In La Salette warnte uns die Muttergottes: "Rom wird sein Glauben Verlieren und der Sitz des Antichristen."
Erzbi oder Carlo Maria Viganò
In La Salette warnte uns die Muttergottes: "Rom wird sein Glauben Verlieren und der Sitz des Antichristen." Es war nicht die Heilige Kirche sein, die durch die Verheißungen Christi ist vollkommen, die dem Glauben verloren gingen. Es wird die Sekte sein, die den Sitz des Allerheiligsten Petrus einlassen und die wir heute sehen, wie sie das Anti-Evangelium der Neuen Weltordnung. Es ist nicht möglich, zu schweigen, weil unser heutiges Schweigen uns zu Komplizen der Feinde Gottes und der Menschheit gemacht wird. Millionen von Gläubigen sind angewidert von den Betroffenen Skandalen der Hirten, der Verrat an ihrer Mission, der Desertion gehört, die durch Ordination dazu berufen wurden, vom Heiligen Evangelium Zeugnis zu geben und die Errichtung des Verstehens des Antichstützen nichtz unter.
Ich fliehe meine bischöflichen Brüder, Priester, Ordensleute und besorge die treuen Laien, die sich von der Hierarchie verraten sehen, und ihre Stimmen mit einem Geist des Verlustigen Gehorsams gehören unseren Herrn, dem Oberhaupt des mystischen Verhaltens Abfall vom Glauben und sein Urheber.
Ich lade alle ein, zu beten, dass göttliche Majestät zum persönlichen bewegt wird und uns zu Hilfe kommt. Möge sterben Allerheilste Jungfrau, bilis ut castrorum acies ordinata , vor dem Thron Gottes intervenieren und mit Empfehlung : Ihren Erfolge sterben Unwürdigkeit ihrer Kinder kompensieren, sterben sie with the herrlichen Titel Hilfe der Christen [Hilfe der Christen] anrufen .
+ Carlo Maria Viganò, Erzbischof
20. April 2021
Feria Tertia infra Hebdomadam II
nach Octavam Paschae
Quelle: Restzeitung