Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

DIE BELÄSTIGUNG CHRISTLICHER MÄDCHEN DURCH MUSLIMISCHE ERWACHSENE HAT ES SATT

#1 von admin-anne ( Gast ) , 07.05.2021 07:27

DIE BELÄSTIGUNG CHRISTLICHER MÄDCHEN DURCH MUSLIMISCHE ERWACHSENE HAT ES SATT
Christen in Karatschi zeigen ihre Müdigkeit bei der versuchten Vergewaltigung eines Minderjährigen durch einen Muslim
Ein 8-jähriges pakistanisches christliches Mädchen, Jamaika, konnte Muhammad Amir, einem muslimischen Nachbarn, der versuchte, sie zu vergewaltigen, entkommen. Die Ereignisse ereigneten sich im Viertel Essa Nagri, dem Gebiet von Karatschi, in dem die meisten Christen leben. Die Empörung der Gläubigen führte zu einer Konfrontation mit der Polizei und zur Sperrung des Verkehrs

05.05.21 20:57 Uhr

( Asia News ) Gestern Nachmittag um 14.45 Uhr erhielt Jamaikas Vater Aslam Masih (Foto 1) einen Anruf von seiner Frau Razia, um ihn über das Geschehene zu informieren. Das kleine Mädchen ging zum Haus ihres Lehrers, aber in diesem Moment war sie ausgegangen, um einige Besorgungen zu erledigen. Muhammad Amir, der Bruder des Lehrers , ergriff die Gelegenheit und versuchte, sie zu vergewaltigen. Das Mädchen fing an zu weinen und laut zu schreien und schaffte es sich zu befreien und zu fliehen.

Im Video erzählt sie selbst AsiaNews:

«Ich ging für eine Stunde zum Haus meines Lehrers. Aber der Lehrer war nicht zu Hause. Während ich wartete, rief mich der Bruder meines Lehrers in sein Zimmer und nachdem er mir geraten hatte, niemandem etwas zu sagen, fing er an, mir schlechte Dinge anzutun. Er zog auch mein Höschen aus. Ich fing an laut zu schreien und dann hielt er mich mit weniger Kraft fest und ich konnte aus seinem Haus fliehen. Ich hatte große Angst und schrie weiter. Die Leute auf der Straße sahen mich und fragten mich, was passiert war, und ich erzählte ihnen die ganze Geschichte.

Als Jamaika erzählte, wie Amir versuchte, Teile seines Körpers zu berühren und "schmutzige Dinge zu tun", versammelten sich die Leute auf der Straße um ihn. Frau Khushid Pervaiz, die in der Nachbarschaft lebt, sagt, dass sich die Nachricht sofort in der Nachbarschaft verbreitete und innerhalb von Minuten Hunderte von Menschen zu Muhammad Amirs Haus gingen , ihn fingen und anfingen, ihn zu schlagen . Nach einer Weile kam die Polizei und versuchte ihn zu befreien, aber die Leute schlugen auch die Polizisten und verletzten einige.

Schließlich kamen weitere Polizisten und schafften es, Amir durch einige Schüsse in Sicherheit zu bringen . Zwei Personen aus der Nachbarschaft wurden verletzt.

Später wurde Jamaika in das Abasi Shaheed Hospital gebracht. Die Ärzte untersuchten sie und behaupteten, es habe einen Vergewaltigungsversuch gegeben. Eine große Menge aus der Nachbarschaft versammelte sich vor dem Krankenhaus. Einer der Bewohner von Essa Nagri, Dr. Liaquat Munawar, Präsident der Mission und Aktion für soziale Dienste, gab an, dass mindestens vier Polizisten verletzt wurden, als Menschen anfingen, Steine ​​auf sie zu werfen. Die Menschen setzten den Protest auch fort, indem sie den Verkehr blockierten und einige die Fenster vorbeifahrender Autos mit Steinen zertrümmerten. Der Arzt ist bitter, weil die Familie Amir seit 30 Jahren in der Nachbarschaft lebt.

Anthony Naveed, ein Mitglied der Versammlung der Provinz Sindh, mobilisierte die Behörden, um diese Tatsache ernst zu nehmen, und tat, was erforderlich war, um eine Beschwerde gegen Amir wegen versuchter Vergewaltigung einzureichen.

Kashif Anthony, ein Menschenrechtsaktivist und Mitglied der Kommission für Gerechtigkeit und Frieden der Erzdiözese Karatschi, sagte, die Kommission werde der Familie Unterstützung und rechtliche Hilfe anbieten. „In diesem heiligen Monat des Ramadan - kommentierte er - fasten die Menschen schnell, aber es gibt schlechte Menschen, die versuchen, ihre schlechten Neigungen zu befriedigen. Es ist erbärmlich, dass so ein kleines Mädchen verletzt wird. Wir müssen die Eltern warnen, ihre Kinder zu unterweisen, wie sie sich gegen diese Monster verteidigen können.

admin-anne

   

SIE HABEN IHREN TEMPEL VOR DREI JAHREN GESCHLOSSEN
Die Kirche in Polen wird feiern, dass die Jungfrau Johannes Paul II. Vor 40 Jahren vor dem Angriff auf den heiligen Petrus geret

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz