Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kinder behaupten, unsere Liebe Frau von Fatima sei in der brasilianischen Kirche erschienen: "Sie hat uns immer wieder gesagt, w

#1 von anne ( Gast ) , 25.05.2021 22:05

Kinder behaupten, unsere Liebe Frau von Fatima sei in der brasilianischen Kirche erschienen: "Sie hat uns immer wieder gesagt, wir sollen beten"

von ChurchPOP Editor - 12. Mai 2021
G1 Brasilien / ChurchPOP

Was hältst du davon?

Einwohner der Gemeinde Cristina (Minas Gerais, Brasilien) sagen, dass ein Bild der Muttergottes von Fatima oben auf der Stadtkirche erschien.

Kinder, die auf der Straße spielen, behaupten, sie hätten die Erscheinung gesehen, und ein Mädchen behauptet, die Muttergottes habe mit ihr gesprochen. Der Pfarrer sagt, dass die in sozialen Netzwerken geteilten Bilder untersucht werden.

Die brasilianische Nachrichtenagentur G1 berichtete, dass das, was Unsere Liebe Frau angeblich mit dem Mädchen gesprochen habe.

„ Sie sagte uns immer wieder, wir sollen beten. Ihre Stimme war leise und sie sprach so: "Bete, bete." Sie hat sehr leise in unser Ohr gesprochen “, sagte das Mädchen.
Hier ist ein Video der angeblichen Erscheinung:

Klicken Sie hier, wenn Sie das Video oben nicht sehen können.

Die Mutter von zwei der Mädchen gab an, dass sie am nächsten Tag auch das gleiche Bild von Unserer Lieben Frau von Fatima in ihrem Haus gesehen habe.

"Meine älteste Tochter saß auf der Couch und ich ging zur Tür, um das andere Mädchen abzuholen, das weinte", sagte die Mutter.

„Als ich meine Hand darauf legte, war alles kalt. Ich fing an, mit ihr 'Gegrüßet seist du Mary' zu sagen und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Als ich ins Zimmer kam, erzählte meine älteste Tochter: " Mama, sie ist auf deiner Seite." Zuerst habe ich es nicht geglaubt. “

Pfarrer Pater Antonio Carlos Oliveira sagte, er habe begonnen, den Fall zu untersuchen.

„Ich habe dem Bischof zuerst von dieser Erscheinung erzählt und er hat gebeten, eine Weile zu warten . Wenn wir über eine Erscheinung sprechen, ist das eine sehr heikle Sache. Es wird untersucht und analysiert “, habe ich erklärt.

Einige Nachbarn glauben, dass das angebliche Bild Unserer Lieben Frau von Fatima nichts anderes ist als die Reflexion von Licht auf dem Dach und ein Produkt des lokalen Lautsprechersystems. Die Gemeinde entfernte die Ausrüstung, um die Ermittlungen zu unterstützen.

"Ich habe dem Bischof mitgeteilt, und wir hielten es für das Beste, das Signalhorn des [Lautsprechersystems] zu entfernen, um dies klarer herauszufinden", sagte Pater Oliveira.

Seine Bewunderung verbirgt er jedoch nicht: „Diese Ausrüstung war schon immer da. Warum ist dieses Bild nur erschienen? Was ich in meinem Herzen behalte, ist, dass wir aus dieser Botschaft lernen.

"In diesem Moment müssen wir als Familie zu Hause beten, besonders während dieser Pandemie."
Unsere Liebe Frau von Fatima, bitte beten Sie für uns!

anne

   

Bergoglio startete - inspiriert von Deutschland - ab Oktober welt 'Synodal Way'
Bischof Bätzing: "Synodaler Weg" in Deutschland "ergänzt" die Weltbischofssynode

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz