Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Pastor Artur Pawlowski, der verhaftet wurde, weil er sich geweigert hatte, die Kirche zu schließen, erzählt alles

#1 von anne ( Gast ) , 22.05.2021 08:48

Pastor Artur Pawlowski, der verhaftet wurde, weil er sich geweigert hatte, die Kirche zu schließen, erzählt alles
Der kanadische Pastor Artur Pawlowski erörtert die Verfolgung von Politikern, Medien, Polizei und Bürgerwehren gegen ihn.
Fr 21. Mai 2021 - 14.48 Uhr EST

21. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - Heute habe ich mich mit Pastor Artur Pawlowski zusammengesetzt, dem kanadischen Pastor, dessen Videos, wie er die Polizei und Gesundheitsinspektoren der „Nazi Gestapo“ von seiner Kirche wegjagte, weltweit viral wurden. Wir besprechen die Vorfälle während und nach seiner Verhaftung auf der Autobahn sowie die bedauerlichen Umstände während seiner Haft und was Christen tun müssen, um religiöser Verfolgung standzuhalten und gleichzeitig für die Wahrheit einzutreten.

JH Weston Show
Pastor Pawlowski beschreibt, wie die Polizei von Calgary vor seiner Verhaftung SWAT-Teams in seine Kirche brachte, um „seine friedliche und betende Versammlung zu unterdrücken, einzuschüchtern und zu belästigen“. Er merkt an, dass er und sein Bruder Dawid, nachdem sie auf der Autobahn von der Polizei mit Handschellen gefesselt und weggeschleppt worden waren, wegen heller Lichter, ständigem Klopfen an der Tür durch Beamte und nur einer Person „in Einzelhaft [und] nicht schlafen dürfen“ Betonboden zum Liegen.

Trotz dieser grausamen und schrecklichen Umstände, die an kommunistische Nationen erinnern, waren einige der Gefängnisbeamten mit ihm sympathisch und versuchten, ihn als Menschen zu behandeln. Der Pastor sagt mir: "In jeder Regierungsabteilung gibt es Menschen, die Guten, und es gibt Monster, die Gangster, die Bösen und Gestapo-Individuen."

HILFE Pastor Artur zahlt seine Anwaltskosten

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
E-Mail-Addresse
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Pastor Pawlowski erwähnt auch, dass monatelange Angriffe von Politikern und Medienberichten, in denen er als „weißer Supremacist und Superspreader“ des Virus dargestellt wurde, die Ursache für Bürgerwehren gegen ihn waren. Kürzlich wurde Pawlowskis Haus von Brandstiftern angegriffen, die seine Garage in Brand steckten. Er stellt fest, dass diese von Regierung und Medien inspirierten Aktionen der nächste Schritt in der Verfolgung sind. „Sie wollen, dass meine Kinder tot sind. Sie wollen, dass meine Frau stirbt. Sie wollen, dass ich ermordet werde. “

Er erzählt mir, wie ihn die Erfahrung, unter dem kommunistisch besetzten Polen aufgewachsen zu sein und aus erster Hand von den Gräueltaten der Nazis in seinem Heimatland gehört zu haben, in diesen Zeiten motiviert hat. Er sagt, dass die Verfolgung von Christen in westlichen Ländern wie Kanada ein Zeichen für eine „kommunistische Übernahme“ ist, die sich hinter „Gesundheitsprotokollen“ verbirgt.

Pawlowski fordert alle Christen auf, sich zu erheben und der medizinischen Tyrannei und religiösen Diskriminierung durch die Regierungen zu widerstehen und mit Mut und Tapferkeit die Dunkelheit von allen Institutionen „wegzuschieben“. Er weist darauf hin, dass, wenn jeder Pastor und Geistliche wie er für den Glauben an Christus kämpfen würde, „dieser ganze Kampf vorbei wäre. Wir würden innerhalb eines Tages gewinnen. “

Pastor Pawlowski braucht dringend Ihre Hilfe, um Angriffe auf das Recht auf Religionsfreiheit in Kanada zu bekämpfen. Bitte erwägen Sie noch heute eine sichere Spende, indem Sie seine LifeFunder-Seite hier besuchen .

wcfm facebook.png
Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und Acast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Acast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

anne

   

NEUES INTERVIEW: Erzbischof Viganò bespricht den großen Reset und gibt Hoffnung angesichts der Muttergottes von Fatima
Nigel Farage: Judeo-christlicher Westen unter Bedrohung durch China, Marxismus, Kultur abbrechen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz