Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Hier steht, Impfenist Christenpflicht...nein stimmt nicht...

#1 von anne ( Gast ) , 04.06.2021 10:00

Hier steht, Impfen ist Christenpflicht...nein stimmt nicht.
Bischöfe, Priester dagegen , die sagen , lebendigen Kinder (Abtreibung) im Mutterleib werden lebendig von der Mutter herausgenommen, die leben noch.
Die kommen zerschnitten ind den anderen Mutterleib...
Nein das darf man nicht nehmen

Nein, nein, das ist Mord, die man als lebendigen Kindern ...der Frau eingesetzt wird, bei der Impfung...uns ist Mord...Ich würde sowas nicht tun, man wäre ja Mörderin ,
Es wäre Mord worde deitlich gesagt, nein, nein ich wollte keine MÖderin sein....
Auch Bischof schneider hat es ausführlich gesagt....

04.06.2021
Theologe ruft in der Pandemie zu verantwortlichem Verhalten auf "Impfen ist Christenpflicht"
Das ist eine Lüge...

Schützt Gott vor dem Corona-Virus? Die Meinung geht in einigen Kreisen von Christen und Muslimen um. Der Theologe und Dialogexperte Thomas Lemmen sagt: Gottvertrauen bedeutet nicht, den Verstand abzuschalten.

DOMRADIO.DE: Gottvertrauen zu haben, ist erst einmal eine ganz gute Einstellung, oder?

anne

RE: Hier steht, Impfenist Christenpflicht...nein stimmt nicht...

#2 von Gast , 04.06.2021 10:03

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hier steht, Impfen ist Christenpflicht...nein stimmt nicht.
Bischöfe, Priester dagegen , die sagen , lebendigen Kinder (Abtreibung) im Mutterleib werden lebendig von der Mutter herausgenommen, die leben noch.
Die kommen zerschnitten ind den anderen Mutterleib...
Nein das darf man nicht nehmen

Nein, nein, das ist Mord, die man als lebendigen Kindern ...der Frau eingesetzt wird, bei der Impfung...uns ist Mord...Ich würde sowas nicht tun, man wäre ja Mörderin ,
Es wäre Mord worde deitlich gesagt, nein, nein ich wollte keine MÖderin sein....
Auch Bischof schneider hat es ausführlich gesagt....

04.06.2021
Theologe ruft in der Pandemie zu verantwortlichem Verhalten auf "Impfen ist Christenpflicht"
Das ist eine Lüge...

Schützt Gott vor dem Corona-Virus? Die Meinung geht in einigen Kreisen von Christen und Muslimen um. Der Theologe und Dialogexperte Thomas Lemmen sagt: Gottvertrauen bedeutet nicht, den Verstand abzuschalten.

DOMRADIO.DE: Gottvertrauen zu haben, ist erst einmal eine ganz gute Einstellung, oder?...nein stimmt nicht...

Bergoglio ernennt Erzbischof Arthur Roche – ein schworener Feind der tridentinischen Messe – Präfekt der Kongregation für den Go
„Nur mit dem Herzen sieht man gut“: der blinde Tobit begreift das Elend des Menschen und die Größe Gottes

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz