Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Gebet für ein Wunder: "Heile mich, verändere mich, stärke meinen Körper, meine Seele und meinen Geist"

#1 von Gast , 15.05.2021 14:04

Gebet für ein Wunder: "Heile mich, verändere mich, stärke meinen Körper, meine Seele und meinen Geist"

Esprit - 13/05/21
„Bete dieses Gebet im Glauben, egal wie du dich fühlst. Sie werden die Gegenwart Jesu erfahren und er wird Ihr ganzes Leben auf ganz besondere Weise verändern. Sie werden sehen "- Pater Peter Mary Rookey.

Pater Peter Mary Rookey war dafür bekannt, dem Charisma der Heilung zu dienen. Unten finden Sie den Text seines berühmten Gebets für ein Wunder .
Gebet für ein Wunder

Herr Jesus, ich stehe vor dir wie ich bin. Es tut mir leid für meine Sünden, ich bereue sie, bitte vergib mir. In deinem Namen vergebe ich allen, die etwas gegen mich getan haben.

Ich verzichte auf Satan, böse Geister und all ihre Werke. Ich gebe mich Dir, Herr Jesus, jetzt und für immer vollständig hin.

Ich lade dich in mein Leben ein, Jesus. Ich akzeptiere dich als meinen Herrn, Gott und Retter. Heile mich, verwandle mich, stärke meinen Körper, meine Seele und meinen Geist.

Komm, Herr Jesus, wasche mich mit deinem kostbaren Blut und fülle mich mit deinem Heiligen Geist. Ich liebe dich, Herr Jesus.

Ich liebe dich Jesus. Vielen Dank. Ich möchte dir jeden Tag meines Lebens folgen. Amen.

Maria, meine Mutter, Königin des Friedens, Heilige. Peregrine, Schutzpatron der Krebspatienten, alle Engel und Heiligen, bitte helfen Sie mir. Amen.

„Bete dieses Gebet im Glauben, egal wie du dich fühlst. Wenn Sie zu einem Punkt kommen, an dem Sie jedes Wort von ganzem Herzen aufrichtig verstehen, werden Sie spirituelle Gnade erfahren. Sie werden die Gegenwart Jesu erfahren und er wird Ihr ganzes Leben auf ganz besondere Weise verändern. Sie werden sehen. ”- Pater Peter Mary Rookey.

* Text basierend auf dem Buch " Heiler der Seelen ", Esprit 2021 .


   

"Unsere Liebe Frau wird die Welt retten": Die bemerkenswerte Geschichte der Wunderkraft des Rosenkranzes
Pater Pios Visionen. Derjenige, der die Apokalypse betrifft, ist am meisten besorgt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz