Der letzte Kampf wird um Ehe / Familie gehen, sagte Fatima Visionary heimlich Kardinal
Artikel
Übernatürlich
von der katholischen Nachrichtenagentur - 8. Juli 2016
Internationale Pilgerstatue Unserer Lieben Frau von Fatima , CC BY-SA 2.0
Sr. Lucia dos Santos, eines der drei Kinder, die die marianischen Erscheinungen in Fatima miterlebten, starb 2005. Vor ihrem Tod sagte sie jedoch voraus, dass der letzte Kampf zwischen Christus und Satan um die Ehe und die Familie gehen würde.
So sagt Kardinal Carlo Caffarra, der berichtet, der Visionär habe ihm als Erzbischof von Bologna, Italien, einen Brief mit dieser Vorhersage geschickt.
Diese berichtete Erklärung von Schwester Lucia, die während des Pontifikats von Johannes Paul II. Geäußert wurde, wurde kürzlich von der wöchentlichen Desde la Fe (Aus dem Glauben) der Erzdiözese Mexiko inmitten der Debatte von Präsident Enrqiue Pena Nieto wiederholt. der seine Absicht verkündete, die Homo-Ehe in diesem Land zu fördern.
Die mexikanische Wochenzeitung erinnerte an die Aussagen, die Kardinal Caffarra 2008, drei Jahre nach dem Tod von Schwester Lucia, gegenüber der italienischen Presse gemacht hatte.
Am 16. Februar 2008 hatte der italienische Kardinal am Grab von Pater Pio eine Messe gefeiert, wonach er ein Interview mit Tele Radio Pater Pio gab. Er wurde nach der Prophezeiung von Schwester Lucia dos Santos gefragt, die über „den letzten Kampf zwischen dem Herrn und dem Königreich Satan“ spricht.
Kardinal Caffarra erklärte, Johannes Paul II. Habe ihn beauftragt, das Päpstliche Institut für Studien über Ehe und Familie zu planen und einzurichten. Zu Beginn dieser Arbeit schrieb der Kardinal über ihren Bischof einen Brief an Schwester Lucia von Fatima, da er dies nicht direkt tun konnte.
"Da ich keine Antwort erwartet hatte, da ich nur um ihre Gebete gebeten hatte, erhielt ich unerklärlicherweise einen langen Brief mit ihrer Unterschrift, der sich jetzt im Archiv des Instituts befindet", sagte der italienische Kardinal.
In diesem Brief steht geschrieben: 'Der letzte Kampf zwischen dem Herrn und dem Königreich Satan wird sich um Ehe und Familie drehen.' Hab keine Angst, fügte sie hinzu, denn wer für die Heiligkeit von Ehe und Familie arbeitet, wird immer in jeder Hinsicht bekämpft und bekämpft werden, denn dies ist das entscheidende Thema. Dann schloss sie: "Trotzdem hat die Muttergottes bereits seinen Kopf zerquetscht."
Kardinal Caffarra fügte hinzu: „Wenn man noch einmal mit Johannes Paul II. Spricht, kann man fühlen, dass die Familie der Kern ist, da es um die tragende Säule der Schöpfung geht, die Wahrheit der Beziehung zwischen Mann und Frau, zwischen den Generationen. Wenn die Grundsäule beschädigt ist, stürzt das gesamte Gebäude ein und wir sehen dies jetzt, weil wir genau an diesem Punkt sind und es wissen. “
"Und ich bin gerührt, als ich die besten Biografien von Pater Pio lese", schloss der Kardinal, "darüber, wie sehr dieser Mann auf die Heiligkeit der Ehe und die Heiligkeit der Ehepartner achtete, selbst wenn dies zuweilen gerechtfertigt war."
Ursprünglich veröffentlicht auf Catholic News Agency
[Siehe auch: Wunder-Jesuiten sagen, Fatima habe sie vor der A-Bombe in Hiroshima gerettet ]
[Siehe auch: Diese verrückte Zeit, in der ein Entführer JP2 forderte, veröffentlicht das 3. Geheimnis von Fatima ]