Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Andrzej Piaseczny: Segen für gleichgeschlechtliche Paare ist eine Frage der Zeit

#1 von anne ( Gast ) , 02.06.2021 16:35

Andrzej Piaseczny: Segen für gleichgeschlechtliche Paare ist eine Frage der Zeit
#andrzej Piaskowy #Homosexualität #Kirche #LGBT #Propaganda
(Foto: ForumG Gwiazd.com.pl / Forum)

Der populäre Sänger Andrzej "Piasek" Piaseczny "kam" vor einiger Zeit heraus und gab zu, eine homosexuelle Person zu sein. Er glaubt nun, dass gleichgeschlechtlichen Paaren, die den Segen ihrer Vereinigung vom Klerus erhalten möchten, dies gestattet werden sollte.

Seine Beobachtungen teilte er in einem Interview für "Viva" mit. Die Entscheidung, einen homosexuellen Lebensstil zuzugeben, sei seiner Meinung nach von der entzündeten öffentlichen Debatte in Polen beeinflusst worden.

- Wir leben in Zeiten terroristischen Extremismus: links oder rechts, weiß oder schwarz, Regenbogen oder gelb und weiß. Aufgrund dieser Extremismen wird von jedem erwartet, dass er "die Eingeweide wegwirft" aus der Öffentlichkeit. Wenn Sie A gesagt haben, müssen Sie Z sagen und vorzugsweise 24 Stunden am Tag von Ihrem Schlafzimmer aus online senden. Ich will ein solches Leben nicht und ich werde es niemals akzeptieren. Ich habe die Grenzen meiner Offenheit immer selbst gesetzt und… ich habe sie selbst verschoben – erklärte er.

Auf die Anerkennung homosexueller Beziehungen durch die katholische Kirche angesprochen, äußerte die Sängerin die Hoffnung, dass die Segnung solcher Paare "nur eine Frage der Zeit" sei. Er stützte seine Meinung auf die Meinung der Politiker der Linken, Robert Biedroń und Krzysztof Śmiszek.

- Biedroń ist Politiker, aber er hat Recht - es ist nur eine Frage der Zeit. Vor einer Woche habe ich ein Interview mit einer Pastorin einer protestantischen Kirche gesehen, die sagte, sie segne gleichgeschlechtliche Paare in ihrer Kirche. Angesichts des polnischen Gesetzes bedeutet das nichts, aber sie segnet dich. In letzter Zeit reicht es aus, nach Tschechien zu reisen, um bei einer Hochzeit von zwei Männern oder zwei Frauen zu Gast zu sein. Ich wünschte, dass Menschen, die einen solchen Segen brauchen, ihn bekommen könnten. Brauche ich es? Ich glaube an Gott, also ... Und lass es genug sein - erklärte Piaseczny.

Quelle: radiozet.pl
PR

anne

   

HEUTE Häuser dekorieren an Fronleichnam – eine schöne Tradition für ganze Familien [MEINUNG]
Bischof Atanazy Schneider in Warschau. Wir laden Sie zu einem tollen Event ein!

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz