Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

19.916 berichteten über COVID-Impfstoffe nach Blindheit, einschließlich „Augenerkrankungen“ in Europa

#1 von admin-anne ( Gast ) , 04.05.2021 13:45

Nachrichten
19.916 berichteten über COVID-Impfstoffe nach Blindheit, einschließlich „Augenerkrankungen“ in Europa
Allein in Großbritannien wurden mehr als 10.000 Augenerkrankungen nach COVID-Aufnahmen gemeldet
Sa 1. Mai 2021 - 22.17 Uhr EST

LifeSiteNews verfügt über eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe. Sehen Sie es hier.

1. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - Hunderte von Fällen von Blindheit gehören zu 19.916 Berichten über "Augenerkrankungen", nachdem die Europäische Arzneimittelüberwachungsagentur der Weltgesundheitsorganisation experimentelle COVID-19-Impfstoffe injiziert hat.

Zu den fast 20.000 Augenerkrankungen, die VigiBase gemeldet wurden , einer Datenbank der WHO, die im Uppsala Monitoring Center (UMC) in Uppsalla, Schweden, unterhalten wird, gehören:

Augenschmerzen (4616)
Verschwommenes Sehen (3839)
Photophobie oder Lichtunverträglichkeit (1808)
Sehbehinderung (1625)
Augenschwellung (1162)
Augenhyperämie oder rote Augen (788)
Augenreizung (768)
Juckende Augen oder Juckreiz (731)
Wässrige Augen oder erhöhte Tränenflussrate (653)
Doppelsicht oder Diplopie (559)
Augenbelastung oder Asthenopie (459)
Trockenes Auge (400)
Schwellung um das Auge oder periorbitale Schwellung (366)
Schwellung des Augenlids (360)
Sichtfeld oder Photopsie in Blitzen (358)
Blindheit (303)
Augenlidödem (298)
Augen- oder Augenbeschwerden (273)
Bindehautblutung oder Bruch eines kleinen Augengefäßes (236)
Blepharospasmus oder abnorme Kontraktion eines Augenmuskels (223)
Glasschwimmer (192)
Periorbitalödem (171)
Augenblutung (169)

Mehr als die Hälfte der Augenerkrankungen (10, 667) wurde auch dem britischen Yellow Card Event Reporting System gemeldet. Es folgten die COVID-19-Impfstoffe von AstraZeneca und Pfizer, die jedoch acht Fälle von Augenerkrankungen umfassten, darunter 228 Berichte über den Impfstoff von Moderna, der allein 100.000 Erstdosen enthielt.

Augenerkrankungen wurden in Impfstoffen für klinische Studien, für die nur die Genehmigung zur Verwendung in Notfällen (EUA) erteilt wurde, nicht gemeldet. Die US - amerikanische Food and Drug Administration Fact Sheet für diejenigen , die Verabreichung experimentellen Impfstoff von Pfizer nicht ins Auge Nebenwirkungen erwähnen. Es heißt jedoch, dass "zusätzliche Reaktionen, von denen einige schwerwiegender sein können, bei einer breiteren Verwendung des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs offensichtlich werden können".
VAERS berichtet
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

VigiBase- und Yellow Card-Berichte bieten Patienten keine Erfahrung mit Nebenwirkungen. Diejenigen im US-amerikanischen VAERS-System (Vaccine Adverse Event Reporting System) enthalten jedoch einige Berichte über den Patienten, sein Alter und die allgemeine Falldarstellung.

Ein VAERS-Bericht beschreibt einen 33-jährigen Piloten aus Mississippi, der mehrere andere Symptome hatte, darunter Pfizers Impfstoff, und Sehprobleme entwickelte.

"Ich impfe, weil ich eine Stunde frei habe", berichtete er. „Ich fand es normal, weil alle, die ich kenne, sagten, sie hätten Kopfschmerzen. In den nächsten Stunden bewegte sich der Schmerz auf meinem Rücken auf und ab und wurde zu einem brennenden Gefühl an der Unterseite meines Schädels. “

"Zwei Tage nach Erhalt des Impfstoffs flog ich mit meinem Flugzeug und bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte", fährt der Bericht fort. „Es fiel mir sehr schwer, mich zu konzentrieren. Ungefähr 2 Stunden nach meinem Flug spürte ich den plötzlichen und extremen Druck auf meinem Kopf und wurde fast schwarz. Ich bin sofort gelandet und habe aufgehört zu fliegen. “

Der Pilot erlebte zwei Tage später dasselbe, als er erneut versuchte zu fliegen. Das Brennen in seinem Nacken wird verstärkt und von Schwindel, Übelkeit, Orientierungslosigkeit, Verwirrung, unkontrollierbarem Zittern und Kribbeln in seinen Zehen und Fingern begleitet.

Bei dem Patienten wurde Schwindel diagnostiziert und ihm wurde ein Medikament verschrieben, das laut VAERS-Konto "keine Linderung" brachte. Er unterzog sich umfangreichen Tests, einschließlich Gleichgewichts-, Augen- und Hörtests, CT- und MRT-Scans, und bei ihm wurde eine allergische Reaktion auf den Pfizer COVID-Impfstoff in seinem Rückenmark und seinem Hirnstamm diagnostiziert.

"Dieser Druck führt dazu, dass meine Sehprobleme und das Ende meines linken Innenohrs in mehreren Kristallen reißen", heißt es in dem Bericht. „Ich kann mit dieser Bedingung nicht fliegen. Mein Rückenmark und mein Gehirn stehen unter Druck. “

Mehr als 1.200 Berichte an VAERS enthalten „Augenschmerzen“ unter den aufgeführten Symptomen. In einem Bericht eines 50-jährigen Arztes aus Wisconsin heißt es, er habe „starkes Schwitzen erlebt; Fieber; Pfizers Wuhan-Coronavirus-Impfstoff im Januar nach einer zweiten Dosis "Schwäche" und den "schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens". Der Arzt sagte, er habe "in den letzten 2 Monaten brennende Augenschmerzen" und "tägliche Kopfschmerzen" erlitten - Ereignisse, die als "Behinderung" und "bleibender Schaden" beschrieben wurden.

Ein 26-jähriger Student in Kalifornien erhielt am 9. April den Impfstoff von Johnson & Johnson und berichtete von "typischen" Symptomen nach dem Impfstoff wie Übelkeit, Muskelschmerzen, Schüttelfrost und Müdigkeit. Am fünften Tag nach dem Schuss ging sie jedoch morgens leicht spazieren und "verlor in beiden Augen das Sehvermögen völlig". Sie beschrieb auch ihre "Augen hinter den qualvollen Kopfschmerzen" als "die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens". In einer Notaufnahme eines Krankenhauses erhielt sie ein Morphium, dem sie Berichten zufolge nicht half, und ein Kopf-CT-Scan schloss ein Gerinnungsereignis aus. Ihr Bericht wurde sechs Tage später eingereicht und sagte: "Ich habe Angst, weil ich weiß, dass etwas sehr falsch ist."
"Erschreckend, stressig und unsicher"

Michelle Jorgenson, 31, aus Arizona, bekam Mitte Januar ihre erste Dosis Modernas Impfstoff und Mitte Februar eine zweite Dosis und entwickelte verschwommenes Sehen zusammen mit Kopfschmerzen, "Gehirnnebel" und Müdigkeit. Sie wurde einer CT- und MRT-Untersuchung unterzogen, und die Ärzte wissen nicht, was ihre Probleme sind “, sagte sie.

„Es ist erschreckend, stressig und unsicher. Ich bin 31 Jahre alt und hatte noch nie ein Leben vor dem Doppelsehen “, sagt sie.

Jorgenson sagte, Krankheit beeinträchtige ihre Fähigkeit zu arbeiten und zu fahren. "Ich fahre überhaupt nicht, da es einfach nicht sicher ist."

Sie hat ihren Arbeitsplan zu Hause von 40 Stunden pro Woche auf etwa 25 Stunden pro Woche gekürzt, "aber das ist auch ein Problem wegen des doppelten Sehens, der Kopfschmerzen, des Gehirnnebels und der Müdigkeit."
- Artikel weiter unten Petition -
0 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 1 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Bleiben Sie über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

"Ich weiß nicht, was die Ärzte von hier aus tun können", sagte sie.
Blutungs- und Gerinnungsstörungen

Zahlreiche Sehprobleme sind mit Blutungen und Blutgerinnungsereignissen verbunden:

Eine 25-jährige aus Massachusetts leidet an Symptomen, die am ersten Tag ihrer ersten Dosis von Modernas Impfstoff im Januar und einer MRT mit dem Titel "Entzündung, Blutung und Schwellung des Gehirns" beginnen. Dies geht aus einem VAERS- Bericht hervor , der von einem medizinischen Fachpersonal eingereicht wurde.
Eine 83-jährige aus Indiana, die Modernas Impfstoff hatte und am selben Tag auf ihrem linken Auge erblindete. "Eine Notaufnahme im Krankenhaus sagte mir, ich hätte ein Blutgerinnsel im Auge, das Blindheit verursachte, und einen Augenarzt", heißt es in ihrem Bericht .
Bei einer 50-jährigen Frau aus Oklahoma ohne vorherige gesundheitliche Probleme trat 2 und ½ Stunden nach Erhalt einer zweiten Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer gegen den Verlust des rechten Auges, einer weiteren VAERS, ein zentraler Netzhautvenenverschluss (CRVO) auf Bericht . "Mir wird derzeit Baby-Aspirin verschrieben und ich muss Injektionen in mein Auge bekommen, wenn ein Makulaödem auftritt, mit einem erwarteten Blutfluss in einem Blutgerinnsel."
"Der Moderna-Impfstoff erhält innerhalb von 12 Stunden nach dem linken Hinterhauptlappen ", heißt es im VAERS-Bericht eines 73-jährigen Mannes aus Florida. "Infolgedessen habe ich einen Verlust der peripheren Sicht im rechten oberen Quadranten."
Ein anderer VAERS-Bericht beschreibt den viertägigen Krankenhausaufenthalt eines 68-jährigen kalifornischen Mannes und seine erste Dosis des Pfizer-Impfstoffs nach mehreren Eingriffen: "Die erste COVID 19-Impfung nach drei Wochen am rechten Auge mit Sehverlust." Diagnose: Gerinnung der Netzhautarterie durch einen Verschluss der Netzhautarterie (BRAO). “

Vorheriges Coronavirus

Der Immunologe Hooman Noorchashm aus Pennsylvania hat gewarnt, dass etwa 20 bis 30% der Menschen, die kürzlich eine oder eine zugrunde liegende COVID-Infektion hatten, zu katastrophalen Ereignissen führen können. Dies könnte der Grund sein, warum bei einem 52-jährigen Mann aus Michigan am 13. Dezember 2020 nach einer Reihe von Schüssen am 22. Dezember und am 10. Januar 2021 nach seinem zweiten Schuss COVID-19 diagnostiziert wurde Verursachen eines Thrombus der Augenarterie.
Allergische Augenerkrankungen

Es gibt 915 VAERS-Berichte über schwere allergische oder "anaphylaktische" oder "anaphylaktoide" Ereignisse im Zusammenhang mit einigen Augenerkrankungen. Mehr als in 60 Berichten beziehen sich auf die "Anaphylaxie" und die EYE-Symptome, denn das gleiche Ereignis beginnt in, wird wie in für den Fall der Summe von 55 Wochen für den alten Asthmatiker abgeleitet Frau mit zu ladende Symbolallergien gegen die WHO hatte Do Die Summe der Reaktionen auf den PFIZER s SECOND für die Dosis des COVID-Impfstoffs und laut der Summe des VAERS- Berichts der wurde "ihr schweres Doppelsehen, Augenkreuzung und Augendropfen für ein Augenarzt der Unterversorgung. "
Gürtelrose

Einige Augenschmerzberichte sind mit einer Herpes- oder Gürtelrose-Infektion verbunden, die bereits nach einer COVID-Impfung als potenziell erhöhter Risikofaktor eingestuft wurde. Einem Bericht zufolge bekam eine 30-jährige Frau, die ihr „schweres rechtes Auge“ und ihren „vesikulären Ausschlag mit starken Schmerzen über dem rechten Augenlid“ entwickelte, im Januar einen One-Shot von Johnson & Johnson. Bei ihr wurde Zoster Ophthalmicus im rechten Auge diagnostiziert und sie wurde dringend behandelt. Nachdem ihr Ausschlag gequetscht war, hatte sie zum Zeitpunkt des Berichts neun Tage später immer noch starke neuropathische Schmerzen.
Uveitis

In Großbritannien wurden am 21. April, etwa vier Monate nach der Einführung des Impfstoffs, 35 Berichte über Uveitis - eine Entzündung der mittleren Augenschicht - nach einer Coronavirus-Impfung erstellt.

Mit Ausnahme einer kleinen Anzahl von Fällen ergab diese Studie aus dem Jahr 2016 , dass in 26 Datenbanken aus mehr als drei Jahren 28 Fälle von "impfstoffassoziierter" Uveitis gefunden wurden - das entspricht etwa 11 Fällen pro Jahr. In diesem Fall sind die Berichte über Uveitis viel mehr als man von einer Impfung erwarten würde.

"Die Art der Berichterstattung über die gelbe Karte bedeutet, dass die gemeldeten Vorfälle nicht immer nachgewiesene Nebenwirkungen sind", so die Website der Regierung. "Einige Ereignisse können trotzdem passiert sein, unabhängig von der Impfung."

Während Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens häufig behaupten, dass Impfvorfälle nur "ein oder zwei von einer Million" sind , betragen die Impfstoffe von Pfizer / BioNTech und AstraZeneca für die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) "etwa 3 bis 6 Gelbe Karten pro 1.000 Dosen verabreicht. "

Da beide US VAERS, die UK Yellow Card, passive kollektivistische Systeme sind, erfassen sie in der Regel nur einen Bruchteil der Ereignisse. Eine Studie von Harvard Pilgrim Healthcare ergab , dass weniger als ein Prozent der impfstoffbedingten Ereignisse an VAERS gemeldet werden.

Auf die hohe Anzahl gemeldeter Augenereignisse angesprochen, sagte ein Sprecher der MHRA, der die Berichte der Gelben Karte überwacht, in einer per E-Mail gesendeten Erklärung: Alle zuvor nicht erkannten Risiken. “

Die Erklärung fügte hinzu, dass die Agentur "statistische Techniken" anwendet, um Ereignisse mit den erwarteten zu vergleichen.

"Alles ist von Fall zu Fall und es gibt keinen festgelegten Auslöser, der mit einem Impfstoff in Verbindung gebracht werden könnte", heißt es in der MHRA-Erklärung. "Alle Berichte werden überprüft. Der Bericht ist verfügbar und ob es andere plausible Erklärungen gibt."

Unter den 12.140 Fällen , die am 23. April an das kanadische Coronavirus Vaccine Event Reporting System gemeldet wurden, gibt es keinen einzigen Bericht über eine Augenerkrankung - was angesichts der außerordentlich hohen Anzahl anderer Länder Fragen zum kanadischen Meldeprozess aufwirft.

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden und E-Mails zu erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek hinzufügen

admin-anne

   

Erzbischof Jędraszewski: Der Respekt vor der Heiligen Mutter ist ein wichtiges Kriterium des polnischen Geistes
Erzbischof von San Francisco: Biden wie Abtreibungskatholiken für die Exkommunikation ein "letzter Ausweg"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz