Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez: "Ich bin ein Baby für geplante Elternschaft"

#1 von admin-anne ( Gast ) , 14.05.2021 19:59

[b]Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez: "Ich bin ein Baby für geplante Elternschaft"
Der progressive Kongressdemokrat behauptet, dass „Schwangerschaftsvorsorge“ für den größten Abtreibungsanbieter des Landes oberste Priorität hat, obwohl die überwiegende Mehrheit der Babys, deren Mütter in die geplante Elternschaft gegangen sind, tot sind.

Die Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez spricht auf der SXSW 2019 zu den Teilnehmern.

14. Mai 2021
Die Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez, DN.Y., hob letzte Woche einige Augenbrauen, als sie Planned Parenthood, den größten Abtreibungsanbieter des Landes, in einer Anhörung ansprach und sagte: „Sprechen wir darüber, wie viele Leben Planned Parenthood gerettet hat und wie viele Babys wurden aufgrund der vorgeburtlichen Betreuung durch Planned Parenthood geboren. "Sie fuhr fort:" Wenn Sie noch nie ein Baby für Planned Parenthood getroffen haben, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich eines bin und dass meine Mutter vorgeburtliche Leistungen erhalten und sich darauf verlassen hat Fürsorge von Planned Parenthood, als sie mit mir schwanger war. “

Vielleicht ist ein Grund, warum viele Menschen „noch nie ein Baby mit geplanter Elternschaft getroffen haben“, dass die Mehrheit der vorgeborenen Babys, deren Mütter zur geplanten Elternschaft gegangen sind, tot sind. Nach den meisten Abtreibungsanbietern letzten Jahresbericht gab es 354.871 Abtreibung Verfahren und nur 8626 nicht spezifiziert „pränatale Dienstleistungen“ zwischen 2019 und 2020, ein Verhältnis von 41 zu 1. Der von 2018 bis 2019 jährlich Konzernbericht nur 9798 „pränatale Dienste“ gekennzeichnet und 345.672 Abtreibungsverfahren.

Noch weiter zurückgehend stellte Americans United for Life (AUL) in ihrem Bericht „The New Leviathan“ aus dem Jahr 2015 fest, dass „Planned Parenthood 2009 von der Meldung von„ vorgeburtlichen Klienten “auf die Meldung von„ vorgeburtlichen Leistungen “umgestellt wurde“ und schätzte, dass „Planned Parenthood“ gemeldet wurde 2009 waren es sowohl 7.021 vorgeburtliche Klienten als auch 40.489 vorgeburtliche Leistungen. Das wären durchschnittlich 5,77 Leistungen für jede schwangere Frau. Unter Anwendung dieses Verhältnisses auf die Zahlen von 2013 umfassten die 18.684 vorgeburtlichen Leistungen von PPFA ungefähr 3.240 vorgeburtliche Klienten - ein Rückgang von mehr als 80% gegenüber den 17.610 vorgeburtlichen Klienten, die die Kliniken im Jahr 2004 verzeichneten. “

Melanie Israel, eine wissenschaftliche Mitarbeiterin im DeVos-Zentrum für Religion und Zivilgesellschaft, wandte im Bericht zum Kulturerbe 2020 „Geplante Elternschaft nach Zahlen“ das AUL-Verhältnis auf die Zahlen von Planned Parenthood für 2018 an Kunden - ein Rückgang von fast 50 Prozent gegenüber der Schätzung von AUL für 2013 und ein schockierender Rückgang von 90 Prozent gegenüber der Berechnung von 2004. “ In der Zwischenzeit haben die Abtreibungen bei Planned Parenthood dramatisch zugenommen, von 289.750 Abtreibungen im Jahr 2006 auf 354.871 Abtreibungsverfahren im jüngsten Bericht der Gruppe.


Im Jahr 1989 war das Jahr Rep. Alexandria Ocasio Cortez, geboren 111.000 Abtreibungen von Planned Parenthood und Schwangerschaftsvorsorge zu 3.400 Frauen zur Verfügung gestellt wurde durchgeführt wurden, nach einem Bild von 1989 Bericht des Säkular Pro-Life - Blog , dass Linien mit Congressional up Zeugnis aus dieser Zeit.

Rep. Ocasio Cortez war gerade sechs Jahre vor Pamela Maraldo geboren, eine Krankenschwester, wurde verdrängt nach zwei Jahren 1995 als Planned Parenthood Präsident in der Rolle wegen ihrer „Betonung auf Umformung geplante Elternschaft in eine breite Feld von Gesundheitsorganisation , die in der Ära konkurrieren Managed Care - ein Schwerpunkt, den einige Mitglieder der Gruppe für unvermeidlich hielten, würde ihre Rolle als Verfechter von Abtreibungsrechten schmälern. “

Die Abtreibungsgruppe ist in den letzten Jahren noch deutlicher geworden, wie Abtreibung ihre Hauptaufgabe ist, obwohl die Abtreibungszahlen in ihren Jahresberichten steigen und die Anzahl anderer Dienstleistungen sinkt. Dr. Leana Wen wurde im Juli 2019 von ihrer Position als Leiterin der Organisation verdrängt, weil sie zu der Organisation kam , um sich für eine breite Palette von Richtlinien im Bereich der öffentlichen Gesundheit einzusetzen, die sich auf die Gesundheit unserer Patienten auswirken Die Priorität der geplanten Elternschaft besteht darin, die Befürwortung von Abtreibungsrechten zu verdoppeln. “

Und während sie die Leute ermutigte , den Kommentaren von Rep. Ocasio Cortez über die Schwangerschaftsvorsorge bei Planned Parenthood zuzuhören, sagte der derzeitige Leiter der Gruppe, Alexis McGill Johnson, der Washington Post im Dezember, dass es "tatsächlich stigmatisierend" sei, diese Abtreibung zu sagen ist ein „kleiner Teil“ dessen, was die geplante Elternschaft tut. "Es ist wirklich keine große Sache, dass Planned Parenthood dies tut", sagte sie. "Wir sind ein stolzer Abtreibungsanbieter." [
/b]

admin-anne

   

Illegal: Immer mehr Impfverweigerern wird mit Kündigung gedroht
Die Kirche in Deutschland wird etwas „Schlimmeres“ tun, als homosexuelle Paare zu segnen, warnt der Priester VON WALTER SÁNCHEZ

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz