Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Hunderte Kanadier marschieren zur Verteidigung des Lebens in Kanadas Hauptstadt Kanada als Nation wird "gebrochen",

#1 von admin-anne ( Gast ) , 14.05.2021 09:08

BREAKING: Hunderte Kanadier marschieren zur Verteidigung des Lebens in Kanadas Hauptstadt
Kanada als Nation wird "gebrochen", indem Abtreibung und Sterbehilfe zugelassen werden, sagte Rod Taylor, Nationaler Vorsitzender der Christian Heritage Party von Kanada, bei der Kundgebung vor der Veranstaltung.
Do 13. Mai 2021 - 13:51 EST

OTTAWA, Ontario, 13. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - Pro-Life-Kanadier marschieren in der Hauptstadt des Landes, um friedlich gegen die von der Regierung sanktionierte Abtreibung auf Abruf und Sterbehilfe im kanadischen National March for Life 2021 zu protestieren.

Der Marsch begann gegen 13:30 Uhr. Hunderte, wenn nicht Tausende forderten „rechtlichen Schutz für jeden Menschen von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod“.

JH Weston Show

Der unabhängige Abgeordnete Derek Sloan sprach auf der Kundgebung vor dem Marsch. Auch seine Familie war anwesend. "Ich glaube nicht, dass Familien, Kinder Ihr Leben verlangsamen", sagte Sloan.

„Ich war immer für das Leben, ich war nicht immer super treu, ich bin jetzt… Ich hatte immer Probleme mit Abtreibung, es scheint einfach nicht fair zu sein. Es ist gewalttätig, es verletzt eine der friedlichsten Gegenden, die wir im Leben haben, es scheint dem Baby nicht fair zu sein. “

"Der allmächtige Gott hat immer noch die Herrschaft von Meer zu Meer", sagte Taylor und fügte hinzu, dass Kanada als Nation "gebrochen" sei, indem es Abtreibung und Sterbehilfe zulasse, was dazu beitrage, im Pro-Life-Kampf nicht den Mut zu verlieren.

Debbie Duval, Organisatorin der Veranstaltung, National Capital Organizer für Campaign Life Coalition (CLC), sagte: „Wir sind hier, um die Meinung unserer Führungskräfte und ihrer Herzen zu ändern.“

"Willkommen bei Ihnen, der Basis, danke, dass Sie aufgetaucht sind", rief sie aus und bemerkte, dass der kanadische Marsch fürs Leben keine Anti-Masken-Kundgebung ist, sondern "das Recht auf Leben" für alle, "von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod" . ”

CLC-Präsident Jeff Gunnarson sagte auf der Kundgebung, dass die anwesenden Personen "die Gebetskrieger sind", die "nach einem Jahr des Winterschlafes" herauskommen.

"Es ist eine Ehre, hier bei Ihnen zu sein ... es sind Ihre Gebete ... die sich von der Kultur des Todes zur Kultur des Lebens ändern", sagte Gunnarson. „Warum ist Abtreibung ein wesentlicher Dienst… wer kam auf diese Idee, warum lassen wir das zu… Es gibt mehr von uns als es von ihnen gibt. Warum bist du heute hier? Die Antwort darauf ist Pro-Life. “

Last Name
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Haley Kimball, Mutter von drei Kindern, sagte, sie wisse ohne Zweifel von der „Menschlichkeit des Kindes im Mutterleib“.

Angelina Steenstra, nationale Koordinatorin für die Kampagne „Silent No More Awareness“ in Kanada, sagte: „Ihr Kind ist wirklich - hat eine Identität. Hab keine Angst ... verkünde die Wahrheit, dass du das Leben wählen kannst. Du bist nicht allein."

Alex Schadenberg, Exekutivdirektor der Euthanasia Prevention Coalition, erklärte, dass es bei Euthanasie darum geht, „Menschen zu töten… die richtige Pflege zu verweigern“. Er fügte hinzu: "Es geht um eine Kultur der Verlassenheit ... unsere Herausforderung besteht jetzt darin, eine Kultur des Lebens zu fördern."

Laut CLC werden in Kanada jeden Tag fast „300 kanadische Frauen einer Abtreibung unterzogen, bei der ein Baby vor der Geburt durch chirurgische oder chemische Mittel getötet wird“. An einem bestimmten Tag werden mehr als „15 gefährdete Kanadier durch Sterbehilfe getötet oder unterstützt Selbstmord."

Neben der persönlichen Kundgebung und dem Marsch gibt es ein „vollständiges Programm virtueller Veranstaltungen“, das am 9. Mai begann und bis zum 16. Mai andauert.

Die Jugendkonferenz zum kanadischen Marsch für das Leben 2021  findet  am Freitag, dem 14. Mai, mit einer außergewöhnlichen Reihe von Pro-Life-Befürwortern statt. Die Online-Veranstaltung mit dem Titel „Ich bin bei dir“ findet von 15 bis 20 Uhr EST statt.

Die kostenlose Veranstaltung wird von CLC Youth und Niagara Region Right to Life veranstaltet. Es sprechen Toni McFadden, der Gründer des Programms Relationships Matter, Joseph Backholm vom Family Research Council, Jay Watts, Gründer und Präsident von Merely Human Ministries, Inc., und Will Witt, eine Medienpersönlichkeit, die für PragerU arbeitet.

Teilnehmer können an der Konferenz „Ich bin mit dir“ teilnehmen, indem sie das Online-Registrierungsformular ausfüllen .

admin-anne

   

Kardinal Brandmüller warnt davor, dass es in Deutschland nicht nur ein Problem der Spaltung, sondern auch der Häresie gibt
Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er Angst vor der Mutter Gottes und dem Rosenkranz hatte

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz