkommen ist

Kategorien
RSS Buch der Wahrheit - Botschaft

Wie Lämmer zum Schlachten werden sie dem Weg zur Zerstörung folgen 17.04.2021
Die Pläne wurden von der unheiligen Dreifaltigkeit ausgearbeitet, wo alles, was wahr ist, am 16.04.2021 verboten wird
Zu ihren schändlichen Plänen gehört eine neue globale Impfung, die weltweit Krankheiten Besessen war. 23.11.2020

Archiv

2.164.420 Aufrufe

JETZT BESTELLEN: 'Staatsstreich des Vatikans'

ODER SIE LADEN SIE DAS KOSTENLOSE PDF HIER HERUNTER
RSS-Nachrichten-Feed

RSS-Feed RSS - Nachrichten
Anzeigen


   

Wałbrzych: Die Stadträte haben eine Entschließung zur Verpflichtung zur Impfung gegen Covid-19 angenommen
Die Himmelsmutter...Mutter Gottes hat schon oft die Menscheit gewarnt, dass wir uns bekehren sollen, für unsere Sünden Buse tu

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz