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MEINUNG Abkehr von erfolgreichen Behandlungen aufgrund des Drucks von Big Pharma, der wahrscheinlich die COVID-Todeskatastrophe

#1 von admin-anne ( Gast ) , 04.05.2021 22:35

MEINUNG
Abkehr von erfolgreichen Behandlungen aufgrund des Drucks von Big Pharma, der wahrscheinlich die COVID-Todeskatastrophe in Indien verursacht
Es sollte klar sein, dass der Versuch, den größten Teil der Weltbevölkerung schnell zu impfen, verrückt ist, insbesondere im Vergleich zu der Fähigkeit, die breite Anwendung von Protokollen, die sowohl auf Hydroxychloroquin als auch auf Ivermectin basieren, schnell zu fördern und zu erleichtern.
Di 4. Mai 2021 - 14.10 Uhr EST

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4. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - Praktisch jede Nachrichtenagentur hat über die unglaublich hohen Raten von COVID-Opfern, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen in Indien geschrien. In diesen unzähligen Geschichten fehlt das Bewusstsein, dass die Ursache des COVID-Anstiegs mit dem reduzierten Einsatz von zwei bewährten Generika zur Behandlung und Vorbeugung von COVID in Indien zusammenhängen könnte: zuerst Hydroxychloroquin und später Ivermectin.

Als Befürworter der Verwendung dieser beiden Medikamente habe ich die starken Daten aus der realen Welt überprüft, die ihre Wirksamkeit bei der Heilung und Vorbeugung von COVID bei Pandemie- Fehlern zeigen . Jeder, der ehrlich der Wissenschaft folgt, müsste zu dem Schluss kommen, dass diese beiden Medikamente wirklich wirken.

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Im Jahr 2020 und in den ersten Monaten dieses Jahres war die COVID-Pandemie in Indien keineswegs verheerend. Eine sorgfältige Prüfung der guten Nachrichten ergab, dass diese beiden Generika der Bevölkerung in großem Umfang zur Verfügung gestellt worden waren. Dann traf die COVID-Impfstoffbewegung die Welt und der schreckliche COVID-Anstieg traf Indien.

Die Mainstream-Medien führten einen Krieg gegen die frühzeitige häusliche / ambulante COVID-Behandlung, die weltweit erfolgreich mit diesen beiden Generika angewendet wurde, beide mit einer sehr langen Sicherheitsgeschichte. Jetzt halten es dieselben Medien für angebracht, die Aufmerksamkeit auf all die schlechten Nachrichten in Indien zu lenken. Aber warum haben die Medien die Beweise ignoriert, dass der Anstieg in Indien damit zusammenhängen könnte, dass die Regierung in den letzten Monaten den breiten Einsatz von Ivermectin eingestellt hat?

Warum sollte das passieren? Sicherlich hätte die negative Berichterstattung in den Medien über Ivermectin dazu führen können, dass die indische Regierung ihre Priorität auf Impfstoffe verlagerte. Wenn ja, hat es sich als ein Fehler von epischen Ausmaßen erwiesen, bei dem viele Hunderttausende Inder leiden und sterben.

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Leider ist es schwierig, ein erhebliches Interesse daran zu finden, die mögliche Rolle des reduzierten Einsatzes von Ivermectin in diesen dunklen Tagen der COVID-Pandemie in Indien zu untersuchen.

Hier sind einige wichtige Artikel. Zunächst sprach ein Artikel vom 14. April in der India Times über Dr. Surya Kant Tripathi, Leiterin der Abteilung für Atemwegsmedizin an der King George Medical University in Lucknow. Er glaubt, dass Ivermectin "helfen könnte, die Kontrolle über das neuartige Coronavirus zu übernehmen". Es wurde auch angemerkt, dass Ivermectin "derzeit in verschiedenen Bundesstaaten Indiens häufig verwendet wird".

Dieser leitende Arzt bemerkte dies auch über den Gebrauch von Ivermectin: "Dieses Medikament wird derzeit in verschiedenen Bundesstaaten Indiens häufig verwendet." Auch dies wurde bemerkt: „Indische medizinische Einrichtungen haben damit begonnen, COVID-19-Patienten Ivermectin off-label zu geben. Medizinische Einrichtungen im ganzen Land geben das Medikament auch als Prophylaxe gegen das neuartige Coronavirus. Dies ist in mehreren Staaten der Nation zu sehen, darunter Uttar Pradesh und Maharashtra. Dr. Tripathi hat in einem Gespräch mit Financial Express festgestellt, dass das Medikament seit über neun Monaten angewendet wird, ohne dass größere Nebenwirkungen gemeldet werden. “

Eine fundierte Analyse erschien am 26. April in einem obskuren Blog mit dem Titel "Als Indien aufhörte, Ivermectin zu verschreiben, und begann, die erschossenen Todesfälle zu impfen." Hier die wichtigsten Beobachtungen: „Im Januar ging es nur um Ivermectin, ein billiges und wirksames Mittel, das in Indien eingesetzt wird. Die Aufmerksamkeit richtete sich jedoch auf den Impfstoff, und seitdem sind die Todesfälle immer weiter gestiegen, und es gibt Hinweise darauf, dass dies an anderer Stelle wiederholt werden könnte. “

In dieser Geschichte wurde ein Artikel vom Januar 2021 zitiert , in dem betont wurde: „Indien hat ein auf wundersame Weise wirksames und sicheres COVID-19-Behandlungskit entwickelt, das lediglich 2,65 USD pro Person kostet und dazu beigetragen hat, dass die Fall- und Todesraten des Landes stark gesunken sind. Es wurde auch festgestellt, dass ein Protokoll mit Ivermectin „in Krankenhäusern, in denen Ivermectin angewendet wurde, zu bis zu 83% unterdurchschnittlichen COVID-19-Todesraten geführt hat“.

In vielen Teilen Indiens begannen sie früh mit der Behandlung von Coronavirus-Patienten, auch unter Verwendung von Hydroxychloroquin (HCQ). Dr. Makarand Paranjpe und seine Frau, beide 77 Jahre alte indische Ärzte, haben sich im vergangenen November durch frühzeitige Behandlung vollständig vom COVID-19-Virus erholt, berichtet Trial Site News . Sie benutzte Hydroxychloroquin und er nahm Ivermectin.

"Ohne Behandlung wissen wir, dass das Virus in die Zellen eindringt und sich dort repliziert", sagte Paranjpe. "Sie können Krankheiten verursachen, die viel schwerer werden." Das frühzeitige Stoppen einer solchen Replikation ist die einfache Funktion dieser kostengünstigen und sicheren Behandlungen.

Als im März letzten Jahres in den USA Debatten über die Verdienste von HCQ tobten, nachdem Indien Trump das Medikament befürwortet hatte, hatte Indien es bereits in seinen nationalen Richtlinien empfohlen , in denen es bestätigte, dass es „so früh wie möglich im Krankheitsverlauf angewendet werden sollte… und sollte bei Patienten mit schwerer Krankheit vermieden werden. “

Nach dem Juni 2020 Entdeckung der Wirksamkeit von Ivermectin in das Virus zu behandeln, zusammen mit bedeutendem anschließendem Test, der größte Staat in ihrer Nation, Uttar Pradesh (UP) (Pop. 230000000) kündigte im August 2020 , dass es ersetzt ihr HCQ - Protokoll mit Ivermectin zur Vorbeugung und Behandlung von COVID-19.

„Bis Ende 2020 hatte Uttar Pradesh, das kostenloses Ivermectin für die häusliche Pflege verteilte, mit 0,26 pro 100.000 Einwohner im Dezember die zweitniedrigste Todesrate in Indien. Nur der Bundesstaat Bihar mit 128 Millionen Einwohnern war niedriger und empfiehlt auch Ivermectin “, so Trial Site News.

Im weiteren Vergleich hat das dicht besiedelte Indien, das viermal so viele Einwohner wie die USA hat, unter frühzeitiger Behandlung mit HCQ und Ivermectin weniger als die Hälfte der Todesfälle im Zusammenhang mit Coronaviren.

Dr. Anil K. Chaurasia, ein Arzt von UP, bestätigte, dass ab Mitte September 2020 „ein deutlicher Rückgang der COVID-Fälle und Todesfälle in Indien spürbar war… [und der] starke Rückgang der Fälle und Todesfälle hält immer noch an.“

Hier sind die neuesten großen Neuigkeiten aus Indien. Die nationale Regierung hat sich der Realität gestellt. Jerri Lynn berichtete am Sonntag [2. Mai]: „Die riesige unkontrollierte Welle von Infektionen in Indien hat alle möglichen Auswirkungen auf die Modi-Regierung. In ihrer Verzweiflung, die Kontrolle über das Virus zurückzugewinnen, hat die indische Regierung letzte Woche stillschweigend ihre Behandlungsrichtlinien geändert . Die neuen Richtlinien beinhalten die Option, zwei wiederverwendete Arzneimittel für milde Covid-Patienten zu verschreiben: Budesonid und Ivermectin. Ersteres ist ein inhaliertes Steroid, von dem gezeigt wurde, dass es die Zeit bis zur Genesung verkürzt und dringend medizinische Hilfe benötigt. “

Es wurde auch festgestellt, dass „Uttar Pradesh (UP) bis 2020 mehr als 300.000 leichte Fälle zu Hause behandelt hat; Es entschied sich auch für die Verwendung von Ivermectin, um eine Infektion zu verhindern. COVID-Reaktionsteams begannen mit der Einnahme des Arzneimittels und bekamen die Krankheit nicht. UP ließ dann Kontakte von COVID-Patienten mit ähnlichem Erfolg aufnehmen.

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Aber hier ist die hässliche Realität: „Der bemerkenswerte Erfolg von UP bei der Bekämpfung des Virus hat die nationale Politik jedoch nicht beeinflusst - zumindest bis jetzt nicht. Der indische Rat für medizinische Forschung lehnte es im Oktober ab , Ivermectin landesweit zu empfehlen, und verwies, wie so viele Gesundheitsbehörden, auf die Notwendigkeit weiterer Daten. Aber all das hat sich letzte Woche geändert, als Indien das größte Land der Welt wurde, das landesweit Ivermectin gegen Covid-19 einsetzte. “

Was war passiert, um den breiten Einsatz von Ivermectin nicht nur in Indien, sondern auch in den USA und vielen anderen Ländern zu töten? Inzwischen fordern viele Organisationen, darunter die National Institutes of Health, die FDA und die Weltgesundheitsorganisation, weiterhin weitere Studien zur Verwendung von Ivermectin zur Behandlung und Vorbeugung von COVID. Das ist Unsinn.

Hat die gewinnorientierte Pharmaindustrie in Indien und anderswo den Einsatz von Impfstoffen vorangetrieben und den breiten Einsatz billiger Generika ausgeschaltet?

Wenn ja, sollte klar sein, dass der Versuch, den größten Teil der Weltbevölkerung schnell zu impfen, verrückt ist, insbesondere im Vergleich zu der Fähigkeit, die breite Anwendung von Protokollen, die sowohl auf Hydroxychloroquin als auch auf Ivermectin basieren, schnell zu fördern und zu erleichtern.

Die US-Regierung sollte aus den richtigen, aber verspäteten Maßnahmen der indischen Regierung lernen. Zu viele Amerikaner haben unnötig gelitten und sind unnötig gestorben. Bei mehr als 570.000 COVID-Todesfällen und mehr pro Tag sollten die Blockaden bei der Verwendung von Ivermectin und Hydroxychloroquin beseitigt werden.

Dr. Joel S. Hirschhorn leitete als ordentlicher Professor an der University of Wisconsin, Madison, ein medizinisches Forschungsprogramm zwischen den Colleges of Engineering and Medicine. Im Büro für Technologiebewertung des Kongresses und bei der National Governors Association leitete er wichtige gesundheitsbezogene Studien. Er hat bei über 50 Anhörungen im US-Senat und im US-Repräsentantenhaus ausgesagt und Hunderte von Artikeln in Zeitschriften und auf Websites sowie Artikel in wichtigen Zeitungen verfasst. Er ist seit mehr als 10 Jahren ehrenamtlicher Mitarbeiter in einem großen Krankenhaus. Sein neuestes Buch ist PandemicBlunder .

Big Pharma , Coronavirus-Impfstoff , Covid-Behandlungen , Hydroxychloroquin , Indien , Ivermectin

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NACHRICHTEN
Hoch angesehener Genetiker warnt vor AstraZeneca-Schuss für junge Leute
"Wenn Sie zwischen 20 und 30 Jahre alt sind, ist das Risiko, von AstraZeneca geimpft zu werden, höher als das Risiko, nicht geimpft zu werden", sagte der französische Wissenschaftler Axel Kahn.
Montag, 3. Mai 2021 - 20:12 Uhr EST

Ausgewähltes Bild
SHUTTERSTOCK
Von Jeanne Smits, Pariser Korrespondentin
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3. Mai 2021 (LifeSiteNews) - „Wenn Sie zwischen 20 und 30 Jahre alt sind, ist das Risiko, von Astra-Zeneca geimpft zu werden, höher als von einer Nichtimpfung.“

Diese bemerkenswerte Aussage wurde am vergangenen Mittwoch im nationalen, öffentlich finanzierten Fernsehsender France 5 von einem Akademiker gemacht, dessen Referenzen und Erfolgsbilanz aus Sicht des "Establishments" nicht zu verdächtigen sind.

JVM Show
Der Genetiker und Präsident der Cancer League, Axel Kahn, sprach mit stiller Autorität:

„Ich habe diese Analyse über AstraZeneca. Ich habe zufällig im Impfstoffgeschäft gearbeitet: Einmal war ich wissenschaftlicher Leiter einer großen internationalen Gruppe, die praktisch die gesamte Impfstoffindustrie im Portfolio hatte. Es ist also wirklich ein Bereich, den ich gut kenne.

Von Anfang an wusste ich, dass wir mit adenoviralen Impfstoffen im Vergleich zu anderen Impfstoffen sehr vorsichtig sein mussten, und was passierte, war normal. “

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Kahn kommentierte die nachteiligen - und in einigen Fällen tödlichen - Auswirkungen des AstraZeneca COVID-19-Schusses, nachdem mindestens 23 Fälle seltener Thrombosen, darunter acht Todesfälle, junge und ältere Menschen in Frankreich getroffen hatten.

Als der AstraZeneca-Stoß zum ersten Mal in der Öffentlichkeit angewendet wurde, war er Personen unter 65 Jahren vorbehalten, insbesondere jungen Gesundheitspersonal, bei denen mehrere Nebenwirkungen auftraten, darunter starke Kopfschmerzen, Fieber und andere Pseudo-Grippesymptome.

Die Situation wurde seit Ende März besorgniserregender.

AstraZeneca darf in Frankreich nur noch Personen ab 55 Jahren verabreicht werden. Andere europäische Länder haben sehr unterschiedliche Ansätze gewählt:

- Artikel weiter unten Petition -
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In Spanien ist der Stich nur für 55-65-Jährige vorgesehen, mit Ausnahme von „Priority Workern“ wie Ärzten oder Polizisten. In Deutschland und den Niederlanden ist AstraZeneca nur für Personen ab 60 Jahren bestimmt.

Axel Kahn erklärte seinen Fall weiter:

„Was sind Adenoviren? Es gibt drei Impfstoffe, die Lebendimpfstoffe mit der Spike-Sequenz - der Spicula - sind, die in ein Lebendvirus, das Adenovirus, übergegangen sind: Bei Astra Zeneca handelt es sich um ein Schimpansen-Adenovirus, bei Johnson & Johnson und Sputnik um menschliche Adenoviren.

„Was passiert ist, ist normal, normal und vorteilhaft für das Vertrauen in den Impfstoff. Weil es einige Warnungen gegeben hat; Dies nennt man Pharmakovigilanz. Für jedes Medikament gibt es Pharmakovigilanz. Es gab Warnmeldungen und diese Warnmeldungen waren von guter Qualität, denn heute sind sich alle einig, dass zumindest wenn Sie zwischen 20 und 30 Jahre alt sind, dies absolut sicher ist: Das Risiko, von Astra-Zeneca geimpft zu werden, ist höher als nicht geimpft. Das ist es. So klar ist das. “

Kahn empfahl den AstraZeneca-Stoß Anfang Februar jungen Menschen und teilte der französischen Presse mit, dass er in dieser Altersklasse einen besonders guten Schutz biete. Als jedoch mehrere europäische Länder beschlossen, die AstraZeneca-Kampagne auszusetzen, war er zweifelhafter. Als die Europäische Arzneimittel-Agentur nach der in verschiedenen Teilen Europas eingeführten Suspendierung beschloss, den Impfstoff als „sicher zu verwenden“ zu bewerben, teilte Kahn der monatlichen L'Usine- Nouvelle zu diesem Zeitpunkt mit:

„Die am wenigsten unplausible Hypothese ist, dass es sich um eine Schimpansen-Adenovirus-Infektion handelt. Obwohl der von AstraZeneca verwendete Vektor ein Adenovirus ist, das normalerweise für die Replikation defekt ist, besteht der Kompromiss bei der Verwendung eines Adenovirus-Vektors, gegen den es keine vorherige Immunität gibt - weil Menschen noch nie darauf gestoßen sind - darin, dass eine Infektion mit größerer Bedeutung auftreten kann Zeichen. Es ist bekannt, dass Adenoviren diese Zeichen geben. Ich selbst habe Adenovirus-Vektor in gentherapeutischen Studien ausgiebig verwendet… daher wusste ich, welche möglichen Nebenwirkungen bei einer zu hohen Dosis auftreten können. “

Über einen Monat später kam er zu dem Schluss, dass es bei jungen Menschen ein ausreichend großes Problem mit AstraZeneca gibt, das die Gefahr einer COVID-Infektion nicht ausgleichen kann: Kahn erinnerte daran, dass bei Menschen unter 30 Jahren nur ein sehr geringes Risiko besteht, durch COVID zu sterben.

Im Gespräch mit France 5 am vergangenen Mittwoch präsentierte Kahn diese Schlussfolgerung als Beweis dafür, dass die Bewertung des AstraZeneca-Schusses für junge Menschen perfekt funktioniert und tatsächlich seine Arbeit geleistet hat, ohne auf den Mangel an Erfahrung und Perspektive in Bezug auf alle Verwendungen der vorliegenden „Impfstoffe“ gegen COVID einzugehen , meist experimentelle Geräte, die Gentechnik auf verschiedene Weise einsetzen.

Er hat es so ausgedrückt:

„Es handelt sich also um eine Pharmakovigilanz, die zur Beobachtung einer bestimmten Gefahr geführt hat, die sehr selten ist. Da der Tod durch COVID bei jungen Menschen jedoch ebenfalls sehr selten ist, ist dies folglich zu berücksichtigen. Dies hat es Astra Zeneca ermöglicht, für eine Bevölkerung reserviert zu werden, in der das Nutzen-Risiko-Verhältnis weiterhin günstig ist. “

Der Anker der Show warf eine Frage auf:

"Und so haben wir zu Recht gewarnt, auch wenn es Misstrauen erzeugt hat?"

Kahn erwiderte:

„Natürlich haben wir zu Recht Alarm geschlagen! Das Schlimmste für das Vertrauen in den Impfstoff ist, dass die Menschen den Eindruck haben sollten, belogen zu werden. Unter diesem Gesichtspunkt war die Europäische Arzneimittel-Agentur meiner Meinung nach völlig aus dem Rahmen geraten.

Es war keine Drogenagentur, es machte Propaganda für etwas, das ist alles. Und wir mussten wirklich viel Druck auf sie ausüben, um zu erkennen, was aus wissenschaftlicher Sicht immer offensichtlicher wurde, dh bei jungen Menschen, bei denen das Risiko, an COVID zu sterben, angesichts der Häufigkeit und Sterblichkeit relativ gering ist Von diesen seltenen Unfällen war es besser, diese Impfstoffe nicht bei jungen Menschen anzuwenden. “

Dies trägt zumindest teilweise dazu bei, die Impfreaktion auf die COVID-19-Krise in Frage zu stellen, und unterstreicht die militante Haltung der Europäischen Drogenagentur zu diesem Thema.

In der Zwischenzeit, am vergangenen Freitag, wurden die Ergebnisse der Autopsie eines College-Studenten aus Nantes, der Tage nach Erhalt der AstraZeneca-Aufnahme starb, in Frankreich ausgestrahlt. Am Samstag erklärte der Anwalt der Familie des Opfers offiziell, dass der Autopsiebericht „die Hypothese stärkt, dass ein Kausalzusammenhang besteht“ zwischen der Injektion und dem Tod.

"Das Gutachten des Sachverständigen zeigt, dass die Todesursache eine Abdominalthrombose auf Milzebene mit jüngster Gerinnung war", unterstrich Etienne Boittin, die Anwältin der Familie.

In dem Bericht wird erwähnt, dass „keine Infektion, kein Virus, kein Krebs oder kein Tumor Thrombosen verursacht haben könnte“. Er fügte hinzu: „Der Autopsiebericht besagt nicht, dass die Injektion von AstraZeneca die Abnahme verursacht hat. Es beseitigt jedoch eine Reihe möglicher Ursachen und verstärkt den Fall eines Kausalzusammenhangs zwischen der Injektion von AstraZeneca und dem Auftreten des Todes. “

Der junge Mann, der bei voller Gesundheit war, wurde am 8. März geimpft und starb am 18. März. Er hatte keine Krankheit oder Schwäche, die ihn überhaupt anfällig für COVID-19 gemacht hätte.

Boittin hofft, dass die Ermittlungen fortgesetzt werden und dass ein „Untersuchungsrichter“ offiziell einen Prozess eröffnet, nachdem mindestens drei Familien von Opfern nach der Impfung und dem Tod von Angehörigen Beschwerden „gegen eine oder mehrere unbekannte Personen“ eingereicht haben.

Er machte deutlich, dass „ungefähr 15“ ungeklärte Todesfälle nach einem Schuss von AstraZeneca in Frankreich, hauptsächlich unter 60 Jahren, zur Kenntnis gebracht wurden.

admin-anne

   

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Veränderung der COVID-Todeskatastrophe in Indien

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