Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

3. Juni 2021 Euer Exzellenz, glauben Sie überhaupt? Jennifer Hartline

#1 von anne ( Gast ) , 04.06.2021 15:32

3. Juni 2021
Euer Exzellenz, glauben Sie überhaupt?
Jennifer Hartline
USCCB
Gesprochen von Amazon Polly

Die Gelehrten und Mächtigen wägen nun seit Wochen über den anhaltenden Skandal der katholischen Abtreibungspolitiker, insbesondere der Sprecherin Nancy Pelosi und des Präsidenten Joe Biden, und der Frage des Gebens und Empfangens der Heiligen Eucharistie ab.

Ich frage mich, ob die USCCB auf eine Stimme wie meine hören wird. Ich bin kein Theologe oder Gelehrter. Ich bin eine normale Laie. (Bitte beachten Sie: Dies ist nicht an die Bischöfe gerichtet, die sich öffentlich zur Verteidigung der eucharistischen und moralischen Kohärenz ausgesprochen haben. Diese wenigen, standhaften Hirten sind die Ausnahme, nicht die Regel. Ich bin ihnen unendlich dankbar.)

Der Skandal ist nicht nur der katholische Politiker, der den Glauben verrät. Es sind auch diese Priester und Bischöfe, die mit den Schultern zucken und nicken, völlig wertlose Aussagen über die Notwendigkeit eines größeren „Dialogs“ darüber machen, was zu tun ist, und ihre „immense Traurigkeit“ über die ganze Sache beklagen.

Sie beklagen die gegenwärtige „Situation“ und geben eine weitere Aussage über Ihre Traurigkeit ab.

Die „Situation“ ist natürlich, dass getaufte Katholiken, die sich öffentlich zu ihrem frommen Glauben bekennen , all ihre politische Macht und Energie einsetzen, um das fortwährende Abschlachten des Kindes im Mutterleib zu erleichtern. Sie garantieren den Mördern jedes Jahr eine halbe Milliarde Dollar an Finanzierung. Sie schützen dieses „Recht“ ( ihre Sprache!) durch Gesetze und bekämpfen jeden Versuch, das Töten einzuschränken.