Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ellen Page behauptet, eine feiernde Transgenderin zu sein, aber ihre Augen erzählen eine ganz andere Geschichte

#1 von admin-anne ( Gast ) , 02.05.2021 20:31

Von der Front der Kulturkriege

Ellen Page behauptet, eine feiernde Transgenderin zu sein, aber ihre Augen erzählen eine ganz andere Geschichte
Als Page sich mit Oprah Winfrey zusammensetzte, war es nicht nur eines dieser intimen Interviews mit dem Fernsehmoderator für die Berühmten. Es war eine Kraftbewegung, die für maximale Wirkung berechnet wurde.
Fr 30. April 2021 - 13:44 EST

30. April 2021 ( LifeSiteNews ) - Im Jahr 2015 sprachen 17 Millionen Menschen über Diane Sawyer und interviewten Bruce Jenner über seine Entscheidung, nach Caitlyn zu kommen. Es war ein TV-Ereignis, das von vielen als Wendepunkt für die Sichtbarkeit der Transgender-Medien für den Kampf angekündigt wurde. Dann ist In In lightyears Circuit seit Kultur verstrichen - Medien sind das Beste, was abgeleitet wird, da die Summe der für das Interview mit Bruce Jenner abgedeckten und auf die Diskussion für The Olympian bezogenen Outlets abgeleitet wird, wie er es tut .

Sechs Jahre später würde Ellen Page als "sie" nach ihrem Interview mit Oprah über ihren Übergang zu "Elliot Page" als Hassverbrechen angesehen werden. Mit "Deadnaming" werden Sie in den sozialen Medien nicht mehr personenlos.

Jenner brach den Weg; Page nutzt ihren Prominentenstatus, um Transgender-Gewinne zu festigen und sich gegen diejenigen zu wehren, die nach Stiel suchen. "Coming out" ist nicht nur ein Selbstausdruck in einer Zeit, in der das Konstruieren des Selbst alles ist - es ist eine politische Agenda, um das persönliche Zeugnis zu stärken.

Als sich die Seite mit Winfrey zusammensetzte, war es nicht nur eines dieser intimen Interviews für einen Fernsehmoderator. Es war Winfreys Interview mit Harry und Meghan sehr ähnlich, eine Kraftbewegung, die für maximale Wirkung berechnet wurde.

Es sei ihr wichtig, die Details ihres physischen Übergangs an die Öffentlichkeit zu bringen, sagte Winfrey. Page hat bekanntlich einen Brief an die sozialen Medien gepostet, in dem sie ihre Entscheidung erläuterte, und dies nicht nur aus persönlichen, sondern auch aus politischen Gründen. "Ich habe dies den Menschen in meinem Leben viel früher als dem Brief gesagt und den Menschen gesagt, dass ich das erste Mal war und wusste, dass ich an den Punkt gelangen wollte, an dem ich mich wohl fühlte und in der Lage war, an diesen Punkt zu gelangen", sagte der 34- Einjährige Schauspielerin sagte.

"Für mich sind wir diesmal im Moment und besonders mit dieser schrecklichen Gegenreaktion. Wir suchen Trans-Leute, mehr Trans-Jugendliche, und es fühlte sich wirklich zwingend an, dies zu tun."
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Mit „Gegenreaktion“ wird auf die in vielen Staaten erlassenen oder verabschiedeten Gesetze verwiesen, um sicherzustellen, dass biologische Männer bei Sportveranstaltungen als weibliche Spieler identifiziert werden. In Staaten, in denen dies geschieht, putzen biologische Männer das Haus und nehmen Auszeichnungen mit nach Hause, die einst für Frauen bestimmt waren. Dieser kulturelle Wandel wird jetzt zuverlässig als "Gegenreaktion" bezeichnet, als würde man sich weigern, eine nahezu sofortige Umstrukturierung der Gesellschaft zu akzeptieren.

"Mit dieser Plattform habe ich das Privileg, das ich habe, und den Schmerz und die Schwierigkeiten und die Kämpfe, mit denen ich in meinem Leben konfrontiert war - geschweige denn, was so viele andere Menschen vor sich haben. Das zu teilen", sagte Page zu Winfrey.

Sie sagte, sie sei besorgt darüber, Mädchen vor "Angriffen" zu schützen: "Angesichts der Angriffe auf Transkinder im Moment und der Rhetorik kann ich mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, und ich möchte nur Kinder." Ich weiß was Sie werden geliebt und ich werde weiterhin alles tun, um dieser Gesellschaft zu helfen, sich zu verändern. "

Wie ich bereits bemerkte , sieht TIME im letzten Monat, nachdem sie konsequent versichert hatte, dass ihre Brüste chirurgisch entfernt wurden und der Rest ihres Körpers für einen physischen Übergang sorgte, ekstatisch glücklich aus. Sie erzählte Winfrey von ihren Freudentränen, aber man wundert sich, diese verlorene Berühmtheit mit ihrem verletzlichen Gesicht zu beobachten, wenn das nur Tränen waren.

Diese ganze Geschichte - von der ich vermute, dass sie jetzt vorbei ist - ist schmerzhaft anzusehen und schmerzhaft anzuhören. Page behauptet zu feiern, aber ihre Augen erzählen eine ganz andere Geschichte. Für diejenigen, die ihren Übergang trompeten, ist ihr Glück natürlich irrelevant.

Ihre Geschichte ist eine geladene Waffe, die sich an diejenigen richten kann, die es wagen zu sagen, dass körperlich gesunde Frauen schlechte Medizin sind. Page wird ihren Zweck erfüllen, bevor sie abstürzt und brennt.

admin-anne

   

Gebet für den Schutz des heiligen Josef
Sorge in Südkorea Nordkorea feuert Raketen ab

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz