Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die 10 wichtigsten Gründe eines katholischen Priesters, sich der Heiligen Jungfrau Maria zu widmen

#1 von anne ( Gast ) , 17.05.2021 12:14

Die 10 wichtigsten Gründe eines katholischen Priesters, sich der Heiligen Jungfrau Maria zu widmen

von ChurchPOP Editor - 13. Mai 2021
Internationale Pilgerstatue Unserer Lieben Frau von Fatima, Flickr , CC BY-SA 2.0

Bist du unserer lieben Frau gewidmet?

Pfarrvikar Fr. Jason Smith von der Basilika. Patricks alte Kathedrale in New York City teilte auf seiner Instagram- Seite seine "Top 10 Gründe, sich Mary zu widmen" mit .

Die Frau von Fatima (13. Mai) bietet 10 erstaunliche Vorteile, wenn Sie sich unserer Frau widmen. Muttertag in seiner Predigt während der ersten gemeinsamen Liste.
Hier ist sein Beitrag unten:

Klicken Sie hier, wenn Sie können .
Hier ist sein Countdown für 10:
10) Sie ist die erste Christin
9) Sie zeigt uns die wunderbaren Dinge, die Gott mit unserem „Ja“ tun kann.
8) Sie kann auf Engel hören
7) Sie zeigt uns, wie wir Prüfungen mit Glauben begegnen können
6) Wo immer Maria ist, gibt es eine besondere Gegenwart des Heiligen Geistes
5) Sie hilft denen, die ihr nahe stehen
4) Der Rosenkranz ist ein Gebet voller Gnade
3) Mit Mary hat der Teufel keine Chance
2) Sie finden ihr Bild in allen Teilen der Welt
1) Mütter sind die Besten!
Hier ist, was einige Benutzer über Pater sagten. Jasons Liste:
@kacey_ciufo und Instagram

Dieser Benutzer schrieb: "Wunderbare Gründe und vielen Dank an Sie, Pater Jason, dass Sie mir den Rosenkranz beigebracht haben."
datcatholictho, Instagram

Ein anderer Benutzer schrieb: "Ihre Predigt am letzten Sonntag hatte mich wirklich, 😭 als Sie [fünf und vier] bekamen ... danke, Pater Jason!"
angcast08, Instagram

Dieser Benutzer fügte hinzu: „Fr. Jason [und] Fr. Mark 18 Uhr Rosenkranzpandemie hat mich jede Nacht gerettet. “
@ceciliamonterey, Instagram

Ein anderer Benutzer sagte: "Ich liebe Mama Mary!"
@ Mcspeechie und Instagram

Dieser Benutzer sagte auch: "Mutter Maria führt uns den Weg, den wir gehen sollen."
Würden Sie Fr. etwas hinzufügen? Jasons Liste?
Folgen Sie ChurchPOP:

, [Bearbeiten Siehe auch: "Flöte für die Dame wird den Unabhängigen retten": für die bemerkenswerte Geschichte für das Wunderbare für das für die Kraft des Rosenkranzes ],

[Siehe auch: Wie der Rosenkranz Jim Caviezel auf wundersame Weise nach Hollywood führte: "Die Hand unserer Dame hat mein Leben geführt" ]

anne

   

Kinder behaupten, unsere Liebe Frau von Fatima in der brasilianischen Kirche: "Sie hat uns immer wieder gesagt, wir sollen beten
Der Vatikan blockiert das Biden-Kommunionsverbot in den USA, drängt auf Impfstoff, stilles deutsches Schisma

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz