Jesus für die Menschheit
Botschaften aus dem Buch der Wahrheit
Buch der Wahrheit
Die Warnung
Auftrag
Ich werde die Lebenden und die Toten richten und nur diejenigen, die es wert sind, können in mein Königreich eintreten
10. Dezember 2012
Meine liebe Tochter, bitte sagen Sie allen, die Meiner Lehre folgen, dass sie sich an Mein Versprechen erinnern werden.
Ich habe klargestellt, dass ich zurückkehren werde, um mein Königreich zu retten.
Mein zweites Kommen wird erwartet, und diejenigen, die sich dazu bekennen, die im Buch meines Vaters enthaltene Wahrheit zu kennen, werden wissen, dass sie keine Unwahrheiten enthält.
Ich werde zurück sein, wie versprochen, und dieser Moment ist fast da.
Ich werde die Lebenden und die Toten richten, und nur diejenigen, die es wert sind, können in mein Königreich eintreten.
Es wird auch vorausgesagt, dass der Böse auf Erden Krieg führen wird, um mit meinem Vater um Seelen zu kämpfen.
Es ist ein Krieg, den er nicht gewinnen kann, aber viele von denen, die ihr Leben aufgrund falscher Versprechen führen, glauben, dass ihr irdisches Leben das einzige ist, was zählt. Diese Täuschung, die viele Menschen verschlungen hat, wird ihr Untergang sein.
Oh, wie sehr ich mich danach sehne, dass diese Seelen rechtzeitig ihre Augen für die Wahrheit öffnen, bevor es für sie zu spät ist.
Mein Schmerz und meine Trauer waren noch nie so intensiv wie jetzt, wenn ich mir diese armen, betrogenen Seelen ansehe, die für mich verloren sein werden. Deshalb fühlen Opferseelen, auserwählte Seelen und diejenigen, die Meinem Heiligen Herzen nahe stehen, gerade jetzt solchen Schmerz. Ich leide im Laufe der Zeit unter ihnen.
Alle Pläne meines Vaters, seine Kinder einzuhüllen und sie mit seinem Schutzsiegel zu beschützen, sind fertig.
Er geht jeder Seele nach. Der Heilige Geist kleidet gerade so viele Seelen in der Geschichte, um sie in meine heiligen Arme zu locken.
Bitte leugne mein Versprechen nicht! Angenommen, mein zweites Kommen wird von Ihnen dieser Generation bezeugt!
Das sind gute Neuigkeiten. Mein zweites Kommen wird der Moment meiner Verherrlichung sein, in dem alle, die mich lieben, erneuern und dann ein neues Leben beginnen, eine Zeit großer Pracht, die sie in Licht und Liebe genießen werden.
Bitte hab keine Angst!
Ich komme mit großer Liebe.
Ich komme mit einem tollen Geschenk.
Sie werden zu Ihrem wahren Zuhause gebracht und mit Ihrer eigenen Familie wiedervereinigt.
Alle Kinder Gottes, die begünstigt sind, in diese neue herrliche Existenz einzutreten, werden eins.
Es wird überall Liebe geben. Frieden, Freude, Lachen, Kameradschaft, Wunder und die Anbetung Gottes werden Teil jedes Augenblicks sein.
Der Tod wird nicht mehr existieren. Der Hass wird ausgelöscht.
Das Böse wird vertrieben.
Die ganze Menschheit wird nicht länger leiden und Schmerzen oder Mängel jeglicher Art erfahren. Das ist mein neues Paradies. Die Zeit der Tränen wird nicht mehr existieren.
Vertraue auf mich, meine Anhänger, denn der Schmerz und das Leiden, das du erlebst, sind fast vorbei. Ich weiß, wie Sie unter den ungerechten Regimen leiden, unter denen Sie leben müssen. Dies ist die Endzeit, weil die Hand meines Vaters jetzt eingreifen wird.
Die Welt wird sich verändern. Das Alte wird weggeworfen und eine neue Morgendämmerung wird in aller Herrlichkeit Gottes erscheinen, wenn Seine Macht so regieren wird, wie es von der Erschaffung der Welt hätte sein sollen.
Du hast Jesus geliebt
Teile das:
Twitter Facebook
verbunden
Ich werde die Lebenden und die Toten richten und nur diejenigen, die es wert sind, können in mein Königreich eintreten
13/06/2019
In "Nachrichten"
24/07/2019
In "Nachrichten"
Fragen an Jesus
07/03/2018
In "Nachrichten"