|
Hier steht, Impfen ist Christenpflicht...nein stimmt nicht.
Bischöfe, Priester dagegen , die sagen , lebendigen Kinder (Abtreibung) im Mutterleib werden lebendig von der Mutter herausgenommen, die leben noch.
Die kommen zerschnitten ind den anderen Mutterleib...
Nein das darf man nicht nehmen
Nein, nein, das ist Mord, die man als lebendigen Kindern ...der Frau eingesetzt wird, bei der Impfung...uns ist Mord...Ich würde sowas nicht tun, man wäre ja Mörderin ,
Es wäre Mord worde deitlich gesagt, nein, nein ich wollte keine MÖderin sein....
Auch Bischof schneider hat es ausführlich gesagt....
04.06.2021
Theologe ruft in der Pandemie zu verantwortlichem Verhalten auf "Impfen ist Christenpflicht"
Das ist eine Lüge...
Schützt Gott vor dem Corona-Virus? Die Meinung geht in einigen Kreisen von Christen und Muslimen um. Der Theologe und Dialogexperte Thomas Lemmen sagt: Gottvertrauen bedeutet nicht, den Verstand abzuschalten.
DOMRADIO.DE: Gottvertrauen zu haben, ist erst einmal eine ganz gute Einstellung, oder?
Zitat von Gast im Beitrag #1
Hier steht, Impfen ist Christenpflicht...nein stimmt nicht.
Bischöfe, Priester dagegen , die sagen , lebendigen Kinder (Abtreibung) im Mutterleib werden lebendig von der Mutter herausgenommen, die leben noch.
Die kommen zerschnitten ind den anderen Mutterleib...
Nein das darf man nicht nehmen
Nein, nein, das ist Mord, die man als lebendigen Kindern ...der Frau eingesetzt wird, bei der Impfung...uns ist Mord...Ich würde sowas nicht tun, man wäre ja Mörderin ,
Es wäre Mord worde deitlich gesagt, nein, nein ich wollte keine MÖderin sein....
Auch Bischof schneider hat es ausführlich gesagt....
04.06.2021
Theologe ruft in der Pandemie zu verantwortlichem Verhalten auf "Impfen ist Christenpflicht"
Das ist eine Lüge...
Schützt Gott vor dem Corona-Virus? Die Meinung geht in einigen Kreisen von Christen und Muslimen um. Der Theologe und Dialogexperte Thomas Lemmen sagt: Gottvertrauen bedeutet nicht, den Verstand abzuschalten.
DOMRADIO.DE: Gottvertrauen zu haben, ist erst einmal eine ganz gute Einstellung, oder?...nein stimmt nicht...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |