Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Fr. Altman antwortet, nachdem der Bischof ihn aus der Pfarrei entlassen hat

#1 von anne ( Gast ) , 26.05.2021 15:52

Fr. Altman antwortet, nachdem der Bischof ihn aus der Pfarrei entlassen hat
Pater Altman sagt: "Die Gläubigen wissen vor allem eines: dass ich mein Volk liebe und mein Volk in Wort und Sakrament ernähren werde."
Di, 25. Mai 2021 - 20.32 Uhr EST

Spende an Fr. Altmans Kampf für den Glauben bei LifeFunder.com, indem Sie hier klicken .

25. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - In einer kraftvollen Predigt am vergangenen Pfingstsonntag enthüllte Pater James Altman, dass Bischof William P. Callahan von La Crosse, Wisconsin , ihn zum Rücktritt aufgefordert hat. Dies kommt als Fr. Altman spricht weiterhin offen die Wahrheit aus, seit seine virale Videobotschaft im vergangenen Herbst Katholiken aufruft, die für Demokraten gestimmt haben.

Ich wollte Pater hören. Altmans Seite der Geschichte, als er von seinem Bischof und anderen mehr unter Beschuss genommen wird. Sehen und hören Sie sich unten unser unglaubliches Gespräch an.

Fr. Altman spricht mit mir über einen unglaublichen Moment nach seiner Sonntagspredigt, als die Gemeinde aufstand und ihm applaudierte und zeigte, dass die Gläubigen diesen wirklich mutigen Priester unterstützen. "Die Gläubigen wissen vor allem eines: dass ich mein Volk liebe und mein Volk in Wort und Sakrament ernähren werde", sagte er mir.

Unter Bezugnahme auf sein erstes Video: „ Man kann kein Katholik und kein Demokrat sein “, sagte Pater Dr. Altman beschreibt diese einfache Wahrheit weiterhin als "Kinderspiel". Er erklärt, dass Bischöfe und Führer der Kirche dies für ihre persönliche Integrität anerkennen müssen und dass „jeder Hirte, der das nicht sagt, aus der katholischen Kirche aussteigen sollte“.

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
In diesen Zeiten, in denen sich die Gläubigen allein fühlen, verlassen und von Geistlichen und der katholischen Hierarchie gemieden, hat Pater Dr. Altman liefert die geistige Nahrung, die so dringend benötigt wird. Trotz der Angriffe, die auf ihn zukamen, war Pater Dr. Altman bleibt standhaft bei der Verbreitung der Wahrheit und wird kämpfen, um Pastor seiner Herde in seiner Gemeinde zu bleiben.

Sie können nicht nur für ihn beten, während er weiterhin darum kämpft, die Wahrheit zu sagen, sondern auch Pater Dr. Altman auf andere Weise aus. Gehen Sie zu unserer LifePetitions-Seite und fügen Sie Ihren Namen einer Petition an Bischof Callahan hinzu, um ihn zu unterstützen. Bitte teilen Sie diese Petition auch mit Ihrer Familie und Freunden.

Sie können auch zu LifeFunder gehen und großzügig spenden, um die hohen Anwaltskosten für Pater Dr. Altmans kanonischer Anwalt. Bitte besuchen Sie diesen Link, um Ihre sichere Spende zu tätigen: .

Und schließlich, und vor allem, wenden Sie sich telefonisch an die Diözese La Crosse, um höflich, aber vorausschauend Ihre Unterstützung für diesen tapferen Pastor zu äußern, der das Ziel von Linken innerhalb und außerhalb der Kirche war. Bitte bitten Sie Bischof Callaghan, seine Entscheidung gebeterfüllt zu überdenken und Pater Dr. Altman bleibt Pfarrer der Pfarrei St. James the Less.

Kontaktinformationen für eine respektvolle Kommunikation:
Katholische Diözese LaCrosse
Bischof William Callahan
3710 East Avenue South
Postfach 4004
La Crosse, WI 54602-4004
Vereinigte Staaten
+1 (608) 788-7700

wcea facebook
Sehr Rev. William Dhein, Msgr. Michael J. Gorman und Msgr. Joseph Diermeier, Generalvikar
+1 (608) 791-2655

Rev. Woodrow Pace, Vikar für Geistliche
+1 (608) 791-2652
Online-Kontaktformular

Spende an Fr. Altmans Kampf für den Glauben bei LifeFunder.com, indem Sie hier klicken .

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und Acast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Acast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

anne

   

Papst Franziskus präsentierte eine Botschaft der Hoffnung für die Katholiken in Myanmar, als er am 16. Mai eine Messe für sie an
COVID-Impfstoffe, das Gemeinwohl und die moralische Lizenz: Eine Antwort an Professor de Mattei - Teil III

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz