Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Das Opfer der Gottlosen ist ein Greuel für den Herrn, aber das Gebet der Gerechten ist seine Freude." (Prov. 15.8)

#1 von admin-anne ( Gast ) , 02.05.2021 11:12

Das Opfer der Gottlosen ist ein Greuel für den Herrn, aber das Gebet der Gerechten ist seine Freude." (Prov. 15.8)

Ich glaube nur an den einzigen Gott, der einzig Wahren!

„Ich habe genug von Brandopfern von Widdern und dem Fett von gemästetem Vieh; und das Blut von Stieren, Lämmern und Ziegen gefällt mir nicht. "(Jesaja 1, 11)

„Und der Rest der Menschheit, diejenigen, die nicht durch diese Plagen getötet wurden, bereuten weder die Werke ihrer Hände noch hörten sie auf, Dämonen und Idole aus Gold, Silber, Bronze, Stein und Holz anzubeten , die weder sehen noch hören können oder gehen. "(Ap.9,20)

„Versäumen Sie nicht, den Gläubigen selbst immer beizubringen, dass alles wahre menschliche Glück von unserer Augustreligion und ihrer Lehre und Ausübung herrührt. dass diese Menschen glücklich sind, deren Herr ihr Gott ist ... " (SS Pius IX., Quanta Cura, 10)

Heute Morgen hat mir eine bekannte Person, deren guten Glauben und guten Willen ich nicht in Frage stelle, eine Nachricht geschickt, dass heute der „Tag der universellen Brüderlichkeit“ war. Aber da ich den Tag des Mauerwerks wegen absoluter Unvereinbarkeit normalerweise nicht feiere Bei meiner Taufe halte ich eine gute Gelegenheit für eine Verdoppelung der Bitte um Bekehrung und Klarheit von nützlichen Naiven, Abtrünnigen und Ketzern, da Gott keine Wunder unter Quarantäne stellt.

Als ich klein war, las und las ich noch einmal, während ich auf den Schulbus meiner Schule wartete, eine kleine Schachtel an der Rezeption mit dem Satz von Antoine de Saint-Exupery: „Lieben heißt nicht, einander anzusehen, sondern zusammen zu schauen selbe Richtung". Und als ich aufwuchs, verstand ich "mit Vernunft und Mut", dass es eine einfache, aber großartige Definition von etwas war, das für authentische Liebe wesentlich ist und von dem, was wir spirituelle Gemeinschaft nennen können, dieser unzerbrechlichen Kette zwischen Seelen, jenseits von Zeiten und Räumen. Und diese kostbare Einheit wie Gold, die auch dazu beiträgt, das unergründliche Geheimnis der Gemeinschaft der Heiligen zu erblicken, hilft uns, die Wirksamkeit der Vereinigung von Gebeten zwischen denen von uns zu messen , die denselben Glauben, den wahren Glauben, bekennen.

Und genau aus diesem Grund hilft es, die Absurdität, die Gotteslästerung und die Beleidigung der Vernunft und des Glaubens zu verstehen , die so tun sollen, als ob diejenigen, die ihr Herz und ihre Absicht auf den wahren Gott richten, und diejenigen, die es auf Dämonen richten, dies können Vereinen. Es kann dieselbe Vereinigung zwischen ihnen geben, die zwischen Wasser und Feuer erreicht wird, oder um klarer zu sein, zwischen Himmel und Hölle. Das ist so, weil

"Die Menschheit, nach ihrem elenden Fall von Gott, dem Schöpfer und Geber himmlischer Gaben," durch den Neid des Teufels ", trennte sich in zwei verschiedene und entgegengesetzte Teile, von denen der eine fest für Wahrheit und Tugend kämpft, der andere Das erste ist das Reich Gottes auf Erden, das heißt die wahre Kirche Jesu Christi, und diejenigen, die sich von Herzen mit ihm vereinen wollen, um Erlösung zu erlangen, müssen notwendigerweise dienen Gott und sein eingeborener Sohn mit all ihrem Verstand und mit all ihrem Willen. Das andere ist das Königreich Satans, in dessen Besitz und Kontrolle alle diejenigen sind, die dem tödlichen Beispiel ihres Führers folgen, und von unseren ersten Eltern diejenigen, die sich weigern göttlichem und ewigem Gesetz zu gehorchen, und die viele eigene Ziele in Verachtung Gottes haben.”(Humanum Genus, 1)

Der heilige Thomas von Aquin, der das Glaubensbekenntnis kommentiert, weist auch auf die Ursachen oder Gründe hin, die die Menschen dazu gebracht haben, an die Vielzahl der Götter zu glauben:

14. DAS ERSTE ist die Schwäche der menschlichen Intelligenz. In der Tat gab es Männer, deren intellektuelle Schwäche es ihnen unmöglich machte, sich über körperliche Wesen zu erheben, ohne zu glauben, dass es etwas gab, das über die Natur empfindungsfähiger Körper hinausging; und aus diesem Grund betrachteten sie unter diesen Körpern, die am schönsten und würdigsten schienen, sie als herausragend und Herrscher der Welt und machten sie auch zu einem göttlichen Kult, wie die Himmelskörper, die Sonne, den Mond und die Sterne. Aber es passiert mit diesen, was mit jemandem passiert, der zum Hof ​​eines Königs ging: Als er den König sehen wollte, glaubte er, dass jeder, der gut gekleidet war oder ein Beamter, der König war. Diese Leute, sagt das Buch der Weisheit, Schau auf die Sonne, den Mond, das Gewölbe der Sterne, als wären sie Götter, die das Universum regieren (13, 2). Aber Gott warnt sie: Erhebe deine Augen zum Himmel und senke sie, um auf die Erde zu schauen; denn der Himmel wird sich wie Rauch auflösen, und die Erde wird sich wie ein Gewand abnutzen, und ihre Bewohner werden ebenfalls zugrunde gehen. Aber mein Heil wird ewig sein und meine Gerechtigkeit wird kein Ende haben (Ps. 51, 6).
Götzendienst
15. Der zweite Grund kommt von der Schmeichelei der Menschen. Einige, die Lords und Königen schmeicheln wollten, zahlten ihnen die Ehre Gottes, indem sie ihnen gehorchten und sich ihnen unterwarfen. und einige von ihnen machten sie nach dem Tod zu Göttern, andere erklärten sie sogar im Leben zu Göttern. So lesen wir in Judit: Alle Persönlichkeiten von Holofernes sagten untereinander: Lassen Sie alle Nationen wissen, dass Nebukadnezar der Gott der Erde ist und dass es außer ihm keinen anderen gibt (5, 29).

16. Die DRITTE Ursache liegt in der fleischlichen Zuneigung zu Kindern und Blutsverwandten. In der Tat errichteten einige aus übermäßiger Liebe zu ihren eigenen nach seinem Tod Statuen für ihn, und es folgte, dass diese Statuen göttlich verehrt wurden. Die Weisheit sagt darüber: Die Menschen gaben Steinen und Holz den nicht kommunizierbaren Namen, weil sie ihrer Zuneigung zu viel nachgaben oder weil sie ihre Könige übermäßig ehrten (14, 21).

17. VIERTER durch die Bosheit des Teufels . Denn dieser wollte sich von Anfang an Gott gleichstellen,für das, was er sagte: Auf den Sternen Gottes werde ich meinen Thron erheben, ich werde den Himmel erklimmen und ich werde dem Höchsten ähnlich sein (Jes. 14, 13-14). Jetzt hat er diese Entscheidung nie widerrufen, daher ist seine ganze Anstrengung darauf gerichtet, sich von Männern verehren zu lassen und ihm Opfer zu bringen: nicht weil er sich darüber freut, einen Hund oder eine Katze angeboten zu bekommen, sondern weil er sich darüber freut, dass er sich selbst verehrt Gott, für den er es wagte, zu Christus zu sagen: Ich werde dir alle Königreiche der Welt mit ihrer Herrlichkeit geben, wenn du mich verbeugst und mich verehrst (Mt 4,9). Aus dem gleichen Grund traten Dämonen in Götzenbilder ein und gaben durch sie Antworten, um als Götter verehrt zu werden. Der Psalm sagt: Alle Götter der Nationen sind Dämonen (Ps. 95, 5), und der Apostel schreibt:Was die Heiden opfern, opfern sie Dämonen und nicht Gott (1. Korinther 10,20).

18. Es ist wirklich schrecklich für den Menschen, andere Götter anzubeten und nicht den einzig wahren Gott. Es gibt jedoch viele, die häufig eine große Sünde für die eine oder andere der vier Ursachen begehen, die wir gerade aufgezählt haben. Und sicherlich, wenn nicht durch Mund oder Herz, zeigen zumindest die Fakten, dass sie an viele Götter glauben. (Kommentiertes Glaubensbekenntnis, Art. 1)

Es ist daher nicht vernünftig, dass die Handlung, die Gott am meisten gefällt, wie unser Flehengebet, das seine Göttlichkeit anerkennt, gleichgesetzt und mit der widerlichsten Handlung gleichgesetzt werden kann, wie zum Beispiel dem Rückgriff auf Dämonen.

Und es ist blasphemisch, den Gläubigen zu sagen, dass sie im Gebet zu einem "gemeinsamen Vater" diejenigen "vereinen" können, die Gott als Vater haben, und diejenigen, die ihre Flehen an die gefallenen Engel richten, die Menschen in falsche und böse Religionen verwickeln.

Der Katechismus der katholischen Kirche bezieht sich auch auf Sünden gegen das erste Gebot des Gesetzes Gottes, zu denen auch der Götzendienst gehört:

2113 Götzendienst bezieht sich nicht nur auf die falschen Kulte des Heidentums. Es ist eine ständige Versuchung des Glaubens. Es besteht darin, zu vergöttern, was nicht Gott ist. Es gibt Götzendienst von dem Moment an, in dem der Mensch eine Kreatur anstelle von Gott ehrt und verehrt. Sei es Götter oder Dämonen (zB Satanismus), Macht, Vergnügen, Rasse, Vorfahren, Staat, Geld usw. "Du kannst Gott und Geld nicht dienen", sagt Jesus ( Mt 6,24). Viele Märtyrer sind gestorben, weil sie "das Biest" nicht verehrt haben (vgl. Ap 13-14) und sich sogar geweigert haben, seine Verehrung zu simulieren. Götzendienst lehnt die einzige Herrschaft Gottes ab; es ist daher unvereinbar mit der göttlichen Gemeinschaft (vgl. Gal 5,20 ; Eph 5,5) .

2114 Das menschliche Leben ist in der Anbetung des einen Gottes vereint. Der Befehl, den einen Herrn anzubeten, gibt dem Menschen Einheit und rettet ihn vor unendlicher Zerstreuung. Götzendienst ist eine Perversion des angeborenen religiösen Sinnes im Menschen. Der Götzendiener ist derjenige, der "auf alles anstelle von Gott die unzerstörbare Vorstellung von Gott anwendet" (Origenes, Contra Celsum, 2, 40).

Wie kann man dann eine angebliche "Einheit" aller Menschen im wahllosen Gebet beanspruchen, wenn sie im Fall falscher Religionen zur Sünde ermutigt werden?

Und wie kann es Einheit unter den Menschen geben, wenn dadurch die göttliche Gemeinschaft gebrochen wird?

Wir dürfen den gesunden Menschenverstand nicht zum Schweigen bringen, was uns auch im Glauben hilft, wenn wir vom wahren Glauben beschützt werden.

Mit einem meisterhaften Stift beschreibt Castellani das Glaubensbekenntnis des Ungläubigen, zu dem sich heute viele bekennen werden, ohne es zu merken:

Ich glaube an das Allproduktive Nichts, in dem Himmel und Erde herauskamen.

Und in Homo Sápiens, seinem einzigen Sohn, König und Herrn,

Welches von Evolution der Mónera und des Affen konzipiert wurde.

Er wurde aus Santa Materia geboren

Er kämpfte unter der Dunkelheit des Mittelalters.Hütte

Er wurde inquisitioniert, tot verbrannt

Er fiel ins Elend,

Erfundene Wissenschaft

Es hat die Ära der Demokratie und des Geheimdienstes erreicht.

Und von dort aus wird er das terrestrische Paradies in der Welt installieren.

Ich glaube an freies Denken

Die Zivilisation der Maschine

Die menschliche Gemeinschaft

Die Nichtexistenz der Sünde,

Der unvermeidliche Fortschritt

Die Rehabilitation des Fleisches

Und das angenehme Leben. Amen.

Aus diesem Grund muss das, was gegen Vernunft und Glauben verstößt, denunziert, korrigiert und zurückgewiesen werden, da es entgegen der Ehre des Herrn und der Nächstenliebe eines Christen unwürdig ist , in anderen das Bekenntnis eines Irrtums oder einer Unwissenheit anzuerkennen, die es kann verurteile ihn auf ewig.

So dass,

"... es wäre ein schwerwiegender Fehler für ihn, die Macht des Christusmenschen über alle menschlichen und zeitlichen Dinge zu leugnen, da der Vater ihm ein absolutes Recht auf geschaffene Dinge verlieh , so dass sie alle seinem Willen unterliegen . " (SS Pius XI., Quas Primas, 15)

Im Gegenteil, wir wissen und müssen dies rechtzeitig und außerhalb der Zeit bezeugen

„ Das Reich Christi erstreckt sich nicht nur auf die katholischen Völker und auf diejenigen, die nach der Taufe von Rechts wegen zur Kirche gehören, auch wenn sie durch Irrtum in die Irre geführt werden oder durch Schisma von der Nächstenliebe getrennt werden, sondern auch durch diejenigen, die nicht teilnehmen im christlichen Glauben, so dass die ganze Menschheit unter der Autorität Jesu gefunden wird. " (Leo XIII., Annum Sacrum).

Die jahrhundertelange Arbeit der Freimaurerei, den Glauben und die richtige Vernunft, die die Kirche bewachten, zu verwässern, wurde jedoch immer schlauer und gewagter, indem sie sie zuerst von außen angriff, indem sie sich mit ihren Feinden verband und sie dann aus ihren eigenen Eingeweiden untergrub.

Vor mehr als einem Jahrhundert verurteilte Leo XIII. Es ohne Umwege oder Euphemismen:

„… Die Partisanen des Bösen scheinen sich mit vereinigter Vehemenz zu verbinden und zu kämpfen, angeführt oder unterstützt von dieser stark organisierten und weit verbreiteten Vereinigung namens Masons . Sie verbergen ihre Absichten nicht mehr, jetzt erheben sie sich tapfer gegen Gott selbst. Sie planen die Zerstörung der heiligen Kirche öffentlich und offen, und dies mit dem erklärten Ziel, die Nationen der Christenheit, wenn möglich, vollständig von den Segnungen zu befreien, die wir durch Jesus Christus, unseren Erlöser, erhalten haben. Wir beklagen diese Übel und sind durch die Nächstenliebe eingeschränkt, die unser Herz dazu drängt, oft zu Gott zu schreien: „Denn siehe, deine Feinde haben Lärm gemacht; und diejenigen, die dich hassen, haben ihre Köpfe erhoben. Sie haben böswillige Ratschläge gegen Ihr Volk erhalten und sich gegen Ihre Heiligen beraten. Sie haben gesagt: "Komm und lass uns sie zerstören, damit sie keine Nation sind" (2).

9. Es gibt verschiedene organisierte Körperschaften, die sich zwar im Namen, in der Zeremonie, in Form und Herkunft unterscheiden, jedoch durch die Zweckgemeinschaft und die Ähnlichkeit ihrer Hauptmeinungen so vereint sind, dass sie tatsächlich eine Sache mit der Sekte der Masons, eine Art Zentrum, von dem jeder abreist und von dem jeder zurückkehrt. Nun zeigen diese nicht länger den Wunsch, verborgen zu bleiben; weil sie ihre Sitzungen bei Tageslicht und in voller Sicht der Öffentlichkeit abhalten und ihre eigenen Zeitungsorgane veröffentlichen; und doch, wenn man es vollständig versteht, wird entdeckt, dass sie immer noch die Natur und Gewohnheiten von Geheimgesellschaften bewahren ... "

Dann breitete sich sein Gift in den Adern der Kirche aus, besonders in der Moderne, und trotz der heldenhaften Verteidigung des Glaubens des Heiligen Pius X. erreichen wir heute den Zustand der Verwirrung und Protestantisierung durch freie Prüfung , in der so viele sie bekommen verloren oder verzweifelt.

Gestern schien der dichte Nebel, der das Heiligtum von Fatima bedeckte und gleichzeitig den Ort gegen die "Gefahr" des Zustroms von Kindern vor der Mutter abschirmte, die Blindheit darzustellen, die heute so viele Kinder Unserer Lieben Frau trübt, die auf Golgatha-Tränen von beleuchtet wurden Blut.Xtorey

Es ist schockierend, dass durch das Leiden - und hartnäckige Leugnen - einer gerechten Bestrafung durch die sakrilegische Synode des Amazonas, anstatt die gesamte Kirche um Buße zu bitten, eine neue Handlung gefördert wird - abgesehen von ehrenwerten Ausnahmen - , die dem Zorn unseres Herrn trotzt.

Wenn wir daher laut verkünden, dass nur unser Herr Jesus Christus die fleischgewordene Wahrheit und die Ursache allen Heils ist, können wir heute das Glaubensbekenntnis, in dem wir getauft wurden, den Glauben der Kirche, "den wir", mit mehr Nachdruck als je zuvor bekräftigen Ruhm im Bekenntnis "und lehne von ganzem Herzen jede Form von Perversion ab, die sie dem gröbsten Synkretismus mit humanistischen Vorwänden gleichsetzt, von wem auch immer sie kommt.

Natürlich werden wir für so viel Abscheu heute in Wiedergutmachung beten , weil Wiedergutmachung und Buße kategorisch ist , im Anschluss an die Beratung von Papst Leo XIII, dessen Echo erreicht uns heute mit tosendem Gültigkeit :

"37. Wir bitten Sie daher mit vereinten Herzen, in Gemeinschaft und unbeweglich gegen die fortschreitende Kraft der Sekten zu bleiben; und in Trauer und Flehen, seine Hände zu Gott auszustrecken und zu beten, dass der christliche Name gedeiht und gedeiht, damit die Kirche ihre notwendige Freiheit genießen kann, damit diejenigen, die sich verirrt haben, zum richtigen Verstand zurückkehren können, kann dieser Fehler am Ende Anlass zur Wahrheit und Laster zur Tugend.

Nehmen wir unsere Helferin und Fürsprecherin, die Jungfrau Maria, Mutter Gottes, damit sie, die vom Moment ihrer Empfängnis an Satan besiegt hat, ihre Macht über diese bösen Sekten zeigen kann, in denen der hartnäckige Geist des Teufels wiederbelebt wird. zusammen mit ihrer unangemessenen Perfidie und Täuschung . Bitten wir Michael, den Fürsten der himmlischen Engel, der den höllischen Feind vertrieben hat. und Joseph, der Ehemann der Heiligen Jungfrau und himmlischer Schutzpatron der katholischen Kirche; und die großen Apostel Petrus und Paulus, die siegreichen Väter und Verfechter des christlichen Glaubens.

Durch Ihre Schirmherrschaft und durch Ausdauer im gemeinsamen Gebet hoffen wir, dass Gott der Menschheit, die von so vielen Gefahren umgeben ist, barmherzig und rechtzeitig helfen kann. "

Möge der Herr uns beobachten und reparieren sehen, und möge er die Zeiten verkürzen.

———————————————–

Infocatólica wird Ihre großzügige Zusammenarbeit zu schätzen wissen. Wir schlagen vor, wie es geht.
Kategorien: Nicht kategorisiert , Wahrheit , Frieden , Liberalismus , Evangelisierung , Lüge , Müdigkeit , Barmherzigkeit , Ökumene , Treue , Pastoral , Häresie , UN , Verwirrung , Moderne , Freimaurerei , Verrat , Endzeit, Neue Weltordnung , Abfall vom Glauben

admin-anne

   

Exorzisten warnen vor geistlichem Krieg innerhalb der Kirche, drängen auf Gebetstag und Wiedergutmachung am 6. Dezember
Tumor“ nicht entziehen, den die Rebellion der deutschen Hierarchie in der Kirche gegen alles Katholische darstellt und der zwar

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz