Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die katholische Prinzessin entlarvt "antichristliche" Globalisten und fördert die Muttergottes von Fatima

#1 von anne ( Gast ) , 18.05.2021 07:17

Die katholische Prinzessin entlarvt "antichristliche" Globalisten und fördert die Muttergottes von Fatima
Prinzessin Gloria ist eine der reichsten Frauen in Deutschland und mit Papst Benedikt XVI. Freundlich
Mi 12. Mai 2021 - 10:58 EST

12. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - Prinzessin Gloria ist eine der reichsten Frauen in Deutschland. 1960 als Sohn des deutschen Adels geboren, heiratete sie mit 20 Jahren Johannes, den 11. Prinzen von Thurn und Taxis. Katholisch erzogen, besuchte sie die Messe nicht mehr, nachdem es langweilig und "unattraktiv" wurde, als Gitarren eingeführt wurden. Sie besucht jetzt täglich die Messe und sagte mir, dass "die Sakramente der Schlüssel zum Wohl der Seele sind".

Prinzessin Gloria ist eine einzigartige, besondere Person. Unter anderem ist sie für ihre Philanthropie bekannt und mit Papst Benedikt XVI. Und Hillary Clinton befreundet. In den 1980er Jahren lebte sie einen Jet-Set-Lebensstil und kannte Mick Jagger und Andy Warhol. Einige nannten sie aufgrund ihres Sinns für Mode "die Punkprinzessin".

JH Weston Show

Heute hatte ich die Ehre, mit ihr über diese Jahre zu sprechen, aber auch über ihre Ansichten zur Kirche und zur Politik. "Russland ist heute viel christlicher als jedes andere westliche Land", sagt sie. "Wir müssen anerkennen", dass die östlichen Länder unsere Freunde sind und dass Russland mehr auf unserer Seite ist als die "antikatholische und antichristliche" globalistische Klasse.

Prinzessin Gloria teilt auch ihre Gedanken über Papst Franziskus, die Krise in der Kirche und ihren Glauben.

"Ich finde es immer sehr gut, wenn die Leute sehen, dass wir eine glückliche Religion sind." Katholisch zu sein bedeutet zu wissen, dass "alles ein Happy End hat".

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch

Die John-Henry Westen Show erscheint jeden Dienstag. Es ist ein kurzer wöchentlicher Kommentar zu den wichtigsten Nachrichtenentwicklungen in der Kirche und Kultur. Die John-Henry Westen Show ist per Video auf Rumble und auf dem YouTube-Kanal der Show verfügbar . Es ist auch direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar.

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und Pippa verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Pippa.io-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken . Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn es eine neue Episode gibt.

Sie können mir Feedback oder Ideen zu Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com send
en
.

anne

ES IST IHNEN ABSOLUT EGAL, WAS ROM SAGT Deutschland: Lutheraner kommunizieren in katholischen Messen und Katholiken tun dasselbe
EXKLUSIV - Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte."

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz